Beschissen worden im Krieg

The New new World Order
Verfügbare Informationen zu "Beschissen worden im Krieg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Amorphis - Lord Helsing - Anonymous
  • Forum: The New new World Order
  • Forenbeschreibung: The New new World Order is the Future
  • aus dem Unterforum: Kriege geführte/noch ausstehende
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beschissen worden im Krieg
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 16 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beschissen worden im Krieg"

    Re: Beschissen worden im Krieg

    Amorphis - 17.08.2007, 14:08

    Beschissen worden im Krieg
    hier der Brief an den Admin von Server 2 den ich ihm gerade geschrieben habe vor 5 Minuten ersteinmal abwarten was der meint und bitte nicht weiter zahlen............

    Hallo,

    ich bin Leader der TNnWO ( Amorphis )
    wir haben den Krieg eigentlich verloren gegen die NAS.Aber eins gefällt mir an dem ganzen nicht wirklich,denn sie haben sich mitten im Krieg der 14 Tage dauerte 2 neue
    ( persönliche BND Partner vom Leader King James ) dazu geholt,die entscheidend den Krieg beeinflusst haben.Die Namen der beiden sind: Hashmed & Lord Olli die nun nicht mehr 1 Tag später im Orden der NAS zu finden sind,der Verdacht lag schon lange nahe,nur beweisen konnten wir es bis heute nicht ganz.Sie sind gekommen aus dem nichts und dahin auch wieder verschwunden.
    Das werde ich so nicht dulden,verlieren ist eine Sache aber wie, eine andere.Ich spreche hiermit im Namen meines gesamten Ordens & würde gerne das du dich dem mal annimmst.
    Mein Vorschlag wäre,der Krieg wird für nichtig erklärt und die Nas müssen das auch von Ihrer Seite entfernen das sie gegen uns gewonnen haben.
    Da wir nun schon von den 20.000 Talern die wir zahlen mussten fast 1000 getilgt haben,habe ich mit sofortiger Wirkung veranlasst weitere Zahlungen ein zu stellen an den Orden.
    Bis das hier eindeutig geklärt ist.


    MfG: Amorphis ( Leader der TNnWO )



    Re: Beschissen worden im Krieg

    Lord Helsing - 17.08.2007, 15:00


    ich bin ja für ne revanche ^^



    Re: Beschissen worden im Krieg

    Amorphis - 17.08.2007, 19:58


    noch nichts neues,sie beraten sich gerade.............werde es dann hier veröffentlichen



    Re: Beschissen worden im Krieg

    Anonymous - 19.08.2007, 13:49


    Wie ich gerade gesehn hab, wurde es besätigt das die NAS den Krieg gewonnen haben.

    Grüße :pfeif:



    Re: Beschissen worden im Krieg

    Amorphis - 19.08.2007, 14:02


    damit gebe ich mich trotzdem nicht zufrieden.............der ist doch nicht GOTT der Typ



    Re: Beschissen worden im Krieg

    Lord Helsing - 31.10.2007, 15:18


    ich hab gesehn dass die nas sich umbenannt haben in knighthood und die haben immer noch da stehen dass die gegen uns nen krieg gewonnen was ja mitlerweile falsch is weil wir ja nie gegen knighthood gekämpft haben dürfen die das also noch da stehen haben???



    Re: Beschissen worden im Krieg

    Amorphis - 31.10.2007, 17:11


    schreibe das doch mal den Go´s ,sollen die entscheiden,wenn nicht dann Regeln wir das auf unserer Art :smilefamasani_1 heheheh



    Re: Beschissen worden im Krieg

    Lord Helsing - 01.11.2007, 12:40


    und wie mach ich das? *mir wie ne leuchte vorkomm*



    Re: Beschissen worden im Krieg

    Amorphis - 02.11.2007, 00:25


    Du bist doch bei BK im Forum angemeldet.........da haben wir doch die letzten Kriegs KB´s alle gepostet ( naja fast alle ) du jedenfalls auch,da suchst du einen der für Server 2 zuständig ist,den schreibst du dann per PN ( Persönliche Nachricht ) an und schilderst dem das Problem

    Frag ruhig wenn du nicht weiter weißt,so ist e mir am liebsten,bevor etwas schief geht :n192: lol

    na versuchs mal,ich habe nur wenig Zeit........sonst würde ich es machen



    Re: Beschissen worden im Krieg

    Lord Helsing - 02.11.2007, 21:45


    hab ich gemacht



    Re: Beschissen worden im Krieg

    Lord Helsing - 06.11.2007, 15:52


    so ich weiß nich ob ich mich bei denen unbeliebt gemacht hab (hab eigendlich nur mal ein einzige verwarnung bekommen) aber die antworten nich aber mittlerweile is mir das auch latten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The New new World Order

    Norrisom - gepostet von Lord Norriosm am Mittwoch 03.10.2007
    Holly - gepostet von holly77 am Montag 16.07.2007
    Metin2 - gepostet von Moppi am Samstag 15.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Beschissen worden im Krieg"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)