Suche nicht mehr, KRIEGE SIE ;)

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Suche nicht mehr, KRIEGE SIE ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Geistergewitter - Little Sushi - e*va - Momo - deichkind
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche nicht mehr, KRIEGE SIE ;)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche nicht mehr, KRIEGE SIE ;)"

    Re: Suche nicht mehr, KRIEGE SIE ;)

    Geistergewitter - 18.08.2007, 11:29

    Suche nicht mehr, KRIEGE SIE ;)
    So Mädelz....war ja gestern in Hamburg bei Classico und habe mir die in Leder angeschaut.....

    Ist nicht so schön, wie ich gedacht habe. :x

    Nun hatten die ja die Nylon/Leder in Beige MP hier bei uns, hätte die aber lieber in Creme....


    Hat einer sie gesehen? Wo gibt es die????Bitte helfen, ich habe sehnsucht :wink:


    *****So, habe jetzt nochmal auf Sylt angerufen.............ICH KRIEGE SIE.....Überweise gleich onine und dann geht sie auf die Reise..........******IN CREME BEIGE********Ich bin total happy und freu mich total......Und keine Portokosten.........



    **Soll noch sagen.....Ihr könnt alle Modelle da bekommen, außer Leder, sonst haben die alles....Sie sagte, die hätten das größte Sortiment in Deutschland*********


    MÄDELZ, WIR MÜSSEN NACH SYLT



    Re: Suche nicht mehr, KRIEGE SIE ;)

    Little Sushi - 18.08.2007, 11:59


    Kann Dir Medusa auf Sylt empfehlen :wink: ......

    Hier der Link....
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-850.html



    Re: Suche nicht mehr, KRIEGE SIE ;)

    Geistergewitter - 18.08.2007, 13:27


    Da habe ich letzte woche schon ma angerufen wegen der Leder. Die Dame war sehr nett am Tele, aber sie konnte mir keine Modelle nennen, sondern hat mir erklärt, wie die aussahen.

    Nicht, das ich dann ne ganz andere hier habe



    Re: Suche nicht mehr, KRIEGE SIE ;)

    Little Sushi - 18.08.2007, 13:57


    Also bei mir hat es geklappt :wink: ....

    Ich hab meine MP N/L in cream/beige ja gestern bekommen :mrgreen: ....
    Hatte auch erklärt, dass ich cream/beige haben möchte und nicht beige/cashew, und die Dame war sehr kompetent am Telefon und wußte auch sofort Bescheid :wink: ....



    Re: Suche nicht mehr, KRIEGE SIE ;)

    e*va - 18.08.2007, 14:41


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: Also bei mir hat es geklappt :wink: ....

    Ich hab meine MP N/L in cream/beige ja gestern bekommen :mrgreen: ....
    Hatte auch erklärt, dass ich cream/beige haben möchte und nicht beige/cashew, und die Dame war sehr kompetent am Telefon und wußte auch sofort Bescheid :wink: ....

    Bei mir auch... sogar der Mann den ich gestern dran hatte wusste sofort was ich wollte :mrgreen: ...ich würde einfach nochmal anrufen :wink:



    Re: Suche nicht mehr, KRIEGE SIE ;)

    Geistergewitter - 19.08.2007, 10:29


    AAAAaaahhhhhhhh, bitte nochmal helfen...Ist Beige denn nicht das selbe wie Cashew???Dachte ich.......

    ALso muß sie Creme/beige sein? Ich
    möchte die so, wie sie auf der HP ist...und da steht nur Creme, oder??


    *bitte nicht lachen, ist doch meine erste* :oops:



    Re: Suche nicht mehr, KRIEGE SIE ;)

    Momo - 19.08.2007, 10:49


    Das kommt drauf an ob Du Leder oder Nylon/Leder haben magst. Auf der homepage haben die Ledertaschen nur eine Farbbezeichnung, die Nylon/Leder dagegen 2 :wink:



    Re: Suche nicht mehr, KRIEGE SIE ;)

    Geistergewitter - 19.08.2007, 10:54


    Danke dir Süße, also ich hab geguckt, es ist die Creme/Beige, die E+va auch hat :lol: :lol: :lol:

    Ah ich wil die..........suche die ganze Zeit bei Google, ob es die vielleicht in Bremen, Osna oder Münster gibt, aber ich fidne nix



    Re: Suche nicht mehr, KRIEGE SIE ;)

    deichkind - 19.08.2007, 10:57


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: Danke dir Süße, also ich hab geguckt, es ist die Creme/Beige, die E+va auch hat :lol: :lol: :lol:

    Ah ich wil die..........suche die ganze Zeit bei Google, ob es die vielleicht in Bremen, Osna oder Münster gibt, aber ich fidne nix

    Schau mal in den Ledertaschen-Fred, da habe ich was zu Münster/Osnabrück geschrieben.



    Re: Suche nicht mehr, KRIEGE SIE ;)

    Little Sushi - 19.08.2007, 11:04


    Guck mal hier, weiter unten ist meine in cream/beige :wink: .....

    Ich muß dazu sagen, dass die Farbe ganz anders ist, als auf der HP...


    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=44723457nx75063&p=47084#47084



    Re: Suche nicht mehr, KRIEGE SIE ;)

    Geistergewitter - 19.08.2007, 11:11


    AAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhh geil, ich will die, ich will die, willl willll die die die die



    Re: Suche nicht mehr, KRIEGE SIE ;)

    Geistergewitter - 19.08.2007, 11:12


    @deichkind..... der wo die rein schreiben, "wo gibt es leder taschen"?



    Re: Suche nicht mehr, KRIEGE SIE ;)

    Little Sushi - 19.08.2007, 11:14


    Guck mal hier..."Infozentrale" da steht alles....


    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=44723457nx75063&p=47084#47084



    Re: Suche nicht mehr, KRIEGE SIE ;)

    deichkind - 19.08.2007, 11:14


    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: @deichkind..... der wo die rein schreiben, "wo gibt es leder taschen"?


    Das meinte ich:

    Geistergewitter hat folgendes geschrieben: weiß jemand, ob es in Osnabrück, Münster oder Bremen einen LAden gibt???
    Habe fast alle Teles hier durch telefoniert gestern und nix.....Kine hat NL MP in Creme :cry:

    In Osnarück und Münster gibt es Tepe. Die führen GG&L, haben aber KEINE Leder oder Leder/Nylon Taschen gelistet. Auch Andante und Kult in Osnabrück führen keine Leder oder L/N Taschen.



    Re: Suche nicht mehr, KRIEGE SIE ;)

    Geistergewitter - 19.08.2007, 11:18


    Jo, hatte es grad gelesen...also nix mit nach Münster oder Osna fahren....Und Bremen? Da würde ich auch noch hin....Rheine hat ix, das weiß ich......Ich verzweifel hier bald....Dachte ich habe in HH Glück, abre nein, Andrea bekommt die nie, wenn sie was unbedingt möchte.........


    AAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhh :x :x :x :x



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Suche MM oder No Purcy - gepostet von res am Samstag 06.10.2007
    Puffy Punchbag cabernet/hotpunch - Bitte Friedhof! - gepostet von OskarundWilli am Mittwoch 29.08.2007
    MMU Bestellung - gepostet von Momo am Montag 26.02.2007
    Suche cannes Vas - gepostet von res am Donnerstag 11.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Suche nicht mehr, KRIEGE SIE ;)"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)