[PG] Geheimnisse aus Kanusagakure

Manga zeichnen
Verfügbare Informationen zu "[PG] Geheimnisse aus Kanusagakure"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shizuka - Hanako - Mina
  • Forum: Manga zeichnen
  • Forenbeschreibung: Diskussionen und Spaß, Tipps und Tricks, Forum zu www.manga-zeichnen.de.tf
  • aus dem Unterforum: Stories
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [PG] Geheimnisse aus Kanusagakure
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 3 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[PG] Geheimnisse aus Kanusagakure"

    Re: [PG] Geheimnisse aus Kanusagakure

    shizuka - 17.08.2007, 10:48

    [PG] Geheimnisse aus Kanusagakure
    Titel: Geheimnisse aus Kanusagakure
    Autor: shizuka
    Genre:
    Altersbeschränkung: PG
    Kurze Inhaltsangabe:
    Copyright: Alle Rechte an Naruto und seinen Charakteren gehören Masashi Kishimoto. Die restlichen Charaktere gehören shizuka (also mir).

    Hier ist der erst teil meiner Naruto-FF.
    Bitte kommis abgeben ;).

    Das Mädchen aus Kanusagakure.

    Temari:,, Habt ihr es auch schon gehört? Es soll einen neuen Ninja im Dorf geben!
    Kankuro:,, Ja.. dass hab ich auch schon gehört. Morgen im Unterricht werden wir sie sehen.
    Temari:,, Ja.. bis dann! Gute Nacht.
    Kankuro:,, Mhm … .
    Am Nächsten Tag gingen Temari, Gaara und Kankuro zur Schule. Dort trafen sie auf ein Mädchen, welches ihnen unbekannt war.
    Temari: ,,Das muss sie sein.“
    Kankuro: ,,Dieses Mädchen soll ein G-Nin sein?“ Temari und Kankuro gingen auf das Mädchen zu, Gaara blieb auf seinem Platz sitzen.
    Temari:,, Hallo!! Du musst die neue sein!“
    Die Neue schaute Temari an und nickte.
    Temari: Ich bin Temari und das sind meine Brüder Kankuro und.. *hm?* wo ist denn.. ach da! Der Typ der da hinten sitzt ist mein anderer Bruder Gaara. Wie heißt du?
    Ling: Ling.
    Kankuro: Du bist also ein G-Nin, hm!?
    Ling: Ja.
    Kankuro: Du siehst nicht gerade so aus.
    Ling: Ach ja?
    Ling steht auf und geht auf Kankuro zu.
    Ling: ,,Wie ich sehe, beherrscht du die Kraft der Puppen.“
    Kankuro: Ja! Besser als jeder andere!
    Ling: ,,Ich glaube kaum, dass du besser bist als ich.“
    Gaara und Temari hörten dem kleinen Streit aufmerksam zu.
    Gaara: ,,Ganz schön mutig, sich mit Kankuro anzulegen.“
    Kankuro:,, *lacht* So ein kleines Mädchen wie du soll besser sein als ich?“ *pah*
    Ling: ,, Du hast es erfasst!“
    Der Sensei des Teams kommt in die Klasse.
    Baki-sensei:,, Oh, wie ich sehe habt ihr Ling bereits kennen gelernt. Sie kommt aus Kanusagakure. Dem „Puppendorf“. Sie kann dir viel beibringen Kankuro!
    Kankuro: *pah*
    Baki-sensei: Sie gehört ab sofort zu eurem Team. Kommen wir zum Punkt!
    Ich habe eine neue Mission für euch 4. Ihr müsst nach Konohagakure reisen. Dort erfahrt ihr weiteres.
    Temari: Es sind 3 Tage nach Konohagakure… wir brechen morgen früh auf.
    *alle nicken*
    Am Abend saß Ling auf dem Dach ihres Hauses uns sah den Mond an.
    Auf einmal viel ihr Blick auf einen Jungen der 4 Häuser weiter am Dach saß.
    Sie bemühte sich durch die Dunkelheit zu schauen. War das? Ja, nun erkannte sie ihn. Es war Gaara.
    Ling: Warum schläft er nicht!?
    Ling sprang näher an den Jungen heran um heraus zu bekommen, was er da tat.
    Er saß einfach da und sah in den Himmel.
    Ling beschloss ihn zu fragen, was er da macht. Sie sprang neben ihm auf das Dach und setzte sich.
    Gaara drehte sich um:,, Was machst du hier?“
    Ling:,, Ich wollte schauen was du machst, warum du nicht schon längst schläfst.
    Gaara wendet sich ab und schaut weiter in den Mond.
    Ling:,, Also.. warum schläfst du nicht?“
    Gaara:,, In mir lebt ein Wüstengeist Namens Shukaku. Mein Vater hat bei meiner Geburt ein verbotenes Jutsu angewendet und ihn somit in mir erweckt. Sobald ich schlafe, kontrolliert Shukaku meinen Körper und frisst mich sozusagen innerlich auf.“
    Ling:,, Warum hat dein Vater es getan, wenn es dir nur schadet?“
    Gaara:,, Er wollte, dass ich weiter exestieren kann. Erst ging alles gut, doch dann kontrollierte Shukaku meinen Körper mehr und mehr. Meine Existenz war eine Gefahr für Sunagakure.
    Nun aber, kann ich Shukaku langsam kontrollieren.“
    Ling:,, Das heißt… du schläfst nie?“
    Gaara:,, Ja.“
    Ling: ,,Ich schlafe auch wenig. Aber dies hat einen Grund, den niemand je verstehen wird…“
    Gaara schaute Ling verwundert an.
    Ling:,, Bis morgen!“
    Gaara:,, Ja..“
    Ling sprang auf ihr Haus und ging langsam hinein.
    Als sie verschwunden war, dachte Gaara darüber nach, was er gerade getan hatte.
    Er hatte einem wildfremden Mädchen seine Lebensgeschichte erzählt. Er fragte sich, wieso er es getan hat, fand aber keine Antwort.“


    Reise nach Konohagakure

    Am nächsten Morgen um 6.00 a.m trafen sich Temari, Kankuro, Gaara und Ling am Tor zu Sunagakure.
    Temari: ,, Dann mal los!“
    Die 4 Ninja´s machten sich auf den Weg.
    Als die Dämmerung einsetzte schlugen sie ihr Nachtlager auf.
    Temari:,, Wir haben 2 Zelte und Essen für 2 Tage. Ich und Ling teilen uns ein Zelt. Das andere bekommt Kankuro.
    Ling war etwas überrascht über diese Entscheidung. Doch dann viel ihr ein, dass Gaara nicht schlafen durfte. Sie beschloss ihm heute Nacht etwas Gesellschaft zu leisten.
    Kurz nach Mitternacht ging Ling auf die Suche nach Gaara, doch sie fand ihn nicht.
    Sie blieb ruckartig stehen als sie ein Geräusch hörte. Sie sah sich um und entdeckte 2 Männer in dunklen Mänteln. Der eine erinnerte sie an einen Fisch, den anderen konnte sie nicht zuordnen. Das einzige was ihr auffiel war sein Sharingan. Er musste einer vom Uchiha-Clan sein. Ling lief hinter einen Baum um nicht entdeckt zu werden.
    Sie konnte die Unterhaltung der beiden Männer mitverfolgen. Sie sprachen von einem blonden Jungen Namens Naruto, den sie finden mussten.
    Ling schlich sich schnell wieder in Richtung Lager und versuchte diesen Bruchteil der Unterhaltung zuzuordnen. Doch es gelang ihr nicht. Dann beschloss sie zu Bett zu gehen, da sie Gaara nicht finden konnte. Am nächsten Morgen schlugen sie das Lager ab und machten sich wieder auf den Weg nach Konohagakure.
    Gaara:,, Ich habe gestern 2 Mitglieder der Akatsuki gesehen. Es waren Deidara und Sasori. Sie sind auf der Suche nach Naruto. Wir können keine 2 Pause über Nacht machen, da sie sonst vor uns da sind.“
    Ling:,, Ich habe gestern auch 2 Männer in dunklen Mänteln gesehen, der eine hieß Itachi und der andere Kisame, sie sprachen von einem blonden Jungen.
    Temari:,, Wir müssen uns beeilen! Schneller!“
    C.a 48 Stunden später kamen sie in Konohagakure an und trafen sogleich auf Naruto, Sakura, Kiba, Shikamaru und Choji.
    Naruto:,, Da seid ihr ja endlich! Wir müssen so schnell wie möglich Gruppen bilden. *Naruto beugte sich zu Gaara rüber und flüsterte: ,, Wer ist denn das?“*“
    Gaara:,, Das ist Ling. Sie ist neu. Ich denke sie stellt sich gleich vor.
    Kankuro: Das hier ist übrigens Ling. Sie kommt aus dem Kanusagakure und si..“
    Kankuro konnte nicht aussprechen, da Naruto rief:,, Aus dem Puppendorf? Ich habe noch nie jemanden aus dem Puppendorf kennengelernt!“
    Ling:,, Jetzt schon… .“
    Temari:,, Wir können uns auch noch während der Mission bekannt machen, nun müssen wir erst einmal Gruppen bilden!
    Naruto:,, Ok.. also: Gruppe 1 besteht aus Kiba, Choji und Shikamaru. Gruppe 2 aus Temari, Kankuro und Sakura. Die 3 Gruppe besteht aus mir, Gaara und Ling.
    Alle: ,,OK!“
    Naruto: ,, Nun ruht euch aus. Wir brechen morgen auf. *alle gingen in getrennte Richtungen*“
    Temari:,, Ling, komm mit.“
    Ling:,, Ok..“
    Naruto:,, H-Halt! Ich möchte Ling gern die Stadt zeigen, sie war schließlich noch nie hier!“
    Ling: ,, Gute Idee! Ich komme später Nach, Temari.
    Naruto: ,,Die ist ja süßer als Sakura! Gut, dass ich die Gruppen aufteilen durfte *grins*. Jetzt darf mir einfach niemand in den Weg kommen und schon..“
    Gaara:,, Ich komme mit.“
    Naruto:,, Verdammt… muss das sein!?
    Ling: ,, Ich bin mal gespannt wie eure Stadt so aussieht, Naruto. Naruto? NARUTO?“
    Naruto: ,,J-Ja! Lasst uns anfangen!
    Die drei gingen in das Zentrum des Dorfes. Naruto quetschte sich zwischen Ling und Gaara.
    Ling: ,,Was machst du da Naruto?“
    Naruto:,, I-Ich.. ähmm… nun ja… ich geh nicht gerne an der Seite! puhh.. gerettet….
    Gaara:,, Aha.“
    Als es spät wurde sagte Gaara:,, Wir müssen jetzt zu Temari und Kankuro, Ling.
    Ling:,, Ok, gehen wir. Tschüß Naruto! Bis morgen!
    Naruto:,, Ich kann euch ja noch begleiten!
    Gaara:,, Das ist nicht nötig!!!“
    Naruto:,, Immer funkt Gaara dazwischen *argh*
    Gaara und Ling machten sich auf den Weg zu dem Hotel indem Temari und Kankuro bereits auf sie warteten.
    Temari:,, Ruh dich aus Ling! Morgen ist ein harter Tag.“
    Ling:,, Tut mir Leid Temari, diesen Gefallen kann ich dir Leider nicht tun.. ich muss wissen, was Gaara in der Nacht tut… .“

    Eine unruhige Nacht

    Als es dunkel war und Gaara sein Hotelzimmer verließ folgte ihm Ling leise.
    Es war Vollmond und somit auch sehr hell. Ling musste sehr aufpassen um nicht erwischt zu werden. Gaara verließ Kanohagakure und ging in Richtung Wald.
    Ling:,, Was zum Teufel will er im Wald?“
    Sie schlich Gaara leise hinterher und sah wie er sich auf einmal versteckte. Aus Reflex duckte Ling sich automatisch… zu ihren Gunsten. 2 Männer in dunklen Mänteln gingen auf Konohagakure zu. Es waren Kisame und Itachi.
    Ling:,, Wenn die 2 hier sind, sind Deidara und Sasori nicht weit… ich muss mich in acht nehmen!“
    Ling sah, dass rechts von Gaara die beiden anderen kamen.
    Ling:,, Ich muss ihn warnen!“
    Ling schickte eine sehr kleine Puppe zu Gaara, die ihn auf die Männer aufmerksam machte.
    Er schlich schnell auf einen Baum neben Ling.
    Gaara:,, Was tust du hier?“
    Ling:,, Keine Zeit für Erklärungen! Wir müssen so schnell wie möglich von hier verschwinden.
    Gaara:,, shhhhhh!“
    Deidara:,, Hast du das auch gehört? Irgendjemand ist außer uns noch hier!“
    Sie gingen weiter und sahen Itachi und Kisame.
    Sasori:,, Die beiden hast du gehört.“
    Deidara:,, Aber ich bin der Überzeugung es kam dort aus dem Wald!“
    Sasori:,, Dann schau nach, ob dort jemand ist! Wir können jetzt keine ungebetenen Gäste gebrauchen.
    Deidara ging genau auf den Baum zu auf dem Gaara saß. Ling saß in dem Busch neben dem Baum und bewegte sich keinen Zentimeter um unnötige Geräusche zu vermeiden.
    Deidara:,, Hm.. hier ist nichts. Hab ich mich wohl verhört.“
    Gaara:,, *puhh*!“
    Deidara:,, Wusst ichs doch! Wo bist du?“
    Aufeinmal sprang Ling aus dem Gebüsch und griff Deidara mit zwei Puppen an.
    Deidara:,, Sasori! Hier ist jemand für dich!“
    Ling:,, Oh nein.. gegen Sasori haben meine Puppen keine Wirkung! Er selbst hat sie gebaut.“
    Gaara:,, Kein Sorge! Um den kümmere ich mich!“
    Gaara sprang direkt auf Sasori zu und wickelte ihn mit seinem Sand ein.
    Gaara:,, Desert Coffin. Desert Grafe Yard!“
    Der Sand drückte zu und Sasori wurde buchstäblich zerquetscht. Derweil griff Ling Deidara an, der sich mit 3 explosiven Spinnen wehrte. Doch dann gelang es Ling Deidara am Arm zu treffen. Er war kurz abgelenkt und es gelang ihr und Gaara zu flüchten.
    Ling:,, Hast du Sasori erwischt?“
    Gaara:,, Ja, aber meine Attake hatte nur wirkung auf seinen Puppenpanzer, den er um sich trägt. Sie hat ihn massiv beschädigt, aber jedoch nicht zerstört!“
    Ling:,, Jetzt wissen sie, dass Leute aus Sunagakure und Konoha sind! Wir müssen die anderen sofort warnen! Komm!“

    Unangenehme Zwischenfälle!

    Sie rannten so schnell sie konnten nach Konoha zurück und warnten Naruto, Temari und Kankuro.
    Naruto:,, Mann! Das bringt uns total von unserer Mission ab, Tsunade zu helfen!“
    Ling:,, Ja, aber das können wir nicht ändern. Erstmal müssen wir dafür sorgen, dass du aus Konoha verschwindest, sonst ist die ganze Stadt in Gefahr!“
    Kankuro:,, Genau! Aber als erstes müssen wir den anderen Bescheid geben. Zu 5 haben wir keine Chance gegen die Akatsuki.
    Gaara:,, Wollte die Akatsuki dir nicht noch 2 Jahre Zeit geben, Naruto?
    Naruto:,, Ja.. das waren ihre Worte, doch anscheinend haben sie es sich anders überlegt! Wir müssen so schnell es geht von hier verschwinden! Kankuro! Du warnst die anderen und sagst sie sollen zum Ausgang von Konoha kommen! Gaara und Ling! Ihr sagt den Hokage bescheid. Temari! Du und ich suchen Kakashi-sensei um ihm alles zu Berichten. Nachdem alles erledigt ist müssen wir von hier verschwinden! Es dauert nur noch ein paar Stunden, bis Deidara, Sasori, Itachi und Kisame hier aufkreuzen. Bis dahin muss alles geregelt sein!
    C.a 30 Minuten später trafen sich alle am Ausgang von Konohagakure.
    Naruto:,, Kakashi-sensei weiß Bescheid und hat eine Armee zusammen gestellt die Konoha beschützt. Nun müssen wir schnellstens von hier verschwinden.
    Naruto und die anderen machten sich in den verschiedenen Gruppen auf den Weg.
    Ling, Gaara und Naruto machten sich auf direktem Wege in Richtung Klangdorf um Tsunade von ihrer Handlung abzubringen. Kiba, Shikamaru, Coji suchen Itachi und Kisame. Temari, Kankuro und Sakura haben Deidara und Sasori übernommen.
    Ling:,, Es ist eine schwachsinnige Idee die 3 jeweils 2 Mitglieder der Akatsuki zu Attakieren! Sie werden alle sterben. Wir müssen die 4 vor den anderen finden!
    Wir 3 sind anders als die anderen! Ihr beide habt Geister in euch und ich… . Wir müssen sie finden!
    Gaara:,, Das wird nicht nötig sein. Temari und Kankuro sind sehr stark! Sie werden gegen Deidara und Sasori ankommen.
    Naruto:,, WIR HABEN KEINE ZEIT FÜR LANGES GEQUATSCHE! Beeilt euch! Wir müssen schnell Tsunade finden.
    Gaara, Ling und Naruto machten sich auf den Weg zum Klangdorf.
    Derweil haben Kankuro, Temari und Sasuke Deidara und Sasori gefunden.
    Temari:,, Wir müssen sie sofort ausschalten!“
    Kankuro:,, Du übernimmst Sasori und ich Deidara!
    Sakura:,, Kankuro! Um gegen Sasori gewinnen zu können, brauchst du eine andere Puppe. Deine Puppen hat Sasori selbst gebaut!“
    Kankuro:,, Er hat ALLE gebaut! Schon vergessen!?“
    Sakura: ,,Nehme mich als deine Puppe! Ich kann während du mich steuerst Jutsus anwenden und Sasori doppelt angreifen.
    Temari:,, Das ist zu gefährlich für dich!“
    Sakura:,, Wir müssen es tun! Sonst haben wir gar keine Chance!“
    Temari:,, A-Aber-!
    Kankuro:,, Sie hat Recht! LOS!“
    Kankuro und Sakura sprangen aus dem Wald direkt vor Deidara und Sasori und griffen sie mit Nija-Sternen an, doch es hat keine Wirkung.
    Sasori blockt mit dem Schlangenschwanz seines Puppenkörpers ab.
    Deidara´s Hand hat inzwischen 3 Vögel ausgespuckt, die Deidara sofort auf Sakura abschießt.
    Die Vögel werden größer und explodieren direkt vor Sakura und Kankuro. Die beiden werden durch die Explosion mehrere Meter zurück geschleudert und landen hart auf dem Boden.
    Deidara:,, ART IS A BANG! *lacht*!
    Sasori:,, Halt dein Maul Deidara!”
    Deidara:,, Jaja…!“
    Als Kankuro und Sakura sich wieder aufrappeln sehen sie wie Temari Deidara mit ihrem Fächer angreift.
    Kankuro:,, Temari!“
    Temari dreht sich wegen Kankuros Ruf kurz um und wird gleich von Sasori mit seinem Stachel attakiert.
    Der Stachel bohrt sich in ihren Rücken, doch Temari kann sich schnell befreien und verstecken.
    Sakura:,, Nehme kurz deine eigenen Puppen! Ich muss Temari heilen!
    Kankuro:,, OK!“
    Kankuro unterbrach die Chakrabänder die and Sakura befestigt waren und attakierten Sasori und Deidara mit seinen eigenen Puppen.
    Deidara wirft 8 Spinnen auf Kankuro´s Puppe die mit einem riesen Knall zerspringt.
    Kankuro:,, Oh mein Gott! Wenn das mit Sakura passiert!! Ich muss ab jetzt besser aufpassen.“
    Kankuro griff Deidara erneut an und landete einen vollen Treffer.
    Deidara fiel hin und war ohnmächtig.
    Sasori:,, So ein Idiot… . Dann muss ich das wohl übernehmen!“
    Sasori griff mit seinem Stachel an, aber Kankuro konnte im letzten Moment abblocken.
    Kankuro:,, Wo bleibt Sakura verdammt!?“
    Ling, Gaara und Naruto waren inzwischen im Klangdorf angekommen.
    Ling:,, Wir müssen uns versteckt halten.“
    Naruto und Gaara antworteten mit einem stummen nicken.
    Die drei schlichen in das Zentrum des Dorfes.
    Gaara:,, Ich weiß wo sie sind. Folgt mir!“
    Naruto:,, Woher wei..?“
    Ling:,, Vertrau ihm!“
    Gaara führte die beiden zu einem abgelegen Waldstück, doch niemand war zu sehen.
    Naruto:,, Na das war ja wohl nichts.“
    Gaara:,, Warts ab!“
    Die 3 gingen weiter in den Wald hinein und sahen bald ein seltsames blaues Licht.
    Ling:,, Das müssen sie sein!“
    Shikamaru:,, Wir finden die nie… .“
    Choji:,, Ja.. und ich habe hunger!“
    Kiba:,, Sie müssen hier irgendwo in der Nähe sein. Schaut euch Akamaru an!“
    Akamaru hatte sich bereits ängstlich in Kiba´s Jacke gezwängt.
    Kiba:,, Ich habe ihn das letzte mal so ängstlich gesehen, als wir Gaara begegnet sind.“
    Choji:,, Da! Was ist das?“
    Choji zeigte auf eine Schwertspitze die über die Hecke ragte.
    Shikamaru:,, Das ist das Schwert von Kisame! Haltete euch bloß fern davon! Es absorbiert Chakra aus euren Körpern.
    Choji&Kiba:,, OK!“
    Die 3 schlichen näher an Kisame heran.
    Kiba:,, Moment mal… das ist nur einer! Wo ist Itachi?“
    Itachi:,, Hallo!“
    Choji&Kiba&Shikamaru:,, WHAA!”
    Die 3 drehten sich ruckartig um und sprangen auf.
    Kiba:,, Komm schon Akamaru!“
    Akamaru sprang auf Kiba´s Rücken und verwandelte sich in ihn. Aufeinmal standen 2 Kibas mit langen Fingernägeln von Itachi.
    Kiba sprang auf Itachi zu und traf ihn am Bauch. Kisame bekam das mit und griff derweil Choji und Shikamaru an.
    Kiba:,, Wie konnte das passieren! Ich habe nicht´s gehört!“
    Choji:,, Ist doch jetzt egal! Wir müssen handeln und zwar schnell!“
    Shikamaru:,, Ach, nee….“
    Shikamaru versuchte Kisame mit seinem Schattenjutsu festzuhalten, was auch gelang bis Choji Kisame attakierte und somit Shikamaru auch verletzte.
    Shikamaru:,, CHOJI!“
    Ling:,, Ich habe ein ungutes Gefühl bei der Sache. Hoffentlich sind wir nicht zu spät!“
    Naruto schlich sich weiter nach vorn, schon die Blätter beiseite und hatte nun sehr gute Sicht auf Tsunade und Orochimaru. Tsunade war gerade dabei einen riesigen blauen Ball zuformen.
    Naruto:,, Oh nein! Sie will ihn heilen! Wir müssen eingreifen! SCHATTEN DOPPELGÄNGER!“
    Ling:,, NARUTO NICHT!“
    Doch ihre Rufe waren vergebens. Naruto war bereits zu der Lichtung gerannt auf der sich Tsunade und Orochimaru befanden.
    Tsunade:,, Naruto!? Was willst die hier? VERSCHWINDE!“
    Naruto:,, Oh nein! Ich werde nicht zulassen, dass du Orochimaru heilst! Er wird Konohagakure vollends zerstören! Willst du das?! Viele Menschen werden deinetwegen sterben!
    Tsunade:,, DU HAST JA KEINE AHNUNG! Ich habe einen Deal mit Orochimaru ausgemacht! Wenn ich ihn heile, lässt er Konohagakure in Ruhe!“
    Naruto:,, Und das glaubst du ihm?“
    Orochimaru:,, Das reicht! Geh aus dem Weg du kleiner Bängel!“
    Naruto:,, Niemals!“
    Jetzt kamen auch Ling und Gaara dazu und stellten sich in Kampfposition vor Tsunade.
    Orochimaru:,, Oha! Endlich lerne ich jemanden aus Kanusagakure kennen. Wie enttäuschend… es ist nur ein schwaches Mädchen!“
    Ling:,, SCHWACH?!“
    Ling griff Orochimaru schnell mit einer ihrer Puppen an. Wegen den Schmerzen konnte Orochimaru sich nicht wehren und wurde am Bein von einem der Stacheln erwischt.“
    Kankuro:,, Da bist du ja endlich! Beeil dich!“
    Sakura rannte vor Kankuro, welcher sie sofort wieder mit Chakrabändern steuerte.
    Sasori:,, Willst du wirklich das Leben der Kleinen aufs Spiel setzen? Na ja, wie du willst!“
    Sasori griff mit seinem Stachel an, doch Kankuro konnte Sakura schnell genug an die Seite ziehen. Kankuro griff nun nach einer Spinne von Deidara die jeden Moment hochzugehen drohte und warf sie auf Sasori. Kurz vor seinem Panzer explodierte sie und zersprengte ihn.
    Temari:,, Gut Kankuro!“
    Ling war immer noch mit dem Gesicht zu Orochimaru gewendet dabei sich zu überlegen was sie als nächstes tut, als sie hinter sich ein Geräusch hört. Sie dreht sich ruckartig um und sieht wie Kabuto mit einem Chakraskalpell auf sie zu läuft. Auf einmal wird Kabuko von von Gaara´s Sandhand gefasst und über Ling an die Felswand geschleudert.
    Ling bleibt in sicherem Abstand zu Kabuto, bleibt aber in Angriffsstellung.
    Erst dann merkt sie, dass ihr Chakra fast vollends verbraucht ist und lässt die Puppen fallen. Das nutzte Kabuto aus und rannte wiederholt auf sie zu. Ling konnte nichts tun außer ausweichen. Sie drehte sich zu Seite und stellte ihm, unbeholfen ein Bein. Zu ihrer Überraschung war Kabuto darauf nicht vorbereitet und stolperte über ihr Bein.
    Ling:,, wow.. ich hätte nicht gedacht das so was funktioniert!“
    Ling sprang auf den am Boden liegenden Kabuto und drehte seine Arme auf den Rücken.
    Ihre einzige Chance war ihm die Arme zu brechen, denn dann konnte er keine Fingerzeichen mehr ausführen. Also drehte sie ihm die Arme immer weiter.
    Als sie in dem glauben war beide Arme vollends zerstört zu haben sprang sie an die Seite und beobachtete Kabuto. Dieser stand nach einer Weile auf und genau in diesem Augenblick sammelte Ling ihr letztes Chakra. Aus dem Mund ihrer Puppe kam seltsames, lila farbiges Gas. Kabuto wusste zu seinem Glück, dass es eine Form von Gift war und hielt den Atem an.
    Diese Technik beherrschten nur 2 Puppen, Lings und Sasoris.
    Kiba:,, Was wollt ihr?“
    Itachi:,, Wo ist Naruto?“
    Choji, Shikamaru und Kib warfen sich einige Blicke zu.
    Später sagte Kiba:,, Im Klangdorf.“
    Kiba:,, Es dürfte für Gaara, Ling und Naruto nicht allzu schwer werden Itachi und Kisame fertig zu machen.. Ich hoffe nur, dass Sasori und Deidara sie nicht finden.“
    Kankuro:,, Jetzt fängt der eigentliche Kampf erst an… mach dich bereit Sakura!“
    Sakura:,, OK!"



    Re: [PG] Geheimnisse aus Kanusagakure

    Hanako - 17.08.2007, 14:28


    Willkommen, shizuka

    Ich muss dir aber leider gleich am Anfang sagen, dass du einen kleinen Fehler gemacht hast. Sieh dir doch bitte, das hier an und füg es noch ein.

    ²Topic: Nicht schlecht, muss ich sagen, wirklich nicht schlecht. Allerdings hab ich auch einige Kritikpunkte.

    Als Erstes: Du hast häufig Gedankensprünge in der Geschichte, die nicht immer nachvollziehbar sind. Einige Beispiele: Woher kommt Kabuto so plötzlich? Woher weiß Ling, dass Naruto einen Geist in sich trägt? Warum erkennt Orochimaru so schnell, dass Ling aus Kanusagakure ist, während Kankuro sie nur schief anredet? Woher weiß Ling, dass Kankuro ein Puppenspieler ist? Woher kennt Ling die Namen von Kisame und Itachi, wenn sie sie noch nie gesehen hat?

    Zweitens: Die Charaktere werden für mich nicht immer Glaubhaft dargestellt. Gaara ist eigentlich sehr verschlossen und bei dir erzählt er Ling gleich zu Anfang seine Lebensgeschichte. Naruto ist eigentlich ein Chaot, der einfach handelt. In deiner Geschichte kommt er mir mehr wie Shikamaru vor, der immer alles einteilt.

    Drittens: Du bist an manchen Stellen mit dem Erzähltempo viel zu schnell, und springst zwischen den einzelnen Kämpfen hin und her, als ob alle am gleichen Ort stattfinden würden.

    Tut mir leid, wenns für den Anfang ziemlich viel war, hoffe du bist mir nicht böse.
    Lg
    Hanako[/b]



    Re: [PG] Geheimnisse aus Kanusagakure

    Mina - 20.08.2007, 22:05


    Ich find die Geschichte auf jeden Fall klasse. Mach auf jeden Fall weiter.

    Ich hab mich bei der Szene als Naruto Ling die Stadt zeigen will so kaputt gelacht :big_rofl1 .

    Bitte schreib bald weiter.
    Gruß
    Mina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Manga zeichnen

    Lieblings-Genre - gepostet von Hanako am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[PG] Geheimnisse aus Kanusagakure"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)