eine neue ein-wort-mehr-geschichte

My Page ;-)
Verfügbare Informationen zu "eine neue ein-wort-mehr-geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hanna_banana - liszal - f i s h i * - _ChiiQa_ - MisterX - Anonymous - aniti
  • Forum: My Page ;-)
  • Forenbeschreibung: Relax. Don't do it.
  • aus dem Unterforum: Spiele
  • Antworten: 107
  • Forum gestartet am: Samstag 16.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eine neue ein-wort-mehr-geschichte
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 21 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eine neue ein-wort-mehr-geschichte"

    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    Hanna_banana - 30.08.2005, 11:51

    eine neue ein-wort-mehr-geschichte
    Mein



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    liszal - 01.09.2005, 00:24


    Mein Hund



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    Hanna_banana - 01.09.2005, 08:57


    Mein Hund ist



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    liszal - 01.09.2005, 14:33


    Mein Hund ist schwul



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    Hanna_banana - 01.09.2005, 14:37


    (ich hab gwusst dass das kommt =))

    Mein Hund ist schwul und



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    liszal - 01.09.2005, 14:38


    Mein Hund ist schwul und rosa



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    Hanna_banana - 01.09.2005, 14:39


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    liszal - 01.09.2005, 14:41


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    Hanna_banana - 01.09.2005, 14:43


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    liszal - 01.09.2005, 14:47


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    Hanna_banana - 01.09.2005, 14:50


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit rüscherl



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    liszal - 01.09.2005, 14:51


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum.



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    Hanna_banana - 01.09.2005, 14:52


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum.
    Seit



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    liszal - 01.09.2005, 18:11


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum.
    Seit ich



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    Hanna_banana - 01.09.2005, 19:00


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum.
    Seit ich ihm



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    liszal - 01.09.2005, 20:50


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum.
    Seit ich ihm ein



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    f i s h i * - 01.09.2005, 23:35


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    liszal - 02.09.2005, 19:47


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    f i s h i * - 02.09.2005, 22:05


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    liszal - 02.09.2005, 22:39


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    Hanna_banana - 03.09.2005, 14:28


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    liszal - 03.09.2005, 17:24


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    Hanna_banana - 04.09.2005, 10:29


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    _ChiiQa_ - 04.09.2005, 14:34


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    f i s h i * - 04.09.2005, 16:58


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    liszal - 04.09.2005, 18:14


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    Hanna_banana - 04.09.2005, 20:12


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    liszal - 04.09.2005, 21:04


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    f i s h i * - 04.09.2005, 21:31


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    MisterX - 04.09.2005, 21:48


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    Anonymous - 05.09.2005, 13:43


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    f i s h i * - 05.09.2005, 14:03


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    liszal - 05.09.2005, 15:45


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    Hanna_banana - 05.09.2005, 16:04


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte.



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    liszal - 05.09.2005, 16:18


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    f i s h i * - 05.09.2005, 16:20


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    liszal - 05.09.2005, 16:27


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    f i s h i * - 05.09.2005, 19:05


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    _ChiiQa_ - 06.09.2005, 15:03


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    f i s h i * - 06.09.2005, 20:06


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    _ChiiQa_ - 06.09.2005, 21:02


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    f i s h i * - 07.09.2005, 11:55


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    _ChiiQa_ - 07.09.2005, 17:16


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    liszal - 07.09.2005, 18:23


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte ich



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    f i s h i * - 07.09.2005, 19:03


    und suchte ich??



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    _ChiiQa_ - 07.09.2005, 19:50


    mach einFach miR daRaus



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    f i s h i * - 07.09.2005, 21:28


    [ Okay ]

    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    _ChiiQa_ - 07.09.2005, 21:56


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    f i s h i * - 08.09.2005, 21:06


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    liszal - 09.09.2005, 09:19


    hobballa.. LoL

    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    _ChiiQa_ - 09.09.2005, 16:45


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten.



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    f i s h i * - 09.09.2005, 19:50


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    _ChiiQa_ - 10.09.2005, 13:49


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie meinte



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    liszal - 10.09.2005, 23:14


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie meinte, Hamster



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    f i s h i * - 11.09.2005, 14:42


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie meinte, Hamster wären



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    liszal - 12.09.2005, 12:11


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie meinte, Hamster wären psychisch



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    f i s h i * - 12.09.2005, 13:59


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie meinte, Hamster wären psychisch besser



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    liszal - 13.09.2005, 12:22


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie meinte, Hamster wären psychisch bessere Haustiere.

    {macht dir das eh nix wenn ich das e anhäng? }



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    f i s h i * - 22.09.2005, 19:12


    [ Na passt scho... ]

    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie meinte, Hamster wären psychisch bessere Haustiere. Ich



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    liszal - 23.09.2005, 11:05


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie meinte, Hamster wären psychisch bessere Haustiere. Ich hasste



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    f i s h i * - 23.09.2005, 20:10


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie meinte, Hamster wären psychisch bessere Haustiere. Ich hasste Hamster



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    liszal - 24.09.2005, 10:12


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie meinte, Hamster wären psychisch bessere Haustiere. Ich hasste Hamster weil



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    f i s h i * - 25.09.2005, 20:46


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie meinte, Hamster wären psychisch bessere Haustiere. Ich hasste Hamster weil sie



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    liszal - 27.09.2005, 08:39


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie meinte, Hamster wären psychisch bessere Haustiere. Ich hasste Hamster weil sie stinken!



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    aniti - 27.09.2005, 11:34


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie meinte, Hamster wären psychisch bessere Haustiere. Ich hasste Hamster weil sie stinken! Aber



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    liszal - 27.09.2005, 19:19


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie meinte, Hamster wären psychisch bessere Haustiere. Ich hasste Hamster weil sie stinken! Aber welches



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    f i s h i * - 30.09.2005, 19:48


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie meinte, Hamster wären psychisch bessere Haustiere. Ich hasste Hamster weil sie stinken! Aber welches Tier



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    _ChiiQa_ - 01.10.2005, 17:25


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie meinte, Hamster wären psychisch bessere Haustiere. Ich hasste Hamster weil sie stinken! Aber welches Tier würde



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    f i s h i * - 01.10.2005, 20:37


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie meinte, Hamster wären psychisch bessere Haustiere. Ich hasste Hamster weil sie stinken! Aber welches Tier würde sonst



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    liszal - 03.10.2005, 08:02


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie meinte, Hamster wären psychisch bessere Haustiere. Ich hasste Hamster weil sie stinken! Aber welches Tier würde sonst zu



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    f i s h i * - 03.10.2005, 21:12


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie meinte, Hamster wären psychisch bessere Haustiere. Ich hasste Hamster weil sie stinken! Aber welches Tier würde sonst zu mir



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    liszal - 04.10.2005, 09:27


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie meinte, Hamster wären psychisch bessere Haustiere. Ich hasste Hamster weil sie stinken! Aber welches Tier würde sonst zu mir passen?



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    f i s h i * - 04.10.2005, 18:31


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie meinte, Hamster wären psychisch bessere Haustiere. Ich hasste Hamster weil sie stinken! Aber welches Tier würde sonst zu mir passen? Keine



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    liszal - 04.10.2005, 19:39


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie meinte, Hamster wären psychisch bessere Haustiere. Ich hasste Hamster weil sie stinken! Aber welches Tier würde sonst zu mir passen? Keine Schlangen,



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    f i s h i * - 04.10.2005, 20:47


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie meinte, Hamster wären psychisch bessere Haustiere. Ich hasste Hamster weil sie stinken! Aber welches Tier würde sonst zu mir passen? Keine Schlangen, und



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    liszal - 06.10.2005, 17:06


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie meinte, Hamster wären psychisch bessere Haustiere. Ich hasste Hamster weil sie stinken! Aber welches Tier würde sonst zu mir passen? Keine Schlangen, und keine



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    Hanna_banana - 06.10.2005, 21:22


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie meinte, Hamster wären psychisch bessere Haustiere. Ich hasste Hamster weil sie stinken! Aber welches Tier würde sonst zu mir passen? Keine Schlangen, und keine Spinnen



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    liszal - 07.10.2005, 14:38


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie meinte, Hamster wären psychisch bessere Haustiere. Ich hasste Hamster weil sie stinken! Aber welches Tier würde sonst zu mir passen? Keine Schlangen, und keine Spinnen, die



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    f i s h i * - 07.10.2005, 14:46


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie meinte, Hamster wären psychisch bessere Haustiere. Ich hasste Hamster weil sie stinken! Aber welches Tier würde sonst zu mir passen? Keine Schlangen, und keine Spinnen, die finde



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    Hanna_banana - 07.10.2005, 14:51


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie meinte, Hamster wären psychisch bessere Haustiere. Ich hasste Hamster weil sie stinken! Aber welches Tier würde sonst zu mir passen? Keine Schlangen, und keine Spinnen, die finde ich



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    f i s h i * - 07.10.2005, 17:12


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie meinte, Hamster wären psychisch bessere Haustiere. Ich hasste Hamster weil sie stinken! Aber welches Tier würde sonst zu mir passen? Keine Schlangen, und keine Spinnen, die finde ich ekelhaft



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    liszal - 08.10.2005, 13:39


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie meinte, Hamster wären psychisch bessere Haustiere. Ich hasste Hamster weil sie stinken! Aber welches Tier würde sonst zu mir passen? Keine Schlangen, und keine Spinnen, die finde ich ekelhaft und



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    Hanna_banana - 08.10.2005, 22:27


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie meinte, Hamster wären psychisch bessere Haustiere. Ich hasste Hamster weil sie stinken! Aber welches Tier würde sonst zu mir passen? Keine Schlangen, und keine Spinnen, die finde ich ekelhaft und dumm



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    liszal - 09.10.2005, 12:38


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie meinte, Hamster wären psychisch bessere Haustiere. Ich hasste Hamster weil sie stinken! Aber welches Tier würde sonst zu mir passen? Keine Schlangen, und keine Spinnen, die finde ich ekelhaft und dumm. Vögel?



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    f i s h i * - 09.10.2005, 14:02


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie meinte, Hamster wären psychisch bessere Haustiere. Ich hasste Hamster weil sie stinken! Aber welches Tier würde sonst zu mir passen? Keine Schlangen, und keine Spinnen, die finde ich ekelhaft und dumm. Vögel? Fische?



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    liszal - 09.10.2005, 14:09


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie meinte, Hamster wären psychisch bessere Haustiere. Ich hasste Hamster weil sie stinken! Aber welches Tier würde sonst zu mir passen? Keine Schlangen, und keine Spinnen, die finde ich ekelhaft und dumm. Vögel? Fische? Enten?



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    f i s h i * - 09.10.2005, 20:53


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie meinte, Hamster wären psychisch bessere Haustiere. Ich hasste Hamster weil sie stinken! Aber welches Tier würde sonst zu mir passen? Keine Schlangen, und keine Spinnen, die finde ich ekelhaft und dumm. Vögel? Fische? Enten? Schlangen?



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    liszal - 11.10.2005, 18:08


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie meinte, Hamster wären psychisch bessere Haustiere. Ich hasste Hamster weil sie stinken! Aber welches Tier würde sonst zu mir passen? Keine Schlangen, und keine Spinnen, die finde ich ekelhaft und dumm. Vögel? Fische? Enten? Schlagen? Iiiihh..



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    f i s h i * - 11.10.2005, 18:17


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie meinte, Hamster wären psychisch bessere Haustiere. Ich hasste Hamster weil sie stinken! Aber welches Tier würde sonst zu mir passen? Keine Schlangen, und keine Spinnen, die finde ich ekelhaft und dumm. Vögel? Fische? Enten? Schlagen? Iiiihh.., nein,



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    liszal - 12.10.2005, 15:36


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie meinte, Hamster wären psychisch bessere Haustiere. Ich hasste Hamster weil sie stinken! Aber welches Tier würde sonst zu mir passen? Keine Schlangen, und keine Spinnen, die finde ich ekelhaft und dumm. Vögel? Fische? Enten? Schlagen? Iiiihh.., nein, ich



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    _ChiiQa_ - 17.10.2005, 20:34


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie meinte, Hamster wären psychisch bessere Haustiere. Ich hasste Hamster weil sie stinken! Aber welches Tier würde sonst zu mir passen? Keine Schlangen, und keine Spinnen, die finde ich ekelhaft und dumm. Vögel? Fische? Enten? Schlagen? Iiiihh.., nein, ich glaub

    (LooL das is schon so witzig zum leseN)



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    liszal - 19.10.2005, 08:54


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie meinte, Hamster wären psychisch bessere Haustiere. Ich hasste Hamster weil sie stinken! Aber welches Tier würde sonst zu mir passen? Keine Schlangen, und keine Spinnen, die finde ich ekelhaft und dumm. Vögel? Fische? Enten? Schlagen? Iiiihh.., nein, ich glaub, ich



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    f i s h i * - 19.10.2005, 16:57


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie meinte, Hamster wären psychisch bessere Haustiere. Ich hasste Hamster weil sie stinken! Aber welches Tier würde sonst zu mir passen? Keine Schlangen, und keine Spinnen, die finde ich ekelhaft und dumm. Vögel? Fische? Enten? Schlagen? Iiiihh.., nein, ich glaub, ich lass

    ( ja schon *fg* )



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    liszal - 20.10.2005, 18:57


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie meinte, Hamster wären psychisch bessere Haustiere. Ich hasste Hamster weil sie stinken! Aber welches Tier würde sonst zu mir passen? Keine Schlangen, und keine Spinnen, die finde ich ekelhaft und dumm. Vögel? Fische? Enten? Schlagen? Iiiihh.., nein, ich glaub, ich lass das



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    f i s h i * - 20.10.2005, 21:40


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie meinte, Hamster wären psychisch bessere Haustiere. Ich hasste Hamster weil sie stinken! Aber welches Tier würde sonst zu mir passen? Keine Schlangen, und keine Spinnen, die finde ich ekelhaft und dumm. Vögel? Fische? Enten? Schlagen? Iiiihh.., nein, ich glaub, ich lass das lieber



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    liszal - 21.10.2005, 14:03


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie meinte, Hamster wären psychisch bessere Haustiere. Ich hasste Hamster weil sie stinken! Aber welches Tier würde sonst zu mir passen? Keine Schlangen, und keine Spinnen, die finde ich ekelhaft und dumm. Vögel? Fische? Enten? Schlagen? Iiiihh.., nein, ich glaub, ich lass das lieber bleibe



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    f i s h i * - 21.10.2005, 20:33


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie meinte, Hamster wären psychisch bessere Haustiere. Ich hasste Hamster weil sie stinken! Aber welches Tier würde sonst zu mir passen? Keine Schlangen, und keine Spinnen, die finde ich ekelhaft und dumm. Vögel? Fische? Enten? Schlagen? Iiiihh.., nein, ich glaub, ich lass das lieber bleibe besser



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    liszal - 22.10.2005, 13:24


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie meinte, Hamster wären psychisch bessere Haustiere. Ich hasste Hamster weil sie stinken! Aber welches Tier würde sonst zu mir passen? Keine Schlangen, und keine Spinnen, die finde ich ekelhaft und dumm. Vögel? Fische? Enten? Schlagen? Iiiihh.., nein, ich glaub, ich lass das lieber, bleibe besser bei



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    f i s h i * - 22.10.2005, 20:56


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie meinte, Hamster wären psychisch bessere Haustiere. Ich hasste Hamster weil sie stinken! Aber welches Tier würde sonst zu mir passen? Keine Schlangen, und keine Spinnen, die finde ich ekelhaft und dumm. Vögel? Fische? Enten? Schlagen? Iiiihh.., nein, ich glaub, ich lass das lieber, bleibe besser bei Hunden



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    liszal - 24.10.2005, 18:32


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie meinte, Hamster wären psychisch bessere Haustiere. Ich hasste Hamster weil sie stinken! Aber welches Tier würde sonst zu mir passen? Keine Schlangen, und keine Spinnen, die finde ich ekelhaft und dumm. Vögel? Fische? Enten? Schlagen? Iiiihh.., nein, ich glaub, ich lass das lieber, bleibe besser bei Hunden, Katzen



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    f i s h i * - 29.10.2005, 19:11


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie meinte, Hamster wären psychisch bessere Haustiere. Ich hasste Hamster weil sie stinken! Aber welches Tier würde sonst zu mir passen? Keine Schlangen, und keine Spinnen, die finde ich ekelhaft und dumm. Vögel? Fische? Enten? Schlagen? Iiiihh.., nein, ich glaub, ich lass das lieber, bleibe besser bei Hunden, Katzen und



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    liszal - 30.10.2005, 11:49


    Mein Hund ist schwul und rosa, hat ein Bein mit Rüscherl rundherum. Seit ich ihm ein paar Mascherl an seinem Halsband angebracht habe meint mein Therapeut, dass ich dringend zum Zahnarzt gehen vermeiden sollte. Katzen wären netter - ich verkaufte den Kläffer und suchte mir eine Beraterin für Katzenarten. Sie meinte, Hamster wären psychisch bessere Haustiere. Ich hasste Hamster weil sie stinken! Aber welches Tier würde sonst zu mir passen? Keine Schlangen, und keine Spinnen, die finde ich ekelhaft und dumm. Vögel? Fische? Enten? Schlagen? Iiiihh.., nein, ich glaub, ich lass das lieber, bleibe besser bei Hunden, Katzen und co.



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    f i s h i * - 30.10.2005, 14:35


    Das



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    liszal - 30.10.2005, 14:44


    Das heißt,



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    f i s h i * - 30.10.2005, 14:48


    dass



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    liszal - 30.10.2005, 22:12


    Das heißt, dass ein



    Re: eine neue ein-wort-mehr-geschichte

    f i s h i * - 06.11.2005, 18:43


    Das heißt das das Spiel geschlossen wird *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum My Page ;-)

    Harry Potter RS - gepostet von Anonymous am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "eine neue ein-wort-mehr-geschichte"

    Der 2 Wort Fred! - Tikarano (Mittwoch 01.11.2006)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)