Shuttle Flug nach dem Unglück

Community
Verfügbare Informationen zu "Shuttle Flug nach dem Unglück"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: scra21m.teddy.plan - Viereck
  • Forum: Community
  • aus dem Unterforum: Die Welt
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 18.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Shuttle Flug nach dem Unglück
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 23 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Shuttle Flug nach dem Unglück"

    Re: Shuttle Flug nach dem Unglück

    scra21m.teddy.plan - 01.07.2005, 09:57

    Shuttle Flug nach dem Unglück
    Am 13. Juli soll eine neues Spaceshuttle wieder mal in die Luft gehen :bblob: Wie die meisten sich errinnern können war die Columbia vor zweieinhalb Jahren bei einer Mission abgestürzt. das war am 01. Februar 2003. Jetzt will die NASA wieder 8 Astronauten hochschicken die zur Raumstation ISS fliegen sollen. :guck: Der Name des Raum-Shuttles ist "Discovery". Ich persönlich bin ja dafür das diese Mission umbedingt stattfindet auch wenn die Columbia Besatzung die letzte Mission nicht überlebt hat :denk: was haltet ihr davon? Sollten sie es nochmal wagen? :dafür: oder :dagegen: big gretzz Danny



    Re: Shuttle Flug nach dem Unglück

    Viereck - 04.07.2005, 18:42


    :dafür: Schon sehr interressant dieses Thema....
    Vorallem weil mich auch interressiert was da noch noch abgeht im weiten Universum. Anderseits, sollte man die Erde vielleicht mit solchen Dingen in Ruhe lassen. Immerhin, werden auch für Raketen und alles was dazu benötigt wird, jede Menge Finanzen benötigt, die man evtl. anderweitig "sinnvoller" (wie wärs, Spenden) einsetzen könnte.
    Und die Umwelt würde nicht derart belastet werden. :dagegen:
    Vielleicht erst mal hier unten alles klären, bevors nach oben geht. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Community

    Vorstellungs-Thread - gepostet von shiva am Dienstag 28.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Shuttle Flug nach dem Unglück"

    Allein zu feige... - marielou (Sonntag 30.03.2008)
    Episode 399 - Flug ins Ungewisse - Zapi (Mittwoch 15.11.2006)
    Neulich auf dem Flug nach Melbourne - sashi_hh (Mittwoch 18.04.2007)
    Flug ins Ungewisse - medimauzal117 (Donnerstag 28.12.2006)
    DF 52#1 Heckmotor nach 5 Min. Flug kaputt! - Floater (Samstag 15.12.2007)
    *Unglück* - lichtbruecke (Donnerstag 18.10.2007)
    Glück im UNGLÜCK - raabhimself (Montag 03.04.2006)
    Flug zur PT Hamburg - melkor3 (Freitag 14.09.2007)
    hmm unglück im glück :/ :) - wSn (Samstag 03.03.2007)
    Große Koalition - Großes Unglück? - Parteiführer (Donnerstag 20.10.2005)