EWA Hardcore Television #108 - 05.04.08

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #108 - 05.04.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - klon
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #108 - 05.04.08
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 13 Tagen, 8 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #108 - 05.04.08"

    Re: EWA Hardcore Television #108 - 05.04.08

    Bob Holly - 05. April 2008, 01:37

    EWA Hardcore Television #108 - 05.04.08
    Hardcore Television #108


    Hardcore Television geht wieder an den Start und zwar mit der insgesamt 108. Ausgabe. Ein großes Feuerwerk schließt den EWA Themensong „Riding the Winds of Eternity“ von Rhapsody ab und eröffnet die Show. Am Kommentatorenpult sitzen wieder Joey Styles und Shane Douglas.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Letzte Woche qualifizierte sich Rob Van Dam für den PPV Mainevent!

    Shane Douglas: Heute könnte der letzte Platz besetzt werden, offiziell angekündigt ist nichts!

    Joey Styles: Jedoch beginnen wir mit dem In-Ring Comeback von Justin Credible, bitteschön!


    Match 1 – Opener:

    Singles Match
    Roadkill vs. Justin Credible

    Credible versucht sich sofort mit Schlägen in das Match zu bringen, doch Roadkill weiß denen stand zu halten und geht mit einem Cross Chop auf Credible los, dass dieser auf dem Boden liegt und sich abrollt. Roadkill zieht Credible wieder hoch und schleudert ihn in die Ringecke und setzt dort einen Splash nach, dass Credible auf den Boden zurück fällt. Roadkill sieht gar sehr dominierend aus und setzt mit einem Elbow auf Credibles Rücken weiter nach, doch ein weiterer Versuch scheitert, da sich Credible wegrollen kann und wieder aufsteht. Credible bringt nun einige Forearms an, die ihre Wirkung zu finden scheinen und ihm gelingt es Roadkill in die Seile zu whippen. Credible setzt dann weiter mit dem Hip Toss nach und der Ring wackelt enorm bei Roadkills Aufprall. Justin setzt nun den Bow and Arrow nach und Roadkill hat Mühe sich wieder nach oben zu kämpfen, doch er schafft dies. Credible weiß sich jedoch zu helfen und bringt einen Kick in Roadkills Knie an und punktet mit dem Gutwrench Suplex und setzt am Boden das Crossface an und holt sich den Submission Sieg.

    Winner via Submission – Justin Credible


    Vor einer Promo Wand mit dem Aufdruck des Logos des nächsten PPV’s steht Torrie Wilson in einem schönen Kostüm und sie begrüßt Stevie Richards zum Interview. Der kommt hinzu und wird zur aktuellen Situation befragt. Stevie meint, dass Nigel McGuinness sich jetzt wohl alle Chancen verspielt hat einen weiteren Run in der EWA zu bekommen, doch ihm soll es egal sein. Stevie hat selbst schon diverse Erfolge in der EWA feiern dürfen und wird weiter Erfolg haben, doch mit Nigel ist laut seiner Aussage nicht mehr zu rechnen. Torrie bedankt sich und Stevie geht wieder Backstage.


    Die EWA gibt an dieser Stelle bekannt am Tag des PPV’s ein Fan Spiel zu organisieren, das direkt vor dem PPV durchgeführt werden wird und zwar mit drei Fans aus der Halle. Dort wird jedoch keiner leer ausgehen, sondern jeder einen Preis bekommen. Der dritte Preis wird eine Gabelstapler Ladung mit Cab sein, der zweite Preis ist ein Fass voll mit dem besten Jack Daniels Tennesee Whiskey und der erste Preis wird eine nagelneue Harley Davidson sein! Einige Karten sind noch zu haben, jeder Fan kann ausgewählt werden, daher sollten sie sich die Karten noch kaufen!


    Match 2:

    Luchadore No. 1 Contendership Tournament – Quarter Final
    Single Match
    Spike Dudley vs. Rico Constantino

    Spike Dudley ist sich selbst zu Fein zu diesem Match seine Begleiter mitzunehmen, daher kämpft er alleine gegen Rico Constantino ums Weiterkommen im Luchadore Championship Tournament. Das Match beginnt mit einem Lock Up, doch Spike bricht diesen ab und verpasst Rico eine Ohrfeige, worauf dieser sich mit Forearms revanchiert und Spike in die Seile whipt. Spike kommt zurück und soll von Rico mit dem Hip Toss aufgehalten werden, doch Spike reversed in einen eigenen Hip Toss und legt Rico flach. Spike steigt auf den Turnbuckle und möchte mit den Füßen auf Rico springen, doch als Spike springt, weicht Rico aus und kommt wieder auf die Beine und rennt in die Seile und möchte den Spinning Heel Kick ansetzen. Spike wird auch getroffen, doch kommt aus dem Pinfall wieder heraus. Rico steht wieder auf und wartet bis Spike auch wieder auf die Beine kommt, doch als Rico den Spinning Kick ansetzen möchte, lässt sich Spike wieder fallen und rollt sch aus dem Ring. Der Referee ist nun damit beschäftigt Spike auszuzählen, dass er nicht bemerkt, wie Mike Mizanin plötzlich in den Ring kommt und sich von hinten an Rico anschleicht, ihn zu sich dreht und ihm den Reality Check verpasst. Spike sieht dies jedoch und slidet bei einem 6-Count wieder in den Ring und Mike rollt sich heraus. Es folgt der Pinfall und Ricos Traum vom Luchadore Title ist dahin!

    Winner via Pinfall – Spike Dudley


    Stevie Richards befindet sich nun im Lockerroom und packt seine Sachen, als plötzlich die Tür auf geht und Nigel McGuinness mit einem Stuhl herein stürmt. McGuinness verpasst Stevie, der genau in dem Moment aufsteht einen Schlag auf den Kopf, dass Richards wieder zusammensinkt. McGuinness meint dann zum außerordentlich angeschlagenen Richards, dass dieser aufpassen sollte wer hier in der EWA abgeschrieben ist. McGuinness lässt den Stuhl fallen und geht aus dem Raum, während sich Richards ganz langsam wieder aufrappelt.


    Im Ring steht nun EWA 50% General Manager Paul Heyman, der ein Mikro in der Hand hält und spricht. Er meint, dass wir beim PPV ja den DWA Champion Cactus Jack sehen durften, doch *jetzt wird ein Bild von Cactus eingeblendet*, auch den World Backyard Wrestling Championship. Jack ist nicht mehr unter EWA Vertrag, hält aber inoffiziell immer noch den Titel und Heyman möchte diesen zurückhaben! Doch kaum ist das ausgesprochen, ertönt das Theme von Stone Cold Steve Austin und die andere Hälfte GM kommt in den Ring und meint, dass er dies eine schlechte Idee findet. Er meint, dass er eine viel bessere habe. Ein Match um den World Backyard Title, beziehungsweise, dass der Gewinner des Matches Titelträger beider Titel wird und sie in sich vereint. Heyman runzelt die Stirn und meint, was das soll, doch Austin argumentiert wie immer mit Quoten! Heyman muss sich eingestehen, dass dies richtig sei und fragt wer dieses Match bestreiten könnte. Austin sagt, dass ihm das egal ist, dass kann Heyman gerne bestimmen, sie sind ja schließlich Partner. Heyman scheint wahrlich gerührt und reicht Austin die Hand, doch dieser antwortet darauf mit einem Tritt und einem Stunner!.


    Wir sehen Raven m Dunklen stehen und die Kamera fährt nach vorne. Kurz vor dem Champion und mit dem Rücken zu ihm gewandt steht Vincent Raven, der wohl mit Raven in seiner mysteriösen Rabensprache zu sprechen scheint. World Champion Raven verzieht keine Mine und nickt nur. Vincent geht aus dem Bild und Raven schließt die Augen. Wir schalten wieder Ringside.


    Match 3:

    Tag Team Match
    Hardcore Holly & Masato Tanaka vs. Test & Finlay

    Das Match beginnen Masato Tanaka und Test. Der kanadische Big Men verliert keine Zeit und wehrt den wüst heranstürmenden Japaner mit einem Big Boot ab und zieht ihn hoch um direkt mit Finlay zu wechseln. Der kommt in den Ring und verpasst Tanaka einen Schlag und beleidigt dann mit einem Schreienden Laut Holly, der sich kaum in seiner Ecke halten kann. Finlay setzt weiter einen DDT nach und schaut grinsend zu Holly. Es folgt wieder der Wechsel zu Test und der steigt auf den Turnbuckle und lässt den Diving Elbow Drop folgen, der Tanaka auch wieder perfekt trifft. Test zieht Tanaka jetzt wieder hoch und setzt zum Schlag an, doch er stoppt kurz vor Tanaka und schleudert ihn wohl mit Absicht in Hollys Ecke und Tanaka wechselt mit dem Mann aus Alabama. Holly stürmt sofort in den Ring und rennt auf Test los, doch der geht nach hinten und wechselt Finlay ein. Holly bleibt stehen und wartet bis sein Widersacher im Ring steht und schaut ihn an, doch dort kommt auf einmal Test von hinten und schnappt sich seinen Partner Finlay!!! Er verpasst ihm den Toss into Ringpost und lässt Finlay dann auf den Boden sinken. Holly versteht nicht ganz was hier abgeht und covert Finlay. Das Match ist damit beendet. (hoffentlich trägt Finlay deswegen keine schwerere Verletzung davon!)

    Winners via Pinfall – Hardcore Holly & Masato Tanaka


    Holly steht auf und schaut Test an. Er weiß irgendwie nicht was er tun soll, doch er möchte Test mit einem Handschlag seine Dankbarkeit signalisieren. Test nimmt an und Holly dreht sich um, um sich um Masato Tanaka zu kümmern, doch auf einmal packt Test Holly an der Schulter, zieht ihn zu sich und verpasst ihm den Cyclone. Holly und Finlay liegen nun im Ring und während Tanaka schützend die Halle verlässt, geht Test auch langsam Richtung Backstage.


    Backstage sehen wir die beiden World Tag Team Champions Steve Corino und Sandman mit ihren Titeln spazieren gehen. Dabei kommen sie an diversen Mitarbeitern der EWA vorbei und werden freundlich gegrüßt. Mit dem Bier und jeweils einer Cane in den Händen treffen sie jedoch auf einmal auf Bubba Ray, D-Von und Spike Dudley. Letzterer steht vorne vor den beiden „größeren“ Halbbrüdern und meint zu Steve und Sandman, dass sie schönen Schmuck bei sich tragen würden, den die Dudleyz auch gerne hätten. Steve meint Vorlaut, dass er die Dudleyz gut kennt und weiß, dass sie auf schöne glitzernde Dinge stehen und sich diese am liebsten überall am Körper hinstrecken. Spike meint zu Corino, dass er nicht solch eine große Klappe haben sollte und lieber ein Match mit D-Von und Bubba Ray um die Titel akzeptieren sollte. Steve schaut Sandman an und der nickt einfach nur und kippt den letzten Schluck Bier. Corino streckt seine Hand aus und Spike nimmt grinsend an. Als Corino und Sandman weitergehen, meint Corino nur noch, dass er sich jetzt schon wieder die Hände waschen müsste!


    Match 4:

    Luchadore No. 1 Contendership Tournament – Quarter Final
    Single Match
    Mikey Whipwreck vs. Psichosis

    Von vornhinein hat Psichosis ein leichtes Spiel mit seinem Gegner. Der Triple Crown Champion vergangener Tage, Mikey Whipwreck versucht mit einer Clotheline in das Match zu kommen, doch Psichosis weicht ihm aus und schlägt ihm mit einem Mat Slam zu Boden. Psichosis setzt einen Leg Drop nach und versucht sich an einem Slingshot Flip Senton, der auch perfekt sitzt. Whipwreck versucht jedoch sofort wieder hochzukommen, doch Psichosis rennt in die Seile und kommt mit dem Spinning Heel Kick zurück. Nun kommt die Pose in Richtung Turnbuckle und Psichosis erklimmt diesen, doch Mikey kommt zu schnell wieder hoch, dass Psichosis umdisponieren muss und statt des Diving Leg Drops einen Diving Hurricanarana ansetzt. Mikey fliegt quer durch den Ring und kommt irritiert wieder auf die Beine, doch dort folgt ein Step Up Enzuigiri von Psichosis und der Pinfall beendet dieses Match zugunsten eines ehemaligen Luchadore Champions.

    Winner via Pinfall - Psichosis


    Mit einem Ruck geht die Tür des Büros von Steve Austin auf und Paul Heyman stürmt mit einem Zettel hinein. Heyman knallt wütend den Zettel auf Austins Tisch und meint zu ihm, dass das Booking ja katastrophaler ist als letzte Woche. Austin meint, dass die Zahlen nicht lügen und die EWA weiterhin sehr erfolgreich ist. Heyman meint, dass das so nicht weitergehen kann. Austin hat eine Idee um Heyman zu beweisen, wie man die Quoten richtig hoch bekommt. Heyman setzt einen fragenden Blick auf und Austin schlägt ein Match zwischen ihm und Paul Heyman vor. Heyman lehnt entsetzt ab und nimmt sich seinen Zettel und verschwindet. In der ür schreit Austin Heyman noch hinterher, das er ja schon einmal Klobürste und Bims Stein holen kann, denn wenn man nur auf ihn hören würde, landet die EWA in der Schüssel! Heyman knallt die Tür, während sich Austin zurücklehnt und noch ein Bierchen zischt.


    Ungewöhnlicher Weise ist Chris Jericho als erstes im Ring und es folgt direkt Tommy Dreamer, der mit einem Stuhl in der Hand zum Ring rennt, doch kaum slidet er in diesen verpasst ihm Jericho einen Baseball Slide Dropkick gegen den Stuhl, dass Tommy aus dem Ring fliegt und das Match noch nicht einmal eingeläutet wurde. Jericho zieht Dreamer wieder hoch und schleudert ihn gegen die Ringtreppe und möchte mit dem Stuhl auf ihn losgehen, doch Tommy kommt schnell wieder zu sich und schnappt sich Jerichos Beine und lässt ihn samt Stuhl auf die Ringtreppe fliegen. Tommy zieht seinen Widersacher wieder hoch und zieht ihn in die Mitte des Aprons und möchte ihn gegen diesen mit dem Kopf stoßen, doch Jericho kontert und rammt Tommy mit dem Rücken gegen die Absperrung. Nun zieht er den Ex Champion wieder hoch und schleppt ihn zu dem Kommentatorenpult. Jericho schnappt sich seinen Titel und möchte diesen Tommy überziehen, doch Tommy weicht aus und Jericho schlägt daneben. Doch ganz ohne Wirkung bleibt das alles nicht, denn Jericho dreht sich schnell wieder um und versetzt Tommy zwar keinen Stoß, doch Tommy weicht so heftig aus, dass er auf das Kommentatorenpult fällt und den Kaffee von Shane Douglas umkippt, dass dieser das schwarze Getränk über das ganze Hemd bekommt und die Augen aufreißt. Tommy kommt wieder hoch und Shane Douglas begibt sich zu ihm. Doch erstmal rollt Tommy Jericho in den Ring und dreht sich dann und steht vor Shane Douglas. Dieser beschwert sich bei Tommy wegen des Kaffees, doch Tommy schubst Shane von sich und geht wieder in den Ring.

    Match 5 – Co-Mainevent:

    EWA World Television Championship
    Extreme Rulez
    Chris Jericho © vs. Tommy Dreamer

    Nun wird das Match eingeläutet, doch als Tommy aufsteht rennt Jericho auf ihn los und verpasst ihm den Codebreaker! Tommy liegt am Boden und Jericho rennt in die Seile und zeigt den Lionsault Pin und das Match ist beendet!

    Winner via Pinfall – Chris Jericho


    Jericho holt sich seinen Titel und verschwindet aus der Halle, während Tommy weiter im Ring liegt und nur langsam wieder zu sich kommt. Als er wieder kniet, steht auf einmal Shane Douglas hinter ihm und wartet bis Tommy wieder steht. Tommy schüttelt den Kopf und möchte den Ring verlassen, doch auf einmal greift ihn Shane Douglas von hinten und dreht ihn zu sich um ihm den Pittsburgh Plunge zu verpassen! Tommy geht wieder zu Boden und Shane Douglas schaut ihn sich an und spricht ihn an, dass man „so etwas“ nicht mir ihm machen würde. Shane geht also Backstage.


    Es wird nun ein Video gezeigt, dass die Ankündigung Steve Austins wiederholt, in der gesagt wurde, dass der nächste PPV ein Fatal 4 Way Match als Mainevent haben wird. Gesetzt sind Raven, als Champion und Kevin Thorn. Ein weiterer Herausforderer wurde letzte Woche ermittelt, Rob Van Dam. Ein vierter wird noch gesucht. Wer das sein wird, steht noch nicht fest.


    In einem kurzen Einspieler sehen wir, dass sich nun kurzerhand Ron Simmons zu Joey Styles an das Kommentatorenpult gesetzt hat und wohl für die restliche Show Color Kommentator sein wird! (Was soll man dazu sagen: „Oh My God – DAMN!“)


    Match 6 – Mainevent:

    Singles Match
    Kevin Thorn (w. James Mitchell) vs. Rob Van Dam

    Die beiden bereits bekannten Herausforderer auf den World Championship von Raven treten nun, wie wenige Wochen zuvor gegeneinander an. Thorn verliert auch keine Zeit und möchte mit einer Clotheline auf RVD losgehen, doch der taucht weg und geht hinter Thorn. Als sich dieser umdreht, verpasst ihm Rob einige Slaps und Elbows und rennt dann in die Seile, doch Thorn fängt ihn mit dem Big Boot ab und setzt zum ersten Pinfall an. Doch bei 2 kann Rob sich befreien und Thon zieht ihn wieder hoch um ihn wie zu einem Scoop Slam Ansatz hochzunehmen, ihn dann jedoch mit dem Kpf zuerst in den Turnbuckle zu hämmern. Rob taumelt also im Ring und Thorn rennt in die Seile und kommt mit einem Flying Elbow wieder. Rob geht wieder zu Boden und Thorn setzt zum Pinfall an, doch RVD bekommt seinen Fuß auf das Seil und der Pinfall wird abgebrochen. James Mitchell fordert derweil von Thorn „Vengeance“ und Thorn dreht auf. Er zieht Rob hoch und setzt zu einem Bodyslam an, doch Rob kann sich unter Thorn winden und rennt in die Seile und kommt mit dem Crossbody wieder zurück. Thorn fängt RVD jedoch mit Leichtigkeit auf und schleppt ihn durch den Ring, doch im Schritt kann RVD auf einmal kontern und den Move in einen Tornado DDT umwandeln. Rob steht wieder und setzt die R-V-D Chants an und geht in die Seile und zeigt den Rolling Thunder. Nun kommt erneut eine Pose und RVD klettert auf den Turnbuckle. E ist Zeit für das Finish und RVD setzt zum Five Star Frog Splash an. Der folgt auch, doch auf einmal kommt etwas in den Ring gestürmt und fängt RVD im Flug mit einem Spear ab! Rhino ist im Ring und reißt RVD aus der Luft. Langsam kommt auch Kevin Thorn hoch und Rhino geht in die Seile und zeigt den Gore! Auch Thorn geht zu Boden und Rhino steht über beiden, während der Referee das Match abbricht.

    No Contest


    Rhino bleibt über beiden stehen und meint zu ihnen, dass sie zwar Herausforderer seien, doch ein Platz noch frei sei und den wird sich das Manbeast holen! Während Rob und Thorn weiter im Ring liegen und nur langsam wieder hochkommen verzieht sich Rhino.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Oh My God! Rhino greift in den Mainevent ein und proklamiert sich als Herausforderer!

    Ron Simmons: … “DAMN!“ ...

    Joey Styles: Na ja, auch nicht besser als Shane... was für eine Show, ich kann die nächste Woche nicht abwarten, liebe Leute...

    Joey Styles: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #108 - 05.04.08

    klon - 05. April 2008, 05:42


    Audienz: 26.500 (von möglichen 30.000)
    Ticketeinnahmen: 609.500 €
    Merchandising: 17.000 €
    Gesamt: 626.500 €

    Fanaussagen:
    "Der Opener war schon klasse und die anderen Matches waren alle auf ihre Art gut."
    "Ich kam her, um Raven in einem Match zu sehen und was ist? Nix. War ja klar, bei meinem Pech."
    "STUNNER! STUNNER! Wie die Massen bei diesem Move abgangen sind..."

    Most Pops:
    Steve Austin - Stunnt seinen "netten" Kollegen.
    Raven - Dazu muss ich nicht mehr viel sagen...
    Steve Corino & Sandman - Akzeptieren Titelverteidigung gegen die Dudleys

    Most Heat:
    Paul Heyman - Selbstverliebt und eine feige Ratte
    Spike Dudley - Vertraut zu seiner auf seine "großen Brüder", der Feigling
    Test - Er zerstört alles, das Monster!
    Shane Douglas - Sucht Rache wegen Kaffee (!)

    Match of the Night:
    Hardcore Holly & Masato Tanaka vs. Test & Finlay
    Match Rating: ***1/2
    Überraschend schönes Match, besonders für Test und Holly, welche sich heute mal wirklich reingehängt haben und einen schönen Fight hingelegt haben, welcher sogar den Main Event und die Luchadore-Kämpfe übertrifft.

    Backstagestimmung:
    Die Verwunderung über Ravens extreme Popularität nimmt zwar immer mehr zu, allerdings kann man die Stimmung mit dem Wort "ausgezeichnet" immer noch gut beschreiben.

    Verletzungen:
    Weiterhin absolut keine.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 08.06.2007
    TXW Violence Friday vom 07.03.08 aus Gelsenk., Deutschl. - gepostet von klon am Samstag 01.03.2008
    Breakdown II - gepostet von Germanwing am Donnerstag 10.05.2007
    TXW Violence Friday vom 15.02.08 aus Brisbane, Australien - gepostet von klon am Samstag 09.02.2008
    PPV BIG TIME II - gepostet von CB am Sonntag 12.11.2006
    Tippspiel EWA "Hardcore Explosion II" - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 17.05.2007
    "G'Day!" - Australia Special Tournament 08.04.06 - gepostet von Brock am Samstag 08.04.2006
    End of the Line vom 28.03.2007 aus Greenville - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #108 - 05.04.08"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
    under the sea - yuichan (Samstag 25.11.2006)
    [Festival-Tipp] State of the heart - Thomas (Dienstag 29.05.2007)