Kätzchen im Tierheim

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Kätzchen im Tierheim"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sherei - Spot - King - Angel-Emily - Gabriele - Anne - karin - Ulla - Frauke - Bayley
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: "Daumendrück"
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kätzchen im Tierheim
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 2 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kätzchen im Tierheim"

    Re: Kätzchen im Tierheim

    Sherei - 23.08.2007, 01:34

    Kätzchen im Tierheim
    Ich war im Juni in einem französischen Tierheim und habe dort ein Kätzchen gesehen, dass ich auf der Stelle adoptiert hätte. Leider wurde mir aber gesagt, dass das Tierchen zusammen mit 19 anderen wegen Vernachlässigung der früheren Besitzerin weggenommen worden sei, diese nun dagegen geklagt habe und dass daher eine Vermittlung nur möglich sein wird, wenn das Tierheim den Prozess gewinnt. Der Prozesstermin sollte zuerst Anfang Juli stattfinden, wurde dann aber auf den 03.09. verschoben. Bitte helft mir an dem Tag, Daumen zu drücken, dass endlich eine Entscheidung fällt und dass das Kätzchen zu mir kommen kann und auch die anderen endlich in ein neues, liebevolles Zuhause vermittelt werden können, wo sie nicht vernachlässigt werden.



    Re: Kätzchen im Tierheim

    Spot - 23.08.2007, 01:43


    :arrow: klar drücken wir die Däumchen und Pfoten!



    Re: Kätzchen im Tierheim

    King - 23.08.2007, 07:33


    na klar ganz viel Daumen drück :arrow: :arrow: :arrow:



    Re: Kätzchen im Tierheim

    Angel-Emily - 23.08.2007, 12:50


    Im Daumen drücken sind wir die Größten :) :) :)
    :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:
    Wird gemacht!!!!!!!!!!!!



    Re: Kätzchen im Tierheim

    Gabriele - 23.08.2007, 14:06


    :arrow: Daumen sind gedrückt! :arrow:



    Re: Kätzchen im Tierheim

    Anne - 23.08.2007, 14:06


    Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, daß das mit dem Kätzchen klappt :arrow:



    Re: Kätzchen im Tierheim

    karin - 23.08.2007, 14:07


    :arrow: :arrow: Wir helfen auch dabei und drücken mit :arrow:



    Re: Kätzchen im Tierheim

    Ulla - 23.08.2007, 14:24


    Na klar werden hier Daumen und Pfoten gedrückt. :arrow:



    Re: Kätzchen im Tierheim

    Frauke - 23.08.2007, 17:10


    Daumen und Pfoten werden auch hier gedrückt.

    Und du wirst sehen, wenn wir hier Daumen drücken, dann klappt das immer!!!

    8-) 8-) 8-)



    Re: Kätzchen im Tierheim

    Bayley - 23.08.2007, 17:34


    gaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: daumen drück



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Gefährliche Medikamente (link) - gepostet von anna am Montag 29.01.2007
    Urheberrecht - gepostet von doggenhund am Freitag 08.06.2007
    Zeckenschutz mit Zweifachwirkung - gepostet von anna am Dienstag 13.03.2007
    Molch sucht ein Daheim - gepostet von karin am Mittwoch 10.01.2007
    bin so ausgerastet - gepostet von anna am Dienstag 27.03.2007
    Das bin ich - gepostet von Scilla am Dienstag 26.12.2006
    Hasenbabys - gepostet von Anne am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kätzchen im Tierheim"

    Tierheim - seemann123 (Montag 16.04.2007)
    Tierheim Heinsberg... - knuddelmutti (Sonntag 11.02.2007)
    Unser Tierheim - Nancer (Montag 18.06.2007)
    Tierheim in Polen braucht Hilfe - Miameuschen (Dienstag 05.02.2008)
    Tierheim überfüllt? - Rhon (Mittwoch 13.06.2007)
    1.Tag im Tierheim - dodo (Sonntag 03.09.2006)
    Pinter, Harold – Mondlicht und andere Stücke - Pippilotta (Freitag 16.01.2009)
    Tierheim - natalie1 (Montag 05.12.2005)
    kätzchen müsste man sein - Sepplord (Mittwoch 07.03.2007)
    Lucky - 10 Jahre Tierheim und noch nicht aufgegeben! - Schlappohr (Freitag 27.07.2007)