CELLE in der Zeitung...

Axel-Bruns-Forum
Verfügbare Informationen zu "CELLE in der Zeitung..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Axel-Bruns-Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Axel-Bruns-Forum
  • aus dem Unterforum: Off-Topic-Bereich
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: CELLE in der Zeitung...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 8 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "CELLE in der Zeitung..."

    Re: CELLE in der Zeitung...

    Anonymous - 08.06.2005, 18:09

    CELLE in der Zeitung...
    und wenn celle ma in der zeitung ist dann sit es was schlechtes.....

    Bild olé


    [img]http://bilder.bild.t-online.de/BTO/news/2005/06/08/buehnenteaser/01__news__vatermord__neu,property=Bild.jpg[/img]

    Hier verbrannte ein
    Vater mit seinen Söhnen

    Geborstene Scheiben, blankes Blech, der Lack in der Hitze fast vollständig verglüht: Dieses Autowrack (gr. Foto oben) wurde für einen Familienvater (47) und seine beiden Söhne (4, 7) zum Höllen-Grab!

    Seit heute steht fest: Es war Selbstmord. Ein Vater, der mit seinen Kindern in den Tod ging. Grund: Streit mit der Ex um das Sorgerecht. Das geht aus einem Abschiedsbrief hervor, der in der Nähe gefunden wurde.

    Ein Jäger entdeckte den ausgebrannten VW Passat am Dienstag abend auf einer Lichtung in einem Wald bei Celle (Niedersachsen).

    Darin Reste von Menschen – völlig verkohlt. „Aufgrund der großen Hitzeentwicklung sind die Leichen extrem verbrannt“, so der leitende Ermittlungsbeamte der Polizei.

    Endgültige Klärung über die Identität muß eine Untersuchung der Medizinischen Hochschule Hannover bringen – doch die Polizei ist sicher: Es ist der Mann, der am vergangenen Freitag seine Kinder nach einem Ausflug nicht zur Mutter zurückgebracht hatte. Autotyp und Reste des Nummernschilds seien identisch mit dem Wagen, mit dem er weggefahren war.

    Mit seiner Ex-Frau lag der 47jährige Mann im Streit, weil er statt des gemeinsamen Sorgerechtes nur ein Besuchsrecht für seine Jungs bekommen hatte.

    Das muß ihn so wütend gemacht haben. Sein teuflischer Plan: Selbstmord. Und die Kinder sollten auch nicht mehr leben – letzte Rache an der Mutter...

    Während die Frau noch auf eine Rückkehr hoffte und eine Vermißtenanzeige aufgab, fuhr der Vater in den Wald. Auf dem Rücksitz seine beiden Söhne...

    Ahnten sie, was der Vater mit ihnen vorhatte...?

    Wann genau der Wagen in Flammen aufging, ist noch nicht klar. Der Jäger glaubt, daß er „mindestens drei Tage“ dort stand, bis er ihn fand. In dem Wrack fand die Polizei Spuren eines Brandbeschleunigers.

    Die Mutter steht unter Schock. Sie wird von Psychologen betreut.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Axel-Bruns-Forum

    Zitate aus Schreiben an Versicherungen - gepostet von Jana am Montag 06.03.2006
    Wie man Männer abblitzen lässt - gepostet von Administrator am Donnerstag 05.01.2006
    Claus... - gepostet von Jana am Dienstag 14.03.2006
    Jana: Neef + Stumme, Wittingen - gepostet von Jana am Freitag 15.07.2005
    Marille... - gepostet von Jana am Freitag 18.08.2006
    Masggeball - gepostet von Jana am Dienstag 04.04.2006
    ZP 2007 - gepostet von Jana am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "CELLE in der Zeitung..."

    eingerollte zeitung - gruenerteeundkekse (Mittwoch 29.11.2006)
    Dank dem Navi Udo - Schulle (Freitag 06.06.2008)
    FM Zeitung - Anonymous (Mittwoch 26.01.2005)
    "Die Universität" - Online Zeitung - morgenstern (Sonntag 05.12.2004)
    Abi Zeitung - Sensai (Dienstag 17.05.2005)
    das ist die fertige zeitung - janekeiden (Dienstag 07.11.2006)
    Zeitung - Markus von Rüsten (Donnerstag 06.04.2006)
    Zeitung Nr.1! - Lindsay (Montag 19.03.2007)
    Yeaaaaaaaaaaaaah NSC in der zeitung - shorty (Donnerstag 23.06.2005)
    Zeitung!!! - Lisa (Freitag 13.07.2007)