Und noch eine Bewerbung für euch

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Und noch eine Bewerbung für euch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - yuichan - Nob$e - Dshamila
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen FRo
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und noch eine Bewerbung für euch
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 8 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und noch eine Bewerbung für euch"

    Re: Und noch eine Bewerbung für euch

    Anonymous - 25.07.2011, 16:03

    Und noch eine Bewerbung für euch
    Hallo zusammen.

    Ich möchte mich um einen Platz in euerer Gilde bewerben. Seit dem Transfer gurke ich allein durch die Lande, das wird aber auf Dauer echt langweilig...
    Ich hab schon gelesen, dass ihr momentan so überfüllt seid, dass ihr nur Leute in die Subgilde aufnehmen könnt. Das wäre für mich auch erstmal ok...

    Kurz zu meiner Person:
    Ich bin 25 Jahre alt und spiele schon ein paar Jahre RO. Auf Euro immer in WoE Gilden, auf Fro möchte ich lieber in eine Fungilde. Ich arbeite immer abends, weshalb ich eher tagsüber online bin. Im Moment habe ich aber Urlaub.
    Mein Mainchar ist ne 96 HP, aber im Moment spiele ich gerne meine 71 TKM, deshalb würde ich wohl, wenn ihr mich denn aufnehmen möchtet, mit der TKM zu euch kommen.

    So das war's erstmal von meiner Seite. Ich würde mich freuen demnächst zu euch zu gehören. :D

    LG,
    Funa



    Re: Und noch eine Bewerbung für euch

    yuichan - 25.07.2011, 16:20


    Huhu Funa!
    Ok, wenn du schon mal soweit informiert bist, ist das schon sehr gut^^
    Also, du kannst natürlich sehr gerne unter oben genannten Kriterien zu uns kommen, würden uns freuen =)



    Re: Und noch eine Bewerbung für euch

    Anonymous - 25.07.2011, 18:46


    Huhu <3



    Re: Und noch eine Bewerbung für euch

    Nob$e - 25.07.2011, 19:22


    welcome :top



    Re: Und noch eine Bewerbung für euch

    Anonymous - 25.07.2011, 19:50


    Schön, dann schaue ich so bald ich kann mal bei euch am Spot vorbei. Meine TKM ist gerade in Moscovia und hat so ziemlich Null Zeny. Muss mal schauen, wie ich am besten nach Pron komme XD



    Re: Und noch eine Bewerbung für euch

    Dshamila - 26.07.2011, 06:49


    willkommen ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    Celes gemachtes Zeug - gepostet von ~Celestin~ am Sonntag 03.08.2008
    AFKemisten - gepostet von heiler am Samstag 24.03.2007
    andere pc spiele - gepostet von yuichan am Montag 19.06.2006
    da schlackert ihr mit den Ohren ² - gepostet von yuichan am Sonntag 20.05.2007
    Endless Tower SHARE *o* - gepostet von yuichan am Samstag 17.01.2009
    Halloween-Horror - gepostet von yuichan am Mittwoch 24.10.2007
    Ist mir noch nie so schwer gefallen, aber es muss sein! - gepostet von heiler am Dienstag 06.02.2007
    Subway to Sally-Kleid aus Rosen Video mit WoW - gepostet von yuichan am Samstag 23.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Und noch eine Bewerbung für euch"

    juhuuuuuuuuuuuuuu selber füttern! - kimi999 (Donnerstag 26.10.2006)
    Spaziergänger füttern Pferde - Fjordi777 (Donnerstag 06.04.2006)
    Füttern oder Selberessen - Sumsie (Sonntag 22.07.2007)
    Was kann ich den noch füttern, das sie auch verträgt? - kaninchenparadiese-freibu (Montag 18.06.2007)
    Minion Master im Gildenkampf? - Renjo (Dienstag 09.01.2007)
    Minion Master (mm) - Tim DE BAER (Donnerstag 31.08.2006)
    Kaninchen füttern - sunny3 (Mittwoch 29.11.2006)
    Wir füttern Bosch - knuddelmutti (Montag 05.02.2007)
    was füttern - maxe + iris (Mittwoch 14.02.2007)
    Was Fohlen füttern? - Krümmelchen (Montag 07.08.2006)