Auf der Suche nach einem neuen zu Hause in Ro

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Auf der Suche nach einem neuen zu Hause in Ro"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -BaarLun- - yuichan - Anonymous - heiler - Dshamila
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen FRo
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf der Suche nach einem neuen zu Hause in Ro
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf der Suche nach einem neuen zu Hause in Ro"

    Re: Auf der Suche nach einem neuen zu Hause in Ro

    -BaarLun- - 25.07.2011, 20:04

    Auf der Suche nach einem neuen zu Hause in Ro
    Hallo zusammen.
    Da ich so beim stöbern der Bewerbungen gelesen habe, dass die Main Gilde voll ist, möchte ich mich für vorerst für die SubGilde bewerben.

    Ich spiele Ro schon seit 6 Jahren. War auf Euro schon Leader einer WoE-Gilde und war es bis vor kurzem auch hier auf fRo.
    Durch internen Streit, wurde mir das ganze zuviel und habe erstmal vorsucht alleine weiter zu machen. Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, so werde ich versuchen so gut es geht dies zu beantworten.
    Aber allein rum zu laufen ist auf die Dauer langweilig. Deshalb suche ich nun ein neues zu Hause.
    Würde gerne mit meinem Hunter lv92 zu euch kommen. Habe natürlich noch andere Chars die aber im Moment nicht aktiv gelevt werden.

    Auch sage ich gleich, dass ich mit Champ versuche so oft wie es geht WoE mitzumachen.
    Der Champ wird aber nicht aktiv gelelvlt.
    Solltet ihr noch Fragen haben versuche ich diese so gut es geht zu beantworten.



    Re: Auf der Suche nach einem neuen zu Hause in Ro

    yuichan - 25.07.2011, 20:59


    Hallo =)
    schön, dass auch du dich da schon reingelesen hast.
    Du kannst natürlich auch gerne zu uns kommen

    Darf ich fragen wie die Gilde hieß?



    Re: Auf der Suche nach einem neuen zu Hause in Ro

    -BaarLun- - 25.07.2011, 21:09


    Auf Euro hiess die Gilde New World, auf fRo hiess sie Royal Guards of Midgard.
    New World exestiert nur noch als Gilde für meine Abstellchars. Royal Guards of Midgard gibt es nicht mehr.



    Re: Auf der Suche nach einem neuen zu Hause in Ro

    Anonymous - 25.07.2011, 22:09


    Na dann mal Willkommen ;3



    Re: Auf der Suche nach einem neuen zu Hause in Ro

    -BaarLun- - 25.07.2011, 22:16


    Danke schön.
    Soll ich dann zu eurem Gildenspot kommen und Chat aufmachen zum inviten.
    Oder wie muss ich das machen?



    Re: Auf der Suche nach einem neuen zu Hause in Ro

    heiler - 25.07.2011, 22:42


    willkommen bei uns^^



    Re: Auf der Suche nach einem neuen zu Hause in Ro

    yuichan - 25.07.2011, 22:44


    -BaarLun- hat folgendes geschrieben: Danke schön.
    Soll ich dann zu eurem Gildenspot kommen und Chat aufmachen zum inviten.
    Oder wie muss ich das machen?

    So ists am einfachsten^^



    Re: Auf der Suche nach einem neuen zu Hause in Ro

    -BaarLun- - 25.07.2011, 22:50


    Ok werde mich dann morgen bei euch am Spot melden. Für heute ist es zu spät für mich.



    Re: Auf der Suche nach einem neuen zu Hause in Ro

    Dshamila - 26.07.2011, 06:48


    willkommen :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    Auf der Suche nach einem neuen zu Hause in Ro - gepostet von -BaarLun- am Montag 25.07.2011
    Hilfreicher Tipp des Tages^^ - gepostet von HibikiTokai am Mittwoch 16.05.2007
    Tanz der Vampire - gepostet von yuichan am Samstag 22.07.2006
    krämpfe? - gepostet von yuichan am Donnerstag 09.11.2006
    Magma 2 Party (Perm?) Range 85+ - gepostet von Yarina am Samstag 09.07.2011
    Kurze Wartung am Sonntag morgen - gepostet von yuichan am Freitag 26.10.2007
    BVSC 2007 - gepostet von yuichan am Donnerstag 08.02.2007
    wo seid ihr alle?????????????????????????????????????? - gepostet von Master am Freitag 18.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auf der Suche nach einem neuen zu Hause in Ro"

    Hangup in Abandoned Building - simonsterr (Donnerstag 15.11.2012)
    Senorita Medellin fuchsia oder zorro? - Kaylee (Dienstag 25.03.2008)