Herzlich Willkommen im Forum!

Forum
Verfügbare Informationen zu "Herzlich Willkommen im Forum!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: webmaster
  • Forum: Forum
  • Forenbeschreibung: Hilfe, Unterhaltungen, Vorträge
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 15.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herzlich Willkommen im Forum!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Tagen, 1 Stunde, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herzlich Willkommen im Forum!"

    Re: Herzlich Willkommen im Forum!

    webmaster - 17.04.2005, 23:23

    Herzlich Willkommen im Forum!
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

    Super! Du hast die Identitätsüberprüfung geschafft und kannst dich nun ungehindert im Forum bewegen! :))
    Dieses Forum ist, wie du weist, noch sehr jung und hat dementsprechend wenige Mitglieder. Du kannst mithelfen und in deiner Klasse Werbung für uns machen, dann dauert es nicht lang und hier entsteht eine Community, die dir bei deinen Problemen in der Schule helfen kann!
    Bitte halte dich an die Forenregeln, denn die Augen der Moderatoren sind überall und wenn du mehrmals negativ auffällst werde ich dich verbannen oder sogar deinen Account vollständig löschen! Also Vorsicht mit dem, was du sagst und tust, bedenke aber, dass ich ebenso nur Schüler bin und auch Augen zum zudrücken habe. ;)
    Wenn du immer schön fleißig postest und anderen Schülern hilfst, dann kannst du Sonderränge und damit verbunden noch mehr Rechte bekommen!
    Wenn du noch Fragen oder Probleme haben solltest findest du Hilfe in den FAQ, den einzelnen Foren, oder schreibe mir einfach eine Mail.

    Viel Spaß im Forum und einen nette Schulalltag wünsche ich dir!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Herzlich Willkommen im Forum!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Willkommen, Adepten der dunklen Künste! - Eldrasiel (Donnerstag 14.09.2006)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)