fix und fertig

angels world
Verfügbare Informationen zu "fix und fertig"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - angels
  • Forum: angels world
  • aus dem Unterforum: Wie geht es mir heute?
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 23.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: fix und fertig
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 8 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "fix und fertig"

    Re: fix und fertig

    Anonymous - 17.08.2007, 18:02

    fix und fertig
    ich bin irgendwie einfach nur alle...

    erst gestern abend nochmal die verkrampfungen. so dann irgendwie eingeschlafen morgens um neun wach, internet wollte meinen frust raus lassen in nem chatraum wo ich alleine war und da kam eine mir die leviten lesen.. toll schon mal alles scheisse..

    dann die nächste, was los ist.. blablabla sie traut mir nicht.. sie kann nicht ohne aber auch nicht mit mir.. ein theater obwohl ich keine kraft mehr hatte..

    dann duschen, da sind wieder gedanken gekommen, von früher.. die arbeitsstellen die ich verlohren habe.. dieser schmerz dabei

    mittagesen. bei der familie.. bla bla bla so wie normal.. diese sprüche und dann mein vater. wie er mir sagen muss das es mir ja super geht und das ich eh alles shcon verarbeitet hab und bla bla bla.. meine zukunft bla bla bla.. alles klasse.. bla bla bla.. ich würde die familie eh vermissen.. bla bla bla
    dann ist er arbeiten und ich sitz mit ma und schwe am tisch und ausgerechnet da sprechen sie mich auf meine ex chefin an. ich fang an zu häulen und meine schwe hat mich auf der shculter gestreichelt. ich habs nicht ertragen bin aufgestanden und gegangen..

    mittag.. na toll, peter kam online und aus dem nichts heraus sagte er:"en frag: bim letshde mal hätsch au ohni gummi mit miär wellä...oder? du luägsch allig scho, dasses kei heikli zeit isch, oder?"
    übersetzung: eine frage: beim letzen mal hättest du da auch ohne gummi mit mir schlafen wollen... oder? du schaust schon, das es keine heikle zeit ist, oder?
    ich war geschockt dachte er hätte im falschen fenster geschrieben.. ich war baff. ich wusste nicht was das sollte.. als ob der wunsch nach sex von mir aus kommen würde..
    es gab eine lange diskusion und zuletzt fand ich heraus das er nur fragen wollte weil ihm das kondom abgerutscht ist und gekommen ist.. toll.. mir die schuld in die schuhe schieben.. ich könnt grad kotzen..
    natürlich genügt das noch nicht.. wir haben das versucht zu klären.. sofern es da was zu klären gibt...

    irgendwie kamen wir dan auf schwangerschaft und runder bauch. fressanfälle und so... hab gesagt ich würde mir wünschen fressanfälle zu haben.. ist mir so graus gerutscht..er hat logischerweise nachgefragt...naja da war ich halt ehrlich, hab ihn an unser schwimmtag erinnert als er mich hoch gehoben hat.. hab ihm erzählt wies mir geht so die letzten tage.. was in mir vor geht.. er kam auf ferien, hat mich gefragt wie es da war.. hab ihm gesagt das ich mich verstellt habe um der familie zu gefallen, bla bla bla.. immer alleine war..

    er hat mich gefragt was bei meinen krampfanfällen passiert. ich habs versucht zu sagen, hab gesagt das alles schwarz wird und ich nur noch sein gesicht sehe.. da war ich schon föllig alle..

    dann fing er an.. : "hat m*rc* dir was getan?" da fing ich schon an zu zweifeln. ich fragte wann oder wie er es meint.. da sagte er einfach trocken: "vor fünf jahren. "
    was soll das? glaubt er mir nicht mehr? was ist passiert? wieso glaubt mir niemand mehr? wieso sagt er mir nicht gleich ich sei eine schlampe und hätte mit absicht beinahe zwei kinder um mich rum? wieso schiesst er mich nicht gleich auf den mond?
    ich hab ihm geantwortet und gesagt ja hat er.. dann fing er an fragen zu stellen.. so schmerzhaft.. diese fragen.. sie tun so weh. sie brennen in mir. sie machen mich fertig, hab ihm gesagt das ich nicht mehr kann. dan schrieb er einfach nichts mehr und irgendwann nach ner halben stunde. bye ich geh jetzt..

    was soll ich davon halten? was wollte er damit? ich könnt grad einfach sterben.. ich möchte ihn nicht mehr sehen, es tut so wahnsinnig weh.. ich hätte früher einen schlusstrich ziehen sollen.. er ist so verdammt kalt..
    mein ganzer körper jeder einzelne muskel zieht so stark als hätte jemand in mir tausend scherben versteckt.. mein kopf droht zu explodieren, zu wissen das er mir nicht glaubt das mir niemand glaubt... es macht mich wahnsinnig, ich fang an zu zweifeln was ich bin, wer ich bin, ob es wirklich so ist wie es ist.. die angst schon wieder schwanger zu sein... ich dreh gleich durch.. ich kann nicht mehr... es tut mir leid..



    Re: fix und fertig

    angels - 17.08.2007, 19:50


    Hallo Nadja,

    :goodman:
    es tut mir leid das grad wieder alles zusammen kommt bei dir.
    Das man im chat doch nie so seine ruhe haben kann..naja das kenne ich auch. Da kommt immer einer und macht es noch schlimmer.

    Das mit der Familie ist schon ein Ding. Ich hoffe du kannst die ganzen Gedanken in Basel neu sortieren und für dich wieder entscheiden was besser ist. Die Schule hast du bald fertig..das geht schnell vorbei. Dannach wirst du sehen wie es weiter für dich geht. Das kannst aber nur du entscheiden.

    Das mit Peter ist ja echt der Hammer..man was denkt der sich denn? Süsse es tut mir sehr leid, das er dir so weh tut. Ich weiss auch nicht was man da noch tun kann. Es ist eh schon immer schwer wenn einem keiner glaubt. Aber wenn man denkt das man freunde hat.. ach süsse.
    Ich hoffe du kannst den richtigen weg finden.
    Lass dich aber bitte von ihm nicht klein machen. Schatz du hast das nicht nötig - ihn nicht nötig. Wenn er ein Freund ist, dann hilft man und trampelt nicht auf Gefühlen anderer rum. Ihm ist nicht klar was er damit anrichtet. Aber bitte fang nicht wieder an, an dir zu zweifeln.
    Nadja..du weisst das es auch so weiter gehen wird.
    Bitte lass dich davon nicht noch mehr fertig machen. Ich weiss das sich das einfach sagen lässt.
    Aber ich weiss das du das schaffst. Egal was passiert und welchen weg du gehen wirst, du wirst das schaffen. Und wenn du möchtest bin ich an deiner Seite so gut ich das eben kann.

    Die tausend Gedanken und das Gefühl der Leere machen es nicht leichter..
    Du weisst das du jeder zeit mit mir reden kannst wenn du das möchtest. Du kannst dich melden..ich ruf dich auch an. Ich hoffe wirklich sehr, das es dir bald besser geht und das das mit der Schwangerschaft sich bald aufklärt. Ich bin für dich da mein engel.
    Bitte lass deinen Kopf nicht hängen. Ich hab dich wahnsinnig lieb.
    Pass auf dich auf mein Schatz.

    deine Anne
    :-*



    Re: fix und fertig

    angels - 29.08.2007, 18:31



    fix und fertig.. ja so kann man das sagen.
    Ich könnt einfach nur heulen.
    Einfach die Nerven die versagen. Ich hab echt das Gefühl das ich das alles nicht mehr schaffen kann. Ich bin nun wieder völlig platt, ach ich werd noch verrückt.
    Es ist bald geschafft, aber es muss erstmal geschafft werden.
    Ich denke das Wochenende wird mir wieder gut tun, da meine Schwester Geburtstag hat. Da komm ich sicher wieder auf andere Gedanken und kann mich erholen.
    Wenn es nur schon so weit wäre, aber da sind ja noch zwei lange Tage.
    8-[



    Re: fix und fertig

    angels - 31.08.2007, 19:25


    Ach bin ich froh das jetzt endlich Wochenende ist.
    Nun gehts auf zu meiner Schwester.
    Was war das für eine Woche, und ich könnt nur heulen.
    Aber egal. Nun erstmal erholen.
    Dann ist es nur noch eine Woche, und mein Chef ist endlich wieder da.
    Man ich muss das noch irgendwie schaffen.
    #-o



    Re: fix und fertig

    Anonymous - 02.09.2007, 10:24


    hey liebes

    war die woche so schlimm? ist irgendwas schief gelaufen? du bist sehr stark schatz, und ich bin mit dir froh das es bis jetzt gekappt hat. :n90:
    schatz wenn du reden möchtest. egal über was. ruf einfach an. denn ich will für dich da sein, und schluck bitte nicht immer alles runter.

    ich hoffe sehr du hattest ne schöne zeit bei deiner schwester und ihrem mann/freund :-k

    na magst du ein wenig erzählen? hat die sonne wieder dein herz erwärmt dieses weeekend? oder war eher regen?

    ich hab dich lieb schatz
    :-* deine nadja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum angels world

    Glanz und Sinn - gepostet von angels am Mittwoch 27.06.2007
    Was ich an dir mag - gepostet von angels am Freitag 20.07.2007
    Smily Paket erneuert! - gepostet von angels am Freitag 03.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "fix und fertig"

    QS - QS - scotty (Montag 11.05.2009)
    Urkunden-Vorlage ist fertig - tobias (Montag 14.05.2007)
    frischer Kaffeee ist fertig - lightangel (Sonntag 02.07.2006)
    Leitschaf ist fertig^^ - Leitschaf (Samstag 12.01.2008)
    Forum fast fertig - Kopf!ckeR (Freitag 06.10.2006)
    Neues Aussengehege fertig!!! - sit (Montag 30.04.2007)
    1x12 The Fix - Epilogue (Sonntag 06.05.2007)
    die maggi fix Gerüchteküche ist umgezogen!! - Basti (Samstag 02.12.2006)
    Hande Yener - Hipnoz (25/05/2008) - ceza-fan1 (Mittwoch 28.05.2008)
    ränge sind fertig - Markus (Freitag 22.09.2006)