Was erwarte ich von einem bündniss?

~#Dies Irae - Dies Illa#~
Verfügbare Informationen zu "Was erwarte ich von einem bündniss?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cronus - Die Schattenkriegerin
  • Forum: ~#Dies Irae - Dies Illa#~
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was erwarte ich von einem bündniss?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 21 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was erwarte ich von einem bündniss?"

    Re: Was erwarte ich von einem bündniss?

    Cronus - 18.08.2007, 18:35

    Was erwarte ich von einem bündniss?
    Was erwarte ich von einem Bündniss ?
    Diese Frage steht seid einiger Zeit im Raum.
    Zusammenarbeit, wenn es geht.
    Hilfe falls erforderlich.
    Vertrauen, ist auch gut
    Wenn man untereinander dann auch noch befreundet wär, das dürfte dann wohl das Beste sein.

    Dies ist mein Standpunkt und auch der von vielen anderen. Diesen meinen Standpunkt setze ich zu beiden Seiten als Voraussetzung für ein gutes Bündniss. Wir haben seid Anbeginn dieses Bündniss mit PVB und auch keine anderen nebenher. Also nix mit kuscheln.
    Jetzt hat dieses eine Bündniss ganz große Probleme und erhofft Hilfe.
    Diese werde ich bedingungslos zusichern ohne vorherr nach eurer Meinung zu Fragen. Argumente wie Massenstamm oder noch besser finde ich : Hilfe jetzt bin ich eingeadelt :big_cry :big_haha
    nee, klar, gelten einfach nicht.

    Also ihr Front, ich will nichts hören also auch keine IGM's bitte.
    Ist beschlossene Sache wir helfen wenn unsere hilfe erwünscht wird und nehmen die Member von PVB die zu uns möchten.

    Dies ist nicht diskutierbar, da ich es von ihnen umgekehrt auch erwartet hätte. Deshalb schließe ich diesen Thread auch sofort.
    Ist eine Info für den Stamm da ja bestimmt jeder wie es sich gehört hier im Forum täglich mal ließt :roll: :big_engel [/b]



    Re: Was erwarte ich von einem bündniss?

    Die Schattenkriegerin - 18.08.2007, 21:35


    Nur eines, wenn du gestattest Cronus:

    Dies ist die Meinung des GESAMTEN Führungsstabes.. nur so als kleine Info am Rande..


    und wieder -closed-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~#Dies Irae - Dies Illa#~

    Gerüchteauskotzthread - gepostet von Stammesnanny am Dienstag 15.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was erwarte ich von einem bündniss?"

    Bündniss - Anonymous (Donnerstag 15.09.2005)
    Bewerbung um Bündniss [LKB]-[LEA] - Anonymous (Donnerstag 15.06.2006)
    bündniss - Anonymous (Samstag 19.01.2008)
    Bündniss mit ~*K*O*~ - Anonymous (Donnerstag 07.02.2008)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    Link zu einem online Wörterbuch - ~Knuffelchen~ (Freitag 07.09.2007)
    Bündniss mit genX - Anonymous (Sonntag 19.06.2005)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Paketverlust in einem Gigabitnetzwerk - pdr (Samstag 03.03.2007)
    Bündniss - Dragonfighter2 (Montag 10.07.2006)