Hmm.. eure hilfe ist gefragt :) -> Ich und Mein freund

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Hmm.. eure hilfe ist gefragt :) -> Ich und Mein freund"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: merci - süßemücke - faithful - Mingo Kiss - claudi
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Schule, Hobbies, Freizeit usw.
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hmm.. eure hilfe ist gefragt :) -> Ich und Mein freund
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 8 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hmm.. eure hilfe ist gefragt :) -> Ich und Mein freund"

    Re: Hmm.. eure hilfe ist gefragt :) -> Ich und Mein freund

    merci - 12.09.2007, 16:29

    Hmm.. eure hilfe ist gefragt :) -> Ich und Mein freund
    Hallo Ihr lieben :)

    Ich bin jetz seit.. fast 2 Jahen mit meinem liebsten zusammen, dazumus sich sagen wir haben eine Fernbeziehung uns ehen uns nicht so oft wie wir es gern hätten :cry: (eben in den Ferien), und... naja.. i.wie ist bei mir völlig die luft raus.. versteht ihr was ich meine? Also ich liebe ihn! ich Liebe ihn aus tiefsten Herzem!! Ich würde ihn um kein Geld, keinen andern Kerl der Welt hergeben.. aber das "verliebtsein gefühl" ist weg, ich weiß nur das ich ihn in meinem Herzen liebe!! Kenntihr das, das nach einiger Zeit iwie alles alltäglich ist?

    Und das ist ja nicht mein einzigstes Problem; Fips, sat mir immer zu wie sehr er mich liebt und das er mich für immer lieben wird und so.. und da sich seine Traumfrau bin udn mich entückt das alles ja auch.. aber eben.. mittlerweile, na ja, bin ichmanhmal etwas angenervt.. ach, ich weiß nicht.. legt sich das wieder? was meint ihr? Ichhät das Gefühl eben gern wieder..

    glg Tami :)



    Re: Hmm.. eure hilfe ist gefragt :) -> Ich und Mein freund

    süßemücke - 12.09.2007, 16:49


    Mein Freund und ich kennen uns schon seit drei Jahren und sind bald ein jahr zusammen und ich kann dich gut verstehen. Bei uns wars auch irgendwannmal so. Diese "Schmetterlinge im Bauch" waren weg, aber ich liebe ihn immer noch und würde ihn für nichts auf der Welt hergeben. Das ist völlig normal, dass das Verliebt-sein irgendwannmal aufhört. Einige sagen, dass es gerade nach 2 Jahren passiert, aber das ist natürlich bei jedem unterschiedlich. Aber ich würde mich nicht zu sehr auf dein Gefühl verlassen, denn darauf kommt es nicht an, wenn du dir den Partner fürs Leben suchst. Zwar wird es in Filmen immer so dargestellt, aber das ist nicht so. Denn in der Wirklichkeit siehst du ja, wie schnell irgendwelche Stars sich einen anderen Partner suchen, weil eben bei ihnen die Luft raus ist. Sie wollen, dass ihr "Liebesleben" aufregend ist. Es ist unwichtig, wie lange so eine Beziehung hält. Aber uns Christen sollte es wichtig sein, dass eine Beziehung von Dauer ist. Man darf sich eine Beziehung nicht nur rosig vorstellen. Bei mir ist es auch oft so, dass ich keine Lust mehr auf meinen Freund habe, aber ich merke immer mehr, dass sich das Verliebtsein in echte Liebe verwandelt. Außerdem hilft Gott uns sehr in unserer Beziehung und das ist das Fundament einer Beziehung und nachher einer Ehe.
    Also, das ist meine Meinung.



    Re: Hmm.. eure hilfe ist gefragt :) -> Ich und Mein freund

    faithful - 12.09.2007, 18:28


    hey gut gesagt süßemücke. ich bin au der meinung, dass des gefühl weg geht. ist schließlich ein gefühlt. aber echt liebe ist kein gefühl sondern eine Kraft, eine tägliche Entscheidung, die ich treffe. Zu der ich jeden Tag "ja" sagen muss. Ich muss mich dazu entscheiden zu lieben. Und wenn du alte paare fragst, ob sie sich jetzt mehr lieben als damals, sagen sie bestimmt ja. Liebe verändert sich, aber sie wird deswegen soch nicht schwächer!



    Re: Hmm.. eure hilfe ist gefragt :) -> Ich und Mein freund

    merci - 13.09.2007, 17:00


    Halloihr lieben, danke für eure Lieben Beiträge :)

    Ja.. ich glaub jetzt versteh ich ^^, weil dieses.. verbündniss mit ihm.. dasist da.. udn unsere Liebe hat sich, wirklich verändert.. aber nicht ins Negative.

    danke. Tami



    Re: Hmm.. eure hilfe ist gefragt :) -> Ich und Mein freund

    Mingo Kiss - 18.09.2007, 10:50


    so lange war ich noch nie mit einen jungen zusammen ^^ aber ich hatte auch mal einen freund naja da ging mir das genau so... ich habe dann schluss gemacht... hört sich zwar trauig an aber es war besser so... ich weiß nciht sag halt deinen Freund das es dich entzückt wenn er dir sowas sagt aber er soll es dir doch bitte nciht dauernt sagen... ich möchte jetzt nciht frech sein aber ich finde fernbezihungen schrecklich



    Re: Hmm.. eure hilfe ist gefragt :) -> Ich und Mein freund

    claudi - 04.10.2008, 12:39


    is mal cool^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Rollenspiel - gepostet von Chrissi am Sonntag 20.05.2007
    DEPRESSIONEN - gepostet von Annili am Dienstag 09.10.2007
    Wie findet ihr die Illustrationen zu Maya und Domenico? - gepostet von FäSy am Mittwoch 27.12.2006
    Wer ist verknallt? - gepostet von minga am Freitag 26.01.2007
    Video bewertung - gepostet von Jackyschnuckie am Dienstag 02.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hmm.. eure hilfe ist gefragt :) -> Ich und Mein freund"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)