Xavier Naidoo Lied: was wird mich erwarten wenn ich......

Community
Verfügbare Informationen zu "Xavier Naidoo Lied: was wird mich erwarten wenn ich......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: scra21m.teddy.plan - shiva
  • Forum: Community
  • aus dem Unterforum: CreatE
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 18.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Xavier Naidoo Lied: was wird mich erwarten wenn ich......
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 5 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Xavier Naidoo Lied: was wird mich erwarten wenn ich......"

    Re: Xavier Naidoo Lied: was wird mich erwarten wenn ich......

    scra21m.teddy.plan - 29.07.2005, 08:38

    Xavier Naidoo Lied: was wird mich erwarten wenn ich......
    ich hab mir vieles angesehen, konnte vor schmerzen nicht mehr gehen , ich bin gefallen und durfte wieder aufstehn , mit sicherheit kann ich sagen ich wurde getragen. mit sicherheit war ich nicht hier , entscheiden des grundes liegt bei dir.

    was wird mich erwarten wenn ich wiederkomm?
    wenn ich wiederkomm , bist du hier?
    was wird mich erwarten wenn ich wiederkomm?
    wenn ich wiederkomm , komm ich zu dir.

    ein blick auf die berge ,
    ein blick übers meer ,
    ich muss es dir sagen ,
    ich liebe dich sehr ,
    ein schatz , eine liebe
    das ist alles was wir haben , yeah
    also heilen wir unsere wunden ,
    heilen wir unsere narben.

    wir teilen uns ein und dieselbe liebe ,
    wir nehmen , was wir kriegen können , wie diebe ,
    jeder tag wird gefüllt davon ,
    nimm was du brauchst und dann geht das schon ,
    vergiss es nicht deine liebe bleibt bestehen ,
    und wenn du wach bleibst ,
    wenn du wach bleibst ,
    wenn du wach bleibst ,
    wirst du freudenbote sein.


    Xavier Naidoo (was wird mich erwarten wenn ich wiederkomm)

    big greetz Danny

    :tanz:



    Re: Xavier Naidoo Lied: was wird mich erwarten wenn ich......

    shiva - 29.07.2005, 09:23


    Wenn du noch etwas zum Interpret und zu dem was das Lied für dich bedeutet und inhaltlich wiedergibt schreibst (ruhig auch Bilder), dann stell ich ess auf die HP :genau:
    Aber vergess die Quelle nicht :wink:
    Shiva



    Re: Xavier Naidoo Lied: was wird mich erwarten wenn ich......

    scra21m.teddy.plan - 12.08.2005, 09:54


    ich finde der xavier erzählt viel aus dem leben und was wir fühlen dieses lied hat keine besondere bedeutung für mich es spricht halt nir aus der seele

    big gretzz danny :ang:

    p.s. die quelle weiss ich nit mehr so genau :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Community

    Verkaufe:Bonavox "Hallo Stimme" - gepostet von SophiaLoren am Sonntag 18.06.2006
    Daimler Affäre - gepostet von Viereck am Donnerstag 30.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Xavier Naidoo Lied: was wird mich erwarten wenn ich......"

    Wie gefällt euch das "Lied für PUR"? - imi (Freitag 16.03.2007)
    Noch ein Lied - Ebi (Freitag 28.09.2007)
    xavier naidoo - heimatskind (Sonntag 17.09.2006)
    Eine hilfreiche Seite - Burgjan (Mittwoch 22.02.2012)
    Lied - sese (Montag 19.11.2007)
    lied^^ - VincentVega (Mittwoch 05.04.2006)
    Xavier Naidoo - sexy B-Girl (Dienstag 07.11.2006)
    Xavier und Mozart?? - Jule14 (Sonntag 08.01.2006)
    Lied von Tool - Black_Jack (Montag 28.11.2005)
    Xavier Naidoo - Laui (Sonntag 15.07.2007)