Söhne des Himmels [MSG]

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Söhne des Himmels [MSG]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Misanthropy -eX- - Nemthos - Ape - Redeyes - Lias - Ena
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Archiv - SciFi
  • Antworten: 113
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Söhne des Himmels [MSG]
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 10 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Söhne des Himmels [MSG]"

    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Misanthropy -eX- - 28.07.2011, 21:02

    Söhne des Himmels [MSG]
    Keuchend lehnte er sich gegen brökelnde Hauswand und sank mit einem langen Seufzer daran nieder. Seine Hände waren rot, fühlten sich fast erfroren an und seinem Gesicht ging es kaum besser. Wer in diesen Zeiten nachts kein Feuer oder wenigstens ein paar Decken hatte um sich zu wärmen, erwachte in der Regel nicht mehr aus seinem Schlaf. Genau darum zwang sich Ikarus, wach zu bleiben, bloß nicht einzuschlafen. Die Erschöpfung der letzten Tage zeichnete sich deutlich in seinem Gesichtsausdruck ab, kein Wunder, immerhin hatte er vier Tage lang nicht geschlafen. Vier Tage, solang war sein plötzliches Erwachen nun her. Als er damals die Augen geöffnet hatte, erinnerte er sich weder an seinen Namen noch sein Alter und je mehr er es versucht hatte, desto mehr verschwammen die Bildfetzen in seinem Kopf. Nur ein Gedanke war kristallklar und allgegenwärtig: Ikarus. Ein Wort, dessen Bedeutung er nicht kannte, doch jedes Mal, wenn er es aussprach, merkwürdig vertraut klang. Doch, obwohl er sich nicht an seine eigene Vergangenheit erinnern konnte, so erinnerte er sich doch daran, wie es um den Planeten Erde stand - garnicht gut. Seit etwas über 20 Jahren war es so, auch das wusste er. Krampfhaft hatte er versucht sich an die Welt so zu erinnern, wie sie war, bevor sie und ihre Bewohner ihr schreckliches Schicksal ereilt hatte, konnte es sich aber nicht vorstellen. Da war er sich sicher, dass er nicht älter sein konnte, als die Katastrophe. Auf der Suche nach Antworten, nach denen seine unzähligen Fragen verlangten, war er durch die Stadt geschlichen. Manche Bauten und Namen auf Schildern waren ihm seltsam bekannt vorgekommen, sodass er vermutete, sich in der ehemaligen Hauptstadt Englands zu befinden, in London. Nachdem er vier Tage lang so umhergewandert war, ohne auch nur einem Menschen zu begegnen, wollte er sich ein Versteck für die durchaus gefährliche Nacht suchen und war auf ein altes, noch verhältnismäßig gut erhaltenes Wohnhaus gestoßen. Es hatte weder Türen noch Fenster und auch vom Dach fehlten große Teile, doch hier würde er wenigstens keinem Jagdtrupp der Odyn in die Hände fallen.
    Während er so nachdachte und seine Gedanken zu ordnen versuchte, begann sein Verstand langsam abzudriften und in den Schlaf zu gleiten. Mit geballter Faust traf ihn die Müdigkeit, zwang ihn, die Augen zu schließen, bis sein Kopf schließlich nach unten sank und er in einen Schlaf fiel, der von vielen auch "schleichender Tod" genannt wurde.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Nemthos - 28.07.2011, 22:06


    Max lehnte sich gegen eine halbzerstörte Mauer und spähte in eine Gasse hinein. Nichts.
    Soweit, so gut.
    Kurz sah er sich um, dann betrat er die Gasse. Inzwischen hatte seine Gruppe vermutlich bemerkt, dass er sich abgeseilt hatte. Normalerweise war er nicht so leichtsinnig und verlies einfach die Gruppe, aber diesmal war Faith dabei und er wollte sein Vorbild beeindrucken und irgendetwas auf eigene Faust finden. So schlich er sich so gut es ging weiter durch den knirschenden Schnee und betrat ein Haus in der Gasse...wieder nichts.
    "Mist, verdammter."
    Lange konnte er nicht weg bleiben, da er sonst seine Gruppe nicht mehr einholen konnte. Als er wieder auf die Straße trat, fielen ihm Fusspuren auf, die in ein anderes Haus in der Gasse führten. Immer nach Feinden Ausschau haltend betrat er das Haus und sah sich um. An der Mauer, die sich dieses Haus mit seinem Nachbarn teilte, konnte er eine Gestalt erkennen, die an ihr lehnte. Langsam ging er auf sie zu, immer bereit, einen Schuss abzugeben, bis er erkannte, dass es ein etwa gleichaltriger Mann war, der ziemlich mitgenommen wirkte. Schnell ging er zu ihm hin und kniete sich neben ihn. Er zog sich einen scheiner Handschuhe aus und fühlte nach dessen Puls, den er noch spüren konnte.
    Gut, er lebt...noch.
    Er legte seinen Rucksack auf den Boden und durchsuchte ihn. Ganz am Boden konnte er ein zweites Paar Handschuhe, sowie einige Decken erkennen. So schnell es ging holte er diese heraus, wickelte Ikarus in die Decken ein, zog sich seine Mütze vom Kopf und setzte seinem Gegenüber sie auf. Dann begann er, dessen Gliedmaßen zu reiben, um sie wieder zu erwärmen. Als er hinter sich ein Geräusch hörte, wirbelte er um die eigene Achse und richtete seine Waffe in Richtung des vermeindlichen Gegners.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Ape - 28.07.2011, 22:07


    "Brrrrr." Piper klapperten die Zähne und sie zog die Kaputze enger um den Kopf und den dicken Wollschal etwas höher über die Nase. Die Nacht war kälter als angenommen. Schlecht für sie, ihr Etappenziel war in unerreichbare Ferne gerückt. In einer jämmerlichen Ruine aus kaum mehr als einer Ecke Mauerwerk und ein Haufen Schutt suchte Piper Schutz vor dem eisigen Wind. Kein Platz um länger als ein paar Minuten zu verweilen, doch für einen Moment Ruhe würde es genügen.
    Trotz der dicken Handschuhe waren ihre Finger schon lange steif und taub. Sie musste die Handschuhe mit den Zähnen halten um die Hand heraus zu bekommen. Im fahlen Licht untersuchte sie gründlich die Finger, eine Erfrierung konnte sie gar nicht gebrauchen.
    Glück gehabt, doch irgendwie musste schnell wieder Wärme an die Finger. Mühesam schob sie ihre Hände wieder in die Handschuhe und lugte über die Mauer hinweg. Ein Wohnhaus die Straße herunter sah noch gut erhalten aus. Sicher kein Raum mit geschlossenen Fenstern, doch was besseres würde sie wohl nicht finden.
    Geduckt und im Eilschritt lief Piper die Ruinen entlang und huschte schnell durch die ausgeschlagene Türzage in das Haus hinein. Wunderbare Windstille umfing sie. Aber hier gleich hinter der Tür würde sie sicher nicht die Nacht verbringen wollen. Vorsichtig sah sie in jeden Raum.
    "Ach du!" stieß sie leise aus. Im sichersten Raum lag ein Kerl in der Ecke. Und damit nicht genug. Ein zweiter der eben noch an den Beinen des Bewustlosen beschäftigt war hatte auf einmal eine Waffe in der Hand die auchnoch auf sie zielte.
    Schnell huschte sie hinter die Wand zurück, eilte die Treppen hinunter und hechtete aus der Tür. Draußen rannte sie gleich links an der Wand entlang. Das Haus würde sie nicht einfach so aufgeben. Durch ein Fenster kletterte sie wieder herein. Der Rucksack wurde schnell und leise in einer dunklen Ecke versteckte, dann machte Piper sich mit einem Messer in der Hand auf die Suche nach dem Kerl mit der Waffe.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Nemthos - 28.07.2011, 22:51


    Flüchtig konnte Max eine Frau erkennen, die sofort aus seinem Blickfeld verschwand, als er mit der Waffe auf sie zielte. Eigentlich wollte er ihr zurufen, dass sie keine Angst haben sollte, aber er konnte schnelle Schritte auf der Treppe hören, die sich von ihm fortbewegten. Kurz beobachtete er die Tür, falls ihn die Frau nur in Sicherheit wiegen wollte, dann wandte er sich wieder seinem Patienten zu, lauschte aber auf immer wieder nach ungewöhnlichen Geräuschen. Nachdem er sich do gut es ging um Ikarus gekümmert hatte, setzte er sich müde in die sicherste Ecke des Zimmers und hielt angestrengt seine Augen offen. Ebenso schaltete er sein Funkgerät an, falls ihn die anderen zu erreichen versuchten, schaltete es jedoch auf die leisteste Stufe, damit kein anderere es hören konnte. Eine eigene Nachricht schickte er noch nicht ab, da er sich nicht sicher war, ob das Haus sicher war.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Redeyes - 28.07.2011, 23:21


    Ace marschierte durch die verschneiten gassen von London, Odin trottete gemächlich hinter ihm her. es war zwar Dunkel, doch dank des Nachtsichtgeräts konnte Ace seine umgebung deutlicch erkennen. Der schnee knirschte um einiges lauter unter seinen gepanzerten Füssen, doch Ace musste sich auch nicht wirklich verstecken, London war keine Hochburg der Odyne, und wirklich fürchten musste er ansonsten nicht sehr viel. Plötzlich begann Odin zu schnüffeln und gab ein leises Bellen vonsich. er hatte etwas gerochen. "na mein Freund... wenn deine Nase was aufgespürt hat dann gehen wir ihr doch mal nach." der Huskey blickte Ace noch einen moment lang an und nahm dann die spuhr auf. Was genau sein Freund gefunden hatte wusste Ace nicht, es könnte sowohl ein Mensch als auch ein Wildtier sein. Die grossstädte waren verlassen genug das sich auch wilde tiere in ihnen herumtireben.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Ape - 28.07.2011, 23:29


    Es dauerte noch etwas, da lugte Piper wieder um die Tür. Der Kerl sahs friedlich auf dem Boden. Keine Waffe in den Händen. "Hey." flüsterte sie ihm zu, er schlief sicher noch nicht. "Bist du friedlich?" Sie hoffte er würde ihre Frage bejaen. Je mehr desto sicherer die Nacht.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Lias - 29.07.2011, 00:34


    Mit einem Knacken und starkem Interferenzrauschen erwachte das Funkgerät zum Leben. Eine blecherne Stimme ertönte: "Wo ist Max? Kann der nicht einmal die Füße stillhalten? Warum haut er immer ab?" Mit behandschuhten Fingern stellte Faith ihr Funkgerät auf Senden. Dieses Thema hatten sie nun wirklich schon tausendundeinmal durchgekaut. Max verschwand öfter, was war schon dabei?
    "Nun entspann dich mal. Weit wird er nicht gegangen sein. Er ist bis jetzt noch immer gut zurückgekommen."
    "Ja, weil wir ihm irgendjemanden hinterherschicken."
    "Und wenn wir das mal nicht machen würden? Außerdem stimmt das nicht. Und das weißt du auch."
    "Mag sein."
    Für einen Moment herrschte Stille am anderen Ende der Leitung. Faith zählte innerlich runter. 3. 2. 1.
    "Könntest du nach ihm sehen?"
    "Bingo."
    "Was?"
    "Nichts. Ich geh ihn suchen."
    Faith schulterte ihr Gewehr. Es wurde langsam dunkel. Vermutlich würden sie die Nacht hier draußen verbringen müssen. Ihr machte das nichts aus. In dem gewaltigen Rucksack waren ein paar Dosen Fertigessen, ein Bunsenbrenner und Decken. Was brauchte man mehr? Umständlich stelle Faith ihr Funkgerät auf Max' Frequenz um.
    "Wo bist du? Was interressantes gefunden? Vielleicht die Gebeine von Sherlock Holmes?"



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Nemthos - 29.07.2011, 00:50


    Max hob die Hände, als Piper an der Tür erschien, damit sie sehen konnte, dass er keine Waffen in der Hand hatte. Als er jedoch ihr Messer sehen konnte, legte er seine linke Hand auf seine Pistole. Bei ihrer Frage nickte er leicht.
    "Ja, solange du nicht angreifst."
    Im nächsten Augenblick knisterte sein Funkgerät und er konnte Faiths Stimme hören. Sein Herz begann etwas schneller zu schlagen, während er mit seiner freien Hand einen Knopf betätigte, durch den er auch Senden konnte.
    "Haha, ne, ich hab hoffentlich was besseres gefunden...zwei Personen, eine stark unterkühlt. Hab mich bereits darum gekümmert, aber die Nacht werd ich wohl bei ihm bleiben. Wenn du willst, kannst du uns Gesellschaft leisten."
    Er gab ihr den Namen der Gasse durch, in der er sich befand, ebenso wie eine knappe Beschreibung des Wegs dorthin. Anschließend lies er wieder den Knopf los und sah zu Piper hinüber.
    "Komm rein, ich tu dir nix, wenn du dein Messer wegsteckst. Wie heißt du?"



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Redeyes - 29.07.2011, 01:18


    Zielsicher folgte Odin der fährte die er erschnüffelt hatte, auch wenn Ace das gefühl hatte das kein Wildtier eine solch verschlungene route nehmen würde. Also hatte der Husky wohl einen Menschen gerochen... Ace begann daruf zu achten und entdeckte kurz darauf spuren im Schnee. Also doch hier war ein Mensch unterwegs und anscheinend hatte Odin ihn gerochen. Er führte Ace zu einem Haus, welches zumindest noch teilweise stand und nicht besetzt war. zumindest war es das normalerweise nicht. Odin betrat schnüffelnd das gebäude, Ace wartete kurz und war auch etwas vorsichtiger.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Lias - 29.07.2011, 01:45


    "Gleich ein Pair. Nicht schlecht. Bin auf dem Weg." Mit einem Klacken stellte sie das Funkgerät auf Empfangen. London war allgemein ziemlich tot. Was nicht zuletzt daran lag, dass die Großstädte einfach nur riesige Zielscheiben für die Odyn gewesen waren. Unorganisiert und panisch waren sie ein Apfel, bereit zum gepflücktwerden. Das Resultat waren im Schnee versunkene Städte, von allen Bewohnern in großer Hast verlassen. Zumeist fand man hier etwas Wertvolles. Oreichalkumklumpen, Waffen, Munition Ersatzteile für die stetig verfallende Technik des Rudels waren alles Dinge, die man hier fand.
    Aber auch Manpower war beim Rudel gerne gesehen. Zumindest jüngere Leute, die man noch ausbilden konnte. Oder aber ältere Veteranen, die man nicht auszubilden brauchte. Beim Rudel trug jeder sein eigenes Gewicht.
    Max' Spuren waren kaum zu übersehen. Durch das Visier ihres Gewehres untersuchte Faith die Umgebung. Ein Wärmesensor im Visier. Das war einer ihrer besseren Funde gewesen.
    "Max?" Etwas weiter vorne bewegte sich etwas. Faith drückte sich an die Wand. Dass das ein Feind war, war unwahrscheinlich. Hier tat sich einiger Zeit ziemlich wenig.
    "Wer ist da? Zeig dich!" Mit vorgestrecktem Gewehr und leicht gebückt wagte sie sich vor, bereit das Feuer zu eröffnen.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Misanthropy -eX- - 29.07.2011, 02:22


    Ikarus hatte Glück im Unglück. Er überlebte dank der Hilfe des Fremden und auch sein Bewusstsein kehrte langsam zurück. Ihm war immernoch bitterkalt, trotz der Decken, was bei gefühlten -20°C auch nicht verwunderlich ist. Noch konnte er sich nicht bemerkbar machen, geschweige denn die Augen öffnen, doch er hatte überlebt. Und Menschen getroffen. Das war schonmal ein Anfang.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Redeyes - 29.07.2011, 03:06


    Ace hatte nicht damit gerechnet das er selbst aufgespürt wurde, sondern eigentlich das er jemand anderes aufspürte, doch es konnte auch nur zufall gewesen sein, den immerhin gab seine Rüstung nur wenig wärme ab und ohne nachtsichtgerät war es sehr schwer ihn im dunkeln zu erkennen.
    Er musterte die junge Frau die auf ihn zielte. "Mädel wenn du auf diese kurze entfernung ein Zielfernrohr brauchst solltest du besser die finger von Waffen lassen... also steck das ding weg, ich hab eigentlicch nicht vor hier jemanden zu erschiessen, auch dich nicht."



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Nemthos - 29.07.2011, 08:50


    Max zog seine Skimaske von seinem Gesicht und lächelte Piper zu. Er kramte eine weitere Decke aus seinem Rucksack und legte sie neben sich auf den Boden.
    "Nimm sie, wenn du willst."
    Auf einmal konnte er leise eine Stimme auf der Straße hören, die wie die von Faith klang. Was genau sie sagte verstand er nicht, dennoch stand er auf, hob seine Waffe auf und sah nochmals nach Ikarus.
    "Bleib du hier und pass auf ihn auf. Ich werd runter gehen und sie begrüßen."
    Er ging an Piper vorbei durch die Tür und schlich sich die Treppe hinab. Wenn sie etwas gesagt hatte, dann musste irgendjemand anderes dort unten sein und er würde diesen jemanden hoffentlich überraschen.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Ape - 29.07.2011, 09:11


    Erst als Max aus dem Raum gegangen war schien Piper sich halbwegs sicher zu sein und ihm trauen zu können. Der Kerl schien immernoch zu schlafen, oder war er tot? Auf Zehenspitzen schlich sie in die am weitesten von der Tür entferntesten Ecke und stellte ihren Rucksack ab. Aus seinen tiefen kramte sie einen alten Schlafsack. Ein wunderbares Objekt, nahm nicht viel Platz weg und hielt wunderbar warm. So wie sie war zog schlüpfte sie in den Sack hinein. Mit angezogenen Armen hockte sie an der Wand. Wieder einmal zog sie sich die Handschuhe von den Händen und verstaute sie in ihren Taschen. Die Finger waren noch immer kalt und steif. Doch noch hatte sie in jeder Fingerspitze Gefühl. Mit den steifen Fingern dauerte es etwas bis sie die Knöpfe ihres Mantels geöffnet hatte und danach durch weitere Kleidungsschichten gearbeitet hatte. Doch nun konnte sie ihre kalten Finger unter die Achseln stecken. So zusammengekauert und mit Selbstaufwärmen beschäftigt hockte sie da.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Lias - 29.07.2011, 09:54


    "Vielleicht wollte ich ja nur deinen Adonis-Körper aus der Nähe betrachten", raunzte Faith ihr Gegenüber an: "Da ist ein Wärmesensor drin, du... Held." Nun, der Mann sah zumindest menschlich aus, was allerdings nichts heißen musste. Die Drohnen lernten immer neue Tricks und einen Menschen als Köder zu benutzen gehörte dazu. Andererseits gaben ihre Handschuhe keine Warnung ab. Er besaß also kein Oreichalkum, korrigiere, kein verdorbenes Oreichalkum.
    Faith nahm die Waffe runter. So ein Stand-Off führte nie zu irgendetwas, außer Blut auf ihren Klamotten. Unter der Skibrille zeigte sich ein freundliches Lächeln.
    "Ich will keinen Ärger. Bin sowieso nur hier, um nach jemandem zu sehen."



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Ena - 29.07.2011, 12:07


    Das Geräusch, dass die Sohlen seiner Stiefel machten, als sie auf der mit Schneematsch bedeckten Straße wegrutschten, klang, als würde man Sandpapier über extrem widerspenstiges Holz reiben. Eigentlich waren seine Schuhe mit genug Profil ausgestattet, um genau das zu vermeiden, dachte er, als er auf den Rücken segelte und die Luft in einer Kondenswolke aus seinem Mund herausgepresst wurde. Na ja, eigentlich rannte er ja auch nicht bei -20° wie ein Besessener durch die Straßen Londons und umklammerte ein Bündel. Sein Bündel, wohlgemerkt! Er hatte es niemanden gestohlen.
    "Er ist hingefallen, schnappt euch den Dämon!"
    Die Stimmen ließen instintik seine Ohren zucken, er riss die schmerzvoll zusammengekniffenen Augen auf und starrte in den weißen Himmel. Kurz streckte er den Kopf nach hinten, so dass die Haare sich in den Schnee drückten und noch nässer wurden als zuvor, aber das war im momentan ziemlich egal. Die dunkelblauen Iriden fixierten entsetzt eine Gruppe an Männern, die hinter ihm herwaren. Schon seit mehr als einer Stunde versuchte er diese Kerle abzuhängen. Das, was in seinem Bündel war, war äußerst bewährt in dieser Zeit. Dabei handelte es sich schlicht und ergreifend um eine Thermoskanne. Darin befand sich heißes Wasser, mühsam erhitzt. An sich kein Grund eine Gruppe Männer hinter ihm herzuhetzen. Leider hatte er sich jedoch bei den falschen Leuten aufgehalten. Und Gier und Not machte bekanntlich ein Monster aus dem nettesten Menschen. Monster...So nannte man ihn. Dämon. Wegen seiner Ohren, seiner Zähne. Sie hatten ihm die Mütze abgezogen und seine Ohren gesehen, spitz zulaufend. Innerhalb von Sekunden war er von einem Jungen, den man sicher gebrauchen konnte, zu einem wertlosem Tier geworden. Und nun rannte er um sein Leben.
    Er hörte das Knirschen des Schnees und das Ausklappen eines Messers, ein Geräusch, was für ihn schon so typisch geworden war wie ein Husten. Keuchend, mit Rückenschmerzen, rappelte er sich auf und begann weiterzulaufen. Seine Muskeln brannten vor Müdigkeit und Kälte, er wusste, dass das besser werden würde, wenn er etwas von dem Wasser trank, aber dazu brauchte er einen Unterschlupf. Irgendetwas. Noch fühlte er sich in der Lage zu rennen. Seine Lunge drohte zu versagen, so schnell hetzte er durch die Straße, ohne Pause. Irgendwann waren die Schritte seiner Verfolger nicht mehr zu hören, er war allein mit den Schneeflocken und blinzelte röchelnd hinauf in den Himmel. Wieso war jeder Tag ein neuer Überlebenskampf? Man müsste meinen, in einer solchen Zeit wäre keine Zeit für Rassismus oder Ausgrenzung, aber das war falsch. Er war niemals Eddie, er war immer der Dämon, das Monster. Während er sich von hintem einem verlassenen Haus näherte, umfasste er seine Ohren. Dieses Haus war die letzten Tage sein Unterschkupf gewesen. Die Mütze fehlte ihm ja. Die Thermoskanne beulte seine Jacke aus und wärmte ihm den Bauch und die Brust zumindest etwas. Vorsichtig trat er durch die Tür und gelangte nach einer kurzen Wanderung in einen Raum, in dem sich schon mehrere Personen befanden. Mit großen Augen betrachtete er die Szenerie, achtete peinlich genau darauf, dass seine Hände auf seinen Ohren lagen. Was zum...?



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Redeyes - 29.07.2011, 23:24


    Ace musste anfangen zu lachen. "ok der mit dem Adoniskörper war gut." Wenn sie wirklich eine zielhilfe mit thermalsensor hatte, müsste sie eigentlich sehen können das er eine Rüstung Trug, oder bessergesagt ihn deswegen eben nicht wirklich sehen können. mal davon abgesehen das Ace nun wirklich kein durchtrainierter muskelprotz war, sondern wohl eher der durchschnitt. "aber kein ärger klingt gut, den suche ich nämlich auch nicht unbedingt.. hab schon genug davon. Wen suchst du den? Mein Freund Odin hatt jemanden gewittert, vieleicht zufällig dieselbe Person die du suchst."
    Aus der überraschung die Max machen wollte wurde allerdings nichts, den am Fuss der Treppe erschien auf halben wege Odin. die beiden blickten sich an und dann begann der Huskye Max anzubellen, nicht laut, aber laut genug damit man es draussen hören konnte.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Nemthos - 29.07.2011, 23:40


    Misstrauisch betrachtete Max den Hund. Er zielte nicht auf ihm, um ihn nicht zu provozieren, hatte seine Waffe jedoch schussbereit, während er sich langsam auf den Hund zubewegte. Leise zu sein hatte bei dem Gebell keinen Sinn mehr, weshalb er nicht mehr auf die Lautstärke seiner Schritte achtete.
    "Wer ist da draußen?" fragte er, als er eine fremde Stimme hören konnte. Ihre Worte wurden jedoch vom Hundegebell überlagert.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Lias - 30.07.2011, 00:59


    Die Frage, wer Odin war, erübrigte sich bei dem Gebelle. Ein Hund. Laut und verbrauchte Futter, na toll. Hoffentlich war er wenigstens trainiert, dann wäre er zu was zu gebrauchen.
    "Ich suche ein Mitglied meines Teams. Sollte sich hier irgendwo rumtreiben."
    Die Frage, wo Max war, erübrigte sich ebenfalls, da seine Stimme von weiter oben im Haus ertönte.
    "Max? Ich bin hier unten mit Adonis." Mit dem Gewehr deutete Faith auf den Husky.
    "Bring ihn zum Schweigen. Er hetzt uns noch eine Patrouille auf den Hals."



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Redeyes - 30.07.2011, 09:53


    Ace pfiff einmal kurz und sofort hörte Odin auf zu bellen und kam zu Ace zurück. Ace kraulte den Husky sanft hinter den Ohren, während dieser Faith neugierig anblickte. "Also so wies aussieht hast du jetzt ja gefunden was du gescuht hast, finde ich gut, den das erspaart uns weiteren ärger.*



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Nemthos - 30.07.2011, 14:27


    Max folgte dem Hund aus dem Haus hinaus und konnte die Umrisse von Ace und Faith erkennen. Kurzzeitig betrachtete er den Fremden, dann sah er zu Faith hinüber.
    "Die anderen sind oben. Ich werd wieder zu ihnen hoch sehen."
    Er drehte sich um und stieg die Treppe hoch. Als er wieder ins Zimmer gehen wollte, stieß er fast mit Eddie zusammen, da er nicht damit gerechnet hatte, dass noch jemand in das Haus kommen würde.
    "Tschuldige, Kumpel. Hät dich fast übersehen."
    Er sah ihn kurz an und lächelte einladend.
    "Willst du die Nacht hier bleiben? Je mehr wir sind, desto lustiger wird es werden."



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Lias - 30.07.2011, 17:43


    Im Gegensatz zu Max, der den Neuankömmling freundlich begrüßte, drückte Faith ihm ein Gewehr unter die Nase. Der Junge war noch viel zu leutselig. Das hier musste nicht unbedingt ein Mensch sein. Bis er etwas Sinnvolles von sich gegeben hatte, war er für Faith ein Feind.
    "Was seid ihr alle so verdammt vertrauensvoll? Das hier könnte eine Drohne sein! Max, wie oft habe ich dir gesagt, dass du nicht von allen sofort das Beste annehmen sollst?"
    Faith hatte weder das Gewehr runtergenommen, noch den Blick von dem Neuankömmling abgewendet, den sie jetzt mit dem Gewehr anstupste.
    "Also, sprich."



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Ena - 30.07.2011, 18:08


    Gerade wollte er auf Max' Einladung erwidern, dass das irgendwie sowieso sein Haus war, und er daher gar nicht dazu aufgefordert werden musste, hier zu bleiben, da streckte eine Art Furie ihm plötzlich ein Gewehr unter die Nase und ließ ihn die Augen weit aufreißen. Beinahe augenblicklich lösten sich seine Hände von den Ohren und streckten sich zu beiden Seiten seines Kopfes in die Höhe. "Eddie!", machte er in Panik und zog die Thermoskanne aus seiner Jacke. "Ich bin Eddie, ich bin keine Drohne! Und ich habe heißes Wasser. Der Kerl da drüben sieht verfroren aus. Lässt du mich helfen?" Die dunklen Augen nahmen direkten Kontakt zu Faith auf, versuchten so menschlich wie möglich auszusehen. Was, wenn die ihn auch für ein Monster hielt?



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Nemthos - 30.07.2011, 18:28


    Max senkte leicht den Kopf, als Faith ihn zurechtwies.
    "Tschuldige...ich dachte nur, dass du es erkennen würdest, wenn Eddie eine Drohne wäre."
    Er hoffte, Faith würde dieses schnell erfundene Argument glauben. Bei der Frage des Neuankömmling musterte er ihn kurz und stutzte einen Moment, als er dessen Ohren sah, aber da es dunkel war, dachte er, dass es nur eine optische Täuschung war. Sich wieder auf seine Frage zurückbesinnden, schüttelte dann den Kopf.
    "Tut mir leid, aber Nein."
    Eine Begründung für seine Entscheidung gab er nicht an, aber man konnte merken, dass er sich nicht umstimmen lassen würde.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Lias - 30.07.2011, 18:53


    "Deine Augen sind komisch. Und deine Ohren auch", stellte Faith fest, die keinerlei Probleme hatte, ihr Gegenüber mithilfe des Wärmesensors zu erkennen. Einen Moment lang blieb das Gewehr, wo es war, dann nahm sie es runter und bedeutete Eddie in den Raum zu gehen. Fünf Leute waren sie jetzt schon, den Hund nicht mit einberechnet. Fünf potenzielle Fehlerquellen.
    "Alle rein. Wird gleich dunkel."
    Das Funkgerät an Faiths Brust erwachte knisternd zum Leben: "Faith, wo seid ihr?"
    "Neunte, Ecke Vierte. Irgendwelche Aktivität?"
    "Sieht soweit still aus, aber wir sind zu wenig, um das gesamte Gebiet abzudecken."
    "Verstanden. Bleibe die Nacht hier. Full House."
    "Fünf?"
    "Mit Max."
    "Alles klar. Beende Verbindung."
    Der Funkgerät verstummte. Faith schaute einen Moment lang grimmig in die Runde, dann lächelte sie.
    "Also, wir sitzen die Nacht aufeinander, metaphorisch gesprochen. Richten wirs uns also gemütlich ein, hm?"
    Mit einem Seufzer ließ sie ihren Rucksack auf den Boden fallen. Dann hockte sie sich daneben und öffnete ihn. Decken und der Bunsenbrenner landeten auf dem Boden, zusammen mit einer Packung Streichhölzer.
    "Max, du kümmerst dich um unsere Frostbeule?"



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Nemthos - 30.07.2011, 21:06


    Max nickte leicht und trat wieder zu Ikarus. Er zog erneut seine Handschuhe aus und betastete den anderen.
    "Faith, kannst du bitte etwas Wasser erhitzen?"
    Er bemerkte, dass Ikarus immer noch frohr, weshalb er seine Skijacke auszog und sie ihm über den Oberkörper legte. Er selbst trug unter seiner Jacke einen Pulli, dessen Ärmel er jedoch zurückkrempelte, während er nach seinem Patienten sah. Auf seinem rechten Unterarm konnte man als Tätowierung einen Wolfskopf erkennen, ähnlich dem, der Faiths Handschuhe zierte. Einen Moment sah er sie an und dachte an die unangenehme Prozedur, die er dafür über sich ergehen lassen musste. Das war kurze Zeit nach seiner Aufnahme bei den Wölfen gewesen und er wollte der ganzen Welt seine Zugehörigkeit zeigen...Sofern man seine Unterarme sehen konnte.
    Er griff nach der Decke, die er vorhin auf den Boden gelegt hatte, wickelte sie Ikarus um die Decke über seinen Beinen und begann diese zu reiben, um seine Beine weiter zu erwärmen.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Ape - 31.07.2011, 01:37


    Misstrauisch lehnte Piper an der Wand, den Rucksack neben sich und den Schlafsack schon entrollt daneben liegen. Im Ärmel hielt sie immernoch ein Messer verborgen, die Truppe hier war ihr nicht gehäuer. Die Frau und ihr Zöglin, Faith und Max waren ihre Namen gewesen, oder?, waren wohl vom Wolfsrudel, keine Gefahr. Doch dieser Kerl in Rüstung war ihr unsympatisch. Was war er für ein Kerl das man seinen Körper in solch eine Rüstung gehüllt hatte? Das Teil musste ein Vermögen gekostet haben. Ob er sie ablegen würde zum schlafen? Zumindest einen kleinen Teil? Würde sicherlich einiges an Geld bringen.
    Langsam entrollte sie den Schlafsack und schlüpfte hinein. Den Mantel legte sie nicht ab, der Sack war aus recht groben aber gut wärmenden Stoff gefertigt, viel zu grob um so darin zu schlafen. Als sie dann den Mantel zurecht gerückt hatte schob sie den Rucksack mit hinein. Ohne den Schlafsack darin war das gar kein Problem.
    Noch immer hatte sie kein Wort gesprochen und vor hatte sie es eigentlich nicht. Selten war sie es die das Wort ergriff.
    Ikarus sah noch immer nicht viel besser aus. Sie hatte kein Gepäck gesehen was ihm gehören könnte, was trieb jemanden dazu so durch die Gegend zu irren? Ob er auf der Flucht vor den Odyn war? Vielleicht einer dieser "Former". Das wäre natürlich interessant. Hoffentlich überlegte er die Nacht und würde sie morgen aufklären können.
    Jetzt würde sie nicht mehr darüber herausfinden können. Also kramte sie in ihrem Rucksack herum bis sie einen Riegel gefunden hatte und diesen aus dem Schlafsack zog. Ein Energieriegel, wunderbare Teile. Hielten sich lange, machten halbwegs satt und gaben einem genügend Kalorien und wie das Zeug alle hieß was man am Tag so brauchte. Nunja, nicht alle, aber es war immerhin etwas.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Lias - 31.07.2011, 01:52


    "Gleich." Zunächst einmal galt es den Raum zu sichern. Faith nahm eine der Decken und hing sie über die Gardinenstange, die schon lange keine Gardinen mehr befestigt hatte. So würde kein Licht in diesem Raum draußen sehen. Als nächstes war die Tür dran. Ohne sichtliche Anstrengung schob Faith einen verrottet aussehenden Schrank vor die Türe und blockierte sie so. Zufrieden mit ihren Anstrengungen ließ sie sich im Schneidersitz vor dem Bunsenbrenner nieder und schnappte sich die Streichhölzer.
    Wenig später befand sich warmes Wasser in Faiths zerbeultem Topf.
    "Fertig. Ich schmeiß danach eine Suppe rein. Möchte noch wer? Das Rudel lässt nicht einfach Leute verhungern."



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Misanthropy -eX- - 31.07.2011, 05:36


    Unter möglichst kaum geöffneten Augenlidern beobachtete Ikarus seine Lebensretter und den Rest des merkwürdigen Haufens. Er hatte nicht damit gerechnet, gerettet zu werden. Vom Wolfsrudel. Irgendetwas rührte sich in seinem Gedächtnis, brachte den Namen mit allerlei verschiedenen Bildern von seltsamen Artefakten und technischer Ausrüstung in Kontakt. Viel besser hätte er es nicht treffen können, vermutlich.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Nemthos - 31.07.2011, 10:20


    "Danke." meinte Max, während er in seinem Rucksack nach einer etwas verbeulten Tasse suchte. Als er sie gefunden hatte, ging er zu dem Bunsenbrenner hinüber und füllte sie mit Wasser, dass er zu Ikarus trug. Bei ihm angekommen bemerkte er, dass dieser scheinbar wach war.
    "Hey...Willkommen zurück bei den Lebenden. Hier, trink das, dann geht's dir bald wieder besser."
    Vorsichtig flöste er ihm das Wasser in den Mund ein, nachdem er es etwas abgekühlt hatte. Nach einigen Schlucken nahm er die Tasse wieder weg und sah Ikarus an.
    "Wie fühlst du dich?"



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Misanthropy -eX- - 31.07.2011, 10:42


    Warmes Wasser rann seine Kehle hinunter und brachte das Gefühl in seine Gliedmaßen zurück. Obwohl sich seine Hände und Füße anfühlten, als würden sie sich gleich schwärzen und absterben, konnte Ikarus endlich wieder zupacken. Sofort nutzte er dies, um die Decken noch enger um sich zu schlingen. Die ganze Szene die sich vor seinen Ohren und Augen abgespielt hatte, wirkte bis zu diesem Moment äußerst surreal, doch als Max ihn ansprach, kam die Realität mit einem harten Schlag zurück. Er war fast gestorben. Der Fremde hatte sein Leben gerettet. Man beisst nicht die Hand, die einen füttert. "Besser", lautete seine knappe Antwort.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Nemthos - 31.07.2011, 11:06


    Er nickte leicht.
    "Freut mich zu hören."
    Er ging wieder zum Topf und füllte erneut die Tasse auf. Diesmal gab er sie Ikarus jedoch in die Hände.
    "Hier. Halt das, aber Vorsicht, es ist ziemlich heiß."
    Er setzte sich neben ihn und rieb sich zunächst mit den Händen über seine Unterarme, die etwas kalt geworden waren, weshalb er seine Pulliärmel wieder bis zu seinen Handgelenken hinunterschob.
    "Erzähl mal...Wie heißt du eigentlich? Und wie bist du in diese Lage gekommen?"



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Misanthropy -eX- - 31.07.2011, 11:25


    Wortlos nahm er die Tasse entgegen, trank einen tiefen Schluck und sackte langsam in sich zusammen - endlich etwas Ruhe und Enspannung. Von einem auf's andere Mal war er plötzlich von lauter Menschen umgeben gewesen, ein Gefühl, dass ihm nicht sonderlich behagte. Die Trostlosigkeit ihres Lebens machte alle Menschen dieser Zeit zu Einzelgängern, die einen mehr, die anderen weniger. Jeder kämpft für sich allein. Vertrauen, Treue, Loyalität und Solidarität waren Werte, für die sich niemand etwas kaufen konnte. Oder besser gesagt, etwas erbeuten.
    Eine Weile saß er so neben Max und starrte in sein Getränk, unsicher, wie er antworten sollte. War die Wahrheit denn überhaupt angebracht? Endlich erwiderte er: "Ich bin Ikarus, und vor ein paar Tagen wurde ich von meiner Gruppe getrennt, einer Karawane in Richtung Hafen. Seitdem war ich ohne Pause auf der Suche nach Menschen." Ikarus beobachtete Max' Gesichtsausdruck und hoffte, dass er seine Geschichte überzeugend erzählt hatte.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Redeyes - 31.07.2011, 11:55


    Ace kramte in seinem rucksack und holte etwas draus hervor das in Alufolie eingewickelt war. Da Odin sofort begann neugierig zu schnüffeln schien es wohl was essbares zu sein. "Ich hab hier Trockenfleisch, würde der Suppe etwas würze und substanz geben, wenn ihr schon mit mir teilt, teile ich auch mit euch." Er öffnete die Alufolie vorsichtig nahm ein stück trockenfleisch und gab es Odin, den rest reichte er Faith.
    "Was macht das Wolfsrudel den in einer solchen gegend wie dieser hier?"



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Lias - 31.07.2011, 14:27


    "Danke." Faith nahm das Fleisch entgegen und gab es zerkleinert in die Suppe. Der angenehme Geruch von warmer Suppe ergoss sich in den Raum, gemischt mit dem von Fleisch. Vorsichtig rührte Faith die Suppe um. Irgendwie war das grade schön hier. Die Gruppe sorgte füreinander. Hatte man nicht oft bei völlig Fremden. Faith hatte mehr als einen erschossen, der versucht hatte sie auszurauben, nachdem sie ihm oder ihr geholfen hatte.
    "Einer unserer Spähtrupps ist verloren gegangen. Max und ich wurden ausgeschickt sie zu finden. Inzwischen wurde unser Außenposten überrannt und musste umsiedeln."
    Misstrauisch sah Faith zu Ikarus. Es hatte keine Karawane in der näheren Umgebung gegeben. Davon hätte sie erfahren. Die Späher des Rudels waren hier vielleicht dünn gesäht, aber niemand übersah eine ganze verdammte Karawane.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Nemthos - 31.07.2011, 15:24


    Max entging der Ausdruck in Faiths Augen nicht. Auch er wusste, dass hier in der Gegend keine Karawane war. Er wandte den Blick zur Suppe hinüber, um Ikarus nicht erkennen zu lassen, dass er seine Lüge durchschaut hatte. Er schloss die Augen und atmete den leckeren Geruch ein. Dann sah er Faith mit einer Miene an, die erkennen lies, dass auch er die Lüge nicht geschluckt hatte und nun von ihr erfahren wollte, was sie machen sollten.
    "Mhmm...das riecht lecker."
    Er wandte sich zu Ace.
    "Außerdem...auch das Wolfsrudel muss irgendwoher sein Essen bekommen. Dafür sind wir dann auch zuständig..."



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Lias - 31.07.2011, 15:48


    "Zum Glück haben uns zwei die Odyn bis jetzt in Ruhe gelassen." Faith sah zu Max hinüber, hoffend, dass er ihren Wink verstanden hatte. Was vermutlich so war. Die Frau buddelte in ihrem Rucksack und förderte zwei Schüsseln zutage, von denen sie eine an Max weiterreichte. Wenig später kam noch eine reichlich zerbeulte Schüssel ans Tageslicht.
    "Mehr habe ich leider nicht. Dass mir niemand aus dem Topf isst! Es sei denn, ihr habt Wasser dabei, um das Ding zu spülen."
    Nun sah Faith zu dem Mädchen in der Ecke hinüber.
    "Wir beißen nicht. Und etwas Suppe kannst du auch abhaben. Übrigens, ich bin Faith. Späherin par excellence des Rudels." Verschmitzt grinsend füllte Faith eine Schüssel mit Suppe und stellte das verlockend dampfende Essen in Pipers Richtung.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Redeyes - 31.07.2011, 16:30


    Ace kramte in seinem rucksack und förderte eine eigene metallschüssel zutage. "ja für Nahrung sorgen das kenne ich... die zeiten in denen man einfach einkaufen konnte sind leider schon lange vorbei... aber dank meiner beiden freunde hier," er kraulte Odin und tippte mit der anderen hand gegen sein Scharfschützengewehr, "kam ich bisher gut über die Runden. apropo Rudel, eigentlich kommt mir das ganze gerade gelegen, den in dieser gegend seit ihr vermutlich die einzigen mit denen man Handeln kann und ich bräuchte neue Munition. Der Gilde iszt nicht zu trauen und daher meide ich sie."



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Nemthos - 31.07.2011, 16:53


    Max nickte kurz, als Faith ihm die Schüssel gab. Aus seinem eigenen Rucksack kramte er drei Löffel. Einen davon gab er Faith, die anderen beiden legte er in seine Schüssel und trug sie zu Ikarus zurück.
    "Hier, bediehn dich, Ikarus."
    Er stellte die Schüssel neben ihm ab und sah dann zu Ace.
    "Kommt natürlich drauf an, was du anbieten kannst, aber wir können dich gerne zu unserer Stellung mitnehmen, dann kannst du da Munition bekommen."



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Ena - 31.07.2011, 17:10


    Interessante Gespräche waren das, die sich hier auftaten. Der Eisblick hieß Ikarus, dem schien es schon besser zu gehen. Seine Hilfe wurde nicht mehr benötigt. Was jedoch nicht hieß, dass er sie nicht trotzdem weiterhin zur Verfügung stellte. Noch etwas zögerlich näherte sich Eddie dem Suppentopf und öffnete die Thermoskanne. Für den Moment war Suppe wichtiger als warmes Wasser, deshalb füllte er es in eine normale Flasche um, ehe er schüchtern lächelnd damit zu Faith zeigte. "Kannst du die später vollmachen, wenn etwas übrig bleibt? Ich habe schon seit Tagen nichts gegessen, man kann nie genug aufheben, oder?" Für die Suppe jetzt würde er den Deckel benutzen. Mann, war es gut mal wieder Essen zu riechen...



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Lias - 31.07.2011, 17:22


    "Wenn etwas übrig bleibt, sicher. Wage ich allerdings zu bezweifeln. Wir sind immerhin zu sechst." Mit ihrer Suppenkelle füllte Faith den Deckel von Eddies Thermoskanne. Der Junge sah ziemlich ausgehungert aus. Dabei fielen ihr die Ohren wieder auf. Sie waren spitz. Vielleicht eine seltene Mutation? Egal. Er schien ungefährlich zu sein. Und solange er bei Vollmond nicht zu einem Werwolf wurde, konnte es Faith egal sein, wie er aussah.
    Ihre eigene Schüssel erstmal stehen lassend, griff Faith nach Aces Scharfschützengewehr. Mit geübter Bewegung ließ sie die Munitionskammer aufschnappen.
    "Ein Magazin habe ich noch irgendwo. Von nem armen Kerl, den die Odyn erwischt haben. Kann dich dir geben, wenn du Munition für meine oder Max' Waffen hast. Oder irgendwas anderes nützliches. Oreichalkosklumpen oder Ähnliches." Faith gab Ace das Gewehr zurück und lehnte sich dann mit ihrer Suppe an die Wand.
    "Setz dich mal neben mich, Spitzohr."



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Redeyes - 31.07.2011, 17:24


    "Was ich anbieten kann? nun, ich bin... wie nennt ihr das noch gleich... ah ja ich bin ein Metallsucher, ich habe verschiedene Metalle und andere wertvolle gegenstände, aber ich kann euch auch mein wissen über die gegend anbeieten."
    etwas mistrauisch blickte er zu Faith, er fand es nicht gerade höflich das sie sich einfach seine waffe geschnappt hatte. "Das ding verschiesst NATO-Standartmunition, das habt ihr sicher, aber behaltet eure munition vorerstmal. bis wir im lager sind ist sie bei euch sicherlich besser aufgehoben."



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Ena - 31.07.2011, 17:30


    Spitzohr? Wer war damit wohl gemeint? Irritiert blickte er von seiner Suppe auf und verbrannte sich kräftig die Zunge, als er bemerkte, dass Faith ihn ansah. Sollte er sich ihr nähern? Was wollte sie von ihm? Na ja, sicher nichts Böses. Also kroch der Schwarzhaarige neben sie und ließ sich ächzend gegen die Wand sinken, seine Hände an der Suppe wärmend. Bald würde auch sein Magen warm sein - dann würde er sich endlich wieder gut fühlen.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Nemthos - 31.07.2011, 17:38


    Leicht schüttelte Max den Kopf.
    "Informationen über die Gegend haben wir bereits ausgiebig. Aber Metalle können wir immer gebrauchen."
    Als Faith Eddie mit Spitzohr ansprach, wande er den Blick zu ihm. Im Bunsenbrennerlich konnte auch er erkennen, dass dessen Ohren spitz zuliefen. Einen Moment lang überlegte er, ob es taktlos war, ihn danach zu fragen, dann jedoch siegte seine Neugier.
    "Eddie, was genau ist mit deinen Ohren los? Waren die schon immer so, oder was ist da passiert?"



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Misanthropy -eX- - 31.07.2011, 17:42


    Es fiel Ikarus äußerst schwer, die Blicke zu deuten, die Faith und Max gerade noch ausgetauscht hatten. Hatten sie ihm geglaubt? Vermutlich nicht. Sie waren Wölfe und hatten vermutlich auch Informanten in der Gilde, daher wussten sie sicherlich von nahezu allen Vorgängen, die sich zwischen den ortsansässigen Menschen abspielten. Nachdem sie jedoch nicht weiter nachhakten, ließ er es darauf bewenden und hoffte, dass ihnen das reichen würde. Für die Suppe bedankte er sich mit einem Nicken in die Runde, griff nach einem Löffel und begann schweigend sein karges Mahl zu verspeisen. Karg, aber Essen. Sogar mit Fleisch! Diese merkwürdigen Fremden schienen in Ordnung zu sein.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Ape - 31.07.2011, 17:48


    Eine Schüssel heiße Suppe war ein Angebot das Piper sicher nicht ausschlagen. "Piper." nannte sie ihren Namen ehe sie sich bis zur Hüfte aus dem Schlafsack schälte und entledigte sich auch des Mantels. Es war schlicht bequemer zum Essen. "Danke für das Essen." murmelte sie in einer kurzen Pause des Raumgespräches und lehnte sich, die dampende Suppenschale mit beiden Händen haltend wieder an die Wand. Die Mühe eines Löffels machte sie sich nicht, wenn sie den in der Hand halten musste konnte sie nicht beide Hände wärmen.
    Es war ein schönes und viel zu seltenes Gefühl etwas Warmes im Magen zu haben. Erst als Ace nach Munition fragte horchte sie auf. "Wart mal." meinte sie zu Ace und durchwühlte ihren Rucksack. Es dauerte nicht lang und sie hatte fünf grokalibrige Patronen gefunden und zeigte sie Ace. "Passen die da rein?" sie nickte zu dem Gewehr. Das Teil war sicher ne Menge wert, aber für sie zu schwer und auch viel zu auffällig.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Redeyes - 02.08.2011, 00:00


    Ace musterte Eddy ebenfalls kurz. "Magische experimente dieser Odyne-speichellecker vieleicht? hab in der Richtung schon mehere Gerüchte gehört..."
    Doch dann ging er nicht mehr weiter darauf ein, sondern musterte die Patrone von Piper. Die Patrone war schnell gescannt und entlockte Ace einen leisen pfiff. "nicht schlecht, wo hast du die her? das ist eine 12,7 x 99 mm Patrone... damit kann ich nichts anfangen, ich brauche 7,62 x 51 mm, aber bei den Wölfen findest du sicher jemand der dir die dinger für nen guten preis abkauft. Das ist Munition für schwere Maschienengewehre oder ähnliche waffen und haben ganz schön durchschlagskraft, sind selten geworden, pass also gut auf die auf." Er Warf Piper die Patrone zurück und widmete sich dann seiner Suppe.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Lias - 02.08.2011, 11:00


    Faith wandte sich an Eddie. "Okay also. Es ist mir völlig egal, wie du aussiehst oder warum du so aussiehst. Das einzige, was für mich von Belang ist, ist Max' Sicherheit, meine eigene und die Sicherheit dieses Sektors, der verdammt nochmal mein Sektor ist." Faith grinste kurz, nicht unbedingt freundlich.
    "Solange du also keinen Scheiß anstellst, hast du von mir nichts zu befürchten." Faith sprach leiser. "Ich habe schon mehrere wie dich gesehen. Leute, die ganz normale Leute sind, aber irgendeine körperliche Mutation haben. Arme Socken. Die meisten von ihnen sehr talentiert in ihren Fachgebieten, aber trotzdem hat man sie vertrieben. Verschwendung von Fähigkeiten."
    Faith sah zu Eddie: "Was ich damit sagen will ist. Erweise dich als nützlich, als unentbehrlich. Sei gut in dem, was du tust, dann wird man dich akzeptieren."
    Sie seufzte: "Du hast irgendwie was von einem getretenen Hund."



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Nemthos - 02.08.2011, 19:17


    Schweigend löffelte Max seine Suppe aus, bis die Schüssel leer war. Er stellte sie neben den Topf und sah dann die anderen kurz an. Die meisten wirkten müde, was aber zu der späten Stunde nicht verwunderlich war.
    "Faith, wenn du willst übernehm ich die erste Wache...Du hast deinen Schönheitsschlaf nötiger als ich."
    Die letzte Bemerkung konnte er sich unmöglich verkneifen, da Faith ihn auch bei jeder Gelegenheit aufzog.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Misanthropy -eX- - 02.08.2011, 22:31


    Gerade als Max seinen Satz beendet hatte, hallte ein leises Scheppern durch den Raum und eine kleine Schüssel rollte an ihm vorbei - Ikarus hatte aufgegessen und war kurz darauf eingeschlafen. Die Erschöpfung der letzten Tage forderte ihren Tribut, sein gefüllter Magen tat das übrige.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Lias - 03.08.2011, 00:52


    "Soso, du hälst mich also für hässlich? Da sagen die Fotos in deiner Tasche aber was anderes." Faith trat gegen Max' Rucksack, in dem es bedenklich schepperte. Dieses Hickhack ging schon die ganze Zeit so. Seit Faith Max damals aus dem Schnee gezogen und zum Rudel gebracht hatte. Ob der Junge sich in sie verschossen hatte? Der Gedanke schmeichelte Faith irgendwie. In so einer Welt war es alles andere als einfach, nette Männer kennen zu lernen. Die netten erwischte es am schnellsten. Die fiesen, hinterlistigen Arschlöcher überlebten.
    "Ich übernehme die erste Wache. Sieh du nochmal nach unserem Pflegefall. Danach würde ich sagen, alle Mann aufs Ohr hauen."



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Nemthos - 03.08.2011, 02:22


    Auch ohne Faiths Anweisung hatte sich Max über Ikarus gebeugt und untersuchte ihn erneut. Durch diese Tätigkeit konnte er auch ihren Seitenhieb hinnehmen, ohne rot zu werden. In seinem Kopf bildete sich bereits als Erwiderung "Früher sahst du halt besser aus und ich will ne Erinnerung daran haben", jedoch hatte er nicht vor, den Bogen dermaßen zu überspannen, weshalb er einfach nichts sagte. Als er mit seiner Untersuchung fertig war, zeigte er kurz mit dem Daumen nach oben, um Faith zu signalisieren, dass er in Ordnung war, bevor er sich eine seiner Decken von Ikarus zurückholte und sich in diese einwickelte. Eine Schlafsack nahm er nicht her, da er diesen im Notfall nicht so schnell in seinem Rucksack verstauen konnte. Er lehnte sich an die Wand und sah den anderen zu, wie sie sich für die Nacht bereit machten.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Ena - 03.08.2011, 10:34


    Eddie hatte nicht vor die Fragen der anderen zu ignorieren, wirklich nicht. Für gewöhnlich war er ein mehr als netter Kerl, der gerne Dinge preisgab und Gespräche suchte. Es gab nur das winzige Problem, dass der Kern des Gespräches seine Ohren waren. Und in dieser Hinsicht war er etwas empfindlich. Also wartete er erst eine Weile, bevor er antwortete, doch da hob auch schon Faith die Stimme und verglich ihn mit einem getretenen Hund. Er verstand zwar nicht wirklich, was sie damit sagen wollte, aber die Kernaussage übermittelte sie eindringlich genug für ihn: Mach dich nützlich. "Ich möchte nicht über meine Ohren reden...", meinte er schließlich doch etwas kleinlaut und stellte den Kragen seiner Jacke auf, so dass sie zumindest teilweise bedeckt waren. "Und ich kann auch Wache halten - gar kein Problem..." Dass er keine Waffe besaß machte das nicht unbedingt schlechter - Eddie wusste, wie man sich mit seinem Körper wehrte.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Lias - 03.08.2011, 15:37


    "Ich übernehme die erste Wache. Ende der Diskussion", stellte Faith fest. Der Kerl hatte nicht einmal eine Waffe. Und allzu stark sah er jetzt auch nicht aus. Wie sollte der hier irgendwas abwehren. Mit routinierten Bewegungen verstaute Faith den Bunsenbrenner in ihrem Rucksack. Ihre leer Schüssel bekam ihren Platz in einer Plastiktüte.
    "Legt euch hin. Morgen sehen wir weiter." Faith bezog Aufstellung am Fenster, hinter der Decke. So konnte sie nach draußen sehen, aber nicht gesehen werden. Ihr Gewehr hielt sie lose in der Hand.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Redeyes - 04.08.2011, 00:33


    Ace hörte der Diskussion nur noch mit einem Ohr zu, was kümmerte es ihn wenn dieser Eddie nun halt spitze Ohren hatte? aber das thema war auch kurz darauf erledigt als Eddie klarstellte das er nicht über seine Ohren Sprechen wollte. zumindest für Ace war es damit vom Tisch, wenn die anderen das Thema nochmals aufgreiffen wollten war das ihr problem nicht seins.
    Nachdem er fertiggegessen hatte und das problem mit der Wache ebenfalls gelöst worden war, machte Ace sich ebenfalls fertig um zu schlafen. Seine Essensschale wurde von Odin fein säuberlich ausgeleckt und danach mit Schnee ausgerieben. Sein Gewehr sicherte er und stellte es zusammen mit seinem rucksack in die Ecke, in die er sich dann im schneidersitz setzte, so konnte man es nicht einfach klauen während er schlief. Seine Rüstung zog er nicht aus, schlieslich hielt sie besser warm als jede Decke und es währe auch umständlich gewesen.
    Odin hingegen suchte sich etwas bequemeres um sich hinzulegen und kuschelte sich einfach stinkfrech an Ikarus.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Misanthropy -eX- - 04.08.2011, 02:20


    Nicht weit entfernt der Schlafstätte, die sich die seltsam bunt zusammengewürfelte Gruppe erwählt hatte, bedeckten tiefschwarze Wolken den nächtlichen Sternenhimmel, zogen sich zusammen und kündigten ein heftiges Unwetter an.
    Naturkatastrophen gehörten inzwischen zum Alltag, wobei die Schneestürme, die beinahe regelmäßig durch London fegten, noch zu den harmloseren Phänomenen zählen. Wenn solch ein Fall eintrat, war die erste zu ergreifende Maßnahme, sich eine windgeschützte Stellung zu suchen und vorallem darauf zu achten, dass genug Proviant vorrätig war. Solche Schneestürme kamen meist recht plötzlich und hielten teilweise tagelang an, das Haus in dieser Zeit zu verlassen kam einem Selbstmord gleich. Nicht nur, weil man sich im allumgebenden Weiss schnell verirren konnte, nein, sondern weil sich die Odyn meist genau diese Zeiträume für ihre Jagd nach Menschen aussuchten. Man konnte beinahe meinen, sie würden die Unwetter aus diesem Grund überhaupt erst heraufbeschwören, obwohl niemand wusste, wie so etwas möglich sein sollte.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Nemthos - 04.08.2011, 23:03


    Schweigend beobachtete Max, wie die anderen langsam einschliefen. Er selbst konnte aus irgendeinem Grund nicht schlafen und so sah er so gut es ging aus dem Fenster in die Nacht. Am sternenklaren Himmel konnte er einige tiefschwarze Wolken erkennen.
    "Da zieht ein Sturm auf." meinte er leise zu Faith, die auf der anderen Seite des Fensters hockte und damit die Wolken vermutlich nicht entdeckte.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Lias - 05.08.2011, 01:17


    Vorsichtig schob Faith den Deckenvorhang beiseite. Tatsächlich zogen am Horizont die dunklen Wolken eines Schneesturms auf. Mist, verfluchter! In solchen Stürmen kamen mit weitem Abstand die meisten Leute ums Leben. Mit horizontfüllendem Abstand. Irgendwie wurde ihr grade schwer ums Herz.
    "Denkst auch manchmal darüber nach wie es wohl wäre dort hinauszugehen. Sich einfach in den Schnee zu legen und auf das sanfte Schlummern zu warten? Diese Welt und alle ihre Probleme hinter sich zu lassen."
    Das war doch Unsinn! Sie war Faith! Der Frohsinn in Person. Aber trotzdem war ihr Herz von Dunkelheit umhüllt. Scheiße! Faith blinzelte eine Träne weg und sah Max an. Nein, nicht solange es noch Menschen gab, die sich auf sie verließen. Das Rudel war, was zählte.
    "Vergiss das. Solche Stürme machen mich immer melancholisch."
    Faith sah erneut aus dem Fenster.
    "Das gibt Neuschnee. Und wir müssen morgen hier weg. Der Sektor ist nicht sicher. Und der Außenposten ist derzeit auch nicht gesichert. Wir können hier nicht bleiben."
    Ein Gedanke schoss Faith durch den Kopf.
    "Wie ein Rudel Wölfe, dem ein wütender Dorfmob auf den Fersen ist."



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Nemthos - 05.08.2011, 09:26


    Max sah zunächst aud dem Fenster und dann zu Faith hinüber.
    "Ich denk bei so einem Wetter immer daran, wie es meinen Eltern geht...und ob sie..." er brach den Satz ab und schüttelte leicht den Kopf. Er wollte sich nicht vorstellen, was alles passiert sein könnte. Bei Faiths Vergleich musste er leicht lachen.
    "Das stimmt allerdings...wobei wir noch ein verwundetes Mitgleid haben und dieser Dorfmob jeden von uns mit Leichtigkeit umbringen könnte."
    Er seuftzte leicht und blickte trübsinnig aus dem Fenster.
    "Manchmal frag ich mich wirklich, warum wir überhaupt kämpfen...Die Odyn sind vermutlich in der Überzahl und sie müssen sich auch nicht mit Kälte, Hunger und anderen Hinternissen herumschlagen..."



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Ape - 05.08.2011, 13:29


    Die junge Frau schwieg seit dem Essen vor sich hin. Mitlerweile waren ihr die Augen zugefallen. Der Tag hatte viel zu Denken mit sich gebracht. Dabei musste man die Augen nicht geöffnet halten. Eine seltsame Situation, hier mitten im Ödland der einstigen Hauptstadt. Eine handvoll Leute übernachtet friedlich in einem Raum, doch kannten sie sich selbst nach betreten des Hauses nichtmal wirklich. Komisches Gefühl nur mit vollkommen Fremden in einem Raum zu schlafen. Meist kannte sie zumindest einen oder zwei in den größeren Ansiedlungen und dazwischen blieb sie lieber alleine. Das war unauffälliger und sie kannte ihre Wege mitlerweile gut.
    Die beiden vom Rudel flüsterten über einen nahenden Sturm. Man konnte einen Sturm überleben, es brauchte nur ein gut geschütztes Versteck und genügend Proviant.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Misanthropy -eX- - 05.08.2011, 16:23


    Als Ikarus nach ein paar Stunden aus seinem scheinbar ruhigen Schlaf erwachte, fühlte er sich immernoch wie gerädert. Sein Nacken schmerzte fürchterlich, ebenso wie nahezu all seine Gelenke. Wenigstens fror er dank Odin nicht sonderlich, das Tier war eine unschätzbare Wärmequelle. Um nicht doch wieder einzuschlafen, schmiss er die Decken von sich und stand auf, blinzelnd und völlig orientierunglos. Grob erinnerte er sich an einen Traum von letzter Nacht, besser gesagt einen Alptraum, voller Blut und stählerner Riesen. Das Chaos der Welt ließ ihren Bewohnern selbst im Schlaf keine Ruhe.
    Leichtes Schneetreiben hatte derweil eingesetzt, der Sturm würde nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wenn sie dieses Haus heute noch verlassen wollten, mussten sie dies in den nächsten ein, zwei Stunden tun.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Nemthos - 05.08.2011, 16:40


    Max sah auf, als sich Ikarus erhob. Er selbst hockte nun an der Position, die Faith vorhin innehatte. Nach ihrem kurzen Gespräch war auch er eingeschlafen, hatte später sie jedoch von ihrem Wachposten abgelöst. Er gähnte leicht.
    "Morgen...alles soweit in Ordnung, Ikarus?"



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Misanthropy -eX- - 05.08.2011, 17:00


    "Morgen. Ja, ich bin okay", erwiderte er knapp und gähnte ebenfalls. Die Müdigkeit lag ihm noch in den Knochen, aber er fühlte sich fit genug, um abzureisen. Erstmal musste er mit den Wölfen gehen, eine andere Chance hatte er nicht.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Lias - 05.08.2011, 19:27


    "Ebenfalls guten Morgen. Alle raus aus den Federn", grüßte Faith die Anderen. Sogleich wurde allen Anwesenden die Decke/Schlafsack weggezogen. Mit zerzausten Haaren zündete Faith den Bunsenbrenner erneut an und holte einen kleinen Metallkorb aus ihrem Rucksack. Wenig später breitete sich der Duft von warmem Tee aus.
    "Wir müssen los. Ein oder zwei Stunden, dann sind wir hier eingeschneit. Vorher müssen wir schon deutlich näher beim Außenposten sein. Vorrausgesetzt, dass alle mitkommen wollen."



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Nemthos - 06.08.2011, 09:32


    Max stand auf und streckte sich, bevor er das Gewehr, dass er sich für seine Wache von Faith ausgeliehen hatte, neben ihren Rucksack lehnte. In Gedanken ging er die möglichen Routen zum Außenposten durch.
    "Wenn mich nicht alles täuscht gibt es etwa eineinhalb Stunden entfernt von hier einen einigermaßen sicheren Unterschlupf."



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Ape - 06.08.2011, 12:16


    Der kräftige Ruck an ihrem Schlafsack riss Piper aus den Schlaf. Schon wieder Morgen, wieder ein neuer Tag. Noch schlaftrunken wühlte die junge Frau sich aus dem Schlafsack heraus und rollte ihn direkt zusammen. "Morgen." grüßte sie dabei leise. Aus ihrem Rucksack zog sie einen Waschlappen in überraschend guter Qualität. Er hatte ein, zwei Löcher, doch ansonsten nichts. Unschlüssig stand sie vor der Tür, mit dem Schrank davor. Das Teil würde sie sicher nicht durch die Gegend schieben. "Eh ... mag mir wer die, Tür, aufmachen?"



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Ena - 06.08.2011, 15:34


    "Ja, warte." Überraschend wach erhob sich Eddie von seiner Schlafstatt. Auch er hatte wenig geschlafen in dieser Nacht, hatte den anderen gelauscht, ohne viel von ihren Worten zu verstehen. ER wusste wo seine Eltern und seine Familie waren. Tot. Er würde so nicht enden, es half also nichts, der Vergangenheit nachzutrauern. Jeder Tag, der ihnen beschienen war, war ein Geschenk. Und irgendwann konnten sie vielleicht die Odyn besiegen und alles würde wieder normal sein. Eddie glaubte aufrichtig daran. Allerdings glaubte er auch an seine Muskelkraft, die erstaunlich groß für jemanden wie ihn war, aber er war ja schließlich ein großer Junge. Ohne allzu gewaltige Mühe schob er den Schrank von der Tür und gestikulierte einladend in die Richtung des Ausgangs. "Bitteschön."



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Redeyes - 06.08.2011, 21:56


    Ace schien zu der sorte Mensch zu gehören die man wohl als langschläfer bezeichnet hatte, den an aufwachen schien er nicht im traum zu denken. doch dafür hatte er ja seinen Freund. Odin war sofort wach als bewegung in die truppe kam und begrüsste die leute ersteinmal freudig in dem er an ihnen hochsprang und gleich einmal übers gesicht leckte. Schlieslich hatte keiner von ihnen ihm oder Ace was getan als sie geschlafen hatten, also mussten sie in ordnung sein.
    Nach dem begrüssungs-ritual huschte der Huskey zu Ace und weckte ihn auf dieselbe art und weise. Ace, der es gewohnt war auf diese weise geweckt zu werden, war überraschend schnell wach und wieder auf den Beinen. "morgen allerseits..." meinte er, immernoch etwas verschlafen klingend, und schnappte sich sein Gewehr und sein Rücksack.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Ape - 06.08.2011, 23:00


    "Dankeschön." sie schenkte Eddie ein hübsches Lächeln und verließ den Raum. Auch wenn die Umstände wirklich schlecht waren in denen sie hier alle lebten, zumindest mit einem Lappen wollte Piper sich waschen. Die Treppe herunter in einem halbwegs windstillem Raum legte sie den Mantel ab und widmete sich ihrer Katzenwäsche.

    Es dauerte nichte lange da war Piper wieder oben bei den anderen. Sie fröstelte ein wenig und hatte den Mantel hoch geschlossen. Kaltes Wasser war nicht toll zum Waschen, gar nich. Doch sie hatte nachgedacht. Ihre ursprüngliche Route war nun zu gefährlich. Sie kannte zwar Unterstände die für eine unruhige Nacht ausreichend waren, doch für so einen Sturm kannte sie auf dem Weg nichts. "Ich würd euch gern begleiten." Ein Posten der Wölfe würde sicher einige interessante Informationen beherbergen und vielleicht ließ sich auch der ein oder andere kleinere Handel treiben lassen.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Nemthos - 07.08.2011, 12:27


    Max nickte kurz bei Pipers Bitte.
    "Natürlich kannst du mitkommen. Und wie sieht es bei dir aus, Eddie? Willst du auch mit uns mit?" meinte er, als dieser wieder vom Schrank weg und ins Zimmer trat.
    "Je mehr wir sind, desto besser, oder nicht?"



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Lias - 07.08.2011, 18:11


    "Klar", Faith bemühte sich zu lächeln. Eigentlich hatte sie gehofft, dass nicht alle mitkommen würden. Je größer die Gruppe, desto auffälliger waren sie. Und das war etwas, was man hier draußen bestimmt nicht brauchte. Sie griff sich ihr Gewehr, vermutlich würde es demnächst zum Einsatz kommen. Mit gepacktem Rucksack und dem Gewehr neben sich, stand Faith neben der Tür.
    "Also dann, alle fertig mit ihrer Wäsche? Bis zum Mittag möchte ich am Times Square vorbei sein."



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Misanthropy -eX- - 07.08.2011, 18:58


    Ikarus hielt es für unnötig, sein Mitkommen extra zu erwähnen, wo sollte er auch sonst hin? Egal ob Faith und Max seine - zugegebenermaßen recht fadenscheinige - Ausrede geglaubt hatten oder nicht, er würde sie begleiten müssen. Vielleicht wussten die Wölfe ja sogar etwas über ihn, oder wenigstens wie er in die Stadt gekommen war. Mehr als seine Kleidung besaß er nicht, so hatte er wenigtens kein schweres Gepäck zu tragen. Auf Faiths Frage hin nickte er, es konnte losgehen. Große Gruppen boten zwar bessere Ziele, konnten sich im Notfall aber wenigstens helfen, beispielsweise Verletzte tragen oder einem Angriff möglicherweise sogar standhalten.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Redeyes - 07.08.2011, 19:42


    Ace kraulte Odin hinter den Ohren und ging zu Faith. "zum Time Square? An mir soll es nicht scheitern." Er senkte seine stimme damit nur Faith ihn hören konnte. "sagt ehrlich, mit welchem wiederstand müssen wir auf dem weg zu eurem Basislager rechnen?"



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Lias - 07.08.2011, 19:50


    Faith antwortete ebenso leise: "Der Außenposten musste aufgegeben werden. Also vermute ich, dass es sich um eine recht große Truppe Odyn handelt. Vermutlich haben sie sich aufgespalten, um die Wölfe erneut aufzuspüren. Mehr als einem oder zweien gleichzeitig sollten wir nicht begegnen."
    Faith hob die Stimme: "Sollten wir einem oder mehreren Odyn über den Weg laufen, nehmt die Beine in die Hand. Wir lassen uns auf keinen Kampf ein. Der einsame Wolf stirbt. Das Rudel überlebt. Und genauso müssen wir agieren. Ich will keine Einzelaktionen sehen. Und vor allem, spielt nicht den Helden. Wir brauchen keine verdammten Helden."



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Ape - 07.08.2011, 20:18


    Ihren Rucksack hatte Piper schnell gepackt. Es musste ja nur ihr Rucksack und der Waschlappen verstaut werden. "Ich wär soweit." verkündete sie und wand sich zum gehen.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Misanthropy -eX- - 07.08.2011, 20:20


    "Vielleicht ist es genau das, was wir am meisten brauchen", erwiderte Ikarus mit finsterer Miene, aber nicht laut genug damit Faith ihn hören konnte. Bei dem Wort "Held" war ihm ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen und für einen kurzen Moment war vor seinem geistigen Auge ein Bild erschienen. Ein Bild von einem hochgewachsenen Mann der sich zu ihm herunterbeugte, ihm etwas zuflüsterte. Doch kaum versuchte er sich an die Worte zu erinnern, verblasste das Bild schon wieder. Vielleicht brauchen wir Helden, damit sich etwas ändert. Kopfschüttelnd wies er diesen Gedanken von sich, er wollte sich auf das konzentrieren was vor ihm lag. Es würde nicht leicht werden, soviel stand fest.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Redeyes - 07.08.2011, 20:21


    Ace schien nachzudenken. "na gut, scheint dann müsste ich wohl meine Plasmazelle etwas stärker belasten." Da die anderen noch nicht soweit waren prüfte Ace nochmals seine Waffen und seine Munitionsvorräte. niederschmetternd wie wenig Kugeln er noch besass und dafür soviele metallklumpen die jetzt nutzlos waren. "Ja, mit sowenig Munition würde ich mich nur ungern mit diesen Kerlen anlegen.."



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Nemthos - 07.08.2011, 20:29


    Max überprüfte ebenfalls seine Waffen und ging dann zu Faith und Ace. In seiner Hand hielt er ein volles Magazin, dass er Ace hinhielt.
    "Hier, nimm. Besser du nimmst jetzt eins, als später keine Gelegenheit mehr dazu zu haben. Auch wenn ich hoffe, dass wir keinen Schuss abgeben müssen."
    Er sah kurz zu den anderen Personen in ihrer Gruppe, von denen scheinbar keiner eine Waffe dabei hatte.
    "Wie sollen wir uns positionieren? Einer hinten und zwei vorne?"



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Ena - 07.08.2011, 21:56


    "Was? Ja, ich komme mit. Wenn ich darf." Eddie hatte nichts, um zu packen, also versuchte er ein bisschen zu helfen, doch da niemand ihn zu brauchen schien, stellte er sich einfach neben die Tür und betrachtete die Gruppe. Ob er ihr wohl vertrauen konnte? Vermutlich schon. Er wusste es nicht. Die Zeit würde es wohl zeigen...Wenn sie nicht schon in diesem Sturm, der sicher bald kam, sterben würden...



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Lias - 08.08.2011, 14:58


    "Gut, dann können wir ja." Faith zog die Schneebrille über die Augen. Mit geschultertem Gewehr trat sie in den Gang. Draußen blieb Faith stehen und wartete auf die anderen. Die Wolken am Horizont waren nunmehr deutlich zu sehen. Selbst die Schneeflocken waren erkennbar. Ein scharfer Wind war aufgekommen, der den Biss der Kälte mit sich brachte. Sie mussten sich beeilen!
    "Los. Keine Zeit zu verschwenden."



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Misanthropy -eX- - 08.08.2011, 18:07


    Ikarus war direkt hinter ihr. Er realisierte erst jetzt, wie knapp er mit dem Leben davongekommen war. Wäre solch ein Sturm aufgetreten, während er schutzlos durch die Stadt getrottet war, seine Chancen wären gleich null gewesen. Der Wind pfiff beinahe unerträglich in den Ohren, um sie herum erkannte man nichts als weiss. Selbst die Hölle musste inzwischen zugefroren sein.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Nemthos - 08.08.2011, 18:13


    Bevor Max Ikarus hinterher aus dem Haus ging, zog er zunächst seine Skimaske über seinen Mund und seine Nase und beeilte sich anschließend zu den anderen aufzuschließen. Er achtete darauf, immer Ikarus im Blickfeld zu haben, um ihn Notfalls helfen zu können.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Redeyes - 08.08.2011, 20:35


    Ace nahm das Magazin Dankend an und verstaute es in einem seitenfach seines Torsos.
    Drausen musterte er die Wolken, schien ein heftiger Schneesturm zu werden. "ich hoffe auch das wir nicht auf mitglieder der Gilde treffen... das würde uns gerade noch fehlen." Mühelos stapfte Ace durch den Schnee und schloss zu Faith auf.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Lias - 09.08.2011, 11:09


    "Max, du bleibst bitte hinten." Faith drehte am Lauf ihrer Waffe herum. Sogleich ergoss sich das kalte Licht einer ziemlich starken LED-Lampe auf den Schnee. Kurz besah sich Faith ihre kleine Schar. Ihre kleine Schar? Verdammter Beschützerinstinkt! Egal. Sie mussten los.
    "Ikarus. Wenn du keine Schneebrille hast, nimm das hier." Faith löste einen Stoffstreifen von ihrem Gürtel und reichte ihn Ikarus. Darin waren zwei Löcher. "Um den Kopf binden, so dass du durch die Löcher sehen kannst. Sollst ja nicht blind werden hier. Also dann, los."
    Mit dem Gewehr in Händen stapfte Faith voran. Wenn es so weiter schneite, würden sie durch das alte U-Bahnsystem müssen. Und das wäre riesengroße Scheiße. Die Gilde hatte es fest in ihrem Griff. Und eine Gruppe wie die ihre würde auffallen.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Ena - 09.08.2011, 12:28


    Als er in die Kälte trat, zuckten seine Ohren wiedereinmal wie von selbst in alle Richtungen, suchten nach verdächtigen Geräuschen. Ihre neugewonnene Freiheit wurde allerdings von Eddies energischen Händen eingeschränkt, die seine Ersatzmütze darüberstülpten. Irgendwo in seinem Mantel fand er seine schon ein bisschen abgegriffene und verschmierte Schneebrille und setzte sie auf. Perfekt. Wenn er jetzt nicht lächelte, wirkte er vollkommen normal.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Misanthropy -eX- - 09.08.2011, 17:23


    Abermals bedankte sich Ikarus bei Faith nicht mit Worten, nickte ihr nur zu und zog sich den Stoffstreifen über das Gesicht. Als alle gewappnet und bereit waren, machte sich die Gruppe auf den Weg zum Lager des Rudels. Während sie marschierten, wurde das Schneetreiben immer dichter und undurchsichtiger und sie kamen nur sehr schwerfällig voran. Auf dem Weg kamen sie mehrmals an Eingängen zur Kanalisation vorbei, doch dorthin würden sie sich nur im äußersten Notfall wenden. Die Umgebung da unten war beinahe noch lebensfeindlicher als an der Oberfläche, denn manche Gildenmitglieder zögerten nicht, aufgefundene Wanderer an die Odyn auszuliefern. Andererseits würden sie sich gegen Menschen wenigstens noch wehren können, während ihnen bei einem Aufeinandertreffen mit den Stählernen nur Flucht übrig bleiben würde.
    Sie waren schon beinahe eine ganze Stunde unterwegs, als Ikarus ein eiskalter Schauer über den Rücken lief. Das mochte an der Temperatur und dem Wetter liegen, aber er fühlte sich mit jeder Sekunde mehr und mehr beobachtet und verfolgt. Immer wieder wandte er sich hektisch um, hielt Ausschau nach einer möglichen Bedrohung, doch er sah nicht recht viel weiter, als er spucken konnte. Für einen kurzen Moment war er sich sicher, einen gräulich-silbernen Schimmer bemerkt zu haben, der jedoch bei erneutem Hinsehen schon verschwunden war. Die bedrohliche Atmosphäre steigerte sich beinahe in's Unermessliche, trotzdem verhielt er sich ruhig. Hatten die anderen etwas gesehen? Seit sie losgelaufen waren, hatte keiner von ihnen ein Wort gesprochen - es kostete einfach viel zu viel Energie gegen den Sturm anzubrüllen. Wieder dieser Schimmer, rechts von ihm. Links. Wieder rechts. Die Gruppe wurde verfolgt, Ikarus war sich sicher. Was zur Hölle war das? Egal was, es war flink, schnell, schien sich garnicht an dem Wetter zu stören. Wie ein Jäger in seinem Revier. Jäger. Nein, das konnte nicht möglich sein. Oder etwa doch ... ? Der Schimmer war keine Einbildung - es war nichts anderes als reflektiertes Licht. Reflektiert von der stählernen Haut eines böswilligen Ungetüms. "Drooooooooooooohne!"



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Nemthos - 09.08.2011, 20:13


    Schweigend stapfte Max am Ende der Gruppe durch den Schnee. Immer wieder sah er sich nach Feinden um, was allerdings in dem einsetzenden Schneetreiben immer schwieriger wurde. Als auch Ikarus nach Links und Rechts schaute, folgte er seinem Blick und entdeckte einige Augenblicke nach ihm die Drohne. Gerade als er die anderen warnen wollte, kam ihm Ikarus zuvor. Inständig hoffte er, dass die Drohne sie noch nicht entdeckt hatte, auch wenn die Chancen dafür schlecht standen.
    "Schnell! Beeilung jetzt!"



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Lias - 09.08.2011, 21:35


    Mündungsfeuer leuchtete auf als Faith auf die Drohne feuerte. Sie waren bemerkt worden. Verfluchte Scheiße! Kurz war das Geräusch von berstendem Metall zu hören, dann kehrte Stille ein. Faith wirbelte herum.
    "Benutzt Deckung, wenn welche da ist. Max, versuch unsere Spuren zu verdecken! Eine Drohne ist niemals allein. Und sie haben uns gesehen. Alle Odyn in diesem Sektor werden sich auf unsere Spur heften, also lauft!"
    Mit dem Gewehr im Anschlag setzte Faith ihre Worte in die Tat um. Sie würden entweder durch die Gebäude oder aber durch die U-Bahn flüchten müssen. Beides war Mist. Die Gebäude würden sie extrem verlangsamen und immer noch nicht wirkliche Sicherheit vor den Odyn gewähren, die U-Bahn hingegen war mindestens genauso gefährlich.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Redeyes - 09.08.2011, 21:51


    Ace fluchte als er die Drohne, viel zuspät, auf seinem HuD hatte, aber in einem solchen unwetter waren auch seine sensoren stark beeinträchtigt und wenig hilfreich. von dem befehl die spuren zu verwischen hielt er nicht viel, die einzigen die sie verdecken konnten waren die Fussspuren und da war der Schneesturm wohl schneller als Max, doch er wollte sich auch nicht streiten, es war schlicht und ergreifend der falsche zeitpunkt. Er folgte Faith. "Falls es uns nicht gelingt sie abzuhängen schlage ich die U-Bahn vor, die Gilde können wir uns eine weile vom Leib halten, die Metallriesen der Odyn nicht wirklich... und ja mir ist klar das die möglichkeit alles andere als gut ist, aber ich glaube bessere alternativen haben wir nicht wirklich..."



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Ape - 09.08.2011, 21:54


    Ihr ganzes Besicht von von Mütze, Schneebrille und Schaal bedeck während Piper ein paar Schritte hinter Eddi lief. Mit seiner breiten Statur bot er einen guten Kontrast zum ewigen Weiß um sie herum. Wieder kamen sie an einen Eingang in den Untergrund. Hier hatte sie keine Kontakte und würde sicher nichtmal in dere Nähe gehen.
    Ikarus schrie auf und riss Piper aus ihren Gedanken. Sofort straffte sie die Gurte des Rucksackes, doch was nun tun? Alleine kannte sie ihre Möglichkeiten, doch nicht mit so vielen.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Nemthos - 09.08.2011, 22:35


    Max verdrehte unter seiner Skibrille die Augen. So klein war er jetzt auch nicht wieder, dass Faith ihm alles sagen musste, was er machen sollte. Er schulterte seine Waffe, bevor er sich umdrehte und mit den Händen so schnell wie möglich die Fußspuren aufzufüllen. Als die anderen jedoch anfingen schneller zu laufen verlor er langsam den Anschluss zur Gruppe.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Misanthropy -eX- - 09.08.2011, 22:45


    Bevor Max die anderen aus den Augen verlieren konnte, wurde er am Kragen gepackt und ruckartig mitgezogen. Es war Ikarus, der auf dem Absatz kehrtgemacht hatte um seinen Lebensretter nicht im Stich zu lassen. Nun riss er sich den Stofffetzen vom Gesicht und bedeutete Max mit Handzeichen die Fußspuren zu vergessen und zu laufen. Als er sicher war, dass Max ihm folgen würde, nahm auch Ikarus die Beine in die Hand und lief, als wäre der Teufel persönlich hinter ihm her. Wenn sie getrennt würden, wäre das ihr sicheres Ende.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Ena - 10.08.2011, 11:10


    Es brachte viele Vorteile ein, wenn man stämmig war. Man konnte sich selbst über Hindernisse ziehen, schwere Lasten heben und alles, super. Leider war man auch ein unheimlich gutes Ziel für Drohnen. Eddie entdeckte sie kurz nach den anderen und begann erst zu laufen, als Faith den Befehl dazu gab. Ein paar Drohnen konnten sie vielleicht zerstören, aber sicher keinen ausgewachsenen Odyn. Deshalb zögerte er nicht lange zu laufen, die Spuren zu verwischen kostete zu viel Zeit und war ohnehin ein müßiges Unterfangen, schließlich brachten allein Eddies Stiefel schon tiefe Furchen in den Schnee. Als er über die Schulter blickte, sah er, dass der Rest irgendwie fehlte. Piper stand etwas ratlos hinter ihm und wo waren Max und Ikarus? Er konnte sich nicht um alle kümmern, also musste er sich entscheiden. "Piper, komm!" Eddie streckte die Hand nach ihr aus, aber bevor sie zugreifen konnte, rannten schon Ikarus und Max an ihnen vorbei. Okay, dieses Problem hatte sich dann gelöst. Also verlor er keine Zeit und ergriff ihre Hand, um sie vor sich zu zerren und hinter ihr zu laufen. Schon wieder laufen....mittlerweile bestand sein Leben aus nichts anderem mehr!



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Nemthos - 10.08.2011, 11:35


    Als etwas Max am Kragen packte befürchtete er bereits, dass die Odyn schneller als gedacht bei ihnen gewesen wären. Dann jedoch erkannte er Ikarus, der ihn scheinbar zur Gruppe zurückbringen wollte. Nachdem er auf dessen Fingerzeichen kurz genickt hatte, begann er loszulaufen, musste den anderen jedoch etwas abbremsen, da er selbst mit seinem Rucksack nicht so schnell war. Einige Augenblicke später rannten sie an Eddie und Piper vorbei, denen er bedeutete ihnen zu folgen.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Ape - 10.08.2011, 21:55


    Fast riss es Piper von den Füßen als Eddi sie packte und vor sich warf. Beinahe wäre sie gestolpert und gefallen, doch irgendwie fand sie das Gleichgewicht wieder und kaum das Max und Ikarus an ihnen vorbei eilten lief sie los. Max Rücken war nur eine Armeslänge entfernt, Ikarus war nicht weiter vorn und kaum noch zu sehen.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Lias - 11.08.2011, 00:04


    Für einen Moment stapfte Faith grimmig der Gruppe voran, dann wurde sie von zwei Dingen überholt, die aussahen als würden sie über definitiv zu viele Köpfe und Arme verfügen. Ikarus, der Max mit sich zog und Eddie, der Piper mit sich zog. Faith warf Ace einen verdutzten Blick zu. "Ist das ein neuer Sport? Hey!" Faith sicherte das Gewehr und schnallte es auf ihren Rücken, bevor sie der Gruppe nachjagte.
    "Unter uns ist ein altes Kaufhaus. Mit Glasdach. Komplett zugeschneit. Sehr brüchig!"



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Nemthos - 12.08.2011, 21:44


    Max wurde eine Spur langsamer, als er Faiths Warnung hörte, lies Ikarus los und entfernte sich einige Meter von ihm, damit sie nicht auf derselben Glasplatte standen. Er trat einige weitere Schritte zur Seite, als vor ihm eine eingebrochene Platte sichtbar wurde. Vorsichtig lugte er hinunter. Unter der Platte ging es bis zum Erdgeschoss nach unten, in dem sich ein hoher Schneeberg befand, der scheinbar seit einigen Jahren immer weiter angewachsen war. Er ging einige Schritte vom Loch weg, bis er sich sicher war, auf einer neuen Platte zu stehen.
    "Ach, wenn der größte Teil des Daches bis jetzt dem Schnee standgehalten hat, dann wird es uns auch aushalten." rief er in Faiths Richtung und drehte sich zu ihr um. Im nächsten Moment spürte er einen Ruck unter seine Füßen, nach dem der Teil der Glasplatte, auf dem er sich befand, in das Kaufhaus stürtzte. Verzweifelt versuchte sich Max am Rand des Lochs festzuhalten und drückte sich dabei das scharfe Glas in die Handflächen. Das Glas brach ebenfalls ab und er fiel in die Tiefe. Auf dem Dach konnte man noch dort eine kurze Blutspur erkennen, wo er versucht hatte besseren Halt zu finden.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Lias - 13.08.2011, 16:02


    "Max! Nein! Scheiße!", brüllte Faith in den Wind. Okay, jetzt hieß es Ruhe bewahren. Mit dem Kolben des Gewehrs schaufelte Faith Schnee beiseite. Leider war unter dem Schnee an dieser Stelle noch eine undurchsichtige Eisschicht.
    "Keine schnellen Bewegungen. Ace, halt das hier, halt es gut fest!" Dem jungen Mann wurde ein Seil in die Hand gedrückt. Mit geübten Bewegungen hakte Faith das Seil in einer Schlaufe an ihrem Gürtel ein, dann robbte sie vorsichtig zu dem Einsturzloch. Mit Armen und Beinen versuchte sie ihr Gewicht möglichst gleichmäßig zu verteilen, um ja nicht noch einen Einbruch zu riskieren. Nun konnte sie in das Loch sehen, wo sich aber nur Schwärze offenbarte. Mit leichter Panik in der Stimme und auf eine Antwort hoffend rief sie in die Schwärze hinein: "Max? Zwing mich nicht da runter zu kommen!"



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Redeyes - 13.08.2011, 17:34


    wie befohlen schnappte sich Ace das Seil und wickelte es mit geschickten bewegungen um seinen unterarm, so das es ihm nicht so einfach wegrutschen konnte. Faith hatte sich den richtigen ausgesucht falls sie einbrechen würde, Ace hatte auf jedenfall genug kraft um die beiden hochzuziehen. sorge bereiteten ihm mehr die spähdrohnen und die möglichen folgen wenn sie entdeckt wurden, ob er es mit einem Metallsoldaten aufnehmen konnte wusste er nicht, doch gegen einen riesen konnte er sicherlich nicht bestehen und solange er jemanden hatte der an dem Seil hing konnte er sich nciht richtig verteidigen.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Nemthos - 13.08.2011, 17:57


    Aus der Schwärze unten kam ein Stöhnen, das vermuten ließ, dass es Max einigermaßen gut ging. Sein Rücken schmerzte vom Sturz, allerdings schien er Glück gehabt zu haben und zum einen nicht bis ins Erdgeschoss gefallen zu sein, sondern auf das oberste Stockwerk und zum anderen war er auf seinem Rucksack gelandet, der den Sturz abgefangen hatte. Er öffnete die Augen und sah sich um. Über sich konnte er das Loch erkennen, durch das er gefallen war. Als Silhouette konnte er dort Faith entdecken, die zu ihm hinabsah. Er drehte den Kopf zur Seite, konnte in der Dunkelheit aber nicht erkennen, weshalb er mit seiner rechten Hand eine Lampe einschalten wollte, die er am Rucksack befestigt hatte. Als sich seine Hand schloss, um den Knopf zu finden und zu betätigen durchfuhr seine Hand ein heißer, stechender Schmerz. Dennoch schaffte er es, sie einzuschalten. Im Schein der Lampe konnte er erkennen, dass seine Handschuhe blutig waren und jeweils einen Riss hatten, aus dem das Blut herauslief. Scheinbar hatte er sich die Wunden bei seinem Versuch, sich am Rand des Lochs festzuhalten zugezogen. In beiden Händen konnte er einige Glassplitter erkennen. Vorsichtig rollte er sich auf den Bauch und stand anschließend auf, indem er seine Ellenbogen anstelle seiner Hände benutzte. Er drehte sich einmal im Kreis, um seine Umgebung zu erkennen. Dann schaltete er unter erneuten Schmerzen sein Funkgerät an und stellte es auf Dauersenden.
    "Mir geht's einigermaßen...Aber mach dir keine Sorgen. Ich werd nen Weg aufs Dach suchen, geht ihr währenddessen schon mal weiter, nicht dass die Odyn euch finden."



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Ape - 14.08.2011, 17:17


    Angestrengt starrte Piper in das dichte Getümmel Schneeflocken hinaus. Irgendwo da draußen waren die Drohnen und die Odyn waren sicher nichtmehr weit. Kurz schaute sie über die Schulter. Faith robbte gerade an das Loch heran wo gerade erst Max verschwunden war. Kurz schüttelte sie den Kopf und sah wieder nach vorn. Warum nur trat der Kerl an ein Loch auf einem Glasdach heran?



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Lias - 14.08.2011, 21:34


    Mit einem schmatzenden Geräusch landete Faiths Taschenlampe neben Max im Schnee.
    "Die will ich wiederhaben! Zieh mich rauf, Ace." Als Faith wieder festen Boden unter den Füßen hatte, warf sie der Gruppe einen genervten Blick zu.
    "Wir müssen weiter. Max wird es schaffen. Er ist ein Wolf. Das Rudel überlebt immer. Allerdings nicht alle, wenn die Odyn hier ankommen. Weiter also. Wer kennt sich im U-Bahnsystem aus?" Faiths Gesicht wurde noch grimmiger. "Notfalls gehen wir im Untergrund weiter. Lieber die Gilde als die Odyn."



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Ape - 14.08.2011, 21:38


    Das war ihre Chance. "Ich!" rief sie Faith zu. "Einen Block von hier gibt es einen Eingang in die Kanalisation. In Richtung Süden können fast zwei Kilometer ungesehen überwinden." Vorrausgesetzt der Gang war noch nicht eingestürzt. Das letzte mal als sie hier war lag schon etwa ein halbes Jahr zurück. Doch sie verschwieg es lieber, sie mussten hier weg, hier war überhaupt kein Schutz vor den Odyn und ihren Drohnen.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Nemthos - 14.08.2011, 23:22


    Unter einigen Schmerzen hob Max die Taschenlampe hoch und verstaute sie in einer Tasche seiner Jacke.
    "Geht klar, Faith. Bisher hast du ja noch alles wiederbekommen."
    Er sah nach oben, wo er undeutlich die Füße der anderen entdecken konnte und drehte sich dann in die Richtung, in die sie davonliefen. Auch er lief so gut es ging in diese Richtung und suchte nach einem Notausgang oder etwas ähnlichem, das ihn auf das Dach bringen könnte. In der Dunkelheit, die seine Lampe nur sehr dürftig durchdrang, wirkte das Kaufhaus düster und gruselig und bald hatte Max das Gefühl, dass ihn etwas beobachtete. Doch sooft er sich auch umsah, er konnte niemanden außer sich selbst entdecken.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Misanthropy -eX- - 15.08.2011, 07:17


    Die ganze Zeit seit Max' Einbruch war Ikarus einfach nur stumm dagestanden, beobachtete teilnahmslos wie Faith nach ihm sah und auch wie sie beschloss, dass Piper sie in die Kanalisation führen sollte. Dem Fluchtreflex war der Schock gefolgt, Hilflosigkeit stand in seinen Augen geschrieben. Mit einem Schrei fuhr Ikarus zusammen, als unzählige Bilder mit viel zu großer Geschwindigkeit durch seinen Kopf rasten und dabei heftige Schmerzen auslösten. Was ihm wie eine Ewigkeit vorkam, endete gnädigerweise nach wenigen Sekunden. Erst jetzt wurde ihm bewusst, dass die anderen schon weitergegangen waren - hektisch blickte er sich um, suchte nach ihnen oder bedrohlichen Schatten - und fand sie kaum einen Augenblick später. Er war in Panik geraten. Schwach. Ich bin zu schwach. Ich bin nicht perfekt. Ja, das hatte die Gestalt in seinem Traum gesagt. Du bist nicht perfekt. Ikarus sagte kein Wort, als er zum Rest der Gruppe aufschloss. Er sah niemanden an. Er wäre am liebsten wieder allein gewesen.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Redeyes - 15.08.2011, 20:01


    Ace seufzte. "Wenn ich die wahl habe zwischen gilden-abschaum und den Metall-soldaten dann doch lieber die Gilde. also zeig uns den abschnitt, wir müssen hier so schnell wie möglich weg bevor wir doch noch geschnappt werden."



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Nemthos - 16.08.2011, 23:38


    Leise vor sich hermurmelnd ging Max durch das Einkaufszentrum. Er hatte diese Angewohnheit, wenn er Schmerzen oder zu viel Koffein zu sich genommen hatte, mit jedem in seiner Umgebung unbedingt reden zu müssen. Da jetzt jedoch niemand da war, redete er mit sich selbst, bedachte jedoch nicht, dass Faith ihn über Funk hören konnte.
    "Natürlich passiert immer mir soetwas. Vorallem wenn Faith mal in meine Gruppe ist lande ich in Schwierigkeiten. Als würd ich sowas provozieren...Dabei will ich doch nur mal von ihr anerkannt und gelobt werden."
    Einen Moment blieb er stumm, während er sich zu einem Geschäft zu seiner rechten wandte. Im Lichtkegel konnte er das typische rote Kreuz erkennen, dass früher einmal hell geleuchtet haben muss. Vorsichtig trat er über die am Boden liegende Tür und sah sich im Inneren um. Die meisten Regale waren leere, wobei noch einige Packungen am Boden verstreut lagen.
    "Scheinbar war die Gilde bereits hier...aber vielleicht gibt es hinten noch etwas."
    Aus dem Funkgerät kamen hastige Schritte, bevor man Max leise stöhnen hörte, während er einen Schrank öffnete.
    "Verdammter Mist..." man hörte, wie eine Tür lautstark zugeworfen wurde.
    Max sank auf den Boden des Arzneilagers und schloss kurz die Augen.
    "Ich kann nicht mehr...ich bin nicht so stark...so stark wie sie. Ich kann das nicht mehr ertragen...immer muss sie mir helfen. Ich bin doch nur Balast. Ohne mich wär sie besser dran...ohne mich wär sie jetzt nicht in dieser Lage." Seine Stimme begann mit jedem Satz mehr zu beben.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Lias - 23.08.2011, 19:58


    "Reiß dich zusammen. Du bist stark. Du bist ein Wolf. Und du hast ein Rudel. Und das Rudel lässt niemanden zurück!" fuhr Faith Max über das Funkgerät an. Die Gruppe hastete durch den Schnee, wobei Faith darauf achtete, dass sie über einem Träger liefen. Etwas weiter vorne wurde es schon abschüssig. War da nicht das Blinken von Metall gewesen? Die Odyn waren ihnen immer noch auf den Fersen. Sie mussten in den Untergrund und zwar schnell. Faith verlor das Gleichgewicht als es hinter dem Kaufhaus steil abwärts ging. Mit lungenzerpressender Härte landete sie auf einem Balkon. Ein paar Tische ließen darauf schließen, dass hier einmal ein Cafe gewesen war.
    "Max, wir sind bei einem Cafe. Etwa zwei Etagen unter dir. Und ich lasse dich nicht zurück."



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Redeyes - 28.08.2011, 08:33


    Kurz nach Faith's sturz landete Ace geräuschvoll einige Meter neben ihr, allerdings nicht auf dem Bauch sondern auf seinen Beinen. Er begab sich zu ihr und hielt ihr eine Hand hin um ihr beim aufstehen zu helfen. "Wenn das hier ein Cafe ist, sind wir wohl gerade auf der Terasse... irgendwo unter dem Schnee muss ein eingang sein... ausserdem können wir uns dann vor den Odyne verstecken."



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Ape - 28.08.2011, 22:48


    Deutlich geschickter als Faith ließ sich Piper am Rand des Daches hinab. "Schneller." drängte sie. Die Odyn mussten in der Nähe sein, unruhig sah sie sich um. "Die sind sicher nicht weit." Sie zog eine Pistole mit Schalldämpfer unter ihrem Mantel hervor. Ihr ganzer Stolz und wohl mehr Wert als ihr eigenes Leben. Nicht stark genug um einen Eisenriesen überhaupt zu kratzen, doch es gab auch menschliche Soldaten.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Nemthos - 29.08.2011, 11:40


    Einige Augenblicke blieb das Funkgerät stumm, dann konnte man wieder Max' Stimme hören.
    "Du hast recht...Mal wieder."
    Er stand auf und leuchtete den Boden aus, auf dem etliche Schachteln mit Arzneien herum lagen. Mit zittrigen Händen streifte er über diese auf der Suche nach starken Schmerzmitteln.
    "Faith, warte nicht auf mich. Die Odny sind euch immer noch auf den Fersen, ihr könnt hier draußen nicht einfach an einem Ort bleiben. Ich hol euch so schnell es geht ein."
    Nach einigen Minuten der Suche hatte er endlich Erfolg. Er öffnete eine Packung mit Opiatpflaster und klebte sich eines davon und einigen Anstrengungen auf seinen Unterarm. Die Wirkung lies nicht lange auf sich warten und er konnte spüren, wie der Schmerz langsam verebbte. Anschließend verließ er die Apotheke und machte sich auf den Weg ins Erdgeschoss, um den anderen zu folgen.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Lias - 30.08.2011, 23:38


    Mit einem Ächzen ließ sich Faith von Ace aufhelfen. Ihr gesamter rückwärtiger Bereich schmerzte. Verflucht, warum war sie auch so unvorsichtig gewesen? Wegen den Odyn, klar. Blöde Frage. Kurz ließ Faith die Karten von London vor ihrem geistigen Auge auftauchen. Eigentlich musste direkt vor diesem Kaufhaus eine U-Bahnstation sein. Und sie war vermutlich freigelegt. Die Gilde achtete sehr auf ihr Territorium.
    "Weiter unten müsste die Station sein. Und es würde mich nicht wundern, wenn die Gilde einen Zugang zum Kaufhaus geschaffen hat. Also weiter." Faith hechtete über das Geländer. Tatsächlich wurde etwas weiter unten ein verschneites U-Bahn-Schild sichtbar. Und der Eingang war frei. Innerlich jubilierte Faith bereits, während sie den Abhang hinabstürmte.



    Re: Söhne des Himmels [MSG]

    Redeyes - 01.09.2011, 16:48


    Kaum hatte Ace die ersten treppen genommen und die erste biegung hintersich gebracht warf er sich gegen die Wand und spähte nach oben in den Schneesturm in der hoffnung die anderen würden gleich nachkommen. mit der linken griff er nach seiner Pistole und lud sie durch. So sehr er die Odyne auch fürchhtete, kopflos in das teritorium der Gild stürmen wollte er auch nicht. Odin war bereits an der nächsten Treppe und ging sie langsam schnüffelnd hinab.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Program zum malen - gepostet von Ape am Samstag 05.04.2008
    Der Thron des Bösen - gepostet von Silvanus am Montag 03.09.2007
    Der OOC-Thread - gepostet von Ena am Dienstag 31.08.2010
    [WoW] Der Lichkönig (Arthas...?) - gepostet von Nalim am Donnerstag 25.06.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Söhne des Himmels [MSG]"

    Fabian B. - Schuppenparty - Hendrik (Freitag 02.09.2005)
    FABIAN ALDA - locke (Montag 30.10.2006)
    Fabian möchte joinen - Fabian (Mittwoch 14.11.2007)
    Fabian am Marterpfahl - el deisler (Mittwoch 01.03.2006)
    Fabian Schönheim wurde von Dieter Eilts nachnominiert. - Halfar (Dienstag 10.10.2006)
    Dave und Fabian bim Fuessballglobe Hauptbahnhof Züri14.4.06 - fabian (Dienstag 26.12.2006)
    Fabian - fabian (Montag 10.04.2006)
    Happy B-Day Fabian - ``sinan_0ne`` (Mittwoch 27.12.2006)
    @fabian - Vylia (Donnerstag 23.08.2007)
    Fabian Bertelsmeier neuer Schatzmeister der LISTE - Kiff (Sonntag 27.03.2005)