Entfernung zum Gerichtsgebäude

Das Arne-Platzbecker-Forum
Verfügbare Informationen zu "Entfernung zum Gerichtsgebäude"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julian - Mai - Mari - Tinchen
  • Forum: Das Arne-Platzbecker-Forum
  • Forenbeschreibung: www.arne-platzbecker.de
  • aus dem Unterforum: Das Familiengericht
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Entfernung zum Gerichtsgebäude
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 16 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Entfernung zum Gerichtsgebäude"

    Re: Entfernung zum Gerichtsgebäude

    Julian - 18.08.2007, 14:54

    Entfernung zum Gerichtsgebäude
    Ist euch aufgefallen dass in der Folge Das Zauberboot der Ermittler in Hamburg-Elbhafen :shock: nach Zeugen gesucht hat?
    Er ist irgendwie schnell von Köln nach Hamburg gekommen.

    Und kann es sein das beim Fall (als die Ermittlerin von Herrn Klagge den Jungen der weglief gefunden hat) am Nordfriedhof von Berlin entdeckt hat?
    Da sind die beiden irgendwie schnell von Köln nach Berlin gekommen.

    Also ich würde bestimmt länger brauchen von Köln nach Berlin oder von Köln nach Hamburg.



    Re: Entfernung zum Gerichtsgebäude

    Mai - 18.08.2007, 16:09


    Hatte die Anna wohl diesmal die richtige Schuhe an - und zwar die Laufschuhe! :lol:

    Na ja, war ja beim FG wie bei den anderen, Verhandlungsort nicht immer Köln (bzw. München beim Hold), sondern irgendwo in Deutschland. Der Korte wohnte laut Personalien ja auch mal in Köln, mal in Hamburg, mal sonstwo - und sein Alter war ja auch immer etwas schwammig *g*

    Nur schade, dass ich die Folge nicht gesehen habe mit dem Hamburger Hafen - der ist nämlich sehr schön, besonders abends :wink:



    Re: Entfernung zum Gerichtsgebäude

    Julian - 18.08.2007, 18:13


    Mai hat folgendes geschrieben: Hatte die Anna wohl diesmal die richtige Schuhe an - und zwar die Laufschuhe! :lol:

    Na ja, war ja beim FG wie bei den anderen, Verhandlungsort nicht immer Köln (bzw. München beim Hold), sondern irgendwo in Deutschland. Der Korte wohnte laut Personalien ja auch mal in Köln, mal in Hamburg, mal sonstwo - und sein Alter war ja auch immer etwas schwammig *g*

    Nur schade, dass ich die Folge nicht gesehen habe mit dem Hamburger Hafen - der ist nämlich sehr schön, besonders abends :wink:

    Ja aber etwas unlogisch dass die da so schnell hin kommen?



    Re: Entfernung zum Gerichtsgebäude

    Mai - 18.08.2007, 18:15


    Ich nehme mal an, die ganze Folge sollte in HH, bzw. Berlin sein, nicht nur die Aussendrehs?

    Ausserdem schaffen es die Ermittler ja auch immer, vom Krankenhaus/von der Polizeiwache etc. innerhalb von wenigen Sekunden ins Saal zu kommen :wink:



    Re: Entfernung zum Gerichtsgebäude

    Mari - 20.08.2007, 14:10


    naja, es gibt schon viele Schwachstellen, die sogar im Klagge Chat ausführlich diskutiert wurden: Telefonate auf dem Flur vor aller Ohren, unverschlossene Anwaltsbüros usw. Müssen wir wohl damit leben.



    Re: Entfernung zum Gerichtsgebäude

    Mai - 20.08.2007, 15:56


    Stimmt, gab schon einige Kleinigkeiten - z.B. auch noch mit den Anwaltskanzleien, die im Gerichtsgebäude liegen und so *g* Aber wir treue Fans lassen uns doch von sowas nicht stören :wink:



    Re: Entfernung zum Gerichtsgebäude

    Julian - 03.09.2007, 16:49


    Mai hat folgendes geschrieben: Ich nehme mal an, die ganze Folge sollte in HH, bzw. Berlin sein, nicht nur die Aussendrehs?
    :wink:

    Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe dann meinst du jetzt dass die ganze Folge dort handeln sollte in HH und Berlin also auch die Verhandlung oder wie? Dann sollten sie eigentlich auch den Saal ändern weil es sonst immer der gleiche Kölner Gerichtssaal ist der mit auf Reisen geht. :lol:



    Re: Entfernung zum Gerichtsgebäude

    Mai - 03.09.2007, 17:49


    Ja, genau so habe ich es gemeint :) Ist ja dasselbe wie bei den anderen Gerichtshows, da war auch mal HH, München, Berlin, woauchimmer mal Verhandlungsort - immer mit demselben Saal und denselben Richtern, StAen und Anwälten. Komme ja gar nicht mehr mit dem zählen mit, in wievielen Städten der Korte und andere Ermittler mittlerweile wohnen sollten .. :wink:



    Re: Entfernung zum Gerichtsgebäude

    Julian - 03.09.2007, 22:38


    Mai hat folgendes geschrieben: Ja, genau so habe ich es gemeint :) Ist ja dasselbe wie bei den anderen Gerichtshows, da war auch mal HH, München, Berlin, woauchimmer mal Verhandlungsort - immer mit demselben Saal und denselben Richtern, StAen und Anwälten. Komme ja gar nicht mehr mit dem zählen mit, in wievielen Städten der Korte und andere Ermittler mittlerweile wohnen sollten .. :wink:

    Immer hin sind sie mit ihren Ortswechseln innerhalb Deutschlands geblieben. :lol: Fehlte noch wenn es in einer Folge gehießen hätte: Flughafen - Amsterdam...



    Re: Entfernung zum Gerichtsgebäude

    Mai - 18.01.2008, 21:53


    Na ja, sie hätten doch auch glatt mal zu mir kommen und hier oben eine Folge drehen können *grins*



    Re: Entfernung zum Gerichtsgebäude

    Tinchen - 19.01.2008, 15:42


    Ja stimmt Mai, da hast du recht :-D



    Re: Entfernung zum Gerichtsgebäude

    Mai - 19.01.2008, 16:49


    Wäre doch mal lustig gewesen - obwohl sie ja dann wohl auch Dänisch sprechen müssten :lol:



    Re: Entfernung zum Gerichtsgebäude

    Tinchen - 19.01.2008, 19:25


    quatsch, müssen sie nicht..
    bei Rosemunder Pilcher oder so spielt das auch im Ausland und die reden deutsch :D



    Re: Entfernung zum Gerichtsgebäude

    Mai - 19.01.2008, 22:40


    Doch, in Dk ist Gerichtssprache Dänisch - dann können sie nachher synchronisiert werden :wink:



    Re: Entfernung zum Gerichtsgebäude

    Tinchen - 20.01.2008, 20:41


    Na gut, dann halt so :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Arne-Platzbecker-Forum

    mal ein versuch - gepostet von Mai am Samstag 01.09.2007
    Wiedereröffnung - gepostet von Mai am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Entfernung zum Gerichtsgebäude"

    Nasenhaar entfernung - canuma2all (Dienstag 13.04.2004)
    Entfernung - marianke (Donnerstag 15.11.2007)
    Ritual zur Entfernung Negativer Eigenschaften - Belakor (Dienstag 25.09.2007)
    entfernung - Locnar (Montag 15.05.2006)
    [29.10]Entfernung des Schrotthändlers aus dem Spiel. - 2NyZe (Montag 29.10.2007)
    Auf weite Entfernung verliebt - michaela (Freitag 13.07.2007)
    Rostvorsorge und Entfernung - tegger (Dienstag 22.08.2006)
    Was könnte man Hinzufügen / Entfernung usw.. ? - sammy (Montag 11.04.2005)
    entfernung - frabbo (Montag 29.11.2004)
    12.11.2012 - Malles (Mittwoch 07.11.2012)