Abschiedsspiel der Traditionsmannschaft

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Abschiedsspiel der Traditionsmannschaft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gwd-schorse
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: ...und noch mehr Grün-Weiß
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abschiedsspiel der Traditionsmannschaft
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abschiedsspiel der Traditionsmannschaft"

    Re: Abschiedsspiel der Traditionsmannschaft

    gwd-schorse - 28.08.2008, 06:58

    Abschiedsspiel der Traditionsmannschaft
    Amvergangenen Sonntag trat unsere GWD-Traditionsmannschaft ein allerletztes Mal zu einem Handball-Match an: Gegner war die SSV Preussisch Ströhen, gespielt wurde in Rahden und der Erlös -lt. Veranstalter 4- stellig(es wurde KEIN Eintritt genommen) ging an die Joachim-Deckarm - Stiftung.
    Cirka 250 Zuschauer hatten Spaß beim Zusehen - und ich habe dieses denkwürdige Spiel in Bildern festgehalten: Schaut auf meine HP



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    6. Spieltag: GWD-HSV Hamburg - gepostet von Trommler am Dienstag 18.09.2007
    Am Mittwoch im Fan-Treff gegen Melsungen - gepostet von Frank Wentzlawsky am Montag 14.05.2007
    Im Fan-Treff am Samstag gegen Flensburg - gepostet von Frank Wentzlawsky am Donnerstag 20.12.2007
    dima - gepostet von gwd-willi am Dienstag 27.02.2007
    GWD : Kiel - die Bilder - gepostet von gwd-schorse am Montag 18.02.2008
    GWD III - TVS SW Wehe 2 - gepostet von Kerstin Piepenbrink am Donnerstag 26.10.2006
    Saisonstart 08/09 - gepostet von Frank Wentzlawsky am Montag 25.08.2008
    Unser Christian hat Geburtstag - gepostet von gwd-schorse am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abschiedsspiel der Traditionsmannschaft"

    Code für Buttons - Anonymous (Mittwoch 30.11.2005)
    28. Spieltag - zepy02 (Freitag 01.02.2013)
    code - Elchi (Dienstag 21.08.2007)
    Frage:Freunde Code - Anonymous (Dienstag 29.11.2005)
    De Davinci Code Sakrileg - marvpunk (Mittwoch 07.06.2006)
    Ubuntu beim Summer of Code 2007 - gnomed (Montag 18.06.2007)
    Code Red! - Amazing Red (Donnerstag 09.02.2006)
    Wie findet ihr The Da Vinci Code - Sakrileg - Spirit (Freitag 14.07.2006)
    Sakrileg - The DaVinci Code - kaykay (Dienstag 11.07.2006)
    code-x - MUGU (Samstag 07.07.2007)