Marille wird 17...

Axel-Bruns-Forum
Verfügbare Informationen zu "Marille wird 17..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jana - [Admin] - Jenyam - Liesa
  • Forum: Axel-Bruns-Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Axel-Bruns-Forum
  • aus dem Unterforum: (Geburtstags-)Gratulations-Bereich
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Marille wird 17...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 18 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Marille wird 17..."

    Re: Marille wird 17...

    Jana - 18.08.2005, 06:58

    Marille wird 17...
    ...und ich wünsche Dir auch auf diesem Wege allet Jute :D



    Re: Marille wird 17...

    [Admin] - 18.08.2005, 07:02


    Dankäääääääääääääääääääääääääää

    habe meine langgewünschte Wasserpfeife bekomm allerdings habe ch ein prob hab kein tabak :lol:



    Re: Marille wird 17...

    Jenyam - 18.08.2005, 17:54


    Hab dich natürlich auch nicht vergessen... Wünsch dir alles, alles jute... Man wär das geil, wenn wir noch zusammen Schule hätten, dann hätten wir heute richtig gefeiert in der Schule... Lass mich kurz überlegen.... wir hätten heute 4 Std. bei Kämpfert gehabt und es hätte ne Menge Kuchen und Bier (aus Lenas Rucksack) gegeben.... Schade... Wünsch dir trotzdem nen schönen Tag heute...



    Re: Marille wird 17...

    Jana - 18.08.2005, 19:38


    ...und Marille hätte die Wasserpfeife dabei und säße mitten aufm Tisch.

    :birthday :h010 :bravo: :rock: :n73:<-Partey!
    :n8: und daaaaann: :trink4 :sauf: :drinkers:
    Danach: :weedman: :n157: :candy3lc <- ich kann die Musik sehen...
    Konsequenz: :n5: :n22: :n117: :n130:
    Am nächsten Morgen: :n86: :n172: :n87: (wie auch immer wir da hin gekommen sind...)


    Ach wär das cool, wenn wir noch Schule hätten...



    Re: Marille wird 17...

    [Admin] - 18.08.2005, 21:53


    Denke sehr oft an die Zeit zurück!



    Re: Marille wird 17...

    Jana - 19.08.2005, 06:58


    Ich auch...
    War schon ganz schön lustig "damals".



    Re: Marille wird 17...

    Jenyam - 19.08.2005, 15:21


    @Jana: Marille hat uns alle ins Rios zu morgen Abend eingeladen (Steht zumindest bei Liesa&mir im Forum drin, wo sie ja eigtl. gar nichts zu suchen hat, aber egal... ) Wollen wir da hin fahren? Ich fahr auch, aber mit dem Polo :oops: !!!! Hab nix anderes momentan... :cry: !!! Oder mit dem Zug?????
    Liesa ist echt krank, Margendarmgrippe....



    Re: Marille wird 17...

    Jana - 19.08.2005, 17:01


    Liesa hat SCHON WIEDER Magen-Darm-Grippe???

    Das gibts ja nicht...

    Ich kann morgen nicht. Christian & ich haben uns im Laufe der Woche so gut wie gar nicht gesehen und wollen morgen allein zu zweit ins Kino (Sin City - Mit Bruce Willis... Und Christian neben mir - da kann ich gar nicht richtig dahinschmelzen :roll: )

    Wie wäre es mit dem 1. September? Da bin ich ja wegen Schule in Celle.

    Musst Du eigentlich nächste Woche zur "Einschulung"?



    Re: Marille wird 17...

    Jenyam - 19.08.2005, 17:21


    Ja Donnerstag muss ich dahin...



    Re: Marille wird 17...

    Jana - 19.08.2005, 19:51


    Da wirst Du sicher ein paar bekannte Gesichter sehen...



    Re: Marille wird 17...

    Jenyam - 20.08.2005, 21:13


    Jo dann lass uns mal nach der Schule (wir dürfen ja schon früher gehen..) ins Rios oder so... Hoffentlich ist Liesa dann wieder gesund...



    Re: Marille wird 17...

    Jana - 21.08.2005, 10:03


    Ich meine aber am 1. September. Da musst Du doch arbeiten...



    Re: Marille wird 17...

    Liesa - 21.08.2005, 20:27


    hallo
    wie ich habe schon wieder magen-darm-grippe? die letzte ist doch schon länger her.
    aber ich bin jetzt wieder gesund :D
    ich erzähl mal mein krankheitsverlauf.
    letzten samstag ebstorffete fing es an.
    ich hatte so ca um 2uhrnachts fieber bekommen und wollte nach hause... nach endlosen :wink: diskusionen hat jenny mich und meinen freund nach hause gebracht.
    sonntag: bis ca 14uhr geschlafen
    montag: um ca 8:20 fast in die straßenbahn gekotzt ( konnte rechtzeitig aussteigen habe dann auf den gehweg gekotzt :oops: KEINER hat mir geholfen oder gefragt wie es mir geht!!!- wieder nach uelzten gefahren sofort ins bett gelegt geschlafen....
    dienstag: mir war kotzübel bin aber tapfer zur arbeit gegangen
    dienstag nacht hab ich im badezimmer verbracht :?
    mittwoch: zum arzt gegangen-frage ob ich schwanger wäre mit NEIN beantwortet, krank geschrieben bis freitag- restlichen tag geschlafen oder/und gekotzt
    donnertag: weil kotzten ja nicht reicht durchfall bekommen :40664
    freitag:kein erbrechen aber durchfall( alle halbe stunde auf klo auch nachts)
    samstag : langsam besser-schlaf nachgeholt
    sonntag: GESUND hihi
    man dat war ne woche. hab ca 1tüte zwieback, 1tüte salzstangen und 1000000000 liter kamillentee getrunken



    Re: Marille wird 17...

    Liesa - 21.08.2005, 20:30


    ach ja eigentlich wollt ich marille nachträglich gratulieren
    räusper:
    alles aller gute zum 17ten geburtstag ich hoffe du hast schön jefeiert und viele geschenke bekommen.
    viel glück für deinem weiteren leben :456
    endlich 17.jahre:10



    Re: Marille wird 17...

    [Admin] - 22.08.2005, 07:11


    danke liesa



    Re: Marille wird 17...

    Jana - 02.09.2005, 18:43


    Ich weiß was! Ich weiß was! Ich weiß was! Ich weiß was! Ich weiß was! Ich weiß was! Ich weiß was! Ich weiß was! Ich weiß was! Ich weiß was!

    :10 :pc4 :456 :aetsch :n31: :n59:



    Re: Marille wird 17...

    [Admin] - 03.09.2005, 02:21


    hääääää



    Re: Marille wird 17...

    Jana - 03.09.2005, 09:35


    Wirst Du in der nächsten Woche erfahren :D



    Re: Marille wird 17...

    [Admin] - 03.09.2005, 21:40


    aaaaaaaaaaja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Axel-Bruns-Forum

    Frage weg en HP - gepostet von [Admin] am Sonntag 18.06.2006
    31. Juli bis 06. August - gepostet von Jana am Samstag 29.07.2006
    Robert - gepostet von [Admin] am Montag 26.06.2006
    immer wieder schön... - gepostet von Jana am Donnerstag 05.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Marille wird 17..."

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)