Meine mitunter konstruktive Kritik

www.mindtrap.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Meine mitunter konstruktive Kritik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Das Model - mindtrap
  • Forum: www.mindtrap.de.vu
  • Forenbeschreibung: Mindtrap Forum
  • aus dem Unterforum: zur Homepageaufmachung..
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.04.2005
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Meine mitunter konstruktive Kritik
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 18 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine mitunter konstruktive Kritik"

    Re: Meine mitunter konstruktive Kritik

    Das Model - 23.05.2005, 19:23

    Meine mitunter konstruktive Kritik
    Tach auch!

    Das mit den verschiedenen Skin-Varianten is ne ganz feine Sache, ganz großes Lob an den Netzmeister! Um dem Benutzer dieses Feature mehr ins Bewusstsein zu rücken, könnte man z.B. auf der "Enter-site" 3 verschiedene (je nachdem wie viele Skins es gibt) Enter-Links setzen.

    Beim Darkness-Skin finde ich die Farbgebung der Schrift (grelles gelb und rot) recht unglücklich gewählt. Auch die Schriftart ist mir zu trashig aber das ist Geschmackssache.(und deswegen kann ich mir ja auch einen anderen Skin aussuchen :P ).

    Allgemeine Kritik: die verschiedenen blockartigen Fenster (News, Tour, songs) sind zu "protzig" und schaden damit dem gesamt-Look. Da würde ich mir auch mehr Schlichtheit wünschen (natürlich ebenso reine Geschmackssache).

    Zum Board: es reicht in meinen Augen eine Rubrik für die "Shows", denn schließlich wird jede "upcoming"-show, irgendwann Vergangenheit. Es fehlt da eher noch ne Rubrik in der man allgemein über eure Musik diskutieren kann (oder soll das unter community?).

    Take care!



    Re: Meine mitunter konstruktive Kritik

    mindtrap - 28.05.2005, 13:17


    Danke liebes Modell :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.mindtrap.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Meine mitunter konstruktive Kritik"

    Lob/Kritik - Black Tear (Mittwoch 20.09.2006)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)