Neuer Server

Heroes
Verfügbare Informationen zu "Neuer Server"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schugy - olanda - Setin - shakes - Samoht - Aerith
  • Forum: Heroes
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Server
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 13 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Server"

    Re: Neuer Server

    schugy - 12.08.2005, 21:26

    Neuer Server
    Also ich habe mich entschlossen auf den neuen server anzufangen ob ich ally oder Horde spiele weiß ich noch nicht aber ich werde auf jeden fall nicht mehr so oft auf onyxia sein.

    MfG SChugy



    Re: Neuer Server

    olanda - 16.08.2005, 10:50


    es wollen so einige auf dem neuen server anfangen..ich gehörte auch dazu^^ allerdingts bleibt olanda auf onyxia noch mein hauptchar



    Re: Neuer Server

    Setin - 17.08.2005, 15:31


    @ olanda ally oder horde?



    Re: Neuer Server

    shakes - 17.08.2005, 15:58


    bei ner wartezeit von 5000plätzen+, nein danke. schade, dass heir wohl alle wieder zu dem strömen



    Re: Neuer Server

    Samoht - 17.08.2005, 22:21


    Da ist wohl mal wieder was an mir vorbeigegangen.
    Welcher neue server ?
    Warum neuer server ?
    Unw was gibts da was es auf Onyxia nicht gibt ?
    Und wann geht der server on ?
    Und wenn ma da schon 2 char anfangen dann sprechen wir uns doch ab,
    wollte eh nen 2 char machen eigentlich auf onyxia, aber warum nicht auch woanders
    Gebt mal Infos
    Gruß
    Sam



    Re: Neuer Server

    Aerith - 18.08.2005, 08:18


    Also der Grund dafür ist eindeutig die Überlastung der WoW-Server. Deshalb bekommt man im Moment auch keine Spiele.

    Ich weiß allerdings nicht, wie dieser eine Server, der ohnehin von Twinks überschwemmt wird, dieses Problem beheben soll...



    Re: Neuer Server

    schugy - 19.08.2005, 03:15


    neuer server heißt terrandor und ich spiele dort horde leider sind sehr lange warte zeiten auf dem server ... :( ( hab den gleich n name auf dem server)

    mfg schugy



    Re: Neuer Server

    olanda - 19.08.2005, 15:19


    also ich wollte auch horde spielen.. wie auch altermann und einige andere... zur zeit lohnt es sihc noch nicht wirklich, weil wie schon erwähnt, der server grad überrannt wird... warum ich auf dem server will? weil wir alle neu anfangen dort und die gilden auch noch sehr frisch sind^^

    letzte woche wurden wohl 15k spieler aufgrund von cheaten gekickt und es wurden wieder spiele auf dem markt gebracht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heroes

    Test, noch wer da? - gepostet von Twinker am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Server"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)