Neues System

Bundesliga Sim
Verfügbare Informationen zu "Neues System"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elbandi - Radracing - panicmaster - Maldini - Flo - Eddie Balboa - pokerface - JOJO
  • Forum: Bundesliga Sim
  • aus dem Unterforum: Fragebogen
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Samstag 11.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues System
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 22 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues System"

    Re: Neues System

    elbandi - 17.08.2007, 10:55

    Neues System
    Wir haben eine neues System entwickelt zu Simulieren, wir werden das mir Fifa 07 angehen, und die stärken einstellen was meint ihr dazu und meldet euch wenn ihr Fifa habt



    Re: Neues System

    Radracing - 17.08.2007, 13:07


    dagegen.
    Ich finde einfach die "traditionelle" Methode viel, viel besser.



    Re: Neues System

    panicmaster - 17.08.2007, 13:32


    Also wenn du mit ,,traditionell" dieses Programm meinst, dann kannst du es ja kaufen und uns schicken :!: :lol:

    wenn nicht was meinst du damit dann :?:



    Re: Neues System

    Maldini - 17.08.2007, 13:39


    mir fällt jetzt kein grund dagegen ein... und wenn es für euch so einfacher geht... :mrgreen:



    Re: Neues System

    panicmaster - 17.08.2007, 13:45


    naja wir müssen nichts dafür bezahlen :!: :D :lol:



    Re: Neues System

    Maldini - 17.08.2007, 13:46


    ja dann... warum nicht^^



    Re: Neues System

    Flo - 17.08.2007, 14:11


    Ich hab FIFA 07



    Re: Neues System

    Eddie Balboa - 17.08.2007, 19:02


    ich bin eig. nicht dagegen, aber wie können wir wissen ws bei euch zu Hause abläuft?
    Ihr könnt ja ganz schnell ein eigenes Ergebnis erfinden.
    Außer es gibt Screenshots mit den Ergebnissen.



    Re: Neues System

    panicmaster - 17.08.2007, 19:06


    Ihr müsst uns vertrauen :!: :!: :!: , wäre bei dem Programm genauso, was haben wir denn davon wenn wir schummeln :?:
    Toll dann werden wir Meister mit schlechtem Gewissen :!: :evil:



    Re: Neues System

    Flo - 17.08.2007, 19:23


    Eddie Balboa hat folgendes geschrieben: ich bin eig. nicht dagegen, aber wie können wir wissen ws bei euch zu Hause abläuft?
    Ihr könnt ja ganz schnell ein eigenes Ergebnis erfinden.
    Außer es gibt Screenshots mit den Ergebnissen.

    :lol: Als ob das was bringt. Dann kann man immer noch das Spiel nomma starten, wenn das Eregbnis nicht zusagt oder selber den Controller in dei hand nehmen. Bringt also rein gar nichts. Ihr müsst wohl oder übel, wie ich acuh vertrauen.



    Re: Neues System

    pokerface - 19.08.2007, 15:24


    mir ist das egal

    macht es damit womit es am schnellsten geht^^

    und zu den schummel aktion

    ist leider so das immer solch gerüchte aufkommen wenn man eine sim leitet und die spiele simuliert



    Re: Neues System

    JOJO - 19.08.2007, 17:00


    welches Fifa wird verwendet jetzt noch 07 und dann 08 oder alles mit 07 ??



    Re: Neues System

    panicmaster - 19.08.2007, 17:22


    also ich mache 1. Liga und nehme 07, weil ich dann ja schon die transfers und alles gemacht habe, und das nciht nochmal machen will :!:



    Re: Neues System

    Eddie Balboa - 19.08.2007, 19:09


    also ich finde es nicht gut wenn die Spiele mit dem 07er simuliert. weil da einige Spieler nocht nicht so gut sind wie jetzt, siehe Ribery oder Diego



    Re: Neues System

    panicmaster - 19.08.2007, 19:18


    die werte werden ja verändert :!: :!: :!:



    Re: Neues System

    Radracing - 19.08.2007, 21:28


    lasst doch erst mal alle abstimmen, bevor ihr das System endgültig einführt ;)



    Re: Neues System

    elbandi - 21.08.2007, 19:26


    Hallo, Melde mich hier aus dem urlaub an euch ich finde das System super da wir nichts zahlen müssen, und können auch super die Ergebnisse bringen, ich werde International machen wir bräuchten dann noch einen schreiber für Liga 2, bitte melden und bedenkt ich bin im Urlaub

    Bis bald



    Re: Neues System

    elbandi - 21.08.2007, 19:26


    Hallo, Melde mich hier aus dem urlaub an euch ich finde das System super da wir nichts zahlen müssen, und können auch super die Ergebnisse bringen, ich werde International machen wir bräuchten dann noch einen schreiber für Liga 2, bitte melden und bedenkt ich bin im Urlaub

    Bis bald



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bundesliga Sim



    Ähnliche Beiträge wie "Neues System"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)