Mein Abschied

Heroes
Verfügbare Informationen zu "Mein Abschied"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: altermann - Kant - olanda - schugy - Setin - d!ckeR aKa Wesker
  • Forum: Heroes
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Member
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Abschied
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 13 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Abschied"

    Re: Mein Abschied

    altermann - 25.07.2005, 13:14

    Mein Abschied
    Viele werden es im Gildenchat schon verfolgt haben und daher ist die Nachricht nicht so neu.

    Ich werde die Gilde verlassen und zu inter pares wechseln.

    Ich habe darüber 2-3 Wochen nachgedacht und leicht fälllt es mir nicht. Die Stimmung bei heroes war immer sehr gut und ich habe irre gerne mit shakes, blacky, jace, noven, Ataxia u.a gelevelt und gespielt.

    Und dann ist hier noch Olanda, die ich sehr vermissen werde. *heul*

    Das ich nun trotzdem wechsel hat verschiedene Gründe, die ich shakes erklärt habe. Der Hauptgrund ist sicher, dass ich wenig Perspektive aufgrund unser Klassen-Balance sehe und eine Fusion von der Mehrheit halt nicht angestrebt wird (es gab Fusionsangebote).

    Wieso engagiere ich mich nicht und änder was dran?
    Nun, ich habe in einem anderen Online-.Game 1.5 Jahre Headadmin einer 250-Mann-Ally gemacht und möchte diesmal nur kleines dummes Member sein und mich nicht kümmern. Etwas egoistisch aber ich brauch halt mal ne Pause von Orga-Kram.

    Warum inter pares?
    Nun, mit denen habe ich in der Vergangenheit sehr viel gemacht, die sind in Ordnung und gut sortiert.

    Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.

    Ich wünsche euch noch viel Spaß im Spiel, denn darum geht es ja.
    Und vielen Dank vor allem an shakes und Fidget, die sehr viel Energie in die Gilde stecken.

    PS: Sollte noch Wunsch nach Diskussion bestehen, verfolge ich das hier noch ein wenig, sofern mein Board-Zugang nicht sofort deaktiviert wird.

    PPS: Trotzdem kann man mich natürlich immer ansprechen, wenn man mal Hilfe braucht und wer Munition oder anderen Ing-Kram braucht, kann sich auch gerne melden und erhält es zum Materialpreis.



    Re: Mein Abschied

    Kant - 25.07.2005, 15:43


    Hallo Altermann,

    ich bin zwar noch nich lange in der Gilde aber ich kann deine intressen verstehen, kenne ähnliches von Daoc, wir haben ja nur ein paar mal miteinander zu tun gehabt und ich möchte mich für die nette Zeit mit dir bedanken, und wenn du mal lust und zeit hast mit ein paar zwergen ein Fass Meet zu leeren sag bescheid.

    Viel Spass und Erfolg
    Man sieht sich wenn ich mal wieder an Olandas Rockzipfel hänge ;)

    Kanta



    Re: Mein Abschied

    olanda - 25.07.2005, 16:55


    und wech issa :cry: :cry: :cry:

    werd dich vermissen, obwohl ich doch wohl hoffe, dass ich weiterhin auf dich zählen kann...

    *schnüff* :cry:



    Re: Mein Abschied

    schugy - 26.07.2005, 13:03


    schade das er gegangen ist mit ihm hats immer viel spaß gemacht weil man sich auf ihn auch verlassen kann (man starb nie ohne das er sein bestes gegeben hat ...). Hilfsbereit war er auch immer usw^^

    NaJa ich wünsche dir noch sehr viel spaß ich denke man wird sich im game noch einige mal sehen.

    MfG Schugy



    Re: Mein Abschied

    Setin - 26.07.2005, 13:29


    Jo altermann war echt ne geile zeit mit dir. Hoffe du hilfst uns heroes ab und zu noch wenns uns mal wieder an nem heiler fehlt :roll:
    see you @ onyxia



    Re: Mein Abschied

    d!ckeR aKa Wesker - 30.07.2005, 13:40


    Hmm wenn ich da an die anfangszeit denke wo Altermann und ich sich ahben belabern lassen in ashenvale zu questen, omg hatten wir die nacht spass und hass auf einmal , war scho schön mit ihm auch wen er mir irgendwann davon gelevelt ist :lol:

    viel spass weiterhin :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heroes



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Abschied"

    Sell/Verkaufe New Magic Bible Vol 1 [1] - -=NeMeSis=- (Sonntag 21.12.2008)
    Abschied - Kill Benni (Donnerstag 21.12.2006)
    Christinas Abschied - Compuexe (Donnerstag 15.03.2007)
    Außenspiegel gleich - Mercury (Sonntag 30.05.2010)
    Jones vor Abschied aus Frankfurt - starbuck77 (Mittwoch 07.03.2007)
    Abschied - Hexxxe (Samstag 13.01.2007)
    WoW Pause, Abschied? - Maddock (Montag 03.09.2007)
    Privates LARP-Event - Fellknäuel (Donnerstag 25.08.2011)
    Ich nehme Abschied - Lumpiie (Montag 20.11.2006)
    Mein Abschied - Anonymous (Dienstag 31.01.2006)