Neue Waffe - Strahlen Kanone

F R O N T e.V.
Verfügbare Informationen zu "Neue Waffe - Strahlen Kanone"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Markus Giersch
  • Forum: F R O N T e.V.
  • Forenbeschreibung: -> zur Homepage bitte hier klicken
  • aus dem Unterforum:
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Waffe - Strahlen Kanone
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Waffe - Strahlen Kanone"

    Re: Neue Waffe - Strahlen Kanone

    Markus Giersch - 05.09.2007, 17:52

    Neue Waffe - Strahlen Kanone
    In den vergangenen 10 Jahren wurde vom US Verteidigungsministerium eine Strahlen Kanone entwickelt, die weder tötet oder lähmt.
    Das Active Denial System (es arbeitet mit einem Energie Strahl, und nicht mit Mikrowellen oder einem Laserstrahl) was auf einem Geländewagen (Hummer) montiert ist kann bis zu 500 Meter weit "schiesen". Es durchdringt auch Kleidung und Fensterscheiben, die Strahlen dringen knapp unter die Haut und geben dem "Getroffenen" das Gefühl innerlich zu verbrennen.
    Sollte der Getroffene aus der "Schußbahn" des Strahles gehen, soll der Schmerz schnell wieder vorbei sein. Narben oder Verletzungen sollen nicht zurückbleiben.
    In 12 Jahren Testphase wurden bis jetzt nur 2 Menschen verletzt - sie erlitten verbrennungen 2. Grades.

    Menschenrechtsorganisationen zeigen sich besorgt, da die Angeben nicht nachprüfbar sind da die Dokumente als Geheim eingestuft sind.

    Zum einen wollte ich sagen falls das stimmt, das dies endlich mal ne Waffe ist die nicht jeden gleich tötet.
    Auf der anderen Seite würde ich schon gerne wissen mit was auf uns geschossen wird. Energie ist nämlich auch Uran...
    Wer weis ob da vieleicht nicht irgendwelche Spätfolgen gibt.

    Nun ja, die Zeit wird zeigen wie sich das Entwickelt.

    Quelle: Print Medium "Frankfurter Neue Presse"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum F R O N T e.V.

    Krankenkassen - gepostet von Markus Giersch am Montag 12.11.2007
    Soldatinnen sind Mörderinnen und Soldaten sind Mörder - gepostet von Karl am Mittwoch 24.01.2007
    Mindestlohn - gepostet von pitbull am Sonntag 29.10.2006
    Neues "Wir" Gefühl... Aber wie?!? - gepostet von Markus Giersch am Dienstag 27.02.2007
    EU - Europäische Union - gepostet von Markus Giersch am Dienstag 23.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Waffe - Strahlen Kanone"

    Italiener... - Frank Drebin (Freitag 05.09.2008)
    suche max a11 Waffe + Defense - zakk` (Donnerstag 05.01.2006)
    AF3 Waffe WHM - Piwache (Sonntag 13.03.2005)
    Die Kuh-Kanone - gimli (Montag 25.10.2004)
    Waffe A7 Gesucht - erschwert (Sonntag 28.05.2006)
    Aygo Tuningauspuff zugelassen zu verkaufen - hohleweg (Montag 23.04.2012)
    Beste Waffe - OG LOC (Dienstag 11.01.2005)
    Was meint ihr is beste Cs (Waffe)? - xO_bOOnbOOster (Montag 01.05.2006)
    Waffe: Glock 18 - Fox-Sniper (Dienstag 29.05.2007)
    MT Waffe - Morphix (Mittwoch 13.06.2007)