Pure Asura Monk (MvP oder PvP) Guide

Herzen Garde
Verfügbare Informationen zu "Pure Asura Monk (MvP oder PvP) Guide"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Akro - Anonymous
  • Forum: Herzen Garde
  • Forenbeschreibung: Das Forum mit Herz
  • aus dem Unterforum: Guides
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 15.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pure Asura Monk (MvP oder PvP) Guide
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 14 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pure Asura Monk (MvP oder PvP) Guide"

    Re: Pure Asura Monk (MvP oder PvP) Guide

    Akro - 16.04.2005, 22:37

    Pure Asura Monk (MvP oder PvP) Guide
    Autor: Shinjiku Quelle: RnS-Forum

    Pure Asura Monk (Für MvP oder PvP)
    (Dieser Guide ist so gemacht das man den char alleine lvln kann, ok mit novicen start hilfe :lol: )

    Erstmal Sag ich direkt das ein Pure Asura nichts für leute ist, die keine lust auf längere lvl zeit haben und die eher damit umgehen können, da dieser char als MvP kein agi oder vit haben wird. Werde auch noch PvP bisschen machen, aber der guide ist HAUPTSÄCHLICH MvP!

    also als novice find ich sollte man eigentlich mit str9 anfangen als asure, aber da ich gleich nen anderen lvlplatz nenen werde macht man lieber:

    Start Stats:
    1str
    1agi
    1vit
    9int
    9dex
    9luk

    naja als novice würd ich nicht groß sachen kaufen, auch wenn nen +5 orcischsword sehr geil ist am anfang ab lvl 3 ^-^ ca. 100+ Damage
    man kann sich ja kurz bei poporings lvln lassen, dauert dann ca. 10min, kommt natürlich auf den server an, sakray dauert es 10min, auf euro dauerts dann vieleicht 20min ^^ mit priest versteht sich.

    Die Aco mission muss ja nicht erklärt werden, amsonsten schaut man halt hier

    Kurz anfangs equip:
    (wenn vorhanden :) )
    als aco empfehle ich anfangs, ne armor mit ner pupa card, man kann natürlich auch direkt ne Saint robe mit roda card machen, die gibt halt 50sp, also mehr schaden an asura. Dann nen Ribbon mit ner willow card, nen rigid Buckler/guard (+400hp), wen man hat 2 earrings(nur für reiche leute), später besser accessoir mit str drin, nen staff oder Evil Bone Wand, da man nicht attacken wird als aco. nen slt. muffler, muss kein mocking sein, besser wäre Raydric card aber die kostet zuviel. und shoes mit sohee card, halt wieder mehr sp. augen und mund sind fast egal, ausser du bekommst ganz billig nen slt. sunglases :lol:

    Start Equip zusammen:
    -Rüstung mit Pupa oder direkt Rodafrog (+700hp oder +400hp und +50sp)
    -Ribbon mit Willow card (+80sp)
    -ne slt. einhandwaffe und nen slt. ridig shield (+400hp)
    -wer hat 2 earrings. amsonsten ists fast egal ^-^
    -shoes mit der sohee card drin (+15%sp)
    -slt. muffler, nur wer hat!

    so das war so halb endequip, halb verbesserungs equip, damit kommt man am start immerhin auf über 1000hp (hard armor und rigid schild ist bei mir standart anfangs equip)

    Aco Start - minimal lvl 21:
    anfangs geht man "payon dungeon", da muss man die ersten paar joblvl wohl draufhauen ^^, wen man dann heal genug hat kann man mal zombies healbomben. Ach bevor ichs vergesse:

    Die stats anfangs pure auf int skillen.

    Ab Baselvl 21 oder mehr:
    wenn man so früh anfangen will wie ich, kann man versuchen mit lvl 21 in den amatsu dungeon zu kommen.
    Problem ist das man dafür erst mal den dummen pass besorgen muss, was reichlich nerven kann(musste den schon 2 mal machen ), fallst jemand nicht weist wie der pass geht, frag einfach ^^" hab leider noch keine seite gefunden wo das steht. Weia nur das man entweder ne halbe stunde oder bis zu 2 stunden brauchen kann und es kostet viele fwings, ausser man hat schon teleport.
    Im dungeon kann man es dann mal an Firelockers versuchen, diese zombie skelete mit gewehren.

    vergleich:
    Zombie...................50 base exp ca. 540hp
    Firelocker.............1500 base exp ca.3600hp
    Zombie Prisoner...2900 base exp ca. 8000hp

    wen man einen tot bekommt (habs mit lvl 21 geschafft, musste aber alles an sp ausgeben :lol: ) hat man direkt ein lvl up ^^ das geht dann glaub ich 5-6 lvl so, danach würd es dann schwerer. aber bis man jobchange macht kann man da super lvln. Die vielen HP durch equip erklären sich ja auch jetzt, da die firelocker ca. 200damage pro schuss machen ^^" und nen extra schuss machen der 600-700schaden macht.
    Nur aufpassen, in dem dungeon läuft nen shinobi rum, teleport funtzt net und nen zombie ist shinobi auch net ^^ aber er tut dick aua, mit dem muss man leider rechnen.

    aco end skills:
    divin protect und demon bane 10(muss ja leider)
    bless 10
    heal 10
    und
    agi 1 und bis pneuma ausbilden(ruwach,teleport,warp) empfehle ich ^^" man kann aber auch einfach agiup9 machen.
    wen man wissen will warum agiup, bringt einem zwar bei flee und atkspeed nichts, aber die laufgeschwindigkeit ist höher. Man schaue oben wer in Amatsu Dungeon rumläuft .

    also joblvl 50 sollte als asura drin sein, es ist einfach besser! Wers nicht macht ist es selber schuld, spreche aus erfahrung

    da man erst heal skillt, würd ich als 2. bless 10 machen wegen mehr int, also mehr sp und healbomb schaden

    wen man die firelockers mit 3 healbombs mit lvl10 heal kaput bekommt, fängt man str zu skillen an, da man diese später für asura viel brauchst!

    Wenn man fragen zum Jobchange zum monk hat, siehe hier

    Monk Stat Boni auf Job 50:
    +8 STR
    +6 AGI
    +6 VIT
    +2 INT
    +4 DEX
    +3 LUK

    MvP Weiterbuild:
    endstats: mit bless
    str 97+23 (slt. ring mit mantis, slt. ring mit phen, jobboni)
    agi 1+6 (braucht man net)
    vit 1+6 (so kommt man halt nur auf 6k hp)
    int 78+12 (mit sohee shoes ca. 1400sp)
    dex56+14 (wegen castzeit, weis nicht ob man mehr haben sollte)
    luk 10+3 (kein kommentar)
    1 rest point ^^"

    man kann aber auch, wenn man mehr hp haben will, ca.7-8k, 20dex weniger, 5luk mehr und 33vit mehr, das sehe dann so aus:

    MvP Weiterbuild 2. möglichkeit:
    endstats: mit bless
    str 97+23 (slt. ring mit mantis, slt. ring mit phen, jobboni)
    agi 1+6 (braucht man net)
    vit 34+6 (so kommt man halt nur auf 7-8k hp)
    int 78+12 (mit sohee shoes über 1000sp)
    dex36+14 (sind halt nur 50dex, was eigentlich vollkomen reicht)
    luk 15+3 (kein kommentar)
    2rest points ^^"

    end-Equip:
    -Kopfbedeckung mit slt,Willow Card drin
    -Muffler mit Raydrik wer hat
    -slt. ring mit Mantis Card und slt. ring mit phen Card
    -Shoes mit Sohee Card
    -Ridig Shield oder anti-element/-rassen Shield
    -Waffe: 4slt.Mace mit je 2rasse/2ele Cards drin, oder größen Cards
    -Opera maske oder ne Slt. Sunglasses wer das geld hat

    Minimal Skills:
    5 Iron Fist
    5 Spirit Sphere
    1 Inspiration
    3 Critical Explosion
    3 Psychic Wave
    3 Manipulate Sphere
    5 Asura Strike (klar was sonst )
    5 Falling Pear Petals
    5 Root/Dilema (lvl 5 asura raus)
    das hat man mit joblvl 36 erreicht

    den rest kann man dann in tss, psychic wave/occult impact und/oder trifecta blow stecken

    oder

    rest punkte kann man z.B. in den combo weg stecken, um Asura Direkt casten zu können:
    tripel-->quadro-->explosion-->Asura mit 4spherenVorher muss allerdings Fury aktiv sein!
    ----------------------------------------------------------------------------

    Kenne mich mit PvP nicht so super aus, daher bitte nicht viel meckern
    PvP Weiterbuild:
    endstats: Mit Bless
    str 74+26 (2 x slt. rosarys mit mantis, jobboni)
    agi 1+6 (braucht man net)
    vit 54+6 (bisschen mehr hp, dann kommste auf ca. 7-8k)
    int 38+12 (mit sohee shoes ca. 1000sp)
    dex 86+14 (wegen castzeit, weis nicht ob man mehr haben sollte)
    luk 9+5 (kein kommentar)
    26 rest points ^^""

    end-Equip: gehe von Anti-PvP Equip aus
    -Poo Poo Hat
    -anti-ele-hoods / raga...
    -mastle/nimble rosaries
    -green shoes
    -Ridig Shield oder cranial shield
    -Waffe: double bloody boned chain (2 hydra, 1 skel worker)
    -Opera maske oder ne Slt. Sunglasses wer das geld hat

    Minimal skills:
    5 Iron Fist
    5 Spirit Sphere
    1 Inspiration
    3 Critical Explosion
    5 Psychic Wave
    5 Manipulate Sphere
    5 Asura Strike
    5 Falling Pear Petals
    joblvl 30

    dann noch:
    5 Triple Blows
    5 Quadruple Blows
    5 Way of the Dragon
    für direct-Asura
    oder:
    5 Root
    um den gegner zu fangen oder einfach zum lvln gehen :lol:

    ----------------------------------------------------------------------
    Mini Info:
    als monk sollte man auf den combo weg verzichten, ausser man will direkt cast, friest halt viele punkte, aber auf jedenfall root skillen, da man mit root lvl 5 auch asura casten kann, sogar mit 4 spheren, anders gehts ja net ^^ man muss aber vorher fury casten und neue spheren. tss bringt beim MvP Build weniger da man zu wenig dex hat.

    Zum LVLn:
    Zum lvln kann ich halt nicht mehr viel sagen, als Pure MvP Asura kann man bis lvl 70/80 noch healbomben auch wenns lange dauert, ab da an kann man MvP Jäger spielen, oder tank mit Root und/oder mal auf Turtle Island gehen wenn man meint das packen zu können, mit root und psychic wave kann man da viel anrichten.
    Als PvP Asura kann man wohl auch eher ürgentwo in ner party mitfighten :)



    Re: Pure Asura Monk (MvP oder PvP) Guide

    Akro - 17.04.2005, 21:14


    Diesen Pure Asura Monk-Guide finde ich nicht schlecht und
    benutze in selber für meinen Monk.

    Wenn ich ihn mal hab poste ich meine Erfahrungen hier rein.

    Gruß Akro 8)



    Re: Pure Asura Monk (MvP oder PvP) Guide

    Anonymous - 19.04.2009, 22:08

    unbrauchbar
    Ich halte diesen Guide für einen WoE/PvP Monk als völlig unbrauchbar!
    wenn ihr gerne einen anständigen hättet dann sagt dies ich werde ihn dann gerne posten!

    glg Buddha



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Herzen Garde



    Ähnliche Beiträge wie "Pure Asura Monk (MvP oder PvP) Guide"

    Sage Guide --- Autocaster - Heil.Nix (Freitag 14.09.2007)
    Allgemeiner DotA Guide von Napo - Nyakes (Montag 29.01.2007)
    TV Guide - kai2484 (Mittwoch 21.03.2007)
    Pure Potter Alchemist - Cpt. Chaos (Donnerstag 20.12.2007)
    Der Icognito Guide - hundemon229 (Donnerstag 12.10.2006)
    Buff-Guide - Josh (Mittwoch 26.01.2005)
    Crit-Assa Guide - Sabaku (Samstag 17.03.2007)
    Instanzen Guide - bridehoof (Montag 20.03.2006)
    Der klick guide.. (klicken bei Magtheridon) - Seduce (Dienstag 31.07.2007)
    Teambau Guide - Leanny (Sonntag 21.01.2007)