meine meinung

Untitled
Verfügbare Informationen zu "meine meinung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ricardo - Darkshadow - Fairytale - Cloud - Silverstone - Black Pearl
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bildreservirung
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 20.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine meinung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 20 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine meinung"

    Re: meine meinung

    Ricardo - 08.10.2007, 22:05

    meine meinung
    leute findet ihr noch das das hier bissel übertreiben ist? ich mene ihr reseviert alle beliebten bilder von anderen vphas und gebt den neuen kaum chancen, ich finde jeder sollte max. nur eins belegen dürfe, dass is ziemlich doof so! was sagt hr dazu?



    Re: meine meinung

    Darkshadow - 08.10.2007, 22:06


    Hmm, find ich gut, sonst wirds ja auch unübersichtlich! 8)



    Re: meine meinung

    Ricardo - 08.10.2007, 22:08


    eben! das ist ziemlich übertriebn jeder hat hier 2-3 reservierungen, zumindest ein teil und das ist echt gemein!



    Re: meine meinung

    Darkshadow - 08.10.2007, 22:13


    Hmm, eine Frage ist bei mir jetzt aufgetaucht!
    Wenn sie so viele reservieren, wann wollren sie denn die alle erstellen udn mit ihnen playen? ich meine man muss doch immer noch warten oder'



    Re: meine meinung

    Fairytale - 08.10.2007, 22:28


    wenn euch das erst auffällt wenn ICH ein drittest bild rein stell, finde ich kommt das spät. es sind auch schon mehrere und wenn man nur ein Bild reservieren darf müsste das, finde ich, hier rein gepoostet werden. Ich ändere das gerne jetzt mit den bilder, is ja auch kein problem :D , verständlich. mach das sofort. büdde.

    Dann lasst mal einen admin hier ne regel einfügen das man nur ein bild reservieren darf. danköö

    mfg melina



    Re: meine meinung

    Darkshadow - 08.10.2007, 22:30


    Ist nicht gegen dich gerichtete, aber ich frag mich nur, wann ihr die alle erschafen wollt^^



    Re: meine meinung

    Fairytale - 08.10.2007, 22:40


    ich dachte das wäre so ne generelle reservierung, ist ja nicht so das iuch die alle gleich spielen wollte erstmal zwei ausprobieren ob das klapp und wenn nicht dann halt nur eins. dacht mir nur das geht so mit dem reservieren, aber is schon kay. hab mich auch net angegriffen gefühlt. wir werden sehn wie das läuft.



    Re: meine meinung

    Darkshadow - 08.10.2007, 22:45


    Jojo, kannste ja mal anfangen und dann immer weiter 8) ich hab ja auch drei und bei mir langt das förig! Ich komm jetzt schon ins rotireen, mit drei gleichzeitig zu schreiben^^



    Re: meine meinung

    Cloud - 09.10.2007, 14:46


    also^^ niemand wird hier beschuldigt irgendwas gemacht zu haben. zwei bilder reservieren ist in ordnung. und außerdem sind sie dann nur vom gleichen pferd und ich denke die wenigsten stört es wenn es das pferd was es schon gibt von einem anderen (sprich dasselbe pferd) geplayt wird. ich würd sagen bei zwei bleibt es. :wink:
    glg Nadine



    Re: meine meinung

    Silverstone - 11.11.2007, 03:12


    Also,

    Ich finde das auch doof, wenn jetzt ein neuer angemeldet ist, und sich genau das Bild aussucht, welches schon reserviert war, dann gibst wieder voll den stress.
    Naja, und ich würde halt mal sagen, dass man sich zwei geile Bilder aussucht, was nicht immer so eifach ist, weiß ich selber, ich meine, weil man ja nur ein Ava, und ein Bild in der Sigi haben darf.
    Aber es wäre wenichstens etwas nützlicher, als wen man dan 8 - 10 Bilder von dem Pferd reinstellt, sondern eben nur die 2 Bilder.

    lg
    Nadira



    Re: meine meinung

    Black Pearl - 13.11.2007, 16:29


    hm=/ naja, ich weiß nicht, aber ich denke hier liegt das daran das schon so viele 4 charas haben! ich meine ich kann durchaus 6 charas haben um mich noch durchzukennen und auch zu playn, ich habe eigentlich nur welche resaviert, weil ich die bin die gerne eins nach dem anderen macht und sich mit ihren charaktern intensiv beschäftigt. deswegen habe ich eig. 2 resaviert, weil es mir sonst genau so geht wie den einsteigern :roll:
    ich finde es sollte mal erst eine grenze für manche mit den charaktern geben. das mit der 2er besetzung ist vollkommen einzusehen! solang es nicht total ähnlich sieht finde ich. sonst würde ich mich nadi anschließen und sagen bei manchen mitgliedern sind 2 resavierungen okey, bei manchen sollte man sie vielleicht auch streichen. (ist nur schwierig weil es dann zu eifersucht führt=/) aber ich denke die admins sollten selber bei jedem einzelnen sehen ob sie es gewähren ein 2. zu resavieren zu gewähren oder nur 1nes.

    Lg evi.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Leitfaden/Grundidee - gepostet von Insanity am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "meine meinung"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Eigene Meinung - anabel (Samstag 14.04.2007)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Blackwing Lair - eure Meinung? - Cord (Mittwoch 13.07.2005)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)