Lily und James (James' Geburtstag)

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Lily und James (James' Geburtstag)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: James Potter - Lily Evans
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Short RPGs
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lily und James (James' Geburtstag)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 6 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lily und James (James' Geburtstag)"

    Re: Lily und James (James' Geburtstag)

    James Potter - 18.08.2007, 23:33

    Lily und James (James' Geburtstag)
    OOC: Hier spielen Sara und ich (Sophia) vom Schulsprecheraufenthaltsraum weiter

    Lily:
    "Was?" grinste Lily und sah James schwerer atmend, als vorher an.
    Es war einfach unglaublich, was James bei ihr allein durch Berührungen und Küsse auslösen konnten und sie hatte das merkwürdige Gefühl, als wenn ihr Herz zerspringen würde, so schnell hämmerte es in ihr.

    James:
    "Nichts.", meinte James sofort und küsste sie noch mal kurz.
    Dann rutschte er etwas an ihr hinunter und küsste ihren Bauch und ihre Taille. Er fing unten an und arbeitete sich langsam hoch, wobei er sich Zeit ließ.
    Je höher er kam, desto höher schob er ihren Pullover.
    Ab und an stupste er mit seiner Zunge ihre Haut an oder streifte sie damit.
    Ihr Körper schmeckte für ihn süß, süß wie Zucker. Er konnte davon einfach nicht genug bekommen.



    Re: Lily und James (James' Geburtstag)

    Lily Evans - 19.08.2007, 13:52


    OOC: Hoff ma ich hab dich nich geweckt ;) *gg*

    Lilys Grinsen wandelte sich in ein seeliges Lächeln über und sie legte sich zurück auf den weichen Teppich, James´ Küsse genießend.
    Sie bekam, wie so oft, eine Gänsehaut und zuckte jedes Mal leicht und erfreut zusammen, wenn seine Zunge, ihre Haut berührte (OOC: Also nich so, dass sie da rumzuckt ;) *gg* ).



    Re: Lily und James (James' Geburtstag)

    James Potter - 19.08.2007, 14:04


    OOC:Nein, hast du nicht. Versteh ich schon ;)

    James küsste Lilys Haut nur zu gerne. Er schmunzelte als Lily leicht zuckte. Schließlich schob er den Pullover so hoch, dass er ihn ihr auszog. Er schmiss ihn beiseite und küsste ihren Zentimeter ihrer Haut.
    Er stützte sich mit einer Hand vom Boden ab, die andere ließ er auf ihrer Taille ruhen.



    Re: Lily und James (James' Geburtstag)

    Lily Evans - 19.08.2007, 14:07


    OOC: ICH guck grad die Videos an .. *schwääärm* Sooooooo toll!!!! Das erste is ja gestern bei dir dauernd gelaufen, das Lied kann ich ja schon auswendig ;) +gg*

    Lily hob die Arme, sodass James ihr den Pullover einfacher ausziehen konnte und ließ sich anschließend wieder zurücksinken, erneut James´ Küsse genießend.
    " Ich bin jetzt wirklich der glücklichste Mensch der WElt!" murmelte sie leise lächelnd.



    Re: Lily und James (James' Geburtstag)

    James Potter - 19.08.2007, 14:11


    James grinste leicht bei ihren Worten.
    Er küsste langsam ihre Schlüsselbeine, fuhr mit der Zunge darauf entlang und küsste schließich ihre Halsbeuge, an der er sich kurz festsaugte und als er los ließ ein dunkelroter Fleck entstand. Seine Lippen bewegten sich weiter ihren Hals hinauf.

    OOC: Ja ne? Das ist soooo toll, wenn er sie das erste Mal küsst und so ach, ich freu mich schon wenn die Serie hier ausgestrahlt wird :)



    Re: Lily und James (James' Geburtstag)

    Lily Evans - 19.08.2007, 14:17


    Als James ihr (wieder mal ;) ) einen Knutschfleck machte, kicherte Lily leise und drehte sich unter James, sodass sie nun über ihm saß bzw. lag.
    Sie beugte sich breit lächelnd zu ihm hinunter und küsste sanft seine Lippen, bis sie schließlich selbst nach unten wanderte und seinen Hals, die Schultern und seinen Oberkörper mit Küssen übersehte.

    OOC: Bin für paar minuten weg (küche aufräumen ;) ) jaah .. die videos sin soooooo toll *gg* :D Hat Pro7 zurückgeschriebn, wann des hier ausgestrahlt wird *g*?



    Re: Lily und James (James' Geburtstag)

    James Potter - 19.08.2007, 14:21


    OOC: Okay ... mach mir gleich mal was zu Essen :) Hab noch nicht geguckt, mach ich gleich

    James genoß Lilys Küsse.
    Er ließ seine Hände zärtlich über die von Lily wandern und schloss die Augen um zu entspannen.
    Er spürte wie das Verlangen nach Lily in ihm aufstieg und nach und nach größer wurde.



    Re: Lily und James (James' Geburtstag)

    Lily Evans - 19.08.2007, 14:34


    Lächelnd küsste Lily James weiterhin und fuhr ab und zu, wie vorher erst er bei ihr, mit der Zunge über seine Haut, um ihn zu schmecken, was sie nur noch gieriger werde ließ.
    Nach einigen Minuten süßer Küsse zog sie sich wieder nach oben und sah James in die Augen, ihn zärtlich auf die LIppen küssend.



    Re: Lily und James (James' Geburtstag)

    James Potter - 19.08.2007, 14:41


    James lächelte.
    Er liebte diese Augen. Sie waren einfach wunderschön und sie funkelten so schön wenn sie sauer wurde.
    James erwiderte den Kuss, ließ aber schnell wieder ab, aber nur um sie wieder und wieder zu küssen. Seine Hände wanderten an Lily hinauf und runter.

    OOC: Ess eben was



    Re: Lily und James (James' Geburtstag)

    Lily Evans - 19.08.2007, 14:45


    OOC: Okey-dokey :)

    Lilys Lippen fanden immer wieder die von James.
    Es war schon bestimmt längst nach Mitternacht und ein kleines schlechtes Gewissen nagte an ihr, wenn sie daran dachte, dass morgen Schule war.
    " Wir - sollten .. schlafen gehen.." murmelte sie leise, immer wenn sie es geschafft hatte sich von James´ Lippen loszureisen, aber ihre Vernunft war nicht lange von Dauer, denn erneut tasteten sich ihre Hände über James´ Körper und ihre Zunge fuhr über seine Lippen.



    Re: Lily und James (James' Geburtstag)

    James Potter - 19.08.2007, 14:51


    OOC: Oh man! Ich guck mir jetzt voll viele Videos von Haley und Nathan (Lily und James/ One Tree Hill) an und das ist soo süß :P ProSieben hat noch nicht zurückgeschrieben -.-

    James stöhnte leise und etwas genervt auf, als Lily meinte, dass sie schlafen gehen sollten. Gerade als er sich aufrichten wollte fuhr Lily mit ihrer Zunge über seine Lippen.
    Er löste den Kuss und meinte frech grinsend:"Ach, ich dachte wir sollten schlafen gehen."



    Re: Lily und James (James' Geburtstag)

    Lily Evans - 19.08.2007, 14:54


    " Ja, tun wir doch auf," antwortete Lily.
    " Nur auf etwas andere Art und Weise!" grinste sie und beugte sich wieder über James, um ihn zu küssen.
    Wo um Himmels Willen war ihr Verstand abgeblieben?!

    OOC: *gg* :lol: MAch ich auch grad .. ich find das erste un zweite Video am besten +gg*



    Re: Lily und James (James' Geburtstag)

    James Potter - 19.08.2007, 14:58


    OOC: Nathan muss in Deutsch ne geile Stimme haben! Bittteeeee! Sonst bringt das alles nichts!

    James sah Lily verblüfft an.
    "Na wenn das so ist, sollten wir vielleicht in mein Zimmer gehen.", murmelte er zwischen den Küssen, die er seiner Freundin gab. Vorsichtig richtete er sich auf, ohne den Kuss, den er gerade begonnen hatte, zu unterbrechen.



    Re: Lily und James (James' Geburtstag)

    Lily Evans - 19.08.2007, 14:59


    OOC: Jaaaah ... wenn der i-so ne hässliche Kleinjungen stimme hat *kotz* ... aber das is so süß, wo die sich zum ersten Mal küssen *schwärm*

    Auch Lily hing mit ihren Lippen an James, als er sich langsam erhob.
    " Müssen wir?" murmelte sie leise und schlang die Arme um James´ Nacken.

    OOC²: Nathan heißt in echt auch James!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:



    Re: Lily und James (James' Geburtstag)

    James Potter - 19.08.2007, 15:03


    OOC: Ja!!! Voll cool :P

    James löste kurz den Kuss um ganz aufzustehen.
    Er griff mit einen Arm in Lilys Kniekehlen und hob sie hoch. Den anderen legte er um ihren Rücken.
    "Ja, müssen wir.", grinste er und küsste sie kurz, dann ging er mit ihr die Treppe zu seinem Zimmer hinauf.

    James Schlafzimmer

    James ließ Lily auf sein Bett fallen und legte sich gleich wieder zu ihr um sie zu küssen.



    Re: Lily und James (James' Geburtstag)

    Lily Evans - 19.08.2007, 15:11


    OOC: Hab mir scho gedacht, wo du jetz weiterschreiben willst *gg* :lol:

    LIly zog James, die Hände in seinem Nacken, noch weiter zu sich hinunter und küsste ihn ebenso gierig, wie vorhin unten im Aufenthaltsraum.
    Ihr Herz schlug immer noch schneller, als gewohnt und sie fragte sich, woher das plötzliche und doch langsam aufkommende Verlangen kam.

    OOC²: ICH weiß die antwort ... haha .. von den Boxershorts und dem weißen Shirt *gg*



    Re: Lily und James (James' Geburtstag)

    James Potter - 19.08.2007, 15:13


    OOC: Na ja, das Shirt hat er ja nicht mehr an oder?

    James erwiderte den Kuss ebenso gierig wie Lily und seine Hände wanderten an ihr begierig hinunter zu ihrer Hose.
    Er fuhr mit dem Finger über den Ansatz. Seine Zunge schob sie in Lilys Mund und stupste die ihre fordernd an.



    Re: Lily und James (James' Geburtstag)

    Lily Evans - 19.08.2007, 15:15


    OOC: Ja stimmt ^^

    Lilys Zunge nahm die "Aufforderung" von James´ Zunge freudig auf und umspielte diese.
    Ihre Hände glitten über James´ Rücken und Bauch.

    OOC: Sry, bin grad bissel unkreativ



    Re: Lily und James (James' Geburtstag)

    James Potter - 19.08.2007, 15:21


    OOC: Nicht nur du glaube ich ^^

    James Zunge glitt gierig über die von Lily.
    Er stützte sich mit dem Unterarm vom Bett ab. Seine freie Hand öffnete Lilys Hose und zog sie ihr langsam aus.
    Seine Zunge ertastete Lilys Mundhöhle, bis er sie zurück zog und sie stürmisch küsste.

    OOC: Man, ich krieg diese Videos nicht mehr aus'm Kopf :x



    Re: Lily und James (James' Geburtstag)

    Lily Evans - 19.08.2007, 15:24


    OOC: *gg* Mir au nich *mehrsuch* *gg* :lol:

    Ein heißer Schauer überkam Lily, als James ihr die Hose auszog und der Kuss darauf, ließ sie vor Gier beinahe zittern.
    Ihre FInger tasteten sich über seinen Rücken nach vorne zu seinem Oberkörper und strichen über jedes Stückchen Haut, dass sie ertasten konnte.



    Re: Lily und James (James' Geburtstag)

    James Potter - 19.08.2007, 15:28


    OOC: Musst unter One Tree Hill gucken, dass mach ich die ganze Zeit ^^ Da gibt es soooo viele ;)

    James Hände wanderten über ihren Körper.
    Er strich über ihre Taille, ihren Bauch und Hals.
    Den Kuss unterbrach er nur um kurz Luft zu holen und Lily verliebt an zuschauen. "Ich liebe dich.", flüsterte er dann immer wieder und küsste sie wieder.



    Re: Lily und James (James' Geburtstag)

    Lily Evans - 19.08.2007, 15:34


    OOC: Oki doki *gg* *schaungeh*

    " Ich dich auch .." murmelte Lily gegen seine Lippen, denn sie hatte keine Kraft sich von ihm loszureisen.
    Ihre Hände glitten fahrig über seine Haut, gierig, alles anzufassen und zu streicheln.



    Re: Lily und James (James' Geburtstag)

    James Potter - 19.08.2007, 15:41


    OOC: Mir fällt gerade nichts ein ...

    James riss sich von Lilys Lippen los und griff mit seinen Händen nach ihren Füßen.
    Er zog sie etwas zu sich heran und zog Lily dann ihre Socken aus.
    Schmunzelnd legte er seine Arme unter Lilys Schultern und küsste sie wieder zärtlich.

    OOC: Machen wir gleich ... ? Wie lang haste denn noch?



    Re: Lily und James (James' Geburtstag)

    Lily Evans - 19.08.2007, 15:45


    OOC: *gg* Die Ringelsocken hab ich ganz vergessen ;) Hm .. hab noch 47 minuten, wir können aber ruhig machn, weil mir au nix mehr einfällt ;) ... ich würd sagn, wir könnten dann au i-wann auf mittwoch umstellen, oder?

    Lily lachte leise auf - Die Socken hatte sie schon total vergessen.
    Sie drehte sich, sodass sie nun über James lag und küsste ihn fordernd.
    Dann wanderten ihre Hände langsam nach unten zu seinen Boxershorts und sie musste sich wieder mal einen Ruck geben, um ihm diese auszuziehen.

    OOC²: Ja, wir müssn dann eh noch spieln, dass sie einschlafn un so, dann klappt das mit meinem Limit ziemlich gut ;)



    Re: Lily und James (James' Geburtstag)

    James Potter - 19.08.2007, 15:52


    James erwiderte diesen forderten Kuss leidenschaftlich und fuhr mit seinen Händen ihren Rücken entlang und öffnete schließlich den Verschluss ihres BHs.
    James küsste Lilys Hals, dann wieder ihre Lippen und zog ihr ihren Slip ebenfalls aus, dann drehte er sich und küsste sie genüßlich. ...



    Re: Lily und James (James' Geburtstag)

    Lily Evans - 19.08.2007, 15:54


    OOC: Ich mach dann weiter, also danach halt ;)


    ...

    Schnell atmend lag Lily gerade in James´ Bett.
    Ihre Augen waren geschlossen und ihre linke Hand tastete im "Dunkeln" nach James´ Hand.
    Lächelnd murmelte sie atemlos:
    " Ich glaub jetzt würde nicht einmal mehr ein Fitmachzauber helfen. Ich schlaf glaub ich jeden Moment ein!"



    Re: Lily und James (James' Geburtstag)

    James Potter - 19.08.2007, 16:00


    James hatte eine Decke über sich und Lily gelegt und drückte ihre Hand leicht, als sie seine gefunden hatte.
    Er atmete unregelmäßig und versuchte sich wieder zu fangen. Nach wenigen Sekunden, sprach Lily und James schmunzelte.
    Er legte sich auf die Seite und rückte näher zu Lily heran.



    Re: Lily und James (James' Geburtstag)

    Lily Evans - 19.08.2007, 16:02


    Lily drehte sich langsam zu James um und drückte ihm einen schwachen Kuss auf die Lippen.
    Anschließend legte sie ihren Kopf auf seiner Schulter ab und schloss erneut die Augen.
    Ihre Atmung wurde mit der Zeit langsamer und noch größere Müdigkeit überfiel sie.



    Re: Lily und James (James' Geburtstag)

    James Potter - 19.08.2007, 16:05


    James hörte wie Lilys Atemzüge regelmäßiger und ruhiger wurden.
    Er strich mit seiner freien Hand über ihr Haar und schloss die Augen.
    Seine andere Hand hatte sich mit Lilys verhakt. (ooc: Also die Finger)
    Er konnte ihren Duft einatmen und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn.



    Re: Lily und James (James' Geburtstag)

    Lily Evans - 19.08.2007, 16:07


    Nach einigen Minuten Schweigens und allmählichen Beruhigen, murmelte Lily leise: " Ich liebe dich!"


    OOC:Sry, kurz :(



    Re: Lily und James (James' Geburtstag)

    James Potter - 19.08.2007, 16:11


    Diese Worte von Lily zu hören ließen sein Herz immer wieder schneller schlagen.
    Glücklich grinste er, was sie aber nicht sehen konnte, da es dunkel in seinem Zimmer war. "Ich liebe dich auch.", gab er leise zurück und küsste ihr rotes Haar, dann schloss er die Augen wieder und döste langsam ein.



    Re: Lily und James (James' Geburtstag)

    Lily Evans - 19.08.2007, 16:13


    Lily lächelte daraufhin schwach, denn eigentlich war sie schon halb im Land der Träume.
    Es dauerte nicht mehr lange und sie war auch vollends weg und schlief ein ...

    OOC: So, ich muss jetz erstma essn gehn, komm danach aba wahrscheinlich wieda :)



    Re: Lily und James (James' Geburtstag)

    James Potter - 19.08.2007, 16:16


    OOC: Ist in Ordnung

    James lauschte.
    Lily schien eingeschlafen zu sein. Er hörte wie sie regelmäßig atmete und das beruhigte ihn ungemein.
    Er strich ihr nochmal kurz übers Haar bevor er selbst einschlief.
    Seine Finger waren immer noch mit ihren verhakt und er ließ sie nicht los.

    OOC: So, jetzt warten - und Videos angucken :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Eingangshalle - gepostet von James Potter am Sonntag 11.03.2007
    Kennenlernspiel - gepostet von Lucius Malfoy am Mittwoch 05.09.2007
    Mi 06.06 - So 10.06 - gepostet von Meredith Potter am Montag 04.06.2007
    Verbotene Abteilung - gepostet von Seth-Sebulon Denver am Sonntag 02.09.2007
    Slytherintisch - gepostet von Narzissa Black am Donnerstag 05.04.2007
    Hm.. Ne FanFic von mir^^ - gepostet von Caitlyn Avery am Montag 20.11.2006
    Cathleen Summers - gepostet von Cathleen_Summers am Freitag 19.01.2007
    Freies Fliegen - gepostet von Marc Haworth am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lily und James (James' Geburtstag)"

    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    ligurien hat Geburtstag! - gartenfreundin (Freitag 04.05.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    Prinzessin hat Geburtstag - Michael (Freitag 22.06.2007)
    Geburtstag, Martin Lietz - Master Emmo (Montag 19.06.2006)
    Leseratte hat Geburtstag - Aphrodite (Samstag 24.02.2007)
    Geburtstag - Gilly6 (Samstag 07.07.2007)