-Spiel- Die Geschichte

Partypage Forum
Verfügbare Informationen zu "-Spiel- Die Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BloodyDemon - DrunKeN-Gu!T4R-G0D - schmidi - Phil - DAS Maltosteron - AstrichM - Dine - Captain-Future
  • Forum: Partypage Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur Partypage
  • aus dem Unterforum: Off Topic & Fun
  • Antworten: 85
  • Forum gestartet am: Samstag 16.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: -Spiel- Die Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 15 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "-Spiel- Die Geschichte"

    Re: -Spiel- Die Geschichte

    BloodyDemon - 19.04.2005, 15:43

    -Spiel- Die Geschichte
    Also das hier ist ein tolles Spiel, bei dem wir alle eine Geschichte zusammen schreiben werden. Allerdings darf man nur einen Satz schreiben (es darf auch an passenden Stellen im Satz aufgehört werden) und dann muss man warten bis ein anderer einen Satz geschrieben hat.
    Da die Geschichte dann doch wenigstens ein bissel Sinn machen soll sollte niemand sinnlos Sätze aneinander reihen.

    Ich fang dann einfach mal an ^^

    :arrow: Eines wunderschönen Morgens stand Ingolf um ...



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 20.04.2005, 13:56


    sich die augen augen zu reiben, dann sah er sich um



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    BloodyDemon - 20.04.2005, 14:09


    und entdeckte .... nichts.



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    schmidi - 20.04.2005, 15:23


    Zitat: sich die augen augen zu reiben, dann sah er sich um
    o_O

    Als er nichts entdeckte, ging er ins Bad um erstmal ordentlich....[/quote]



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    BloodyDemon - 20.04.2005, 15:42


    zu "duschen".



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 22.04.2005, 23:09


    unter der dusche stellte er fesst das ihm jmd einen bierkrug reichte, er suchte doch den menschen der dies tat, doch ....



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    Phil - 23.04.2005, 20:18


    leider war er dazu nicht in der lage den der mensch, der ihm das bier reichte war nur eine haluzination ( weiss nich wie man das schreibt), aufgrund dem vielen crack dass er geraucht hatte. also....



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    schmidi - 25.04.2005, 12:09


    also, drank er erstmal das Bier, das im Bierkrug war leer und stellte fest...



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    BloodyDemon - 25.04.2005, 14:54


    das er eigentlich ein ziemlich abgefucker penner ist.



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 26.04.2005, 18:58


    felix du schreibst nur scheisse!!

    .. Nachdem er diese doch serh geistreiche erkentniss gemacht hat, stieg er nackt in ...



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    Phil - 27.04.2005, 09:51


    da muss ich dir rechtgeben paul auch der beitrag vom schmidi auf meinen beitrag war etwas unpassend :P

    in seine hausschuhe, um schnellsten sich klamotten aus seinem schrank zu holen. als er diese schwierige tat vollbracht hatte......



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    BloodyDemon - 27.04.2005, 15:20


    zog er sich wieder aus um sich mal ordentlich ...

    :P



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 27.04.2005, 18:44


    anzuziehen. ....



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    BloodyDemon - 28.04.2005, 13:15


    Nachdem er dies getan hatte nam er seinen Aktenkoffer um ...



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    Phil - 28.04.2005, 13:19


    alle seine wichtigen dokumente in der papierschredder zu stecken, da er sowieso sein leben bald beenden möchte. deshalb nahm er einen stift in die hand....



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 28.04.2005, 13:35


    und schrieb seinen letzten willen auf.. dieser lautete :



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    BloodyDemon - 28.04.2005, 14:38


    All mein Geld soll an die Kirche gespendet werden damit sie den armen Kindern in Afrika helfen können. Desweiteren schrieb er ...



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    schmidi - 28.04.2005, 17:14


    das der Kasten Bier, den ich seit 10 Jahren im meinem Bett liegen hatte zu....



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 28.04.2005, 19:51


    den elefanten im zoo geliefert werden soll damit die auch mal nen höhepunkt in ihrem leben hatten. Nachdem dies vollendet war ...



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    BloodyDemon - 28.04.2005, 21:29


    nahm er sein testament und schloss es weg. Als er auch dies geschafft hatte ging er ....



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    Phil - 29.04.2005, 01:03


    ins nebenzimmer um seine schrotflinte durchzuladen und noch mal kräftig....



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    BloodyDemon - 29.04.2005, 15:41


    voher was essen zu gehen nahm er all sein Geld und ging zu Mc Donalds. ...



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 29.04.2005, 19:55


    all sein geld belang sich allerdings auf 1 € da er kurz vorher alles gespendet hatte... aber zum glück kostet bei mc donalds alles nur 1 €, also ...



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    DAS Maltosteron - 29.04.2005, 20:39


    also kaufte er eine Handy Nummer von der netten Bedienung....



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    BloodyDemon - 29.04.2005, 22:32


    und ging mit ihr noch mal bevor er nach Hause ging mit der Bedienung in die Besenkammer.



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    Phil - 29.04.2005, 22:35


    leider war sie nicht gut deswegen musste er vorher noch viagra schlucken, was dazu führte....



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 30.04.2005, 08:47


    das er mit seinem großen penis nicht mehr aus der besenkammer rauskam, also musste er ...



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    BloodyDemon - 30.04.2005, 16:19


    sich wohl oder übel seinen Schwanz abschneiden damit er nicht in der Besenkammer verhungern muss, da er sich viel lieber erschießen wollte.



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    Phil - 01.05.2005, 19:31


    doch als er sich den penis abschneiden wollte verfehlte er ( warum auch immer) un stach stattdessen die bedienung ab. dies führte zu großer (auf)(er)regung.....

    wie auch immer ihr weiterschreiben wollt ;)



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 01.05.2005, 20:23


    durch die (auf)(er)regung bekam er einen erguss / die leute gerieten in panik und rannten davon.



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    BloodyDemon - 02.05.2005, 14:53


    Der Geschäftsführer allerdings freute sich da er sowei so weiß streichen wollte.



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    Phil - 02.05.2005, 14:55


    darufhin lud er ingolf auf ein essen ein denn er hat ihm einen vorschlag zu machen. da er so großes talent habe könnte er doch als neuer weißstreicher eingestellt werden.
    ingolf überlegte....



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    BloodyDemon - 02.05.2005, 14:56


    und stimmte schließlich zu. Da er nun einen neuen Sinn im Leben hatte musste er sich nicht mehr abknallen, sonder ....



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    AstrichM - 02.05.2005, 21:51


    sondern schrieb eine doktorarbeit übers weißstreichen, woraufhin er eine feste, gutbezahlte stelle im Zoo erhielt, wo von da an die Elefanten weiß waren (leider nicht blau, da sie sein bier -durch ausbleibenden tod und damit verzögerter testamentvollstreckung- nicht gekriegt ham)



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    Phil - 04.05.2005, 00:29


    nur irgendwann ( uns sicherlich auch aufgrund der immensen anstrengungen beim.... krachen lassen ^^) hatte er keine power mehr um weiterhin flächenddenkend weißzustreichen.
    dies führte dazu....



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    DAS Maltosteron - 04.05.2005, 10:38


    das Ingolf erkannte das Brotschimmel immer weiß ist, das brachte ihm verzweiflung und Angst. Darum beschloss er,....



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 04.05.2005, 12:00


    einen neues farbstoff zu entwickeln der brotschimmel braun werden ließ, doch ...



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    BloodyDemon - 04.05.2005, 13:55


    er wurde ........ LILA!!!



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 05.05.2005, 01:37


    dadurch wurde er wieder sehr unzufrieden, dass er sich ...



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    BloodyDemon - 05.05.2005, 01:39


    wieder überlegte zur Pumpgun zu greifen und sich ne Ladung in den kopf zu jagen



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    Phil - 05.05.2005, 01:41


    doch dann versuchte er sich kreativere lösung auszudenken um sein leben möglichst glanzvoll un unbeschwert zu beenden, daher....



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    BloodyDemon - 05.05.2005, 01:42


    ging er zum Ladenbesitzer der ihm den Job als Weißstreicher angeboten hatte und teilte ihm mit ....



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 05.05.2005, 01:46


    das er der letzte ist den er weiß streichen würde, deswegen ging er nochmal orendtlich zur sache und ...



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    BloodyDemon - 05.05.2005, 01:48


    spritze den Raum mit ... Wasser aus um die alte Farbe weg zu bekommen



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 05.05.2005, 01:49


    dann verschwand er für immer



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    BloodyDemon - 05.05.2005, 01:52


    völlig erschöpft von diesem Tag fiel er ins Bett



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 05.05.2005, 01:52


    und dachte er wollle jetzt erstmal seine freundinn anrufen, doch...



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    BloodyDemon - 05.05.2005, 14:56


    er hatte nach all dem Wirbel um sein Leben und seinen Job ihre Telefonnummer vergessen



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    AstrichM - 05.05.2005, 21:42


    er hatte sogar vergessen, dass er gar keine freundin, sondern einen freund hatte... dessen nummer fand er auch nicht und rief stattdessen...



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    Phil - 06.05.2005, 00:49


    beim nächst besten schönheitschiruge an um sich zu ner frau umpolen zu lassen den er wollte nicht mehr in aller öffentlichkeit für schwul gehalten werden, da er ja eignetlich auf männer steht.
    prompt gekam er sogar einen termin und....



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    BloodyDemon - 07.05.2005, 20:43


    ging nach zwei Tagen elend zum Schiruge und lies sich den Schwnz abhacken.



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    Phil - 07.05.2005, 20:52


    und dazu ließ er sich noch brustimplantate un natürlich auch ein arsch implantat setzen damit er auch wirklich als frau durchgehen konnte.
    nun war er so happy....



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 07.05.2005, 20:56


    das er sich zum erstenmal eine fingerte, doch...



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    BloodyDemon - 07.05.2005, 20:56


    er bemerkte dass er noch eier hatte also ging er



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    Dine - 08.05.2005, 16:52


    zum nächts besten bauer, um einen guten preis für seine eier zu bekommen...



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 08.05.2005, 19:46


    der bauer (ein bauer mit leder anzug der seine kuh zuficken versuchte) stand aúf die eier also ...



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    Phil - 08.05.2005, 20:04


    also verhandelte er nicht lange und holte seine große kneifzange un dazu nen pflaster un begann....



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    BloodyDemon - 08.05.2005, 21:45


    auf seine Eier einzustochern.



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    Captain-Future - 09.05.2005, 22:12


    Er gab die Eier dem Bauern der daraus Rühreier machte und sie zum Frühstück verspeiste. stark gesalzen natürlich



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 09.05.2005, 22:18


    von dem vielen salz bekam er ...



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    Dine - 10.05.2005, 15:31


    diabetis, denn der bauer hatte leider zucker mit salz verwechselt...



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    BloodyDemon - 10.05.2005, 21:42


    darauf hin fuhr er so schnell mit seinem Träcker wie nur irgent möglich zum nächsten Arzt um ....



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 11.05.2005, 20:38


    diesen in den anus zu ....



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    Phil - 11.05.2005, 22:02


    gucken, denn er ( besser gesagt sie) is ja schon nen ganz schön schlimmer finger der/die auch mal gerne perverse orgien betreiben tut.
    den schon im nächsten augenblick......



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 12.05.2005, 15:53


    kam ein porno-jäger-kamera-träger rein und ...



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    AstrichM - 12.05.2005, 21:40


    filmte die ganze orgie zwischen Ingolf(ina) und dem arzt. Doch der arzt stand mehr auf dem porno-jäger als auf ingolfina und deshalb...



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    Dine - 13.05.2005, 15:18


    nahm er die kamera des porno-jäger und zog ingolf(ina) eins über



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    Phil - 13.05.2005, 19:49


    um danach mal so richtig an den artzt rangehen zukönnen. dieser allerdings war son nen schüchterner typ, was dazu führte das der kameramann....



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 14.05.2005, 11:57


    vor angst weglief
    (Wer war eigentlich grad noch mal die hauptperson vom anfang?)



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    AstrichM - 15.05.2005, 14:54


    allerdings hatte er seine kamera liegen lassen, weshalb....



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    BloodyDemon - 15.05.2005, 20:39


    er wieder ganz schnell zurücklief um sie zu holen



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 15.05.2005, 20:56


    doch blieb er mit seinem großen penis am....



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    BloodyDemon - 15.05.2005, 21:00


    gartenzaun hängen, wo er ihn einfach nicht mehr heraus bekam ...



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 15.05.2005, 21:19


    Was Bisher Geschah:
    Eines wunderschönen Morgens stand Ingolf
    um sich die augen augen zu reiben, dann sah er sich um und entdeckte .... nichts.
    Als er nichts entdeckte, ging er ins Bad um erstmal ordentlich zu "duschen".
    Unter der dusche stellte er fesst das ihm jmd einen bierkrug reichte,
    er suchte doch den menschen der dies tat, dochleider war er dazu nicht
    in der lage den der mensch, der ihm das bier reichte war nur eine haluzination
    (weiss nich wie man das schreibt),aufgrund dem vielen crack dass er geraucht hatte.
    also drank er erstmal das Bier, das im Bierkrug war leer und stellte fest
    das er eigentlich ein ziemlich abgefucker penner ist.
    Nachdem er diese doch sehr geistreiche erkentniss gemacht hat, stieg er nackt in
    in seine hausschuhe, um schnellsten sich klamotten aus seinem schrank zu holen.
    als er diese schwierige tat vollbracht hatte.zog er sich wieder aus um sich mal ordentlich
    anzuziehen.
    Nachdem er dies getan hatte nam er seinen Aktenkoffer um alle seine wichtigen
    dokumente in der papierschredder zu stecken, da er sowieso sein leben bald beenden möchte.
    deshalb nahm er einen stift in die hand und schrieb seinen letzten willen auf...
    dieser lautete :
    All mein Geld soll an die Kirche gespendet werden damit sie den armen Kindern
    in Afrika helfen können.
    Desweiteren schrieb erdas der Kasten Bier, den er seit 10 Jahren im meinem Bett liegen hatte zu
    den elefanten im zoo geliefert werden soll damit die auch mal nen höhepunkt in ihrem leben hatten.
    Nachdem dies vollendet war nahm er sein testament und schloss es weg.
    Als er auch dies geschafft hatte ging er ins nebenzimmer um seine schrotflinte durchzuladen und noch mal kräftig
    voher was essen zu gehen nahm er all sein Geld und ging zu Mc Donalds all sein geld belang sich allerdings auf 1 € da er kurz vorher alles gespendet hatte... aber zum glück kostet bei mc donalds alles nur 1 €,
    also also kaufte er eine Handy Nummer von der netten Bedienung und ging mit ihr noch mal bevor er nach Hause ging mit der Bedienung in die Besenkammer.
    leider war sie nicht gut deswegen musste er vorher noch viagra schlucken, was dazu führte
    das er mit seinem großen penis nicht mehr aus der besenkammer rauskam, also musste ersich wohl oder übel seinen Schwanz abschneiden damit er nicht in der Besenkammer verhungern muss,
    da er sich viel lieber erschießen wollte.doch als er sich den penis abschneiden wollte verfehlte er ( warum auch immer) un stach stattdessen die bedienung ab. dies führte zu großer (auf)(er)regung
    durch die (auf)(er)regung bekam er einen erguss / die leute gerieten in panik und rannten davon.
    Der Geschäftsführer allerdings freute sich da er sowei so weiß streichen wollte.
    darufhin lud er ingolf auf ein essen ein denn er hat ihm einen vorschlag zu machen. da er so großes talent habe könnte er doch als neuer weißstreicher eingestellt werden.
    ingolf überlegte und stimmte schließlich zu. Da er nun einen neuen Sinn im Leben hatte musste er sich nicht mehr abknallen, sonder
    sondern schrieb eine doktorarbeit übers weißstreichen, woraufhin er eine feste, gutbezahlte stelle im Zoo erhielt, wo von da an die Elefanten weiß waren (leider nicht blau, da sie sein bier - durch ausbleibenden tod und damit verzögerter testamentvollstreckung-
    nicht gekriegt ham) nur irgendwann ( uns sicherlich auch aufgrund der immensen anstrengungen beim.... krachen lassen ^^) hatte er keine power mehr um weiterhin flächenddenkend weißzustreichen.
    dies führte dazu das Ingolf erkannte das Brotschimmel immer weiß ist, das brachte ihm verzweiflung und Angst. Darum beschloss er
    einen neues farbstoff zu entwickeln der brotschimmel braun werden ließ, doch er wurde ........ LILA!!!
    dadurch wurde er wieder sehr unzufrieden, dass er sich wieder überlegte zur Pumpgun zu greifen und sich ne Ladung in den kopf zu jagen
    doch dann versuchte er sich kreativere lösung auszudenken um sein leben möglichst glanzvoll un unbeschwert zu beenden, daher
    ging er zum Ladenbesitzer der ihm den Job als Weißstreicher angeboten hatte und teilte ihm mit
    das er der letzte ist den er weiß streichen würde, deswegen ging er nochmal orendtlich zur sache und
    spritze den Raum mit ... Wasser aus um die alte Farbe weg zu bekommen dann verschwand er für immer
    völlig erschöpft von diesem Tag fiel er ins Bett und dachte er wollle jetzt erstmal seine freundinn anrufen, doch
    er hatte nach all dem Wirbel um sein Leben und seinen Job ihre Telefonnummer vergessen er hatte sogar vergessen, dass er gar keine freundin, sondern einen freund hatte... dessen nummer fand er auch nicht und rief stattdessen
    beim nächst besten schönheitschiruge an um sich zu ner frau umpolen zu lassen den er wollte nicht mehr in aller öffentlichkeit für schwul gehalten werden, da er ja eignetlich auf männer steht.
    prompt gekam er sogar einen termin und ging nach zwei Tagen elend zum Schiruge und lies sich den Schwnz abhacken.
    und dazu ließ er sich noch brustimplantate un natürlich auch ein arsch implantat setzen damit er auch wirklich als frau durchgehen konnte.
    nun war er so happy das er sich zum erstenmal eine fingerte, doch er bemerkte dass er noch eier hatte also ging er
    zum nächts besten bauer, um einen guten preis für seine eier zu bekommen der bauer (ein bauer mit leder anzug der seine kuh zuficken versuchte) stand aúf die eier also
    also verhandelte er nicht lange und holte seine große kneifzange un dazu nen pflaster un begann auf seine Eier einzustochern.
    Er gab die Eier dem Bauern der daraus Rühreier machte und sie zum Frühstück verspeiste. stark gesalzen natürlich
    von dem vielen salz bekam er diabetis, denn der bauer hatte leider zucker mit salz verwechselt darauf hin fuhr er so schnell mit seinem Träcker wie nur irgent möglich zum nächsten Arzt um
    diesen in den anus zu gucken, denn er ( besser gesagt sie) is ja schon nen ganz schön schlimmer finger der/die auch mal gerne perverse orgien betreiben tut.
    den schon im nächsten augenblick kam ein porno-jäger-kamera-träger rein und kam ein porno-jäger-kamera-träger rein und filmte die ganze orgie zwischen Ingolf(ina) und dem arzt. Doch der arzt stand mehr auf dem porno-jäger als auf ingolfina und deshalb#
    nahm er die kamera des porno-jäger und zog ingolf(ina) eins über um danach mal so richtig an den artzt rangehen zukönnen. dieser allerdings war son nen schüchterner typ, was dazu führte das der kameramann
    vor angst weglief allerdings hatte er seine kamera liegen lassen, weshalb er wieder ganz schnell zurücklief um sie zu holen doch blieb er mit seinem großen penis am
    gartenzaun hängen, wo er ihn einfach nicht mehr heraus bekam ....



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 17.05.2005, 22:18


    zum glück kam in dem momant ingolf vorbei um...



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    Phil - 17.05.2005, 23:21


    um sich für für den schlag auf den hinterkopf mit der kamera zu rächen. also packte er seinen 50m kg dildo ( natürlich aus feinstem edelstahl mit einer goldbeschichtung) heraus und.....



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 18.05.2005, 14:30


    drückte dem kameramann dieses übergroße DING in seinen...



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    BloodyDemon - 18.05.2005, 17:02


    augapfel. woraufhin der kameramann ...
    (was ist bitte ein 50m kg dildo ??^^)



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 18.05.2005, 22:15


    Krebs in seinem ARSCH bekam...



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    AstrichM - 23.05.2005, 20:22


    das Tier fühlte sich dort aber nicht sehr wohl, wehalb Ingolf es aus lauter Tierliebe mit nach hause nahm, um...



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 23.05.2005, 20:40


    es mit stieren zu füttern, doch der krebs....



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    Phil - 25.05.2005, 23:21


    der ja eigentlich noch im kameramann steckte, konnte den geruch langsam nicht mehr ertragen un erzählte dies auch ganz schnell ingolf(ina).
    dieser wiederum....



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 27.05.2005, 11:03


    machte ein topf mit heißém wasser fertig um...



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    Dine - 31.05.2005, 08:55


    diesen dann über den kameramann zu schütten (schleißlich muss der elimiiniert werden, unsere ingolfina ist ja die hauptperson)



    Re: -Spiel- Die Geschichte

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 31.05.2005, 19:03


    darauf hin ging ingolfina zurück um....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Partypage Forum



    Ähnliche Beiträge wie "-Spiel- Die Geschichte"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)