Julschens und Dines Birthdayparty

Partypage Forum
Verfügbare Informationen zu "Julschens und Dines Birthdayparty"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DrunKeN-Gu!T4R-G0D - BloodyDemon - Phil - Anonymous - AstrichM - Dine - DAS Maltosteron - schmidi - Jullschn
  • Forum: Partypage Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur Partypage
  • aus dem Unterforum: Allg. Partygelaber
  • Antworten: 197
  • Forum gestartet am: Samstag 16.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Julschens und Dines Birthdayparty
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 13 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Julschens und Dines Birthdayparty"

    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 30.04.2005, 08:45

    Julschens und Dines Birthdayparty
    Sie wird heute also stattfinden, ich hab mir gedacht man(n) könnte doch schon mal nen thread aufmachen ^^ immerhin haben wir ja auch schon viel dafür gemacht also kann man das hier ja auch schon mal posten...
    daszu möchte ich noch sagen das ich unsere bühne sehr geil finde, vorallem wo der sergej steht ^^



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    BloodyDemon - 30.04.2005, 16:10


    der steht ganz vorne oder ?? ^^
    muhahahaha @Sergej auch wenn er dies nie lesen wird



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Phil - 01.05.2005, 19:24


    also ich kann nun den ersten post NACH der party für diesen thread machen un möchte sagen, dass ich die party gut fande und das unser auftritt auch ganz ok war ( hab mirs viedo angeschaut )

    nur schade war das so früh schluss war ich hätte nämlcih gerne wie bei meiner party noch länger getrunken ^^

    daher kriegt die party beim vote von mir ein 2



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 01.05.2005, 20:14


    jo die party war schon ok, auch wenn ich sagen muss das da so einige langweiler waren
    zum video : wie issn der sound da drauf? wahrscheinlich beschissen oder?



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Anonymous - 01.05.2005, 20:45


    Also die after-party-party war ja fast geiler als die richtige! jullschn, steph, nadine, malte, phil und benny werden mir zustimmen; so feuchtfrühlich hätts mal bie der richtigen party zugehen müssen *ggg*.
    seid ihr denn schon wieder trocken von unsrer wasserschlachtaktion?
    ich bin schon richtig braun geworden vom sonnen.



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    AstrichM - 01.05.2005, 20:51


    wehe dem, der oben mit "langweilig" abstimmt!!



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 01.05.2005, 21:09


    jo, die heutige after-party war besser. erst das gemeinsame aufräuemn mit den kämpfen auf den hubwagen und dann die wasserschlacht.meine klamotten sind im trocker und bennys shirt sollte man bügeln, nachdem dem knoten, den ich da reingemacht habe...

    aber so im großen und ganzen war die party okay, fands nur schade, dass alle so früh weg sind...



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Phil - 01.05.2005, 21:42


    also der sound is ziemlich gut auf dem video... ich find das sowieso klasse weil man dann auch mal sich selbst spielen hört un sieht was man fürn gsicht machgt un so....
    ich für meinen teil kann aus dem video sogar lernen weil ich jetz weiss was sich gut anhört un was man lassen kann ^^

    un zur after party-party kann ich nur sagen KLASSE!!!
    wiederholen wir dann bei der astrichm am pool
    danke für die einladung ;)



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DAS Maltosteron - 02.05.2005, 01:12


    Also zum Video kann ich nicht so viel. Was ich gesehen habe sah aber gut aus und klang noch VIEL BESSER *lob* - auch wenn da so manche "MENSCHEN" anders drüber dachten!

    Zur Party selbst will ich nur noch bemerken das sie sehr gut organisiert war. Genug zu essen und zu trinken. Leider war gar keine stimmung. Darum nur ne 3 von mir!

    Die Rosen, nach unserem Auftritt fand ich aber cool 8) :oops:



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    schmidi - 02.05.2005, 13:51


    *heul**sniefÜ

    ich war bei der Wasserschlacht LEIDER nicht mehr dabei.
    Aber das auf den Wagen da war schon ziemlich geil.
    Benny wird wohl immer dran denken, das er mein Fuss voll in seine Eier bekommen hat :roll:


    *g*



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    BloodyDemon - 02.05.2005, 14:45


    im großen und ganzen fand ich die Party ziemlich gut allerdings fand ich es blöd das alle schon so früh gegangen sind aber naja sind halt keine richtigen Partyleute ^^



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Jullschn - 02.05.2005, 14:56


    hmmmmmmmmmmmm
    seheheher geteilte meinungen....... in der schul hab ich heut auch von vielen gehört dass es gut war und die musik saugeil! (lob an die band!!!)

    von anderen hab ich gar nichts gehört (net ma ne begrüßung.....) aber man hat ja schon da gemerkt dass es einige gab die net begeistert waren und die schon gelangweilt angekommen sind (ich will hier KEINE namen nennen aber ich denk ma der großteil weiß von WEM ich spreche!)....

    schön dass euch die rosen gefallen haben - ihr habt sie ja auch mehr als verdient!!!!



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    BloodyDemon - 02.05.2005, 14:57


    also ich weiß eigentlich nicht wen du meinst ...



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 02.05.2005, 16:24


    hmm...ich ahb auch noch lob für die band bekommen. auch wenn die kein metall hören, haben sie gemeint, ihr wärt professionel und es hätte sich gut angehört...

    gern geschehen mit den rosen...obwohl so ne rose gar nicht genug ist-ihr habt sie mehr als verdient....



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DAS Maltosteron - 02.05.2005, 17:03


    Ich muss mich dem Paul anschließen ich weiss auch nicht wen du da genau meinst!



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Phil - 02.05.2005, 18:33


    es war zwar der flix mein guter malte ;)

    aba ich will auch wissen wer zu hölle die party scheiße fand damit ich ihm oda ihr persönlich einen besuch abstatten kann un ihm/ihr was erzählen kann wo er/sie mich alles lecken kann....

    wobei dann sie schöner wäre ;)



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    BloodyDemon - 02.05.2005, 19:29


    es kommt drauf an wo sie dich lecken soll ... aber naja egal



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    AstrichM - 02.05.2005, 21:06


    am Eis (-stiel)



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Anonymous - 02.05.2005, 22:08


    den kennt ihr ja auch nicht - hab damit eher die a-m steph und dine gemeint...

    ich mein den fabian .... der is eigentlich voll cool drauf aber am samstag eindeutig nciht.... naja was solls



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 03.05.2005, 14:55


    Jaja, hat die jule vergessen sich hier einzuloggen...schäm dich was*g*

    tja, ist dann ja wohl fabians problem, wenn der die party scheiße fand...da kann man ihm nicht helfen



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Jullschn - 03.05.2005, 16:15


    eben der hat einfach pech gehabt!

    das video können wir uns (alle) doch am donnerstag bei der nadine ansehen oder? bei ihrer cocktailparty!
    (haste deine eltern ma gefragt???)



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Phil - 04.05.2005, 00:13


    AstrichM hat folgendes geschrieben: am Eis (-stiel)

    also das mim eis-stiel is zwar ne herbe anspielung ( böse astrichm, pfui pfui )
    aba is trotzdem nett
    aba wenns der fabian is, muss ich sagen verzichte ich doch lieber.... ;)



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 04.05.2005, 11:57


    tu doch nicht so phil, grad weils der faibian ist... :)



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    schmidi - 04.05.2005, 13:52


    Jullschn hat folgendes geschrieben: eben der hat einfach pech gehabt!

    das video können wir uns (alle) doch am donnerstag bei der nadine ansehen oder? bei ihrer cocktailparty!
    (haste deine eltern ma gefragt???)

    kannst mir das video ja mal geben dann stell ich das auf die hp *g*



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 04.05.2005, 13:55


    wenn du das video haben willst, musste schon mich fragen schmiedi *g*, war ja meine kamera. die videos gammeln bei mir in der schublade rum



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Phil - 04.05.2005, 13:56


    @ schmidi
    ach dafür ham wir dann auf einmal genug webspace... seltsamseltsam, aba bei den bildern sparen :P
    son video is recht groß möchte ich behaupten ich glaube kaum das wir das hier drauf bekommen

    @paul
    ach paul du bist mir immer noch am liebsten :P



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 04.05.2005, 14:00


    also, echt, welche schweinerreien hier auftauchen *ggg*, richtet euch doch mal ein "SIR GAY" forum ein...



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    BloodyDemon - 04.05.2005, 14:05


    er hatte ja mehr webspace aber den wolltet ihr ja nicht weil wir dann vllt 50 cent pro monat zahlen müssten



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    AstrichM - 04.05.2005, 18:52


    ja nadine, hättest du wohl gerne... punkt punkt PUNKT!
    vor allem - warum soll ich mich mit anderen auf einem "Sir Gay-Forum" unterhalten? das würde erst sinn machen, wenn der echte Sir gay endlich mal internet hätte. *schmoll*
    Aber Phil, ich entschuldige mich für meine böse pfui-bemerkung, es hat nur grad so schön gepasst. Naja, bin halt mal wieder asozial :oops:



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    BloodyDemon - 04.05.2005, 19:48


    *!WARNING!*
    Zickenterror im "allg. Partygelaber-Forum"

    Könnt ihr denn nicht mal net zu einander sein ^^



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Jullschn - 04.05.2005, 20:30


    wir sind immer nett zueinander!
    das bisschen zicken liegt nun mal in der natur eines jeden weiblichen wesens...



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 05.05.2005, 01:32


    ich zicke nie ^^ 8)



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Phil - 05.05.2005, 01:36


    nein in einem guten forum gehört auch ein guter online-wort-krieg...
    aba eignetlich bin ich auch eher für ausgeglichene stimmung, deshalb....

    verzeih ich dir natürlich anna !!!! :D



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 05.05.2005, 01:38


    tz der anna kann man nicht verzeihen, die ist von grund aus böse, wenn ihr wüsstet was die für böse pläne schmidi die weltherrschaft an sich zu reißen..... :evil:



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Phil - 05.05.2005, 01:50


    ich dachte die weltherrschaft reißen wir über symbiose an uns zu einem gewaltigen übernatürlichen wesen un blablabla un blubb..... ;)

    zitat ausm hompage news thread... ka welcher es war ^^



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 05.05.2005, 01:51


    nur pinky und brain dürfen die weltherrsachft an sich reißen



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    BloodyDemon - 05.05.2005, 15:01


    DrunKeN-Gu!T4R-G0D hat folgendes geschrieben: tz der anna kann man nicht verzeihen, die ist von grund aus böse, wenn ihr wüsstet was die für böse pläne schmidi die weltherrschaft an sich zu reißen..... :evil:

    ?? der schmidi will die weltherrschaft an sich reissen ??



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 06.05.2005, 09:25


    ich galub felix, da hat sich irgendjemand omplett verschrieben, oder er wollte jemanden verarschen oder es ist der neueste insider.....



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    schmidi - 06.05.2005, 10:48


    Verdammt nun isses raus.
    Ja ich will die Weltherrschaft ja und?
    Was ist so schlimm daran^, ich für dann freibier ein :twisted:



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 07.05.2005, 20:46


    ich glaub bei dem satz war ich irgendwie geistig abwesend.... ich hab ka wann ich den geschrieben hab und warum ^^



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    BloodyDemon - 07.05.2005, 20:47


    okay dann sei es dir gegönnt :D:D:D:D:D:D:D



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    AstrichM - 08.05.2005, 14:19


    paul, woher weißt du, dass ich die weltherrschaft an mich reißen will? hab ich dir das im suff erzählt? nunja, da reden wir doch alle unsre schlimmsten geheimnisse aus... nicht wahr, phil?



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 08.05.2005, 19:43


    LOL?
    publizier das mal... was aht der phil denn so schönes erzählt?



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Phil - 08.05.2005, 19:53


    jha das möchte ich auch gerne wissen...
    ich kann mich nicht erinnern das ich böse sachen erzählt hätte
    ich glube die anna hat wohl stimmen gehört ^^



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    BloodyDemon - 08.05.2005, 21:55


    jaja die drogen ^^



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 09.05.2005, 12:33


    och, phil, vielleicht ist es ja ganz gut, dass du nicht mehr weißt, was du erzählt hast...ich weiß es und ich werde diesmal zum ersten mal üben, ein gehimnis für mcih zu behalten! und ich werde es schaffen!!!



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    BloodyDemon - 09.05.2005, 20:17


    da bin ich jetzt aber mal gerade voll dagegen der phil macht sich auch immer uns alle lustig ^^ (manchmal auch zu recht) und j etzt will ich auch mal :(



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 09.05.2005, 20:34


    nee felix vergiß es! da musst du schon die astrichm fragen, ob sie es sagst. ich bekomm sonst wieder ärger



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 09.05.2005, 22:09


    das ist fies!!!!! anna erzähl uns was unser lieblings drummer gesagt hat... ich will auch mal meinen spaß haben über den der immer mitdenkt



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 10.05.2005, 15:28


    ich glaub, um rauszubekommen, was der phil gesagt hat, müsst ihr euch alle auf den kopf vor die a-m stellen und mit den füßen bitte bitte machen....das will ich dann aber sehen



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    BloodyDemon - 10.05.2005, 21:44


    wieso willst du es denn nicht einfach sagen ?? er wird dich schon nicht umbringen ...



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 11.05.2005, 20:37


    und wenn schon, dafür kennen wir seine schmutzigen geheminisse, was ist wohl mehr wert? 8)



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    AstrichM - 11.05.2005, 21:53


    boa leute - das erzähl ihc jetzt auch in phils interesse nicht. das will er auch selbst gar nciht wissen, war nur so dummes suffgelaber :wink:
    war imgrunde auch nix schlimmes oder böses, aber halt im rausch bestimmt nicht ernst gemeint.
    so, bevor ich mir nen knoten in die zunge laber (bzw in die finger schreib), lass ichs. wow, nadine, respekt vor deiner konsequenz und deinem durchhaltevermögen :-)



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Phil - 11.05.2005, 21:57


    also jetz hab ich echt angst :panik: :panik: !!!!!
    ich will jetz schon wissen was los is, raus damit



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 12.05.2005, 15:48


    irgendwie kann ich mirs schon denken, da ich ja berüchtigt bin für meine schnellen schluss folgerungen (*lol*) denke ich ich bin hinter das geheimniss gekommen aber ich behalt das auch noch für mich.



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 12.05.2005, 16:36


    ich bin auch mächtig stolz auf mich, hier grad was für mich zu behalten!

    was für eine vermutung haste den paul?

    phil, ich glaub, es ist besser für dich, wenn du es net weißt



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    AstrichM - 12.05.2005, 21:31


    dem kann ihc mich nur anschließen, belasse wirs dabei - aber paul, ich würd mal gerne deine theorie hören ! (wenn ihc so recht nachdenke wast du wahrscheinlich sogar dabei, als dieser tolle spruch/satz entstanden ist...



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Phil - 13.05.2005, 19:46


    ja paul bitte aba öffentlich, denn ich möchte wenigstens die mitbekommen

    un außerdem hat mir das julschen schon gesagt das es gar net so schlimm is.... also könnt ihr ruhig damit rausrücken, ich werd auch net tot am pc umfallen, versprochen !!!!!!!!!



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 14.05.2005, 11:41


    nee, schlimm ist es auch net....aber es macht tierischen spaß dich damit aufzuziehen



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 14.05.2005, 11:55


    lol stimmt, ich behalts auch für mich
    aber anna ich war net dabei ^^ denn ich hab da grad :musik: gehört :!:



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    AstrichM - 14.05.2005, 13:43


    doch, ich glaub info-Paul war dabei; phil, damit werd ihc dich ehut den ganzen abend aufziehen. es war zwar nix schlimmes, aber nunja, ein wenig merkwürdig, wie halt gelaber im betrunkenen zustand so ist... :wink:



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 14.05.2005, 14:21


    ich war nicht dabei und ich willst jetzt wissen :-x



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Jullschn - 14.05.2005, 17:47


    info-paul muss auch nicht alles wissen *g*



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 14.05.2005, 17:49


    sagst du ich denke das ist anders ich denke schon das ich alles wissen muss :)



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 15.05.2005, 20:50


    jetzt weiß ichs... ich habs mir zusammen geschustert mit hilfe von nadine a-m und felix ^^



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    BloodyDemon - 15.05.2005, 20:52


    mit meiner hilfe ?? in wie fern ??



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 16.05.2005, 09:27


    jetzt weiß es doch eh jeder. weil mal wieder gewisse leute, die dachten, sie hätten die klappe gehalten, doch net die klappen halten können und es auch noch leuten erzählt haben, die das auch noch prompt der betroffenen person gesagt haben...

    naja, jetzt müssen wir uns was anderes ausdenken, worüber wir hier reden



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 16.05.2005, 17:07


    hä?
    wer hat wem was verraten? ich hab niemanden was gesagt :)
    und der felix hat eh kein lichtblick



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    BloodyDemon - 16.05.2005, 17:08


    mowl paul ...
    ging es etwa um die geschichte mit dem phil ??



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 16.05.2005, 19:04


    mein gott, ihr seid aber schwer von begriff!!!

    ich hab es dem benny gesagt, der benny dem felix, der felix dem paul!
    und zu allem überfluss hat es der benny zum phil gesagt!
    wenn man es so nimmt, bin ich schuld, dass es jetzt jeder weiß. war ja so klar, dass ich das net durchhalte...



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Phil - 16.05.2005, 23:53


    un im enteffekt weiss ichs jetz :P
    aba mal ehrlich so *toll* war das auch wieder nicht
    da gibts schlimmere sachen... is doch auch iregndwie nett gell anna ;)



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    schmidi - 17.05.2005, 13:54


    hm, nur ich habs wieder nicht mitbekommen, da es nun eh alle wissen kannste es hier ja auch mal reinschreiben :D



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Jullschn - 17.05.2005, 16:10


    war ja klar dass unser nadinschen die klappe nciht halten kann - wie so oft...... :wink:
    und fürn schmidi (weil der ja nie dabei ist...): der phil hat zur a-m gesagt (als er sich von ihr verabschiedet hat) "ich liebe dich!"

    @schmidi - wusstest du schon dass du mal drei kinder bekommst von denen eins ein mädchen ist das wanda heißt und dass du insgesamt 13 enkel haben wirst?......



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    BloodyDemon - 17.05.2005, 17:05


    das mag ich ja stark bezweifeln dass der Schmidi mal ein kind bekommt ^^



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 17.05.2005, 18:24


    und wie der schmidi kinder bekommt! da kannste aber gift drauf nehmen. aber felix, an deiner stelle würde ich mal ganz still sein, du bekommst nämlich zwei und dann noch zwei unter geschoben *lol*



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 17.05.2005, 21:59


    was labert ihr fürn müll?!?!?

    außerden geb ich dem felix recht, und falls er nicht recht haben wird will ich nicht dabei sein wenn der schmidi ein kind gebärt, muss unangenehm sein für ihn.. ich mein... :twisted:



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 17.05.2005, 22:23


    nicht der schmidi gebärt die wanda, sondern die ines....ist doch wohl klar



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 17.05.2005, 22:25


    LOL? jetzt gebärt der schmidi nicht nur seine tochter sondern auch noch seine frreundin (bzw mit der er einmal zusammen sein möchte)... der arme tut mir leid :?



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 18.05.2005, 12:23


    och mann, es war schon spät gestern abend, ich meine doch, dass die ines die wanda bekommt und der schmidi der vater ist



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 18.05.2005, 14:25


    ahh, haste da eigentlich auch mal die ines zu gefragt? :o



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    BloodyDemon - 18.05.2005, 17:07


    woher habt ihr das eigentlich mit den kindern
    und außerdem werde ich schmidis kinder umbringen ^^



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 18.05.2005, 22:11


    lol warum wirst du seine kinder umbringen?!? :?:



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    schmidi - 19.05.2005, 14:27


    Dine hat folgendes geschrieben: nicht der schmidi gebärt die wanda, sondern die ines....ist doch wohl klar

    Wer sagt das ich jemals mit der Ines zusammen sein werde, Nadine Guru Meisterin :P
    Achja Felix falls ich mal Kinder haben sollte, bringst du die nicht um, sonst muss ich dich umbringen^^



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Jullschn - 19.05.2005, 14:59


    nennen wir es einfach SCHICKSAL....
    und die ines weiß das auch schon dass sie mal drei kinder bekommt. außerdem wirst du mit dem felix eine internet-computer-sofware-scheißdreck-firma usw gründen und millionär werden *g*



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 19.05.2005, 15:31


    toll und ich geh wieder leer aus :-x



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 19.05.2005, 17:08


    gar nicht wahr! du bekommst 5kinder und wirst mal eine ganz berühmter musiker!!!!



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    AstrichM - 19.05.2005, 18:10


    und glaub mir, 5 kinder sind noch verhältnismäßig wenige - jullschn hat 7 und ich 6 - hilfe! 2 wandas sind bie mir auch dabei. logisch, julias 7 cosmos müssen sich ja später auch mit jemandem fortpflanzen können. und da wir doch alle eine große glückliche familie sind........
    (achja, zu der alten diskussion - ich hab dem paul letztlich DEN satz gesagt, bzw er ist drauf gekommen und ich hab nur gesagt, dass es stimmt und @phil, naja "nett" schon irgendwie :wink: )



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 19.05.2005, 20:57


    ja stimmt schon, ihr habt da etwas mehr stress. ich hab nur vier kinder, aber auch zwei wandas. aber die julia hat es schon net elicht mit sieben cosmos....wir stehen dir bei, mein schatz!



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 19.05.2005, 21:41


    kann man männer künstlich befruchten oder habt ihr auch meine frau auswenidig gemacht *fg* 8)



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 20.05.2005, 12:07


    na was denkst du denn?! wir haben alles perfekt durchorganisiert und geplant. die anderen jungs werden vor neid erblasen, wenn sie dann deine zukünftige sehen....



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 20.05.2005, 21:02


    wers glaubt :?



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    AstrichM - 23.05.2005, 20:19


    also ich glaube - das sollten wir alle, wenn wir unsre eigene religion gründen wollen, vor allem wenn du, paul, unser pfarrer bist. Glauben ist alles



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 23.05.2005, 20:26


    ich glaub du warst grad im falschen thread, das "wers glaubt" war auf dines posting bezogen 8)



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 24.05.2005, 15:38


    die a-m ist halt ein sehr religiöser mensch und ein starker anhänger, der fladenbrot-religion



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 24.05.2005, 18:24


    na toll da hat man mal 1 satz in die welt gesetzt (wenn man ja auch sonst nix i ndie welt setzt ^^) und schon glaubt jeder das.......



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 26.05.2005, 16:18


    tja, der satz hat halt ziemlich überzeugend auf die a-m gewirkt.aber jetzt sei nicht so hart zu ihr, wenn sie von der religion überzeugt ist, sollten wir das akzeptieren



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 27.05.2005, 10:53


    und warum hatte keiner ein fladenbrot mit im volkspark... das wär geil gewesen.. wir hatten alles da alc kerzen (hätten pentagramm machen können) aber kein fladenbrot



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    AstrichM - 27.05.2005, 13:56


    stimmt, das war echt ne sauerei. wer sollte denn das fladenbrot mitbringen? eigentlich muss das ja der priester mitbringen (und ja, ich bin sehr überzeugt von unserer religion :wink: )
    nunja, dafür ham wir wasser und bier geopfert... und zwar nicht zu knapp



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 27.05.2005, 21:06


    allerdings.. und nur so (andere thread aber egal) ich bin nicht dafür das du das bezahlst was du geopfert hast... is doch bescheuert



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 28.05.2005, 14:50


    hat sich wohl keiner verantwortlich gefühlt, ein fladenbrot mitzubringen. wollte ja, aber dass ist mir dann erst do-moin gekommen, und da hatte schon alles zu!

    aber wir sind ja trotzdem gut im opfern- auch wenn es-wie a-m schon gesagt hat- kein fladenbrot ist.beim nächsten mal



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 29.05.2005, 21:11


    wie opfert man eigentlich ein fladenbrot.. habt ihr euch das mal überlegt? weil ich mein mim messer gehts net..... brot schneidet man immer mit einem messer das macht dem brot nix aus... feuer.... naja damit mache wirs nur warm ^^
    denkt auch ma lwas aus (sonst muss ich wieder so ne kranke theorie erfinden)



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 29.05.2005, 21:30


    vielleicht sollten wir das fladenbrot grillen, es gibt doch so einmalgrill...da kann der grill mit dem fladenbrot abfackeln....



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 30.05.2005, 22:36


    aber das is zu aufwenig beim opfern... ein großes lagerfeuer wär doch dann auch nicht schlecht... oder atomspaltung ^^
    hammer und meisel und dann die einzelnen atome des fladenbrots in die verschiedenen windrichtungen verteilen... dann muss der große held der roten tomaten sich auf seine reise begebung und die 4 brotkrumen sammeln um aus dem wald... ähh ach quatsch... um uns, die menschen, zu vernichten.



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 31.05.2005, 08:41


    und der große held bist dann du???!!ich wünsche dir viel glück bei deinem kampf gegen die tomaten



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 31.05.2005, 19:02


    LOL.... lies doch mal richtig... ich hab gesagt der große held der tomaten... naja is egal scheiss auf die tomaten 8)



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 01.06.2005, 16:16


    seh ich auch so...aber um mal ehrlich zu sein, ich hab gar nix gegen tomaten, aber dir zu liebe, würde ich dich bei deinem kampf gegen die tomaten moralisch unterstützung...kann ja nebendran stehen und dich anfeuern...a-m und ich spielen dann cheerleader



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    AstrichM - 01.06.2005, 19:49


    gib mir ein P ! gib mir ein A! gib mir ein U .......... so, hab mich schon mal darauf eingestimmt



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 01.06.2005, 20:29


    gib mir ein L....PAUL....(ich auch)



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 02.06.2005, 14:54


    ihr verarscht mich :( voll fies :?
    mano :cry:



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 02.06.2005, 16:47


    wir verarschen dich gar net. wir unterstützen dich! stehen vollkommen hinter dir!



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 02.06.2005, 22:24


    du verarscht mich immernoch :?



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 03.06.2005, 15:39


    seh doch nicht alles so schwarz



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 04.06.2005, 11:56


    ich seh solang schwarz bis du mir etwas dunkleres zeigen kannst



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 04.06.2005, 12:49


    haha, sehr lustig...wie soll ich das denn hinbekommen???



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 05.06.2005, 15:05


    eben, genau deswegen sag ichs doch ^^
    es gibt nichts was noch weniger licht reflektiert als schwarz, weil es nicht weniger als nichts gibt, irgendwie logisch oder?



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 05.06.2005, 16:39


    das war mir jetzt zu hoch :smile:



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 06.06.2005, 22:09


    haha sehr witzig verarsch mich doch



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 07.06.2005, 16:06


    tu ich doch, weiß gar net was du willst



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 07.06.2005, 16:51


    DAS WAR IRNOISCH GEMEINT!! :-x :-x



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 08.06.2005, 14:17


    wer sagt denn, dass ich es net ironisch oder sarkastisch gemeint habe?



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 08.06.2005, 20:06


    stimmt ironie und irnoie heben sich auf :smile:



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 09.06.2005, 15:31


    wie du meinst



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 09.06.2005, 15:50


    meinste nicht? ist doch wie in mathe.. - mal - gibt + .. oder so ^^



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 09.06.2005, 16:24


    doch stimmt schon



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 09.06.2005, 20:12


    na also, und wenn ich was irnoisches sage und du ironisch was antwortest hebt sich das auf :)



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 11.06.2005, 10:57


    sieh an sieh an...unser mathegenie....



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 12.06.2005, 17:11


    haha das ich nicht lache... ich und mathegenie... haha ich und GENIE überhaupt :shock:



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 13.06.2005, 16:50


    och mensch..................strohdumm biste ja wohl auch net



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 13.06.2005, 17:55


    ne.... will ich doch auch nicht behauptet haben... ich bin nicht strohdumm.... ich hoff ich bin nicht mal dumm, aber ein genie.. mhh in was denn?



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    AstrichM - 13.06.2005, 20:21


    im forum - rumlabern, wie es scheint. das habt ihr 2 aber echt toll gemacht. :wink:
    ich wollt mich an der stelle nur noch mla drüber aufregen, dass ich diesen geilen samstag verpasst habe :-x ich hasse schule, die nimmt einem vile zu viel zeit...



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 14.06.2005, 18:11


    jaja, wir versuchen halt krampfhaft das forum aufrecht zu erhalten, aber wir erhlaten ja nix dafür.keine anerkennung.keine unterstüzung!

    oh ja, und wie geil der samstag war! hast echt was verpasst. beim nächtsen mal kommste mit und lässt die schule schule sein...



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 17.06.2005, 15:57


    boha ich musste an dem sonntag noch voll viel lernen und deutsch machen.... das war so assi ich hätt eigentlich direkt einpennen können ^^



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 18.06.2005, 18:12


    wenn du auch so früh wach wirst....aber du hast ja dann doch schon alles so mehr oder weniger hinbekommen



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 19.06.2005, 13:12


    joa klar, is halt nur ätzend ^^
    ich bin also wach geworden... ja das stimmt schon aber als ich versucht hab wieder einzupennen wurde ich "wach gehalten" ^^
    ach und anna.... ich hab nie irgendwas erzhält das das stöhnen mich wachgehalten hab ich hab lediglich gesagt das die laut geredet haben (nicht so gekichert wie du mim sergej *fg*)



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 20.06.2005, 15:02


    dann reden wir halt das nächste mal leiser*g* hättest ja sagen können, dass du pennen willst*g*



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 20.06.2005, 21:41


    nö ich wollt euch ja net stören bei eurem "gespräch"
    (dafür war es etwas zu.. naja egal)



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 21.06.2005, 15:13


    ja? was sit denn daran schlimm, sich über einen weißen bh zu unterhalten, den nun mal der "Otto" wieder bekommen hat.....



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 21.06.2005, 15:21


    der otto hat ja auch den weißen bh... und ihr habt euch ja nicht nur über den bh unterhalten (was natürlich nicht schlimm ist-.-) sondern dafor hat der benny bestimmte sachen gemacht/gesagt ^^



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 22.06.2005, 14:31


    ah oui..und die wären?ich galub das führste besser net hier aus..obwohl es lesen ja eh nur du und ich den kram hier....



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 22.06.2005, 14:33


    also ich hatte ja irgendwie noch alc im blut.. aber soweit mein gehirn wieder funktionfähig war.. aber ich von komischen spielen was mitbekommen ^^



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 23.06.2005, 20:01


    ...komische spiele...???



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 24.06.2005, 14:57


    jop der benny-oh hat von einem merkwürdigen spiel erzählt, also es genannt, aber ich hab den namen leider verstanden... dürfen wir jezt eigentlich aus straßenfest oder net, heut ist freitag ich will :musik: :musik: :musik: :musik: :musik:



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 24.06.2005, 18:19


    ka,ob ihr aufm straßenfest spielt...gestern hat der benny gemeint, es würde die chance bestehen, aber am besten fragst du ihn da selber...



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 24.06.2005, 19:40


    toll die chance bstehen... is ja supa -.-'
    man der soll sich jetzt mal drum kümmern hatte doch 2 wochen zeit! :?



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 27.06.2005, 18:33


    pienz doch gefälligt mal ihn an und net immer mich!

    KEIN STRAßENFEST!



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 27.06.2005, 19:24


    ja motz doch rum!



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 28.06.2005, 14:28


    tu ich doch fleißig! dazu muss man mcih net auffordern*g*



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 28.06.2005, 19:56


    boha wenn das so weiter geht zieh ich mich ausm forum zurückk, das stikt mir so gewaltig was hier abgeht!



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 28.06.2005, 21:44


    dann geh ich aber gleich mit, weil alleine muss ich hier net rumhängen....sind wohl alle etwas gereizt momentan...zumindest weiß ich, dass ich im moment richtig spinne, sorry



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 29.06.2005, 18:50


    jo dann können wir dem schmidi auch bescheid sagen, dass ers gleich wegmachen kann... auch wenn mir dann irgendwie ab und zu die zeitbeschäftigung fehlt



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 29.06.2005, 19:39


    willst du wirklich aufgeben?



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 29.06.2005, 19:56


    warum nicht? wir können doch auch im icq reden, und hier kommt eh keiner hin von daher macht das wenig sinn



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 30.06.2005, 19:00


    ja das stimmt



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 30.06.2005, 19:02


    aber irgendwie isses auch wieder lustig sich hier zeit beim schrieben zu lassen, das verklärt die antwort immer so ein bisschen ^^



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 02.07.2005, 12:57


    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....

    also weitermachen....ab und zu werden wir ja auch von der anna unterstützt und der schmidi bequemt sich ja auch MANCHMAL hier her....



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 03.07.2005, 10:36


    außerdem würde ich dann mein subba geiles avatar nicht mehr haben, das geht ja nicht :P



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 04.07.2005, 13:40


    das ist allein grund genug *lol*



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 04.07.2005, 20:29


    warum hast du eigentlich kein cooles avatar?



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 05.07.2005, 20:09


    weil ich zu blöd bin, da eins rein zu machen



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 05.07.2005, 20:40


    lol das ist doch einfach, und wenn du es nicht verstehst, warum fragst du dann nicht?



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 06.07.2005, 18:29


    weil mir das peinlich ist, wenn dann alle wissen, dass ich zu blöd/blond dazu bin...... :oops:



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 06.07.2005, 19:39


    lol.... willst du es jetz wissen oder nicht? und wenn du nicht fragen willst, dann probier doch einfach rum, is doch total einfach



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    AstrichM - 07.07.2005, 17:55


    jaja, paul, bie mir hastes auch net ihngekriegt - aber nadine, mein rat: frag schmidi, der kriegt das hin! hat bie mir wunderbarerweise auch plötzlich geklappt :wink:



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 08.07.2005, 17:16


    lol da stimmt ja gar nicht! ich hab das bei dir wohl hinbekommen, das einzige prob war das ich kein server hatte um das hochzuladen, was der schmidi aber hatte... ABER. (und jetzt kommts) der schmidi hat das forum ja jezt so eingerichtet DASSSSSSSSS (mit 2s) man was hochladen kann... haha

    UND AUßERDEM HAT DER SCHMIDI DEIN BILD VOLL SCHLECHT GEMACHT; DAS IST VOLL VERZERRT,ICH KÖNNTS DIR JETZT VIEL SCHÖNER MACHEN^!!!!!



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 08.07.2005, 18:56


    jaja, da muss der paul wieder den alleskönner rauskehren! aber es sit ganz gut so, dass ich kein bild habe, würde eh nur kimi hinkommen und das passt bestimmt einigen net



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 08.07.2005, 19:15


    ja "der paul" kehrt ja so oft den alleskönner raus,.. sagmal ich glaub jetzt gehts langsam los der was?



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 11.07.2005, 13:33


    mein gott!!!muss du eigentlich immer so überreagieren?!



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 11.07.2005, 20:23


    ich überreagier gar nicht übel, das ist alles genau angemessen deiner behauptung!! :musik:



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    AstrichM - 12.07.2005, 18:01


    jetzt hörts auf zu streiten - ihr kriegt ncoh stresspusteln!
    aber paul - wenn du das mit dem bild wikrlich besser hinkriegst (ja, das bild ist in der tat verzerrt... leider in die breite...) machst du mir das dann? *liebguck* :wink: (ich glaub nämlich, ich selbst bin zu blond dazu)



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 12.07.2005, 19:21


    wenn du mir die maßen gibst und mir ungefähr sagst wies aussehen soll mach ichs dir, vllt können wir das ja mal machen wenn mal wieder ne party bei mir ist, also wenn du mal bei wieder bei mir bist ;)



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 13.07.2005, 20:17


    soso, ich könnte ja mal jetzt ....hmm...zweideutig werden....der paul macht es also der a-m......

    aber wenn du dann schon dabei bist, hätte ich auch gerne deine hilfe*büdde,büdde*



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 14.07.2005, 13:45


    also 1. hab ich gewusst das du sagen würdest und deswegen hab ich absichtlich "dann können WIR das machen" gesagt und nicht "dann kann ichs dir machen":.. hahaahahaha
    und 2. ja ich kann dir auch helfen wenn du mir sagen würdest inweifern ich dir bedienlich sien kann..



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 14.07.2005, 19:46


    in dem ersten atz von dir haste aber gesagt "...mach ichs dir" muhahah..also kann cihd ich damit aufziehen *freu*

    also, wenn cih weiß, was für ein bild ich haben möchte, sag ich es dir und dann musst du mir zeigen, wie ich das dahin bekomme.....



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 14.07.2005, 20:37


    jaja dann machs ich dir auch ^^
    du bist voll pervers :musik:



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 15.07.2005, 18:42


    perves wurde mir noch net an den kopf geworfen. eher versaut!



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 16.07.2005, 11:35


    tja pervers ist halt noc hetwas radikaler als versaut *g*



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 19.07.2005, 18:25


    oho bin cih so schlimm?! :wink:



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 20.07.2005, 14:08


    ohja allerdings du wilslt immer nur :sex: *G*



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 21.07.2005, 09:12


    woher kennst du denn meine intimstens wünsche und gedanken? :wink:



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 21.07.2005, 20:48


    ich hab deine porn seite im internet gefunden ...
    www.nadines-geilsten-sachen.com ^^



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    AstrichM - 24.07.2005, 12:44


    mensch, nadine - musst du gleich wieder sowas denken... abgsehen davon gehts dich auch überhaupt nichts an wer mir was wie oft in der woche macht! :wink:
    paul, wenn du die maße brauchst: ich hätt gern 90 - 60 - 90. das wär klasse ^^
    dann müssen wir mal wieder ne party bei dir schmeißen... damit du mir "das bild für meinen avatar mit den richtigen maßen" machen kannst.



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 24.07.2005, 15:02


    jo wird ja jetzt eh langsam mal zeit wir haben doch ferien.... ^^ in diesem jahr steht doch eh noch ne große party an.. bzw 2 ... ich mach meinen 17 (meine geburstage sind ja immer groß ;).. ne scherz leider net...) und anna's das muss doch ein großer werden 8) :P



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 24.07.2005, 21:24


    ihr habtr dioch beide im november- warum feiert ihr net zusammen???



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 25.07.2005, 13:43


    naja ich weiß net wie die anna das sieht, immerhin ist es ihr 18er, das ist ja was besonderes....



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 25.07.2005, 13:52


    jo, aber alleine feier wollte sie glaub cih auch net.....das klärt ihr aber unter euch, falls ihr dass wollt...



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 27.07.2005, 23:57


    ich kann ihr ja vllt mal den vorschlag unterbreiten,vllt... oder sie kommt vorbei und liest es selber ^^



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    AstrichM - 01.08.2005, 14:07


    also von mir aus können wir das geeerne machen - solang du net jemanden wie ljubo oder so einladen möchtest, das gibt dann stress :wink:
    haste denn schon ne idee wie wir wo wann feiern können? mein vater hat ein erlebnisbad vorgeschlagen, aber da kann man höchstens 15 leutz odda so mitnehmen. dabei muss man den 18. ja groß feiern, gell?
    wenn wir mal bei dir sind, können wir ja mal planen - gleich nachdem du das mit meinem bild gemacht hast :smile:



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 01.08.2005, 18:35


    ich mach dir das mit dem bild gerne, nur ich brauch dich dafür damit du mir genau sagen kannst wies soll
    und was die leutz angeht, ich mein ich lad eh nur die leute ein die ich sonst auch immer einlad.. ich hab net so viele freunde :oops:



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 01.08.2005, 19:34


    dann wünsch euch mal viel spaß



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 01.08.2005, 19:56


    boha nadine... wenn dir keine antwrot einfällt dann denk drüber nach oder sag einfach gar nix.... diese aussagen die keinen sinn haben regen mich immer auf....



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 05.08.2005, 15:07


    hat da jemand schlechte laune??? du ahst gesagt, ich soll was reinschreiben und net, dass das auch ncoh sinnvoll sein soll



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    AstrichM - 05.08.2005, 18:58


    danke, paul, da kann ich dir nämlich nur zustimmen, weißt du was ich mir jedesmal alles durchlesen muss, wenn ich aml wieder ins forum geh???
    also wenn uns ein gescheieter platz zum feiern einfällt und du nicht irgendwie ljubo oder yashar einlädst, können wir das mit der party ja machen. :wink:
    wann komm ich denn das nächste mal zu dir, damit wir das bild endlich mal erledigen können? spätestens dann mittwoch, wenn wir zur party beim benny fahren. kriegen wir schon hin...irgendwie, irgendwann



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 06.08.2005, 11:20


    wenn wir die party beim benny machen kommst du zu mir ???? "FRAGEZEICHEN"



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    AstrichM - 07.08.2005, 16:07


    weil wir uns vorher eh alle in weisenau treffen. ja, war ein etwas wirrer gedankengang :oops:



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 07.08.2005, 16:31


    aber ein guter gedankke *fg*



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    Dine - 10.08.2005, 15:10


    aber das stimmt ja gar net, wir treffen uns doch net alle erst in weisenau.....



    Re: Julschens und Dines Birthdayparty

    DrunKeN-Gu!T4R-G0D - 12.08.2005, 11:55


    auch egal, jetzt ist eh alles zu spät ^^ nach kroatien bring ich mich um *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Partypage Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Julschens und Dines Birthdayparty"

    Birthdayparty mit Jamaram - JamaramTwinz (Samstag 25.02.2006)
    20.07 Birthdayparty - Prötter (Samstag 08.07.2006)
    2.6. Birthdayparty Henning,Hannes - Annarazzi (Sonntag 06.05.2007)
    Bilder von julia's Birthdayparty - redrose (Freitag 14.04.2006)
    01.09.2007 Birthdayparty und Spremberg...das passt!!!! - Volker (Sonntag 01.07.2007)
    Ellielovesabba's Frida Top 100 (+21) - ellielovesabba (Sonntag 26.12.2010)
    09.06.06 Birthdayparty "Remember to Rico" @ Triebw - Midicat (Donnerstag 08.06.2006)