Upps, wo ist den der Wochenbericht

www.bh.heifa.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Upps, wo ist den der Wochenbericht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lou - daniel - Joe
  • Forum: www.bh.heifa.de.vu
  • Forenbeschreibung: "Bessere Hälfte" Forum
  • aus dem Unterforum: .
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 23.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Upps, wo ist den der Wochenbericht
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 19 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Upps, wo ist den der Wochenbericht"

    Re: Upps, wo ist den der Wochenbericht

    lou - 21.04.2008, 20:01

    Upps, wo ist den der Wochenbericht
    Aufgrund meiner anstehenden Prüfungen und ausufernder Ereignislosigkeit (siehe Wochenberichte seit Ostern) werde ich vorerst keine Wochenberichte mehr schreiben. Der Schritt fällt mir nicht leicht, aber ich hab nicht die Nerven mir an meinem einzigen freien Tag in der Woche (also Sonntag) mir irgendetwas aus den Fingern zu saugen. Das macht euch keinen Spaß beim Lesen und mir keinen Spaß beim schreiben. Außerdem kann ich mich so besser auf meine Prüfungen konzentrieren. Ich kann euch aber voraussagen, dass die kommenden Wochen nur noch in Lern- und Prüfungsstress bestehen werden, die ich zumeist in meinem Zimmer verbringen werde. Der Highlight der Woche wird dann sicherlich der Besuch der Putzfrau sein, dann muss ich mein Zimmer kurz verlassen.
    Ich bitte meine treuen Leser um Verständnis. Sollte es nach den Prüfungen wieder spannender werden, nehme ich die Wochenberichte selbstverständlich wieder auf.
    P.S.: Highlights dieser Woche:

    -beim Einkauf fällt mir eine Taube mit einem halben Flügel vor die Füße. Merkwürdigerweise war kein Blut zu sehen.
    -unser Fußballspiel gegen Netherhall, dass wir unbedingt gewinnen wollten und weswegen keine 'Mädels' mitspielen durften, haben wir schändlich mit 7:1 verloren. Dafür war das Wetter sehr schön.

    Bis irgendwann.



    Re: Upps, wo ist den der Wochenbericht

    daniel - 22.04.2008, 17:23


    :lol01 :lol01 :lol01



    Re: Upps, wo ist den der Wochenbericht

    Joe - 22.04.2008, 18:17


    sehr schade, dass keine neuen wochenberichte mehr kommen, jedoch habe ich vollstes verständnis für deine situation. viel erfolg für deine bevorstehenden prüfungen!!!
    wie ich auch schon mal erwähnte finde ich es sowieso bewundernswert, wie lange du mit dem schreiben (und in einer ausführlichkeit!) deiner wochenberichte durchgehalten hast!

    und für deine bemühungen uns deine erlebnisse so zu schildern ein ganz herzliches :danke:

    Cya
    Joe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.bh.heifa.de.vu

    Fotos : Silvesterparty 2005 - gepostet von daniel am Montag 02.01.2006
    Problem Jugendraum II - gepostet von lou am Samstag 23.06.2007
    Organa-Thred für die Osterwoche - gepostet von daniel am Dienstag 27.03.2007
    Special Guest am 23.03.2007 - gepostet von daniel am Mittwoch 07.03.2007
    Fotos: Frühlingsfest (P.d.Völkerfreundschaft) 30.04.06 - gepostet von daniel am Mittwoch 03.05.2006
    Fotos : "Pimp My Ecke" - das Finale - Barbau - gepostet von daniel am Sonntag 17.09.2006
    Fotos : KFZ Fasching "Neue Welt" 10.02.07 (Teil 1) - gepostet von daniel am Sonntag 11.02.2007
    Fotos : 1. Fußballturnier um den "BH"-Cup 28.10. - gepostet von daniel am Samstag 28.10.2006
    Fotos : Neumöblierung wg. Hochzeit Claudi+Joe 07.07.07 - gepostet von lou am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Upps, wo ist den der Wochenbericht"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)