neue Wesen kehren gut!

gaming Artists
Verfügbare Informationen zu "neue Wesen kehren gut!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: one Bit - slick - Anonymous - 4nt1 - warli - slonk
  • Forum: gaming Artists
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: gaming Artists
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue Wesen kehren gut!
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 21 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue Wesen kehren gut!"

    Re: neue Wesen kehren gut!

    one Bit - 11.09.2008, 15:14

    neue Wesen kehren gut!
    Soooooooooo!
    Für alle die mich vergessen haben hallo erstmal hier schreibt der Dynamike^^
    So langsam wirds ma wieder zeit aufzuwachen,denn die sommerpause der sk neigt sich dem ende entgegen!
    Mittlerweile schreiben wir Episode 7 unsererer Odyssee durch die weiten der sk 5on5 liga!
    Nachdem es in der letzten saison ja nicht so viele wars gab hoffen wir mal das uns die gegner nicht wieder reihenweisse von der schippe springen!
    Neben alten bekannten wie sexy tells und wew hat die saison natürlich viele neue gesichter am start unter anderem auch ein team von tbh (team baverian heaven) die ja auch,für die,die es nicht wissen in der eps vertreten sind!
    also freuen wir uns auf ne neue saison,ich meld mich nochmal wenn die ersten spieltermine bekannt sind!
    In diesem sinne gl&hf und game on^^



    Re: neue Wesen kehren gut!

    slick - 16.09.2008, 17:19


    wollen wir wirklich weiterspielen? ^^

    juhu, gegen n eps team!



    Re: neue Wesen kehren gut!

    one Bit - 17.09.2008, 00:07


    ähmm muss ich deine frage jetzt ernst nehmen?
    weiss nich war ja in letzter zeit nicht mehr viel aktiv,is da im mom inaktivität oda was?
    und nein das is nicht das eps team^^



    Re: neue Wesen kehren gut!

    slick - 18.09.2008, 17:17


    naja also ich hab quasi nicht gespielt

    wen ich auch beim nichtspielen ertappt habe:

    muddin, 4nt1, slonk, warl0k

    T_T

    also ich für meinen teil brauch keine sk, so wie´s jetzt grad is isses eigentlich ganz cool

    wenn mal welche da sind und lust aufkommt wird gespielt, wenn nicht dann halt nicht



    Re: neue Wesen kehren gut!

    one Bit - 19.09.2008, 02:56


    hmmm ich fands eigentlich immer lustig ein bisserl wettbewerb zu haben,aber k wenns so ist und der rest die meinung teilt......... :roll:



    Re: neue Wesen kehren gut!

    Anonymous - 25.09.2008, 11:44


    also ich wär auch für spielen, bisschen anreiz etc....zumal wir in der neuen saison ja schon drin sind



    Re: neue Wesen kehren gut!

    4nt1 - 25.09.2008, 11:45


    das hab ich geschieben ^^



    Re: neue Wesen kehren gut!

    warli - 25.09.2008, 12:00


    ahjo bin jetzt ja auch wieder re nach umzug und so !!



    Re: neue Wesen kehren gut!

    slonk - 27.09.2008, 15:59


    also ich für meinen teil will spielen
    vorallem wenn ich jetzt ne 16k leitung ider auch "nur" ne 6 k leitung in Veitshöcheim bekomme =)

    sk go go go



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum gaming Artists



    Ähnliche Beiträge wie "neue Wesen kehren gut!"

    Jim Gilder (5.Klasse, Ravenclaw) - Jim Gilder (Sonntag 12.04.2009)
    PSP-Diskussionstopic - xXburtonXx (Samstag 09.06.2007)
    Sony PSP - zacherl (einfachtöten) (Sonntag 23.04.2006)
    Tube-links - sugarcube (Montag 29.05.2006)
    PSP - Richni (Mittwoch 05.12.2007)
    PSP Homebrew Wochenschau#13 - Predator (Dienstag 20.02.2007)
    PSP Spiele gut? - vergil (Mittwoch 13.12.2006)
    DAXTER (PSP) - Goku Chan (Mittwoch 20.06.2007)
    You Tube Thread - PSProfi (Mittwoch 11.07.2007)
    you-tube: worrying trend? - spong (Mittwoch 21.02.2007)