Krieg der Welten

My Page ;-)
Verfügbare Informationen zu "Krieg der Welten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Honey - *LIL_QUEEN* - Hanna_banana - Tara - f i s h i *
  • Forum: My Page ;-)
  • Forenbeschreibung: Relax. Don't do it.
  • aus dem Unterforum: Filme & Kritik
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 16.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg der Welten
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 8 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg der Welten"

    Re: Krieg der Welten

    Honey - 19.07.2005, 09:27

    Krieg der Welten
    Hey war einer von euch schon drin? Also ich fand ihn am Anfang ja spannend, wo auf einmal die ganze Welt zerstört wird *g*, aber am Ende wirds schon a bissle seltsam und den Schluss hab ich ja erst gar net kapiert, den musste mir dann erstmal die Fiffi erklären *kopfschüttel* An manchen stellen konnte man vll Angst bekommen, aba sehr begeistert bin ich ja net...
    Da kamen grad die laufenden ufos aus dem Boden



    Re: Krieg der Welten

    *LIL_QUEEN* - 19.07.2005, 19:25


    also ich fand den film gut =)
    und der robbie war auch voi legger :engel1



    Re: Krieg der Welten

    Hanna_banana - 19.07.2005, 22:10


    DER FILM WAR SO SCHEISS SCHWACH!!!!!!!!!!!!! irgendwelche roboter kommen und zerstören alles..... so schwach.... der schwächste film den ich je gsehn hab.... und eh klar... seiner frau is ja gar nix passiert..... war echt ein scheiß film........ :igitt :dead :n10: :n21: :smilemp5_1ani :smilefamasani_1



    Re: Krieg der Welten

    Honey - 20.07.2005, 13:06


    Vorallem, weil sien Sohn dann ja auch noch am Leben war, irgendwie unlogisch, denn vorher hätte er ja eigentlich von der Reisesnbombe getötet werden müssen. Und der Robbie? WSo toll war der nun auch wieda nich... Aba den Anfang fand ich trotzdem toll



    Re: Krieg der Welten

    Tara - 20.07.2005, 16:23


    ich fand den voll schei*e
    der war so oba langweilig un die ganze zeit hat dieses nervige kind gebrüllt *augenverdreh*
    hät die nich so gebrüllt wär ich eingepennt ^^



    Re: Krieg der Welten

    *LIL_QUEEN* - 20.07.2005, 17:03


    also mir hat er gfallen.....ich fands auch uuuur unlogisch das der frau nix passiert is ...die gegend hat so ausgschaut als wär da nix passiert und überall hat man ghört das ALLES zerstört wurde nur in bosten nicht?!?!!?
    voll komisch :gruebel



    Re: Krieg der Welten

    Hanna_banana - 24.07.2005, 00:35


    der ergste flopp der film... naja... es kann nicht immer gute filme geben.....

    was solls....

    :bussi

    hanna



    Re: Krieg der Welten

    f i s h i * - 31.07.2005, 18:47


    Also ich hab auch überall gehört dass der Film schei** ist ... klarerweise auch von da Hanna :wink: Aber auch von anderen .. ich mach mir gar nicht erst die Mühe, da rein zu gehn ... naaa nie!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum My Page ;-)

    D3D - über Döner, Gangster und Dein Vader - gepostet von Anonymous am Dienstag 24.10.2006
    cathy1969 - gepostet von cathy1969 am Sonntag 05.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg der Welten"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    01.10.2005 KRIEG DER WELTEN @ Kuper/Melstrup - Amoxx (Freitag 29.07.2005)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)