GHOST - Nachricht von Sam

My Page ;-)
Verfügbare Informationen zu "GHOST - Nachricht von Sam"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: f i s h i * - Tara - liszal
  • Forum: My Page ;-)
  • Forenbeschreibung: Relax. Don't do it.
  • aus dem Unterforum: Filme & Kritik
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 16.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GHOST - Nachricht von Sam
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 19 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GHOST - Nachricht von Sam"

    Re: GHOST - Nachricht von Sam

    f i s h i * - 10.07.2005, 13:36

    GHOST - Nachricht von Sam
    Ich war ja die Woche bei der Lisa (liszal) und am Freitag war sie schon ur müde und wir haben uns so Arm in Arm auf die Couch gelegt und ham GHOST geschaut - also eher ich allein, weil die Lisa ziemlich bald geschlafen hat - bumzua :engel1
    Jedenfalls ist der Film bei mir soo eingefahren! Da Pezi (Lisas entzückende Katze - eigentlich Kater) war neben mir und wie der Typ gestorben ist (wie hieß er im Film? In Wirklichkeit heißt er halt Patrick Swayze von Dirty Dancing) sind mir so die Tränen runtergronnen :s_039



    Re: GHOST - Nachricht von Sam

    Tara - 10.07.2005, 19:14


    oh ne der is gestorben den typ mag ich so
    muss den film auch ma gugge



    Re: GHOST - Nachricht von Sam

    f i s h i * - 10.07.2005, 22:24


    Ja aber ich würd ma gleich mal Taschentücher bereit legen!



    Re: GHOST - Nachricht von Sam

    liszal - 11.07.2005, 19:44


    ich bin leider eingschlafn! =)
    gö julschen!!!



    Re: GHOST - Nachricht von Sam

    f i s h i * - 11.07.2005, 22:21


    Ja! Dabei hätte ich dich da so braucht! ):



    Re: GHOST - Nachricht von Sam

    Tara - 13.07.2005, 20:47


    ok ich ewiss ich bin unnormal ich hab nich gehult ich heul bei fast keinem film glaub erst ein ma kamen mir tränen, des war aba uch direkt nach ner trennung ^^



    Re: GHOST - Nachricht von Sam

    f i s h i * - 13.07.2005, 21:34


    Ich heul normal auch NIE egal wie sch*traurig der Film ist! Aber diesmal ... ich habe diese Verzweiflung gespürt, die Sam in diesem Film hatte, ich hab auch nicht geweint, aber mir sind die Tränen echt gekommen ... und das heißt was bei mir!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum My Page ;-)

    My Forum - gepostet von Anonymous am Donnerstag 24.08.2006
    D3D - über Döner, Gangster und Dein Vader - gepostet von Anonymous am Dienstag 24.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "GHOST - Nachricht von Sam"

    Nachricht vom 23.07.05 - 14:36 - aninast (Samstag 23.07.2005)
    Tach gesagt! - Chris (Samstag 20.02.2010)
    Sam's Mailbox - Sam (Sonntag 25.11.2007)
    Restless Ghost - sinthoras (Sonntag 05.11.2006)
    Schickt mir eine Private Nachricht ( PN ) - tomahawk (Dienstag 03.10.2006)
    Nachricht von meiner Tochter Loulou - steffiii (Mittwoch 09.02.2005)
    Hörmson Ghost - Anonymous (Sonntag 20.11.2005)
    Nachricht vom 13.08.05 - 15:26 - aninast (Sonntag 14.08.2005)
    Geschichte von Sam - Sam (Sonntag 12.06.2005)
    Anika hat eine gute nachricht, ne 2!!! - Ronja (Dienstag 09.05.2006)