Urlaub in den USA

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "Urlaub in den USA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kate Manfredi
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Zugang nur für Mitglieder
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Urlaub in den USA
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 13 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Urlaub in den USA"

    Re: Urlaub in den USA

    Kate Manfredi - 18.08.2007, 16:34

    Urlaub in den USA
    So,ihr Lieben.
    Ich bin jetzt seit fast 2 Monaten wieder da und dachte es wird mal Zeit für einen kleinen Urlaubsbericht!

    Also wir sind am 22.06 von Düsseldorf nach London geflogen.Dort hatten wir 4 Stunden Aufenthalt,bevor wir weiter nach L.A. geflogen sind.Der Flug war sehr schön,weil die Fluglinie sehr gut war und somit die 10 Stunden sehr schnel vergingen.

    In L.A. haben wir unser Mietauto abgholt und sind erstmal zum Hotel gefahren.War schon spät und wir waren alle sehr müde.

    Am nächsten Tag haben wir uns L.A. angeguckt und waren bei Santa Monica und Malibu am Strand.Die Stadt war jetzt nicht so besonders schön,aber es war gut sie mal gesehen zu haben.Dann sind wir den Highway No.1 entlang gefahren.Superschöne Strecke an der Küste entlang,aber sie war ziemlich kurvenreich,was ein bisschen auf den Magen geschlagen hat.Übernachtet haben wir an dem Tag in Gilroy,was 60 Kilometer vor San Francisco liegt.

    Am nächsten Tag haben wir uns San Francisco angeguckt.Die Stadt ist wirklich wunderschön und die Fahrt mit dem Cablecar war superlustig.Außerdem war an dem Tag gerade die Gay and Lesbian Parade dort,was noch einen zusätzlichen Unterhaltungswert gegeben hat.

    Am nächsten Tag haben wir die Besichtigung von San Francisco abgeschlossen und sind zu den Muirwoods gefahren.Das sind 7000 Jahre alte Bäume,die über 100 Meter hoch sind.Das war schon sehr beeindruckend.Dann ging es weiter nach Sacramento,wo wir übernachtet haben.

    Am nächsten Tag haben wir Sacramento besichtigt.Sie Stadt hat mir mit abstand am besten gefallen.Eine richtige Westernstadt,wo man sich wie vor 200 Jahren fühlt.Außerdem waren wir noch im Capitol und haben mit der Sekretärin von Arnold Schwarzenegger gesprochen.Der war zu dem Zeitpunkt leider in London.
    Danach ging es weiter Richtung Yosemite.

    Den Park haben wir uns am nächsten Tag angeguckt.Ist ein wunderschönes Gebiet und die hohen Berge sind sehr eindrucksvoll.Übernachtet haben wir in einem ganz kleinem Ort,der nur aus einer Straße bestand.

    Am nächsten Tag waren noch die dicken Bäume bei Yosemite dran.Die waren auch ziemlich eindrucksvoll.Dann sind wir über einen hohen Bergpass zum Monolake gefahren.Das ist ein See mit dem gleichen Salzgehalt wie das Tote Meer.Das Bad da drin war sehr angenehm,obwohl die haut danach zimelich ausgetrocknet war.

    Am nächsten Tag ging es dann durch die Wüste nach Death Valley rein.Es waren ca. 47°C und somit konnte man es nicht lange draussen aushalten.Aber vom klimatisierten Auto aus.konnte man die einsame Landschaft super geniessen.Abends kamen wir dann nach Las Vegas.Das Hotel dort war sehr luxuriös und von 6 bis 8 gab es an der Bar alle Getränke umsonst.Also haben wir erstmal ein paar Coktails getrunken.Danach haben wir uns Las Vegasim dunkeln angeguckt.War schon ziemlich beeindruckend wie viel da los war.Meine Schwester hat auch für 5 Dollar gespielt,aber sie hat natürlich verloren.

    Am nächsten Tag sind wir nach Arizona gekommen.Wir sind über die Route 66 Richtung Grand Canyon gefahren.Weil dort alle Hotels ausgebucht waren haben wir uns ein Zelt gemietet und haben auf dem Campingplatz übernachtet.Dort waren es nur 10°C Nachts,was wir gar nicht mehr so richtig gewöhnt waren.

    Am nächsten Tag sind wir um 5 Uhr morgens aufgestanden und sind den Canyon bis zur Hälfte runtergewandert.Morgens war es noch angenehm kühl,aber später wurde es unerträglich warm.Aber da wir am frühen Nachmittag wieder oben waren war das in Ordnung.Dann sind wir weiter nach Phoenix gefahren,wo wir übernachtet haben.

    Am nächsten Tag haben wir uns die Kakteen von Tuscons angeguckt.Die sind 15 Meter hoch und sehen sehr interessant aus.Dann sind wir durch New Mexico weiter nach El Paso gefahren und haben dort übernachtet.

    Am nächsten Tag sind wir zu Fuß rüber nach Mexico gegangen.Man hat schon direkt an der Grenze gemerkt in ein Entwicklungslang zu kommen und die Armut,die dort herrscht war wirklich schockierend.Da El Paso nicht schön zum Ansehen war sind wir direkt weiter bis Sonora gefahren.

    Am nächsten Tag sind wir nach San Antonio gefahren und haben uns die Stadt angeguckt.Die Stadt war sehr schön,wobei sie teilweise sehr europäisch wirkte.Dann sind wir weiter nach Houston gefahren.An dem Tag hat es angefangen zu regnen.Und wenn es da mal regnet,regnet es richtig.

    Am Independence Day sind wir nach New Orleans gekommen.An dem Tag hatte es wirklich viel geregnet,sodass wir uns mit der Besichtung sehr beeilt haben.Die Stadt war wirklich schön,besonders die ganze Livemusik,die überall war.Abends war dann noch das Feuerwerk über dem Mississippi.Das war sehr schön.

    Am nächsten Tag sind wir bis auf ein paar Badepausen die ganze Zeit durchgefahren,sodass wir abends in Tallahassee ankamen.

    Am nächsten Tag haben wir in St.Petersburg eine längere Schwimmpause gemacht und sind dann bis Fort Myers gefahren.

    Am nächsten Tag sind wir durch die Everglades gefahren.Die Sümpfe waren sehr interessant und wir haben auch einige Schlangen und Krokodile gesehen,allerdings waren die Mücken unerträglich.Nachmittags waren wir auf ener Krokodilfarm.Dort wurden Showa mit alligatoren und Schlangen gezeigt und wir haben ene Bootstour durch die Sümpfe gemacht.Das ähnelte sehr eine Wildwasserbahn,wobei es viel schöner war,weil es durch die Sümpfe ging und es bei den warmen temperaturen sehr angenehm war,nass zu werden.Übernachtet haben wir in Homestead.

    Am nächsten Tag ging es über die vielen kleinen Inseln runter nach Key West.Das war wirklich wunderschön und man hat deutlich gemerkt,dass hier schon fast die Karibik anfing.

    Am nächsten Tag ging es wieder Richtung Norden.Auf dem Weg nach Miami sind wir durch eine Bekanntschaft meiner Schwester in ein Dolphin Care Center gekommen.Dort konnten wir mit den Delphinen spielen,was wirklich sehr viel Spaß gemacht hat.Außerdem waren wir im Miami Seaaquarium,wo eine Show mit einem Orca war.

    Am nächsten Tag hatten wir zur Erholung einen Strandtag in Miami Beach.Die Strände dort sind wirklich sehr schön und das Wasser ist super zum baden.

    Am nächsten Tag haben wir unser Auto am Flughafen abgegeben und sind nach Phiadelphia geflogen.Der Flug verlief nicht so gut,weil durch ein Unwetter über Phiadelphia wir zunächst nicht landen konnten und deswegen 2 Stunden später als geplant ankamen.Dadurch mussten wir uns im Dunkeln das neue Auto ausleihen und Richtung New York fahren.

    Am nächsten Tag sind wir dann mit dem Bus nach Manhattan gefahren und haben uns die ganze südliche Hälfte angeguckt.Die Stadt ist schon sehr beeindruckend,wobei es mir einmal gereicht hat.

    Am nächsten Tag haben wir noch den nördlich Teil angeguckt und sind dann weiter Richtung Niagarafäle gefahren.

    Die haben wir und am nächsten Tag angeguckt.Dazu sind wir sowohl zu den amerikanischen,als auch zu den kanadischen gegangen,wobei die kanadischen sehr viel schöner waren.

    Am nächsten Tag sind wir nach Washington D.C. gefahren und haben unsda alles angeguckt.Die Stadt hatte zwar nicht viel interessantes zu bieten,aber das was wir gesehen haben war schon sehr schön.

    Am nächsten Tag sind wir zurück nach Phiadelphia gefahren und haben uns die Stadt noch angeguckt.Wir hatten nicht mehr soviel Zeit,aber es war trotzdem ein schöner Abschluss.Um 20 uhr sollte unser Flug gehen,aberdurch irgendwelche technischen Probleme,hatte der Flug 2 Stunden Verspätund,sodass wir beinahe unseren Anschlussflug in Zürich verpasst haben.Zum Glück haben wir ihn aber noch bekommen,sodass wir am 16.07 völlig übermüdet,aber glücklich wieder zu Hause ankamen.

    Insgesamt sind wir 10000 Kilometer durch 18 Staaten gefahren!

    So das war jetzt mal mein Reisebericht.Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und wenn ihr noch Fragen habt,fragt einfach!
    :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    WICHTIG wegen Regan - gepostet von katinka am Donnerstag 09.08.2007
    Charaktere Elin und Kevin - gepostet von Kevin Barns am Freitag 01.06.2007
    AWAY - gepostet von Jodi Fountain am Freitag 23.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Urlaub in den USA"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    entlich Urlaub - Locke (Freitag 09.03.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Urlaub - dominik (Montag 08.08.2005)
    Rechtsanwälte in den USA - whitney (Montag 29.08.2005)
    Urlaub - Sturmfan (Donnerstag 06.01.2005)
    Urlaub!!!! - Tini (Freitag 23.03.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Job in den USA - Dani (Mittwoch 18.10.2006)