mehr über uns

Dreamworker
Verfügbare Informationen zu "mehr über uns"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Manu - Anni - tabularasa
  • Forum: Dreamworker
  • Forenbeschreibung: Es reicht nicht, von Zielen zu träumen. Man muss etwas dafür tun, um sie zu erreichen!
  • aus dem Unterforum: Fragen,Wünsche& Probleme
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 03.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mehr über uns
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 2 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mehr über uns"

    Re: mehr über uns

    Manu - 17.08.2007, 17:43

    mehr über uns
    Ich hab mal ne Frage an euch Mädels...
    was würdet ihr von nem Topic halten wo alle mitglieder nen foto von sich posten.....wär irgendwie persönlicher....wo halt nur die mitglieder reinkommen und sonst niemand.....

    wär nicht will is auch nich shclimm sonder einfach nur so ne frage....ich fänds irgendwie mal ganz spannend und interessant



    Re: mehr über uns

    Anni - 20.08.2007, 16:53


    Hey die Idee ist klasse, wäre mir jedoch wohler dabei, wenn die Mitglieder die die Bidler ansehen wollen ebenfalls eins reinstellen müssen um die sehen zu könne und sie sollten eventuell ein bis zwei Wochen aktiv im Forum sein, bevor sie für diesen Bereich frei geschaltet werden.



    Re: mehr über uns

    tabularasa - 20.08.2007, 19:47


    Hallo,

    ist prinzipiell eine gute Idee, mir wären selbst aber 2 Wochen zu wenig. Ich würde eher zu 2 Monaten Mitgliedschaft tendieren. Werd mich auch dransetzen und mal kucken ob ich die Möglichkeit habe einzelne Foren mit einem Passwort zu schützen.

    Ist glaube ich im Sinne der jeweiligen Member :-)).

    LG

    Tabu (die jetzt nur noch 9 Std /Tag areitet keine 14 mehr..)



    Re: mehr über uns

    tabularasa - 20.08.2007, 19:55


    Hallo Manu,

    Du solltest die Area: "Mehr über mich" jetzt zwar sehen können aber nicht mehr drauf zugreifen können, kannst Du mir das bestätigen?

    LG

    Tabu

    P.S: Hab Dich mal ganz frech als Testopfer rangezogen, weil es Dein Vorschlag war... :banned:



    Re: mehr über uns

    Manu - 20.08.2007, 21:32


    Ja ich fänd 2wochen auch zu wenig^^
    also hab gerad geschaut da steht das nur user mit bestimmten rechten auf das thema zugreifen können...komm da also nicht mehr rein...

    Liebste grüße



    Re: mehr über uns

    tabularasa - 20.08.2007, 22:04


    das ist ein gutes Zeichen dafür, das ich so langsam hier n Durchblick bekomme :-))..

    Ok ich bin drüber. Werd in nächster Zeit einige Bereiche einem besonderen Schutz unterziehen weil nicht alle Bereiche für jeden zugänglich sein soll.

    LG

    Tabu



    Re: mehr über uns

    Manu - 20.08.2007, 22:07


    Jopp findsch jut :)
    Und dann kriegen wir ja vllt auch unseren bilder bereich :)
    hab irgendwie nen bild von euch allen im kopf...^^ aber bestimmt+seht ihr alle ganz anders aus :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dreamworker

    mehr über uns - gepostet von Manu am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mehr über uns"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)