Ohne Mp3 Player und Handy geht nichts

Community
Verfügbare Informationen zu "Ohne Mp3 Player und Handy geht nichts"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: haydarist - shiva - Shari - Viereck - scra21m.teddy.plan - kein.plan
  • Forum: Community
  • aus dem Unterforum: Medien
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 18.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ohne Mp3 Player und Handy geht nichts
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 3 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ohne Mp3 Player und Handy geht nichts"

    Re: Ohne Mp3 Player und Handy geht nichts

    haydarist - 13.06.2005, 16:02

    Ohne Mp3 Player und Handy geht nichts
    Ich würde mich nie ohne Handy aus dem Haus raus trauen. Und ohne musik erst recht net.

    Oder habt ihr mich schon ohne stöpsel im Ohr gesehen? :lol: :lol:



    Re: Ohne Mp3 Player und Handy geht nichts

    shiva - 13.06.2005, 17:21


    Da teile ich deine Meinung überhaupt nicht :dagegen: Ich verstehe nicht warum solchen 'Geräten' soviel Wert zusprechen kann...
    Wusstest du, dass die Mehrheit unserer Gesellschaft es keine Stunde ohne irgendwelche Unterhaltung (Radio, Musik, TV, PC...) aushält?
    Dann wären sie ja mit sich konfrontiert und würden zum denken kommen...
    Ich denke, dass der ganze Kram einen zu stark beeinflusst...
    Naja, Ansichtssache :tongue:



    Re: Ohne Mp3 Player und Handy geht nichts

    Shari - 14.06.2005, 12:32


    Ich finde, ein Handy ist schon praktisch, aber nicht unbedingt notwendig. Da meines schon seit längerem kaputt ist, merke ich, dass ich auch ganz gut ohne auskomme. Ich mein PC, Diskman und das alles , da kann man leicht sagen, dass man das nicht braucht, aber im Endeffekt glaube ich, ist man doch SEHR FROH, wenn man so etwas besitzt. Es ist eigentlich peinlich, dass sich die heutige Gesellschaft fast nur mehr mit solchen elektronischen Geräten unterhalten kann. :(



    Re: Ohne Mp3 Player und Handy geht nichts

    shiva - 14.06.2005, 12:39


    Zitat: Es ist eigentlich peinlich, dass sich die heutige Gesellschaft fast nur mehr mit solchen elektronischen Geräten unterhalten kann.
    das stimmt
    Klar freut sich jeder Mensch über Luxus, aber sobald es nicht mehr ohne geht, läuft doch irgendwas schief.. Zum Handy, es ist in vielen Situationen echt wichtig, klar aber in den meisten Notfällen hat man es dann zufällig nicht zur Hand. Außerdem haben viele ihr Handy um Fotos zu machen, ins Internet zu gehen, Musik zu hören, etc... also ich weiß nicht... davon halte ich nicht viel.



    Re: Ohne Mp3 Player und Handy geht nichts

    Viereck - 27.06.2005, 09:58


    Mp3 , eine geniale Erfindung.
    Auf einem Mp3 Player mit 20 Gigabyte lassen sich immer hin eine komplette
    Cd- Sammlung(bis zu 5000 Songs) speichern.
    Musik - Ideal für unterwegs.

    Handy und Pc, sind für mich
    ziemlich unverzichtbar geworden, sei es wg. Personen,
    die in dem Moment nicht anzutreffen sind, und dies
    die beste Möglichkeit der Kommunikation ist.
    Die Technik dieser Geräte schreitet vorran, mit ständig
    neuen Entwicklungen.

    Es gibt nichts was Handys (pcs) heut zu Tage nicht können.
    Viele sind digitale Camera, Spielkonsole und mobiles Büro
    in einem - und telefonieren kann man auch noch!
    Der neueste Trend: zukünftigen Handys werden
    nach und nach TV - Funktionen übernehmen.



    Re: Ohne Mp3 Player und Handy geht nichts

    scra21m.teddy.plan - 30.06.2005, 09:52


    also ich bin der meinung das ich ohne handy ganz schön aufgeschmissen wär aber man sollte sich ja auch mal wieder briefe schreiben wäre doch auch mal wieder was anders :pos:



    Re: Ohne Mp3 Player und Handy geht nichts

    shiva - 30.06.2005, 11:11


    :genau: Ich bin da etwas altmodisch eingestellt... denn ich schreibe viel Briefe... e-Mails und so schreibe ich auch gelegentlich mal, aber mir ist das alles irgendwie zu unpersönlich :tongue:



    Re: Ohne Mp3 Player und Handy geht nichts

    kein.plan - 06.07.2005, 09:04


    Also mein mp3 player muss auch immer mit :oops: ich kann aber gut ohne mein handy rausgehen, was mir auch sehr oft passiert, manchmal is es ja auch besser wenn man nicht immer erreichbar is :twisted: aber ohne musik geht bei mir garnichts, ich muss immer musik hören :?



    Re: Ohne Mp3 Player und Handy geht nichts

    Viereck - 06.07.2005, 17:50


    Deshalb ist es ja so überaus genial das es solche Geräte gibt!
    Wo sonst soll di Musik rauskommen?
    Die Lautsprecher von heute sind ja schon tragbar und in fast allen Elektro-Neu-Erfindungen wieder zu finden.
    Man kann nun Musik hörn, wenn man joggt oder einkaufen geht.
    Ob man erreichbar ist oder nicht, kann man ja immer noch selbst entscheiden. Dafür gibts ne Lautlostaste! Oder ihr geht ganz - off! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Community

    Verkaufe:Bonavox "Hallo Stimme" - gepostet von SophiaLoren am Sonntag 18.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ohne Mp3 Player und Handy geht nichts"

    Mischpult, Cd Player, Turntabels, Boxen use - MOD (Donnerstag 13.09.2007)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Reloops neues CD-Player Flaggschiff - Freeze_Frame (Mittwoch 06.12.2006)
    Kolon ohne reservierung - bskdennis (Donnerstag 30.03.2006)
    Hamburg ohne Kompany - Danny_1993 (Dienstag 28.08.2007)
    player is here - player (Freitag 02.07.2004)
    Local Player - Micha (Donnerstag 20.07.2006)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Ohne Dich - steffi112 (Freitag 23.07.2004)
    31. Tag abends/ Riley ruft Jodi auf ihrem Handy an - Riley Ward (Sonntag 19.08.2007)