Tage wie dieser!!!

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Tage wie dieser!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Spot - Barney - Bayley - anna - doggenhund - Andrea BernerSenni - Anne - Angel-Emily - karin - Gismo5502 - Nelly - kelly
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Mecker-Ecke
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tage wie dieser!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 2 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tage wie dieser!!!"

    Re: Tage wie dieser!!!

    Spot - 18.08.2007, 11:14

    Tage wie dieser!!!
    So vor ca 1 Stunde bin ich aus dem Krankenhaus zurück gekommen.
    Lara hat in der Küche mit ihrem Hula-Hoop Reifen rummgeturnt ist mitten aufs Gesicht gefallen. Ergebniss Ein (zum Glück) Milchzahn ausgeschlagen,
    Nase dich (zum Glück nicht gebrochen), Oberlippe dick und blau und die Unterlippe ist 2 mal auf und auch dick und blau.(musste zum Glück nicht genähnt werden.)

    Ja Papa hat natürlich 24 Stunden Dienst , also sind wir noch mit demKrankenwagen ins Krankenhaus.

    Oma hat uns dann abgeholt und Lara wollte dann mit Oma heim. Hab ich sie dann auch gelassen. (Was nun im nachinein auch gut war)

    Denn ich komme hoch und da liegt Lara`s Hase tot im Käfig!

    Das muss ich ihr jetzt heute abend noch beibringen.

    Habe ihn jetzt im Garten beerdigt und ihm ein schönes Grab gemacht.

    :cry:

    Und so sieht Lara jetzt aus!
    Ihre schlimmste Angst ist es das sie auf ihrem Schulbild grausam aussieht!



    Re: Tage wie dieser!!!

    Barney - 18.08.2007, 11:22


    oh je anke.... das tut mir leid....:-(

    arme lara... das is hart.... :cry:


    aber...aus erfahrung weiß ich das kinder nach dem ersten schock damit eigentlich viel besser klar kommen als wir.... erzähl ihr die regenbogengeschichte und versprech ihr dass sie ihn wieder trifft.....denn daran glaub ich fest!!!

    *drückdichlieb*.....MO


    falls du die geschichte nicht griffbereit hast:


    Die Regenbogenbrücke

    Irgendwo auf dieser Seite des Himmels gibt es einen wunderschönen Platz, den man Rainbow Bridge nennt.
    Wenn ein Tier stirbt, das hier auf der Erde einem Menschen ganz nah war, dann geht dieses Tier zur Rainbow Bridge.
    Dort sind Wiesen und Hügel für alle unsere besonderen Tiere, und dort können sie laufen und zusammen spielen. Sie finden dort viel Futter und Wasser und Sonnenschein, und sie fühlen sich dort sehr wohl.
    Die Tiere, die krank oder alt waren, sind wieder völlig gesund und voller Energie; die verletzt oder verstümmelt waren, sind wieder heil und stark, so wie wir uns an sie erinnern in unseren Träumen von vergangenen Tagen und Zeiten. Sie fühlen keinen Schmerz und kein Leid, nur Wohlbefinden.
    Die Tiere sind glücklich und zufrieden bis auf eine Kleinigkeit:
    Sie vermissen jemand ganz Besonderen, nämlich ihren Menschen, den sie zurücklassen mussten und den sie so geliebt haben.
    Sie alle laufen und spielen zusammen, aber der Tag wird kommen, an dem eines plötzlich stehen bleibt und in die Ferne schaut. Die klaren Augen sind aufmerksam, der gespannte Körper zittert. Plötzlich läuft es von der Gruppe weg, fliegt über das grüne Gras, seine Beine tragen es schneller und schneller.

    Es hat Dich entdeckt, und wenn Du und Dein besonderer Freund endlich zusammentreffen, haltet ihr Euch in freudiger Wiedersehensfeier aneinander fest, um nie wieder getrennt zu werden.
    Glückliche Küsse regnen auf Dein Gesicht herab; Deine Hände streicheln endlich wieder den geliebten Kopf; und Du schaust wieder in die treuen Augen Deines Freundes, der vor so langer Zeit schmerzvoll aus Deinem Leben gegangen ist, aber nie aus Deinem Herzen.

    Und dann geht Ihr gemeinsam über die Rainbow Bridge....
    um für immer zusammen in Frieden und Freude und Liebe zu leben.

    Autor des englischen Originals: Paul C. Dahm - The Rainbow Bridge
    Übersetzung: Doris Seitz





    (bild v. Jim Warren



    Re: Tage wie dieser!!!

    Bayley - 18.08.2007, 11:28


    oh jeee. du arme. soll ich euch nen neuen hasen suchen???



    Re: Tage wie dieser!!!

    anna - 18.08.2007, 11:40


    Hi anke- ja solche Tage könnte man gerne lassen! Kindern passiert fast immer dann etwas- wenn die Väter nicht dabei sind- ist irgendwie ein Naturgesetzt :) !
    Die Erfahrung, dass Kinder aus solchen Ereignissen, wie dem Tod des Häschens erst lernen, was Tod heisst hab ich auch gemacht- das erste Mal verstehen sie es noch nicht so richtig- erst , wenn der Hase so gar nicht mehr auftaucht- merken sie was das Wort bedeutet. Schön , dass du den Hasen beerdigt hast, dann können deine Kinder Abschied nehmen und dem Häschen Blümchen bringen.

    Keine Bange - es kommen auch noch schönere Tage :) :)

    LG Hilde



    Re: Tage wie dieser!!!

    doggenhund - 18.08.2007, 11:42


    ohh .....weiss gar nicht was ich sagen soll. Fühl dich gedrückt :razz:

    Wie anna sagt, es wird wieder bessere Tage geben.



    Re: Tage wie dieser!!!

    Andrea BernerSenni - 18.08.2007, 12:02


    Lasst euch mal :goodman: :goodman:



    Re: Tage wie dieser!!!

    Anne - 18.08.2007, 14:19


    Oje, arme Lara :cry: Und dann noch der Hase tot...wenn du möchtest, schenk ich ihr ein graues Zwerghäschen :razz:



    Re: Tage wie dieser!!!

    Spot - 18.08.2007, 14:35


    Wir haben ja noch unser Pünktchen (ZWerghase). Mal sehen ob die alte Dame gut ohne ihren Gefährten leben kann.
    Ich möchte eigentlich keinen Hasen mehr, vor allem nicht im Haus.



    Re: Tage wie dieser!!!

    Angel-Emily - 18.08.2007, 17:02


    Oh, arme Anke und arme Lara.
    Ich drücke euch mal ganz fest :goodman: :goodman:



    Re: Tage wie dieser!!!

    Bayley - 18.08.2007, 17:19


    :D dann such ihr doch ne katze aus..... :D



    Re: Tage wie dieser!!!

    karin - 18.08.2007, 18:44


    Oh jee,da hoffe ich doch für die Laramaus,das alles wieder abschwellt.Wann ist Schule???Montag gelle :oops:



    Re: Tage wie dieser!!!

    Spot - 18.08.2007, 19:01


    Ja Montag gehts los. Im Notfall bekommt se ne Ladung Make- up ab. Nur ob das was hilft???

    Denke so dick wie die Nase war, gibt das noch 2 blaue Augen!



    Re: Tage wie dieser!!!

    Spot - 18.08.2007, 19:05


    Meine Schwetser kam heute aus dem Urlaub heim. Naja sie wollte heim kommen, rief eben an 300 km von zu Hause ist das Auto verreckt!



    Re: Tage wie dieser!!!

    Barney - 18.08.2007, 21:14


    na heute lasst ihr aber auch nix aus..... :-(

    *tröst*

    MO



    Re: Tage wie dieser!!!

    Gismo5502 - 18.08.2007, 21:33


    oh ja..die kiddis...die können einen manchmal echt nerven kosten...da hattet ihr ja gott sei dank glück im unglück...ne dicke lippe und ein milchzahn iss ja halb so wild...

    mit dem hasen tut mir schrecklich leid...deine kleine wird das schon verstehn...der tot gehört halt auch zum leben...

    ich drpck euch alle mal gaaaaanz fest...*drüüüüüüüüüüüück*



    Re: Tage wie dieser!!!

    Bayley - 18.08.2007, 22:56


    oh wehhhh schnecke. denk drann, es kommen auch wieder gute zeiten :razz:



    Re: Tage wie dieser!!!

    Nelly - 19.08.2007, 00:10


    Drück Lara ganz doll!!!

    Anke; morgen sieht die Welt bestimmt besser aus.



    Re: Tage wie dieser!!!

    kelly - 19.08.2007, 09:14


    Weißt doch: wenn schon Scheiße, dann mit Schwung.....

    Drück euch :razz:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Obedience Seminar mit Claudia Moser - gepostet von aranjoscha am Montag 20.08.2007
    Louis, ein ganz armer Shar Pei Bub sucht ein Zuhause - gepostet von Angel-Emily am Samstag 01.09.2007
    Blaualgenvergiftung - gepostet von anna am Donnerstag 26.04.2007
    Spielschule für Hunde - gepostet von anna am Sonntag 22.10.2006
    Kyra´s Baby´s - gepostet von anna am Mittwoch 22.11.2006
    Banner - gepostet von doggenhund am Donnerstag 24.05.2007
    Hab mal eine Frage zur Kastration - gepostet von King am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tage wie dieser!!!"

    Nur noch 23 Tage... - babbatoffi (Mittwoch 06.09.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    schon 8 tage - Katjaaa (Mittwoch 07.09.2005)
    tage buch eines jungen hundes - Julchen (Dienstag 28.02.2006)
    bekommen katzen ihre "tage"? - Anonymous (Dienstag 21.02.2006)
    nächsten tage nicht da - Cora (Montag 16.07.2007)
    Welche Tage und welche Charaktere? - Carmina (Montag 28.08.2006)
    Tage an denen ihr zeit habt - uuua-guy (Sonntag 21.10.2007)
    ich meld mich mal für die nächsten tage ab - Rumina (Montag 06.12.2004)