Ideen für neue Elemente?

..::PTL::..
Verfügbare Informationen zu "Ideen für neue Elemente?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Magganpice - elon - Anonymous
  • Forum: ..::PTL::..
  • Forenbeschreibung: Praise the Lord
  • aus dem Unterforum: Feedback
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 16.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ideen für neue Elemente?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 3 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ideen für neue Elemente?"

    Re: Ideen für neue Elemente?

    Magganpice - 22.06.2005, 12:44

    Ideen für neue Elemente?
    Hallo,

    hast du eine Idee für ein ganz Neues Element, dass ins PTL passen würde? Wir sind gespannt...

    Gruss,
    Sam



    Re: Ideen für neue Elemente?

    elon - 24.06.2005, 13:21


    wie wäre es mit Wettbewerben?
    Weiss zwar nicht genau was konkretes, aber es wäre doch cool, mal ab und zu in irgend einer Form einen Wettbewerb im PTL zu machen.

    Irgendwie: Wer bis nächstes mal 2 Lieder auswändig weiss oder ein Kapitel der Bibel oder so, gewinnt das und das.......



    Re: Ideen für neue Elemente?

    Anonymous - 02.09.2005, 14:02


    Kleingruppe nach dem Youthchurch!
    An ein paar Youthchurch-Abenden wurde danach noch angeboten, dass man in Gruppen sitzt und zusammen betet und es standen sogar einzelne
    Personen bereit, mit denen man tiefer über das jeweilige Thema hätte reden können. Ich hatte sogar das Gefühl, dass einige Teenies sogar sehr gerne darüber gesprochen hätten. Das Problem aber war, viele Teens trauten sich nicht, eine Person darauf anzusprechen. Es wäre vielleicht einfacher, wenn die Ansprechpersonen ganz konkret zum Gespräch einladen, so dass es alle bereitwilligen Teenies ein bisschen einfacher haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ..::PTL::..

    Isch PTL tot? - gepostet von Magganpice am Samstag 15.04.2006
    Verantwortung Gottes gegenüber den Menschen - gepostet von Anonymous am Montag 26.12.2005
    Büro Duell - gepostet von Magganpice am Mittwoch 28.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ideen für neue Elemente?"

    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Verbesserungsvorschläge und Ideen - YUKON (Samstag 03.02.2007)
    Besondere Ereignisse: Ideen - engelchen (Samstag 16.06.2007)
    R&R / Homecoming Ideen - Jasmin (Mittwoch 02.08.2006)
    Habt ihr Ideen für mein Forum? Dann schreibt sie mir. - lexa93 (Donnerstag 21.09.2006)
    zündende ideen gesucht.. - leilya (Mittwoch 28.03.2007)
    Neue Ideen für Foren ränge und regel - Squarl (Mittwoch 08.03.2006)
    Sonstige Ideen und Gedanken - blackpoint (Donnerstag 26.04.2007)
    Ideen gesucht - Pippilotta (Freitag 28.04.2006)