Steckbriefe für "Söhne des Himmels"

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Steckbriefe für "Söhne des Himmels""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Misanthropy -eX- - Nemthos - Ena - Ape - Redeyes - Lias
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Char-Übersichten für MSGs
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Steckbriefe für "Söhne des Himmels"
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 9 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Steckbriefe für "Söhne des Himmels""

    Re: Steckbriefe für "Söhne des Himmels"

    Misanthropy -eX- - 28.07.2011, 02:55

    Steckbriefe für "Söhne des Himmels"
    Name: Ikarus
    Alter: 4 Tage
    Aussehen:
    (Ohne Handschuhe)

    Ob sein Name tatsächlich Ikarus ist - und wie alt er wirklich ist - weiß er nicht, ebenso wenig warum er sich gerade an diesem Ort befindet und wohin er gehen sollte. Ikarus. Der erste Gedanke, der ihm nach seinem mysteriösen Erwachen kam, war dieses eine Wort. Er verbindet nichts damit, kein Gefühl oder Bild, doch da er sich nicht an seinen wahren Namen nicht erinnern konnte, nannte er sich fortan so. Seit etwa vier Tagen schleicht er durch die Stadt, die er aufgrund von Straßennamen und heruntergerissenen Plakaten als "vermutlich London" identifizieren konnte. Obwohl er sich nicht an sich und seine Vergangenheit erinnert, so weiß er doch um den Zustand, in dem sich unsere Welt befindet. Daher machte er sich, vorallem seiner eigenen Sicherheit wegen, auf den Weg, um ein Lager des Widerstands zu finden. Obwohl er einem kleinen Jungen am ähnlichsten sieht, ist sein Körper gut trainiert und im Bestform, sogar einige Griffe und Kampfsporttechniken gehen ihm leicht von der Hand, als hätte er jahrelang geübt. Dennoch ist er in dieser lebensfeindlichen Umgebung schutzlos, vorallem wenn ihn eine Wachdrohne entdecken sollte. Seine Uniform bietet ungewöhnlich viel Schutz und scheint nicht aus normalem Stoff zu sein, jedenfalls ist sie bis jetzt nicht eingerissen und selbst der Dreck scheint sich einfach wieder aus den Fasern zu lösen. Viel ist Ungewiss, nur eines scheint klar: Er würde nicht sterben, ohne etwas über sein Leben zu erfahren.



    Re: Steckbriefe für "Söhne des Himmels"

    Nemthos - 28.07.2011, 08:05


    Name:
    Max

    Alter:
    19

    Fraktion:
    Das Wolfsrudel

    Aussehen:

    Seine Kleidung besteht aus einem weißen Schneeanzug mit Skimaske, die er die meiste Zeit bis zur Nase hinaufgezogen trägt. Immer dabei hat er seinen Rucksack, in dem sich verschiedene Dinge befinden, die er als Sanitäter benötigt.

    Fähigkeit:
    Max besitzt die Fähigkeit, andere mit Hilfe der Magie zu heilen. Wenn er in der Nähe ist, verheilen kleinere Wunden (solche ohne verletzte Organe oder gebrochene/ gesplitterte Knochen) etwa viermal so schnell wie normal. Bei größeren Verletzungen kann er diese direkt durch Magie heilen, wobei er die Schmerzen, die sein Patient empfindet, selbst miterlebt. Ebenso kann er bei anderen den Schmerz betäuben und ihn auf sich selbst übertragen. Dies ist besonders während Kämpfen nützlich, wenn ihm die Zeit für eine magische Heilung fehlt. Den Schmerz, den er aufnimmt, kann er in sich speichern und ihn später wieder abgeben und als Waffe benutzen.

    Hintergrund:
    Max wurde in den Umsturz hinein geboren. Seine Eltern waren wie so viele ständig auf der Fluch vor den Metallriesen. Mit zwölf Jahren wurde er während eines Angriffs von seinen Eltern getrennt und musste sich seitdem alleine herumschlagen. So lernte er unter unwirklichen Bedingungen zu überleben. Trotz seiner neuen Probleme hat er nie die Suche nach seinen Eltern aufgegeben, auch wenn er mit jedem neuen Tag ein klein wenig weniger Hoffnung auf ein Wiedersehen hat. Vor etwa drei Jahren brach er während einer Flucht vor Erschöpfung zusammen, wurde jedoch von Faith gefunden und schloss sich dankbar dem Wolfsrudel an und half ihnen so gut er konnte. Bei diesen wurde er zum Sanitäter ausgebildet lernte aber auch mit verschiedenen Waffen umzugehen. In Faith, seiner Retterin, sieht er sein großes Vorbild, weshalb er immer erpicht darauf ist, sie auf ihren Missionen zu begleiten.

    Charakter:
    Solange sich Max auf einer Mission befindet, ist er gefühlskalt und ernst, wie seine Umgebung. Sobald jedoch die Anspanung von ihm abgefallen ist wirkt er wie ein ganz normaler Jugendlicher, der auch gern mal Blödsinn anstellt.



    Re: Steckbriefe für "Söhne des Himmels"

    Ena - 28.07.2011, 08:33


    .................Duke...............
    ...............Ephraim...........

    .::Persönl. Daten::.

    ღ Nachname: Ephraim
    ღ Vorname: Duke
    ღ Rufname: Eddie

    ღ Geschlecht: Männlich
    ღ Fraktion: Die Cyon
    ღ Alter: 17 Jahre
    ღ Größe: 1, 87 Meter
    ღ Gewicht: 78 Kilogramm

    .::Aussehen::.

    ღ Mit den 1,87 Metern ist Duke "Eddie" Ephraim schon einmal eines nicht: Leicht zu übersehen. Trotz des jungen Alters ist er eher ein Riese und erscheint auf dem ersten Blick auch ebenso breit wie ein Schrank, aber wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass es nicht sein Körper ist, der sich in die Horizontale erstreckt, sondern seine Kleidung. Der allgegenwärtige Winter zwingt die Menschen dazu, sich einzumummen, dementsprechend trägt er beinahe rund um die Uhr eine dicke, wuschelige Pelzjacke und darunter meist einen Zwiebellook aus verschiedensten Stoffen. Zu erwähnen wäre hierbei, dass Eddie rund um die Ohr eine Mütze trägt oder zumindest Ohrenschützer, einfach, um darauf zu achten, dass niemand seine Ohren sieht. Diese sind ihm nicht nur peinlich, sondern erregen außerdem Einiges an Aussehen. Aus irgendeinem Grund, den weder er noch seine Kumpels beim Widerstand herausfinden konnten, laufen seine Ohren nämlich spitz zu. Letzendlich wurde es als eine genetische Ungereimhtheit abgetan - was sollte bitte auch sonst dahinter stecken, wo sie ihm doch keinerllei Vorteile verschaffen?
    Da es schwer ist sich unter die Sonne zu legen, wenn es schon seit Jahren wintert, ist sein Teint von einer Blässe, die nur ab und an und mit etwas Glück von zarten Rosawölkchen bedeckt wird. Im starken Kontrast dazu stehen seine kohlrabenschwarzen Haare, die ihm wirr ins Gesicht fallen, ebenso die dunkelblauen Augen, welche meist etwas verpeilt vor sich hin glotzen...


    .::Hintergrund::.

    ღ Vor mehr als 20 Jahren war die Welt noch in Ordnung. Leider hat Eddie diese Zeit um geradeeinmal 3 Jahre versäumt - er wurde geboren, als die Golems schon beinahe ein fester Bestandteil des alltäglichen Lebens waren, eine allgegenwärtige Bedrohung. Seine Eltern gehörten zu den wenigen, die sich nicht ergaben, Idealisten, wie sie waren, traten sie sofort nach dessen Gründung dem Widerstand bei...und starben bei den ersten Attentaten, bei denen die Bomben vorzeitig explodierten. So wurde der Junge mit den komischen spitzen Ohren mehr oder minder von der ganzen Gruppe auf einmal erzogen und streift nun relativ rastlos durch die Welt, nachdem das Lager, in dem er sich befand durch einen Golem auseinandergenommen wurde und sich die Gruppe an Rebellen in verschiedenste Himmelsrichtungen verlaufen hatte. Bisher kommt er alleine ganz gut aus, nimmt immer wieder einmal Gelegenheitsjobs an und hält sich so über Wasser.

    .::Charakter::.

    ღDuke, der seinen Vornamen hasst, weil er sich einfach vollkommen bescheuert anhört, so als würde man jemanden mitten in den Bauch boxen und der dann ein würgendes Geräusch machen, ist ein Idealist, wie er im Buche steht. Ungerechtigkeit, Intrigen, all das ist ihm zuwider. Er ist ein direkter Mensch, der sagt, was er denkt und damit oft genug mit vollem Karacho in die größte Scheiße rattert. Leider ist er nicht die hellste Leuchte unter der Sonne und kapiert oftmals nicht, was man eigentlich von ihm will, aber sein großes Herz und die Weigerung, jemals aufzugeben, machen ihn trotz allem zu einem guten Freund.

    ღ Stärken
    ~> Toleranz
    ~> Treue
    ~> Ehrlichkeit
    ~> Motivation

    ღ Schwächen
    ~> Dummheit
    ~> Selbstüberschätzung
    ~> krankhafter Idealist



    Link



    Re: Steckbriefe für "Söhne des Himmels"

    Ape - 28.07.2011, 11:24


    Name: Piper
    Alter: 24 Jahre
    Größe: 1,71m
    Haarfarbe: Rotbraun



    In der Welt hat Piper einen für sie wundervollen Beruf gefunden. Sie handelt, mit allem was leicht in die Tasche packt und einem in all dem Elend ein paar Stunden freier Gedanken ermöglichte oder die Kälte aus den Knochen trieb. Doch auch mit dem was man sieht und hört kann man viel Geld verdienen. Das Wolfsrudel ist doch stets interessiert wenn man ohnen erzählt von einem Ort voller Oreichalkum und sie zahlten für jede Information die man hatte.

    Piper ist in einfache, etwas abgetragene Winterkleidung gekleidet. Feste Stiefel und ein dicker gefütterter Wintermantel runden das Bild ab.



    Re: Steckbriefe für "Söhne des Himmels"

    Redeyes - 28.07.2011, 21:23


    ズ Name: Ace Knoxville

    ヤ Alter: 32

    イ Fraktion: Keine / Metallsucher

    ス Aussehen:
    Normal: http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2010/081/f/4/giro_from_megaman_zx_by_Crystalclear4everl.jpg
    Mit Power-Rüstung MK II:http://megaman.neoseeker.com/w/i/megaman/d/d0/Zero_3.jpg

    レ Hintergrund: Ace wuchs inmitten des Krieges zwischen den Metallriesen und den Menschen auf, als sich dieser noch auf dem höhepunkt befand, ganz am anfang wo man noch glaubte eine Chance zu haben, bevor diese hoffnung dann regelrecht zerschmettert wurde. Als Jugendlicher bekam er diese ereignisse hautnahe mit und verlor fast seine ganze Familie, einzig er und sein älterer Bruder Jack überlebten. Die beiden mussten sich zusammen durch die immer härter werdende welt schlagen und lernten so auf die harte Tour wie man in dieser verwüsteten kalten Welt zurecht kam. vor ca. 12 Jahren fanden die beiden durch zufall die überreste eines unterirdischen Labors und darin zwei beinahe intakte Power-Rüstungen. Diese Rissen sie sich unter den Nagel, leider ohne zu bemerken das dass Labor Magisch überwacht und mit ebensolchen fallen ausgestattet war. Jack kam durch diese mallen ums leben, Ace hingegen hatte glück und überlebte dank eines Dämpfungsfeld für Magie und trug nur eine Narbe auf der strin davon, die heute die form eines dreiecks hat. Ace schlägt sich seither alleine durch die Welt und hält sich als Metallsucher über Wasser. Metallsucher suchen gezielt nach, wer hätte das gedacht, nach wertvollen Metallen, vorallem natürlich Oreichalkos, den auch wenn das Metall gefährlich ist, so ist es doch genau so nützlich und folglich sehr begehrt. Ace scheut sich auch nicht davor einen Metallriesen auseinanderzunehmen, sofern er mal einen zurückgelassenen antrifft.

    ー Charakter: Da Ace früh lernen musste mit verlusten umzugehen und mit entberungen zurechtzukommen, hatt er mitlerweilen ein recht lockeres wesen entwickelt, so das er sogar in schwierigen situationen manchmal noch nen blöden spruch auf den lippen hat. Er lässt sich von sowas nur noch selten aus der ruhe bringen, da er schon so einiges erlebt hat. Und obwohl er gelernt hat mit verlusten umzugehen, spricht er nicht gerne darüber, besonders wenn es um seinen Bruder geht. Dadurch steht er Magie auch recht mistrauisch gegenüber. Wenn man ihm eine Freude machen will kann man das mit einer heissen Tasse Ersatzkaffee oder Kunstschokolade tun. (Denke mal wenn es immer winter ist, is es schwer Kaffee- und Kakao-Bohnen anzupflanzen^^)

    ズ Magische-Fähigkeit (geplant): Umwandlung
    Ace ist in der Lage mithilfe von Magie Materie zu manipulieren und umzuformen, bis hin zur verwandlung in völlig andere Materie. Je unterschidlicher die beiden Elemente sind umso schwerer ist es den einen in den anderen umzuwandeln, ausserdem kann Ace nur relativ wenig Materie umwandeln. Materie zu manipulieren und umzuforem ist da erheblich einfacher, aber auch nur in begrenztem umfang möglich. Oreichalkos kann nicht in normale Materie umgewandelt werden und umgekehrt, manipulation ist jedoch möglich.

    ヤ Sonstiges: Ace wird praktisch immer von seinem Freund Odin begleitet. Die beiden fanden sich per zufall in der Wildnis und haben sich angefreundet. Odin ist ein gutmütiger Huskey und offensichtlich bereits vor dem zusammentreffen mit Ace ausgebildet, den er ist sich sowohl an Menschen gewohnt, als auch in der Jagd Trainiert.
    http://fc09.deviantart.net/fs19/f/2007/263/f/0/husky_by_in_my_mind.jpg
    Ansonsten besitzt Ace nur noch wenige sachen, halt das nötigste um in der Kälte zu überleben. Ausserdem besitzt er noch eine AWP-Gewehr, welches er aber eher zur Jagd einsetzt und eine Desert Eagle.
    -----------

    イ Power-Rüstungen:
    Powerrüstungen tauchten am häufigsten in den ersten Kriegsjahren auf und waren der Versuch eine neue Waffe gegen die Metallriesen und das Kollektiv zu erschaffen. Das Konzept dieser gepanzerten Rüstungen entstand zwar schon vor vielen Jahren, doch gab es immer wieder probleme mit der Energieversorgung, dem Gewicht und der Stabilität. Erst als man das Oreichalkos untersuchte und entdeckte das es sich als supraleiter einsetzen lies und als teil von Metall-Legierungen sowohl deutlich erhöhte stabilität bei stark reduziertem Gewicht bot, hatte man die möglichkeit sie auch abseits des papiers realisieren zu können. Ironischerweise gaben die Menschen damit dem Kollektiv jedoch noch eine zusätzliche Waffe in die Hände, den die erste Generation von Power-Rüstungen waren noch unausgereift. Die meisten von ihnen reicherten sich mit zuviel Magischer energie an und wurden zum teil des Kollektiv und mit ihnen zusammen auch ihre Träger, so das das Kollektiv nicht nur neue Schachfiguren bekam, sondern auch noch das Wissen und die Kampferfahrung der Testpiloten. Mit diesem wissen konnten auch viele Forschungslabore zerstört werden, so das Power-Rüstungen heute nicht mehr hergestellt werden. Es gibt aber noch einige Labore die unentdeckt geblieben sind, die meisten sind zwar verlassen oder mit Magischen fallen versehen worden doch ihn ihnen kann man vieleicht noch eine Power-Rüstung finden.

    ス Arten von Power-Rüstungen:
    Mark I: Die Prototypen aus einer Legierung die unteranderem Oreichalkos enthällt und sehr wiederstandsfähig ist, zumindest gegen konventionelle Waffen. Sie erhöhen ausserdem die Kraft und Geschwindigkeit des Trägers und beziehen ihre energie aus einer Plasma-Zelle der ersten generation wodurch sie im normalbetrieb theoretisch gut 100 Jahre in betrieb sein könnte
    Die meisten dieser Rüstungen sind mitsamt den Trägern heute teil des Kollektivs.
    Mark II: Die Wissenschaftler lernten aus ihren fehlern und verbesserten die Mark I um zu verhindern das dass gleiche nochmal passiert. Die Legierung der Panzerung enthällt einen höheren anteil an Oreichalkos und bietet deswegen etwas besseren schutz. Interne Sensoren und Systeme wurden hinzugefügt, so das der Träger nun erkennen kann wie stark die anreicherung an Magischer Energie im Oreichalkos ist, so das er die Rüstung rechtzeitig entladen kann um eine bewustseinsentwicklung zu unterbinden. Für Energie sorgt eine Plasma-Zelle der dritten Generation, eine reservezelle kann jedoch hinzugeschalten werden um die leistung für einen kurzen moment zu erhöhen, eine art Hypermodus (maximal 10 sek, ansonsten werden die zellen instabiel und die elektronik wird überlastet). Eine Plasma-Zelle der dritten Generation könnte eine Mark II im normalbetrieb für etwa 120 Jahre mit Energie versorgen. Allerdings wurden nicht viele Mark II hergestellt da nach der Assimilierung der Mark I Rüstungen schon nach kurzer Zeit der gegenschlag des Kollekivs erfolgte.
    Mark III und IV:
    über diese Power-Rüstungen gibt es nur gerüchte und vermutungen, wie etwa integrierte High-Tech Waffen oder neuen energiequellen mit beinahe unendlicher leistungsdauer. Viele halten sie für ein Märchen oder Wunschdenken, den bisher wurde noch keine Mark III oder IV gefunden. Diejenigen die aber glauben das sie existieren argumentieren das diese Technologischen wunderwerke natürlich extrem gut versteckt sind und daher nicht einfach so gefunden werden können. Folglich ist nicht wirklich über ihre tatsächlichen eigenschaften und fähigkeiten bekannt.

    レ Ace's Power-Rüstung:
    Die Powerrüstung von Ace enthällt neben den üblichen eigenschaften der Mark II - Modelle auch ein Nachtsichtgerät, Tarnfeld, Magiedämpfungsfeld, Kraftfeldgenerator und Wärmetauscher. Der Wärmetauscher sorgt schlicht und einfach dafür das der Träger nicht erfriert und könnte ihn theoretisch auch vor grosser hitze schützen. Das Tarnfeld gleicht die oberflächenfarbe der Rüstung der umgebung an, verleit aber keine unsichtbarkeit im direkten sinn. Das Magiedämpfungsfeld schwächt jegliche Magie ab, sogar die des Trägers oder gutartige die auf ihn gewirkt wird, ausserdem dauert es etwa 10 sekunden bis das feld aufgebaut ist und nochmals soviel zeit bis es dann seine volle stärke erreicht hat, es dauert etwa genau so lange bis es wieder abgeschaltet ist. Der Kraftfeldgenerator kann einen einzigen Magischen angriff abblocken, muss danach aber neu laden und aktiviert sich bei jedem angriff, egal wie stark der Zauber ist. Ausserdem kann auch das Kraftfeld nicht zwischen freund- und feind-zauber unterscheiden und man ist im moment des abblockens völlig bewegungsunfähig. Ausserdem besitzt Ace nur noch die Reserve-Plasma-Zelle, da die Hauptzelle beschädigt und Instabiel wurde, so das er gezwungen war sie zu entsorgen.

    (Eine Plasmazelle der dritten Generation)



    Re: Steckbriefe für "Söhne des Himmels"

    Misanthropy -eX- - 28.07.2011, 21:42


    Da ihn nicht jeder sehen konnte, Link als Bild eingefügt.



    Re: Steckbriefe für "Söhne des Himmels"

    Lias - 28.07.2011, 23:59


    Faith Snow "Former":

    Alter: 24
    Fraktion: Das Wolfsrudel
    Aussehen: Auf 24 würde man die junge Frau keinesfalls schätzen. Unter den schmutzig-blonden Haaren blickt man in ein glattes Gesich. Ihre Augen sind von einem hellen Braun, fast schon goldfarben. Die Kleidung besteht aus einem T-Shirt unter einer Skijacke, sowie einer kurzen Hose unter einer Skihose. Die Füße werden von Schneestiefeln bekleidet. Auffällig sind wohl nur die Skibrille, die sie permanent trägt, entweder über den Augen oder aber hochgeschoben, sowie ihre Handschuhe.
    Die Handschuhe gehen bis zu den Ellbogen und verdreifachen fast den Durchmesser ihrer Arme. Beide sind aus massivem Oreichalkum. Auf der Handoberfläche findet sich auf beiden ein eingeritzter Wolfskopf, der auf einen Blitz beißt.

    Hintergrund: Faith ist eine bekannte Größe im Wolfsrudel. Ihre Eltern waren beide schon Mitglieder, auch wenn sie jetzt woanders die Metallriesen bekämpfen. Faith war immer schon schlaksig, aber auch sehr agil. So wurde sie recht schnell Mitglied der Schatzjäger, deren Aufgabe es ist die alten Grüfte und Grabstätten auf alles zu durchsuchen, was irgendwie nützlich sein könnte.
    Während einer dieser Erkundungstouren entdeckte sie auch ihre Handschuhe, die ihr seitdem die Gabe verleihen den Grad der Verderbtheit in Oreichalkum zu spüren. Es ist zu vermuten, dass der ursprüngliche Besitzer diesen Zauber in sie eingewebt hat, allerdings ist es bis jetzt nicht gelungen etwas in dieser Art nachzuahmen.
    Faith ist eigentlich schon immer mehr ein Einzelgänger gewesen, hat sich aber mit Max angefreundet, den sie vor einigen Jahren auf einer Erkundungstour gefunden und gerettet hat.

    Charakter: Gutgelaunt. Faith ist immer, selbst in den unmöglichsten Situationen dermaßen gut drauf, dass schon mehrere Leute ihr gedroht haben ihr einen stumpfen Gegenstand quer durch den Schädel zu treiben. Selbst unter Feindbeschuss wird Faith noch einen flotten Spruch ablassen. Seltsamerweise kriegt sie trotzdem die meisten ihr gestellten Aufgaben mit Bravour erledigt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    [Steckbriefe] Takanors Schatten - gepostet von Sternenvogel am Dienstag 26.07.2011
    Missionsthread - gepostet von Ena am Mittwoch 01.09.2010
    Ein Ring zu verzieren... - gepostet von Khales am Donnerstag 16.10.2008
    Es ist soweit... - gepostet von Fellknäuel am Donnerstag 03.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Steckbriefe für "Söhne des Himmels""

    7 ZWERGE - DER WALD IST NICHT GENUG - :::Dee Jay Kisiel ®::: (Montag 17.04.2006)
    Die Zwerge (I) - balyndis (Sonntag 13.05.2007)
    Kinovorschau für den Film: 7 Zwerge-Der Wald ist nicht genug - Pitbull2003 (Mittwoch 20.09.2006)
    Urmondstoffschneider - Deja (Dienstag 17.03.2009)
    Qexelcraq, die Heimat der Zwerge - Tarienna (Sonntag 28.01.2007)
    Das Leben der Zwerge - Bavragor (Mittwoch 05.04.2006)
    7 Zwerge - Kyomi (Samstag 11.11.2006)
    Zwerge - Eisenbrecher - Phelan von Sylvania (Samstag 17.02.2007)
    Neues Volk: Zwerge - Inferno (Sonntag 26.06.2005)
    Die Orks / Die Zwerge / Die Elfen - Neoracer (Montag 01.11.2004)