ich weißes echt nich

TUW CLAN
Verfügbare Informationen zu "ich weißes echt nich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tuw_Tiesto1 - TUW_TuuT - TUW_Xell - TUW_Zerstoerer - TUW_Doktor - anti
  • Forum: TUW CLAN
  • Forenbeschreibung: Die Neuen des TUW CLANS
  • aus dem Unterforum: Dies & Das
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich weißes echt nich
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 19 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich weißes echt nich"

    Re: ich weißes echt nich

    Tuw_Tiesto1 - 14.10.2005, 10:39

    ich weißes echt nich
    ich guck im google nach schönenen Tiesto bildern und was kommt raus? http://students.mckenna.edu/class2007/TRahman/resources/quotes/indira.jpg
    nee also echt :roll:



    Re: ich weißes echt nich

    Tuw_Tiesto1 - 14.10.2005, 10:43


    aber man findet auch mal was schönes http://img127.echo.cx/img127/1980/gogos8bt.jpg
    nagut über die hackfressen könnte man jetzt eine tüte stülpen aber sonst, halejuja :D



    Re: ich weißes echt nich

    TUW_TuuT - 14.10.2005, 16:41


    Hm, mit Tiesto haben aber beide Bilder nicht allzu viel zu tun ... :o :)



    Re: ich weißes echt nich

    TUW_Xell - 14.10.2005, 16:59


    ^^ naja das zweite schon.
    Der DJ hat sich imma weiber bei sich !!! :wink:



    Re: ich weißes echt nich

    TUW_TuuT - 15.10.2005, 00:03


    Echt???? Mir noch gar nicht aufgefallen (vielleicht sollte ich nicht soviel trinken :shock: )

    Ich werd auch DJ!! :jump:



    Re: ich weißes echt nich

    Tuw_Tiesto1 - 15.10.2005, 00:33


    dann tu dich schonmal mit rollo zusamm :roll: und mit mir dann auch irgendwann mal ^^



    Re: ich weißes echt nich

    TUW_TuuT - 15.10.2005, 09:26


    :D :D :D Genau, das machen wa :D :D :D

    Dann nennen wir uns "TuW Project" (Techno und Weiteres)
    :abpeck: :abpeck: :abpeck: :abpeck: :abpeck: :abpeck: :abpeck: :abpeck: :abpeck: :abpeck:



    Re: ich weißes echt nich

    TUW_Zerstoerer - 15.10.2005, 11:01


    lol...ist meist wirklich so...beom auflegen lol:-)



    Re: ich weißes echt nich

    Tuw_Tiesto1 - 15.10.2005, 13:13


    ja ein kleiner aber feiner nebeneffekt :twisted:



    Re: ich weißes echt nich

    TUW_Doktor - 06.11.2005, 12:50


    Nee da fahr ich ja lieber meine Rockschiene ab beim Diskjocken.
    Mit Techno kannst mich wegjagen.



    Re: ich weißes echt nich

    TUW_Zerstoerer - 06.11.2005, 13:35


    oh gott hehe!!!!alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bloss kein rock...oh gott..da krieg ich krämpfe im Ohr :abgelehnt: :help: :krass:

    rollo



    Re: ich weißes echt nich

    Tuw_Tiesto1 - 06.11.2005, 14:40


    och nöö des geht schon is mir nach "techno" eigentlich mit die liebste musikrichtung was ich absolut nich hören kann is hiphop :dumm:



    Re: ich weißes echt nich

    Tuw_Tiesto1 - 06.11.2005, 14:40


    vorallem deutscher hiphop :wall:



    Re: ich weißes echt nich

    TUW_Zerstoerer - 06.11.2005, 15:05


    hiphop ist scho okay..das versteh ich noch als modern und die fetten beats und bässe sind auch goil...aba die ganze zeit gitarre ...oh jeh...das is zu heftig



    Re: ich weißes echt nich

    TUW_Doktor - 06.11.2005, 15:30


    Bassgitarre wenn schon, wozu spiel ich inner Band. Früher Punkrock jetzt werden die ganzen sachen etwas melodischer dank unserem neuen sänger.

    Techno ist eine Krankheit !!!! (glaub ich zumindest)



    Re: ich weißes echt nich

    TUW_TuuT - 06.11.2005, 20:55


    1. Techno ist definitiv KEINE Krankheit! Wer das Gegenteil behauptet hat keine Ahnung und/oder noch nie richtigen Techno gehört! :mrgreen: Klar gehen mir Groove Coverage und Consorten auch ganz gewaltig auf den Sack, aber deswegen gleich eine ganze Stilrichtung verunglimpfen ...
    2. Rock macht mir persönlich solange Spass, solange ich ihn live hab oder selber spiele. Punk is mir da allerdings schon zu krass, es sollte schon ne nette Melodie dabei sein (gilt nicht für Techno, da gehts auch ohne :lol: )
    3. Wer HipHop mit TuuT kreuzt, erhält eine Atombombe kostenlos frei Haus geliefert! Es gibt kaum etwas, was mich so aggro macht wie Hip Hop! Schlimmer ist eigentlich nur noch Teenie-Pop. :Aeger:
    4. ... Das wars für heute! :wink:

    cya
    Adrian



    Re: ich weißes echt nich

    Tuw_Tiesto1 - 07.11.2005, 12:20


    boah Groove Coverage wenn ich den namen schon hör :motz: :machkaputt: :wall: :dumm: ich hasse solchen kirmis scheiß, kiddi pop will ichs jetzt mal nenn ^^



    Re: ich weißes echt nich

    anti - 07.11.2005, 20:34


    hiphop rulz!!! und sogar german hiphop andy...
    rock, rockt auch und vorallem auf konzert
    aber techno... nur minimal... zB bässe...



    Re: ich weißes echt nich

    TUW_Xell - 07.11.2005, 21:59


    TECHNO 4 eva :D



    Re: ich weißes echt nich

    Tuw_Tiesto1 - 07.11.2005, 23:45


    ahh ja da muß ich mich an letztes jahr erinnern beim house of summer der techno floor na gut war schon ziemlich hardstyle sone art bier zelt also nich grad sehr groß urscht dunkel dort drin und dann nur das blitzlicht gewitter zu den bässen ohh man das war so geil :musik:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TUW CLAN

    NEUER TERMIN TUW VS WW2 GANZ WICHTIG FÜR DIE STARKEN - gepostet von TUW_Xell am Mittwoch 19.07.2006
    Website TUW Clan - gepostet von TUW_Soeldner am Donnerstag 02.03.2006
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Mittwoch 07.03.2007
    Masters Freischaltungen - gepostet von Falcon_ am Montag 03.07.2006
    Gegner :) - gepostet von TUW_Snyper1 am Sonntag 07.01.2007
    Spielanalysen, war zu doof an den GP Thread anzusetzen ;) - gepostet von ThomasK_7 am Dienstag 14.11.2006
    hoi hoi - gepostet von Zecher_Fallcon__ am Montag 19.02.2007
    Nächstes Opfer ? - gepostet von TUW_Snyper1 am Donnerstag 29.03.2007
    Es ist geschafft! - gepostet von TUW_TuuT am Sonntag 31.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich weißes echt nich"

    Sehr wenig bis gar nich on! - Fun Knight (Freitag 06.04.2007)
    "Fluggäste nahmen Crash gelassen" (Bericht aus WN) - skeiner (Mittwoch 26.03.2008)
    warum MALTE UND REBECCA thread nich da??? - Viola (Mittwoch 15.09.2004)
    Echt oder Fake??? - Druzkij (Montag 13.11.2006)
    bin echt sauer... - kimi999 (Dienstag 02.01.2007)
    Deutsche jungend echt zum tod lachen - Lu_latsch (Freitag 29.09.2006)
    Dass kommt von mir!!! Echt Lustige Sprüche... - dammer (Sonntag 04.12.2005)
    Was man nich so alles findet ^^ - Sandtiger (Montag 02.05.2005)
    hier schreibt man rein auch wenn man nich weiß was - RF2 (Sonntag 15.05.2005)
    Is nich war... - Olli (Freitag 16.02.2007)