Ein Sommer ohne Träume

Had Fun?
Verfügbare Informationen zu "Ein Sommer ohne Träume"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blacky
  • Forum: Had Fun?
  • Forenbeschreibung: Forum zu meinem Blog!
  • aus dem Unterforum: Geschichten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 05.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Sommer ohne Träume
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 42 Minuten
  • Getaggt durch: Blog
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Sommer ohne Träume"

    Re: Ein Sommer ohne Träume

    blacky - 05.10.2005, 20:05

    Ein Sommer ohne Träume
    Ein Sommer ohne Träume

    Sie liegt unter mehreren Pappkartons, es ist kalt in der Nacht, doch die wenigen Kartons geben ein wenig Wärme. Sarah wacht langsam auf. Etwas hat sie geweckt, wahrscheinlich ein Auto oder einer der vielen Menschen von Baal. Schlaftrunken öffnet sie die Augen auf. Es stinkt nach Urin und vergammelten Nahrungsmitteln. In ihrer Schmutzverkrusteten Jeans sucht sie nach Geld, ein sinnlosen Unterfangen, da sie seit Wochen kein Geld mehr hatte. Seit ihr Vater Sarah aus dem Haus geschmissen hat, lebt sie ohne Geld auf der Straße. Mehrmals hat sie ihn darum gebeten wieder aufgenommen zu werden, aber es war sinnlos. Sie musste wohl auf Beutezug gehen, in der kurzen Zeit die Sarah auf der Straße wohnt, hat sie schon einige nette Leute kennen gelernt, die ihr gezeigt haben, wie man überlebt. Sie ist im Stehlen sehr gut geworden. Unauffällig ging Sarah an den Obstständen vorbei und nahm sich einige Früchte. Doch Früchte reichen nicht wirklich aus um satt zu werden. Man braucht Brot oder andere feste Nahrungsmittel. Sie ging zum Bäcker, dort war zu ihrem Glück nur eine Bedienung und diese schaute sich um, ob jemand kommen würde, da sie niemanden sah, ging die Frau nach hinten. Das war Sarahs Chance, schnell und doch leise lief sie hinein, griff über die Theke und nahm sich so viele Brötchen wie sie tragen konnte. So schnell wie sie gekommen war, verließ sie auch das Geschäft. Zum Glück blieb sie unbemerkt, sonst hätte Sarah schnell laufen müssen, das geht nur nicht so gut wenn man mehrer Brötchen trägt. Gierig verschlang Sarah die fünf Köstlichkeiten, seit einigen Tagen hatte sie nicht richtiges zu Essen gehabt. Einen Apfel zum Nachtisch und schon ging es ihr wesentlich besser. Doch hatte Sarah nicht immer so viel Glück wie Heute. Schon sehr oft hatte sie rennen müssen um Ladenbesitzern zu entkommen, schon oft ist sie beinah erwischt worden und schon oft wurde sie abends von Leuten angegrabscht. Durch das unregelmäßige Essen hatte sie sehr stark abgenommen und ihr Magen wurde dadurch beschädigt. Manchmal lag Sarah unter ihren Kartons und schrie von Schmerzen, schon einige male war sie bei einem Arzt, doch wurde sie nicht versorgt, da nur Leute mit Geld Behandlung bekamen, es musste nicht viel sein, doch hatte Sarah auch nicht das bisschen Geld.
    Das ständige im Kalten sein hatte sie nicht wirklich abgehärtet und durch ihre dünne Kleidung pfiff der Wind, der Kälte nagte an ihren Knochen. Sarah brauchte schnell einen warmen Mantel, doch woher sollte sie den nehmen? Einfach in ein Geschäft würde nicht gehen, da überall Kameras sind und auf eine die so aussieht wie Sarah würde man besonders acht geben. Auch weglaufen fällt nicht so einfach wenn man einen schweren Mantel in der Hand hat. Sie wollte es diesen Abend in einem kleinen Geschäft probieren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Had Fun?

    Alkohol - gepostet von blacky am Mittwoch 05.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Sommer ohne Träume"

    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Kolon ohne reservierung - bskdennis (Donnerstag 30.03.2006)
    Hamburg ohne Kompany - Danny_1993 (Dienstag 28.08.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Ohne Dich - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    To-Do-Liste für den Sommer - matthias (Dienstag 12.06.2007)
    Sommer Urlaub 2006!!! - Der Flitzer (Dienstag 10.01.2006)