bei mir geht es auch nicht!!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "bei mir geht es auch nicht!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Tommi2005 - okaychat
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bei mir geht es auch nicht!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 10 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bei mir geht es auch nicht!!"

    Re: bei mir geht es auch nicht!!

    Anonymous - 09.07.2005, 13:27

    bei mir geht es auch nicht!!
    hey @ all,

    ich denke ich habe das selbe problem wie die meisten hier:

    ich habe mich normal angemeldet, dann versucht in den chat zu kommen. Dazu habe ich die chat software auf menen pc geladen und mal abgewartet. Es sollte sich die sicherheitswarnung zeigen - hat es bei mir nicht gemacht aber ok. Die software habe ich auf c:... gespeichert, und hab mit dem exe mehrmals versucht in den chat zu gelangen.
    Dabei habe ich mich mehrmals mit verschiedenen namen angemeldet wil ich dachte das dieser name vielleicht schon exsistiert.
    Tja was soll ich sagen ich habe es nicht geschafft in den chat zu gelangen, ich habe die komplette anmeldung dann gelöscht und das ganze mit einem neuen namen von neuem versucht und da hab ich es sogar ein mal geschafft das ich drinnen war - aber wie gesagt nur ein mal gg*
    Wie ich es nicht mehr hinein geschafft habe dacht ich mir vielleich kann mir ja der webmaster helfen, aber leider dürfte er die mail nicht erhalten haben oder aber auch anders möglich das ich die mail nicht empfangen habe??
    Tja dann dachte ich mir wenn es einmal so geht geht es ja vielleicht auch öfter??
    Gedacht - getan, hab ich mich jetzt ein drittes mal angemeldet und wieder den chat heruntergeladen,.. und komm auch nicht hinein jetzt schreibt er mir das ich mich bereits 6x mit diesem pc angemeldet habe und das ich nicht mehr hinein kann.

    LG user WiEnEr



    Re: bei mir geht es auch nicht!!

    Anonymous - 10.07.2005, 11:58

    Re
    In chat muss du Auch ein reg machen und senden klik,dann kannst du rein kommen,weil Chat weiss nicht deine User name in HP



    Re: bei mir geht es auch nicht!!

    Tommi2005 - 08.01.2006, 10:34

    okay-chat
    Hallöchen,

    also ich versuche mal Dein Problem zu lösen, obwohl ich auch nicht weiß, ob es klappt, also alles mit Vorbehalt...

    Vielleicht solltest Du mal als aller erstes mal Deinen okay-chat löschen, entweder mit einem RegCleaner, oder mach mal folgendes, da ich ja nicht weiß, inwiefern Du Dich mit Dienem Rechner auskennst:

    gehe mal auf Start, Linksklick auf AUSFÜHREN....

    dann gebe dort im Fenster folgendes ein:
    regedit

    wenn Du nun kein MS-Dos hast bist Du richtig, gebe dort ein:
    okay-chat

    alles was Du da nun findest, muß Du löschen,
    wenn das Programm etwas gefunden haben solltest, Rechtsklick, und löschen, anschließend auf weitersuchen gehen, solange bis die Regestrierung fertig durchsucht wurde.
    anschließend ladest Du Dir okay-Chat herunter: www.okay-chat.ch

    Vergess aber nicht Dich dort auf dieser Seite erst anzumelden.
    Und ohne Webcam läuft da sowieso nicht, dass ist die Vorraussetzung.
    Wenn Du ein Mann bist, und kein Paar", dann mußt DU sogar für den Chat bezahlen, es wird dort im Chat eine Kontrolle vom Admin.... gemacht, ist die Cam zu dunkel, oder bist kein Paar", dann wirft der Admin Dich raus.

    Wenn Du okay-chat herunter geladen hast, lass ihn ruhig in dem Ordner in dem Du ihn herunter geladen hast, ich habe auch mal das Problem gehabt, das es dann nicht ging, als ich das Icon, also den okay-chat Button" auf den Desktop kopieren wollte.
    Dann klickst DU drauf, Nicknamen eingeben, und Dein Passwort, anschließend auf eintreten.
    Achte aber darauf, dasd Deine Cam auch im Chat an ist.

    Vielleicht konnte ich Dir helfen,

    mfG
    Thomas



    Re: bei mir geht es auch nicht!!

    okaychat - 18.02.2006, 03:53

    Re: okay-chat
    Tommi2005 hat folgendes geschrieben: Hallöchen,

    also ich versuche mal Dein Problem zu lösen, obwohl ich auch nicht weiß, ob es klappt, also alles mit Vorbehalt...

    Vielleicht solltest Du mal als aller erstes mal Deinen okay-chat löschen, entweder mit einem RegCleaner, oder mach mal folgendes, da ich ja nicht weiß, inwiefern Du Dich mit Dienem Rechner auskennst:

    gehe mal auf Start, Linksklick auf AUSFÜHREN....

    dann gebe dort im Fenster folgendes ein:
    regedit

    wenn Du nun kein MS-Dos hast bist Du richtig, gebe dort ein:
    okay-chat

    alles was Du da nun findest, muß Du löschen,
    wenn das Programm etwas gefunden haben solltest, Rechtsklick, und löschen, anschließend auf weitersuchen gehen, solange bis die Regestrierung fertig durchsucht wurde.
    anschließend ladest Du Dir okay-Chat herunter: www.okay-chat.ch

    Vergess aber nicht Dich dort auf dieser Seite erst anzumelden.
    Und ohne Webcam läuft da sowieso nicht, dass ist die Vorraussetzung.
    Wenn Du ein Mann bist, und kein Paar", dann mußt DU sogar für den Chat bezahlen, es wird dort im Chat eine Kontrolle vom Admin.... gemacht, ist die Cam zu dunkel, oder bist kein Paar", dann wirft der Admin Dich raus.

    Wenn Du okay-chat herunter geladen hast, lass ihn ruhig in dem Ordner in dem Du ihn herunter geladen hast, ich habe auch mal das Problem gehabt, das es dann nicht ging, als ich das Icon, also den okay-chat Button" auf den Desktop kopieren wollte.
    Dann klickst DU drauf, Nicknamen eingeben, und Dein Passwort, anschließend auf eintreten.
    Achte aber darauf, dasd Deine Cam auch im Chat an ist.

    Vielleicht konnte ich Dir helfen,

    mfG
    Thomas
    Danke viel mal deien hilfe :D
    Jezt habe ich zeit alles erledigen
    also
    Nich nötig eine reg machen die http://www.okay-chat.ch
    wir haben noch eien seite dort nur einfach runterladen.
    Neue version lauft 8)
    neue seite hier
    http://www.realchat.ch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    ( pro pc max.6 regist.möglich! ) - gepostet von Anonymous am Sonntag 19.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "bei mir geht es auch nicht!!"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)