Spittfaia & Make Fresh-Tageslicht ! Von auf die fresse r

Kingconnection
Verfügbare Informationen zu "Spittfaia & Make Fresh-Tageslicht ! Von auf die fresse r"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: victimripper
  • Forum: Kingconnection
  • Forenbeschreibung: presents the Board for the Kings
  • aus dem Unterforum: Rap News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: englisch
  • Link zum Originaltopic: Spittfaia & Make Fresh-Tageslicht ! Von auf die fresse r
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 3 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spittfaia & Make Fresh-Tageslicht ! Von auf die fresse r"

    Re: Spittfaia & Make Fresh-Tageslicht ! Von auf die fresse r

    victimripper - 11.10.2007, 14:40

    Spittfaia & Make Fresh-Tageslicht ! Von auf die fresse r
    jojo Leute, ich hab mich lange nichtmehr hier gemeldet, vielleicht kennen mich hier ncoh ein paar von meinem SCHEISS mixtape DISStruktion??? Egal, vergesst das ding^^ Ich bin wieder da und hab ein Koplettes verkaufsalbum über den vertrieb von DC - Berlin , einem Label bei dem Namenhafte Künstler wie Sady K einmal gesignt waren & Bloodsport-Recordz, dem ursprünglichen label von MC RON & UZI (Hirntod Records) Auf dem Album sind auch viele Namenhafte feats vertreten. Zum beispiel ne hook und ein Skit von Kay One (Ersguterjunge) , MC-Ron, Bruck O.S.T. , AnTi aus Amerika und natürlich den ganen DC & Bloodsport Berliner Crews! Ob das feat mit Abaz ncoh schnell zustande kommt weiss ich im moment nicht, würde mich aber freuen! Produziert zum Beispiel von Abaz, Alligatoah,Bruck O.S.T. Sebi , Ti-Gress, Ron, Rasgobeatz...
    Vorraussichtlich ab 12.12.07 zu bestellen, Snipped kommt noch. Aber egal^^ Hier habe ich einen Track von meinem Album , zusammen mit einem Newcomer, dem Chef von meiner Crew (Murderlinez-Oe) Der Track Heisst Tageslicht!
    Der Track ist tief aus meinem Herzen für ein Mädchen das ich liebte geschrieben.
    Es währe Nett wenn ihr fett feedbag gebt und mir promo macht :D
    PS Entschuldigt meine Rechtschreibfehler^^ Jeder hat seine Macken und Mutter könnt ihr euch auchmal anhören.

    Tageslicht Download:
    www.myspace.com/murderlinezoe

    Feed PLZ^^ :oops: :oops: war lange weg doch ich hoffe die die mich mal mochten mögen mich noch^^


    www.myspace.com/murderlinezoe

    Labelpages:
    www.dc-recordz.com
    www.bloodsport-recordz.de

    die dunkle stimme bin ich die hellere make



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kingconnection

    Rako & Kraze - Souhside Story - gepostet von Kral Tshudo am Freitag 16.02.2007
    NEUES BOARD & HOMEPAGE BALD ONLINE - gepostet von Kral Tshudo am Dienstag 05.06.2007
    Neues von Cam'ron & Pimp C - gepostet von Kral Tshudo am Sonntag 30.04.2006
    Lil Wayne & Juelz Santana mit Kollabo-Album - gepostet von Kral Tshudo am Montag 10.07.2006
    L.I.N.A.-youre rapdiva - gepostet von L.I.N.A. am Freitag 29.09.2006
    Free Tracks Download.. - gepostet von Daywalker am Mittwoch 01.11.2006
    Spittfaia & Make Fresh-Tageslicht ! Von auf die fresse r - gepostet von victimripper am Donnerstag 11.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spittfaia & Make Fresh-Tageslicht ! Von auf die fresse r"

    Fresh Dumbledore - Renovatio (Freitag 27.07.2007)
    fresh @ one nation 11-08-2006 - porter (Mittwoch 20.09.2006)
    EKO FRESH TOT ???!!!??? - F!r3b4ll (Freitag 18.02.2005)
    Fresh dumbledore - david (Freitag 31.08.2007)
    Bash - z'Fresh fürs Game - manillio (Freitag 01.07.2005)
    Sunshine ( fresh ) - Da-Z aka Difficult (Freitag 24.06.2005)
    Portimao 2012 - Racing Harz (Mittwoch 30.05.2012)
    Fresh Dumbledore feat. Hermiene G: Wenn du denkst - Meyer (Sonntag 09.09.2007)
    Fresh Plastic jeden Donnerstag 20.00-22.00 - Funatic (Sonntag 13.02.2005)
    fresh - oliver (Donnerstag 15.03.2007)