Bewrbung an den Klingenwind Clan

Klingenwind Clan
Verfügbare Informationen zu "Bewrbung an den Klingenwind Clan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Klingenwind Clan
  • Forenbeschreibung: WoW-Clan Forum
  • aus dem Unterforum: Peon Aufseher
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 10.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewrbung an den Klingenwind Clan
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 2 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewrbung an den Klingenwind Clan"

    Re: Bewrbung an den Klingenwind Clan

    Anonymous - 18.08.2007, 23:20

    Bewrbung an den Klingenwind Clan
    Throm'ka, ich ein junger Schamane aus dem Brachland mit dem Namen Gordos Nebelwolf ist auf der suche nach einem reinem orc clan und mir wurde berichtet das der Klingenwind clan immer auf der suche nach neuen mitgliedern ist, deswegen Möchte ich mich bei euch bewerben.
    Ich bin ein junger Schamane aus dem Brachland der durch das land reist um erfahrungen zu sammeln, meine fähigkeiten zu verbessern die welt zu erforschen und für die Horde zu Kämpfen. Ich bin auf der suche nach einem Clan der meine Schamanistischen Fähigkeiten gebrauchen kann und zu würdigen weiss, ich habe mir die berufe Kräuterkunde und Alchemie angeeignt und bin somit in der lage nützliche und hilfreiche Tränke zu brauen die dem Clan sicherlich nützlich sein könnten.
    Da ich noch sehr jung bin sind Meine Fähigkeiten im Beruf und im Schamanismuss noch sehr gering ich bin aber fleissig am lernen um meine Fähigkeiten schnell und gut zu verbessern.
    Ich habe von eurem Clan erfahren als ich nach einem reinen orc clan fragte, und mir wurde viel gutes über euren clan berichtet und deswegen möchte ich mich bei euch bewerben.

    ooc: ich bin noch ein eher unerfahrener rp spieler möchte aber viel über rp lernen und hoffe das ihr auch rp anfänger aufnehmt

    Name: Gordos Nebelwolf
    Klasse: Schamane
    Berufe Kräuterkund und Alchemie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klingenwind Clan

    Nachricht eines Kriegers [DONE] - gepostet von Anonymous am Dienstag 19.06.2007
    Beruflich unterwegs - gepostet von Orgol am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewrbung an den Klingenwind Clan"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    #1[MI] vs #tba.clan ->Lose<- - Dawn of the D (Sonntag 24.06.2007)
    Clan - Richni (Samstag 19.01.2008)
    Counter Strike Cource Clan(CSS-Clan) - Anonymous (Samstag 03.09.2005)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)
    Spenden für Clan/Donations for clan - Goldova (Samstag 17.03.2007)