Leute Leute WOW IST EIN GAME

Heroes
Verfügbare Informationen zu "Leute Leute WOW IST EIN GAME"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Setin - jaCe - Fidget - olanda
  • Forum: Heroes
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Member
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Leute Leute WOW IST EIN GAME
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 1 Stunde, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Leute Leute WOW IST EIN GAME"

    Re: Leute Leute WOW IST EIN GAME

    Setin - 16.06.2005, 00:42

    Leute Leute WOW IST EIN GAME
    Als ich heut grad in den Pestlängern bischen grinden wollt kommt auf einmal son Typ daher der steht da rum. Auf einmal kommen 2 55ger hordler daher.
    Er natürlich sofort attackt und stirbt. Ich sehs grad aus der Ferne.
    1 min später motzt der typ mich an ich sei ne judensau und weiß ich was noch. Is das der Sinn ein Spiel zu zocken. Angeschimpft und bedroht von jemanden zu werden. Naja der GM wirds regeln. Screenys gibts auch aber weis noch net wie ich die reinstellen soll ^^-[/img]



    Re: Leute Leute WOW IST EIN GAME

    jaCe - 18.06.2005, 22:03


    kommt mir bekannt vor.

    sowas in der art hatten altermann und ich auch mal ein jemand seinen dropp nicht bekommen hatte, bzw. beim würfeln verloren hat *fg*

    manch einem gehts wohl zu arg an die nieren. wie gut das diese leute keine raids machen ^^



    Re: Leute Leute WOW IST EIN GAME

    Fidget - 18.06.2005, 22:33


    will ned wissen was so leute zu aktionen von "LEEEEERRROOOYYY" und "NINJALOOTER" sagen würden^^



    Re: Leute Leute WOW IST EIN GAME

    olanda - 29.06.2005, 07:06


    hehe..ihr habt altermann noch nicht erlebt wie der manchmal vor den tasten abgehen kann, wenn was nicht ganz so klappt wie es ihm beliebt... da kann man schon richtig angst bekommen... :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Heroes



    Ähnliche Beiträge wie "Leute Leute WOW IST EIN GAME"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    New Game - Orion (Freitag 28.05.2004)
    DAoC, WoW und sonstiges Zocken - Kinski (Sonntag 10.04.2005)
    Game, als Gangster Boss - nici2280 (Montag 15.08.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    Blöde WoW Community - Dasdingo (Dienstag 29.08.2006)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    heeey leute - Michael_barca (Mittwoch 21.06.2006)
    Moskauer hat 60 leute umgebracht.. - Lorelei (Freitag 14.09.2007)
    Game: 'Game over for G-Unit!' - nici2280 (Mittwoch 28.09.2005)