Hilfe... was ist mit KIPLING passiert?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hilfe... was ist mit KIPLING passiert?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: e*va - IM307 - beverly*boyer - Little Sushi - Seewoelfin - nightfairy
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: What do you think about...
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe... was ist mit KIPLING passiert?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 4 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe... was ist mit KIPLING passiert?"

    Re: Hilfe... was ist mit KIPLING passiert?

    e*va - 18.08.2007, 23:33

    Hilfe... was ist mit KIPLING passiert?
    AUf der Suche nach einer Geldbörse bin ich eben über KIPLING gestolpert... und was soll ich sagen? Ich bin positiv überrascht, zumindest teilweise :mrgreen: ...die altbekannten Taschen mit dem (wie ich finde) fiesen Logo und den schrecklichen Affen scheint es immer noch zu geben (sorry, falls die jmd. toll findet... ich finde sie furchtbar :oops:), aber auch ein paar richtig tolle Sachen...

    Ich habe mich gerade spontan in diese Tasche verliebt: KLICK MICH

    ...ja, die Farbe trägt auch einen Teil dazu bei :oops:

    http://www.milksugar.de/lshop,showrub,,d,,kipling-taschen.kollektionen.hip,,,,.htm

    http://www.milksugar.de/kipling-taschen.html



    Re: Hilfe... was ist mit KIPLING passiert?

    IM307 - 18.08.2007, 23:34


    Ja wirklich- die ist echt schön!!



    Re: Hilfe... was ist mit KIPLING passiert?

    e*va - 19.08.2007, 00:04


    Ich wüsste gerne, ob da Din A4 reingeht... könnte von der Höhe her kritisch werden :? ...aber wenn ja, darf die nächsten Monat bei mir einziehen :mrgreen:



    Re: Hilfe... was ist mit KIPLING passiert?

    beverly*boyer - 19.08.2007, 00:21


    Huuuuch, die sieht ja klasse aus :shock:
    Die waren früher wirklich nicht so wirklisch schick...... :?



    Re: Hilfe... was ist mit KIPLING passiert?

    Little Sushi - 19.08.2007, 15:21


    Ich hatte mal vor viiieeellleeen Jahren eine Reisetaschen von Kipling geschenkt bekommen, und fand sie nicht so dolle, besonders der Affe hat mich genervt :roll: ......aber sie hat ihren Zweck für die Fahrten vom Internat nach Hause, jedes WE :oops: , erfüllt :wink: ......

    Bin aber positiv überrascht :shock: .....haben sich ja richtig gemausert :mrgreen: .......

    Ich find die irgendwie witzig, besonders die mega große Reisetasche bzw Trolley..... :mrgreen:


    http://www.milksugar.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showrub&rubnum=milksugar-promotion.if-fire-work-red&artnum=&file=&gesamt_zeilen=&wkid=7725&ls=d&nocache=1187529533-7729



    Re: Hilfe... was ist mit KIPLING passiert?

    Seewoelfin - 19.08.2007, 15:34


    Sind das die Taschen wo es den Affen dazu gab?



    Re: Hilfe... was ist mit KIPLING passiert?

    Little Sushi - 19.08.2007, 15:35


    Seewoelfin hat folgendes geschrieben: Sind das die Taschen wo es den Affen dazu gab?

    Jup :wink: ...



    Re: Hilfe... was ist mit KIPLING passiert?

    Seewoelfin - 19.08.2007, 15:36


    Wow nicht wieder zu erkennen!



    Re: Hilfe... was ist mit KIPLING passiert?

    Little Sushi - 19.08.2007, 15:38


    Seewoelfin hat folgendes geschrieben: Wow nicht wieder zu erkennen!

    Das hab ich auch gedacht :mrgreen:



    Re: Hilfe... was ist mit KIPLING passiert?

    e*va - 26.09.2007, 19:24


    Schnüff... in der neuen InStyle ist die Anzeige mit dieser unglaublich schönen grünen Tasche drin... die hier: KLICK MICH ...nur in groß... und die große hab ich im Internet nur in schwarz gefunden :cry: ...aber ich will doch unbedingt die grüne in groß, schnief...



    Re: Hilfe... was ist mit KIPLING passiert?

    beverly*boyer - 26.09.2007, 19:46


    Und die sieht wirklich verdammich gut aus!!! :mrgreen:



    Re: Hilfe... was ist mit KIPLING passiert?

    nightfairy - 26.09.2007, 21:39


    Kipling fand ich auch immer zum Gruseln...aber dieses grüne Wunder (das mich im übrigen stark an meine green/peas-Catchall erinnert :wink: ) ist ja was ganz anderes!

    Vielleicht hat man sich doch mal ein paar frische neue Leute für die Designabteilung geleistet...

    Grüßlis



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Puffy Punchbag ERLEDIGT - gepostet von Nakuna am Samstag 21.07.2007
    Fustanella now oder catchall- Threat geschlossen - gepostet von majatuck am Sonntag 24.06.2007
    couch-baer`s Dealer , bitte Friedhof, ALT !!! - gepostet von couch-baer am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe... was ist mit KIPLING passiert?"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)
    hilfe - Claudio (Donnerstag 20.07.2006)