Duschen nach dem Training

Fcnkicker Forum
Verfügbare Informationen zu "Duschen nach dem Training"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yannick - pahlemann - marvin - Anonymous
  • Forum: Fcnkicker Forum
  • Forenbeschreibung: Du kannst keine Beiträge lesen? Meld dich an!! Klicke dazu auf ''Registrieren''
  • aus dem Unterforum: Training
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Duschen nach dem Training
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 18 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Duschen nach dem Training"

    Re: Duschen nach dem Training

    Yannick - 30.09.2007, 19:37

    Duschen nach dem Training
    in der letzten saison haben wir immer nach dem training geduscht.
    dann wurden die duschen umgebaut.
    ich habe jetzt die frage, ob man jetzt schon die duschen nach dem training wieder benutzen knn oder wir das jetzt ganz sein lassen.
    bitte antworten :D



    Re: Duschen nach dem Training

    pahlemann - 30.09.2007, 21:43


    Also seit Samstag sind die Duschen fertig und wir können sie wieder benutzen. Ihr könnt selber entscheiden ob ihr nach dem Training duschen wollt oder nicht. Ich denke ihr seid langsam alt genug.
    Allerdings nach Spielen ist das Duschen Pflicht. Darauf werden wir auch wieder vermehrt achten



    Re: Duschen nach dem Training

    pahlemann - 08.10.2007, 12:56


    Da ich jetzt von so vielen Seiten(Eltern) gefragt worden bin, was mit Duschen nach dem Training ist: Hier nochmal die Ansage an alle:

    DIE DUSCHEN SIND FERTIG UND ES KANN NACH DEM TRAINING AUCH WIEDER GEDUSCHT WERDEN!

    Weil ich es nach wie vor für den Zusammenhalt in einer Mannschaft für ungemein wichtig erachte, dass ihr zusammen duscht, fände ich es klasse, wenn ihr es auch wieder alle tun würdet.
    Zwingen möchte ich allerdings keinen, denke ihr seid langsam alt genug um selbst zu entscheiden ob ihr duischt oder verstunken nach Hause fahrt.

    Allerdings, wer nach dem Training mit den anderen duscht, setzt natürlich auch ein klares Zeichen, dass ihm am Zusammenhalt in der Mannschaft gelegen ist und das hinterlässt natrülcih bei den Trainern einen guten Eindruck(WINK MIT DEM ZAUNPFAHL)



    Re: Duschen nach dem Training

    pahlemann - 08.10.2007, 14:24


    Übrigens nach dem Spiel ist das Duschen natürlich weiterhin PFLICHT!



    Re: Duschen nach dem Training

    Yannick - 14.10.2007, 19:10


    yaa die neuen duschen sind schon der brüller...
    es gehen ya schon fast die hälfte der mannschaft nach dem training
    duschen...
    nur leider nicht alle, da gehört unser kapitano auch dazu.
    also ich fand das duschen nachdem training immer sehr gut weil man noch labern konnte

    deswegen wär ich dafür das wir das so machen dass alle nach dem training duschen sollen, dass hat vor dem umbau ya ganz gut geklappt.



    Re: Duschen nach dem Training

    marvin - 14.10.2007, 19:54


    Ya, hauptsache du leihst mir dein Handtuch



    Re: Duschen nach dem Training

    pahlemann - 15.10.2007, 14:42


    Haste kein eigenes???



    Re: Duschen nach dem Training

    Yannick - 15.10.2007, 17:01


    ya doch hatt er...
    aber letztes training hatte er keiins bei also war ich so nett und hab ihm meins geliehen...
    aber dass wirdb jetzt nicht zur masche okay?!



    Re: Duschen nach dem Training

    pahlemann - 15.10.2007, 19:25


    Ja ich hab mir schon gedacht das da so eine Sache hinter steckt



    Re: Duschen nach dem Training

    marvin - 16.10.2007, 13:51


    Ich steh drauf wenn ich mich mit dem gleichen handtuch abtrocknen kann wie der yannick



    Re: Duschen nach dem Training

    pahlemann - 16.10.2007, 14:41


    Oha auch das noch...



    Re: Duschen nach dem Training

    Anonymous - 20.10.2007, 18:08


    ich dusche auch xD



    Re: Duschen nach dem Training

    Yannick - 20.10.2007, 19:12


    abba halt nicht alle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fcnkicker Forum

    Mannschafts fahrt - gepostet von marvin am Sonntag 15.04.2007
    FSM Waldesrand-Eppendorf - gepostet von Dragoslav Stepanovic am Donnerstag 06.09.2007
    keich - gepostet von marvin am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Duschen nach dem Training"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Training - Hänsel (Freitag 07.04.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Bilder vom Training am 06.11.2006 - Ener01 (Donnerstag 09.11.2006)
    Training - Marcel (Dienstag 15.08.2006)
    Training,Montag den 14.05.07 - Argentinia (Donnerstag 10.05.2007)