*Ultimate Authority* [08.01.08]

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "*Ultimate Authority* [08.01.08]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanwing - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: RCW (Revolution Championship Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Ultimate Authority* [08.01.08]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 7 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Ultimate Authority* [08.01.08]"

    Re: *Ultimate Authority* [08.01.08]

    Germanwing - 11. Januar 2008, 08:15

    *Ultimate Authority* [08.01.08]
    „See the other Side of Preofessional Wrestling. The Time has come to let the Revolution begin!” Dieser Satz eröffnet *Ultimate Authority* und wir schalten Ringside! Dort wird das RCW Theme “Free Fall” von InFlames gespielt und ein beeindruckende Light Show beginnt zu leuchten. Die Fans in der Halle sind gespannt und schreien laut, als das Feuerwerk an beiden Entrances, zu beiden Seiten des Ringes, gezündet wird. Das leuchtende Neon Grün färbt die gesamte Halle ein und der Nebel verdeckt den kompletten Hallenboden. Der Titantron zeigt Bilder der RCW Superstars, wie Steve Douglas, Vampiro und James Storm. Es folgen Moves von den hochtalentierten Wrestlern, wie der Shining Wizard von Gregory Helms. Zu guter letzt sehen wird AJ Styles, Chris Harris und Christopher Daniels in die Menge lachen. Die letzte Pose zeigt Triple H, der auf dem Apron steht und die King of Kings Pose vollzieht. Nun kann *Ultimate Authority* On Air! gehen!



    Zu Beginn der Show kommt Lance Hoyt heraus und geht auf seine Ansage in der letzten Woche ein. Er meint, dass A1 ihm jetzt seine Antwort bezüglich des Matches bei Beyond Belief geben soll. Hoyt wartet kurz und reagiert nicht auf die plötzlich ertönenden Buh Rufe der Fans, denn A1 rennt von dem anderen Entrance aus zu Hoyt hin und schlägt ihn von hinten mit einem Stuhl nieder. A1 verpasst Hoyt noch weitere Schläge und nimmt sich dann das Mikro. A1 meint, dass Hoyt nur eine Chance habe ihn herauszufordern und eventuell zu besiegen und zwar genau jetzt! Hoyt steht langsam mit blutigem Gesicht wieder auf und reißt das Mikrophon an sich und nimmt das Match an.

    Single Match
    Lance Hoyt VS A1

    Sofort verpasst A1 dem großen Hoyt einen Forearm und bringt ihn zum wanken. A1 geht weiter in die Seile, doch auf einmal kontert Hoyt mit dem Big Boot und erwischt A1. Lance geht zu Boden und zeigt einen Pinfall, doch A1 kann sich befreien und kommt schneller als Hoyt wieder auf die Beine. Während sich Hoyt hoch quält, da die Platzwunde auf seinem Gesicht schon seine Spuren hinterlassen hat. A1 bereitet sich derweil vor, dass sich Hoyt zu ihm dreht und kaum ist dies geschehen, rennt A1 auf ihn zu und verpasst ihm einen harten Kniestoß in den Magen, dass sich Hoyt bückt und A1 lässt einen harten Swinging Neckbreaker folgen und setzt zum Pinfall an.

    Winner by Pinfall: A1

    Und A1 steht wieder auf und schaut auf das blutverschmierte Gesicht von Lance Hoyt. Dieser liegt nahezu bewusstlos am Boden und A1 tritt noch einmal hinterher. Schließlich fordert A1 noch einmal das Mikrophon an und schreit Hoyt hinterher, während er mit der Hilfe eines Referees die Halle verlässt, dass er sich nie wieder in der RCW blicken lassen soll.


    Wir hören eine Orgelmusik und wenig später ertönt das Theme von Christopher Daniels. Dieser kommt in seiner Kutte zum Ring und wird kräftig ausgebuht. Als er im Ring steht spricht er einfach los. Er fordert sofort, dass Vampiro zum Ring kommt. Daniels wartet kurz, doch es erscheint lediglich ein Gesicht auf dem Titantron, das von Vampiro! Dieser meint zu Daniels, dass er niemals verstehen könne, wie er sich vom Kreuz befreit hat und es wird auch immer Vampiros Geheimnis bleiben. Daniels fragt jedoch nun, warum sich Vampiro nicht einfach seinem Schicksal ergibt. Vampiro kontert und meint zu Daniels, dass er krank sei. Daniels rastet fast aus und beleidigt Vampiro, doch dieser stellt Daniels ruhig und gibt ihm Option auf ein Match gegen ihn bei Beyond Belief. Daniels wird hellhörig und Vampiro schlägt ihm ein Cruzifixion Match vor. Daniels reißt sofort die Augen weit auf und akzeptiert ohne Widerworte. Vampiro grinst kurz und wird weggeschaltet.


    Zum nächsten Match kommen nun zunächst Venom, das Team bestehend aus Martyr und Havoc zum Ring. Die Fanreaktionen sind verhalten, doch dieses Team ist bisher noch unbesiegt. Schließlich folgen ihre Gegner und die Pops schallen geradezu durch die Reihen. Die §Eternal~Dragons§ kommen zum Ring und sofort leuchtet einem die lange Siegesserie in der RCW ein, die die beiden haben. Damit kann das nächste Match unter Havoc und Dragon Kid beginnen.

    Tag Team Match
    Venom [Martyr & Havoc] VS §Eternal~Dragons§ [Dragon Warrior & Dragon Kid]

    Beide Leichtgewichte stehen sich zunächst gegenüber, doch Dragon Kid startet aus dem Nichts mit einem Hurricanarana. Havoc taucht jedoch weg und zeigt einen Reverse Neckbreaker. Havoc zeigt einen Pinfall, doch Kid kommt heraus. Beide stehen wieder und Havoc rennt los, wird aber von einem Arm Drag gestoppt. Beide stehen wieder, nur diesmal gelingt es Havoc einen Armdrag anzusetzen. Havoc hält Kid mit dem Headlock am Boden, doch Kid kann sich hochkämpfen, geht an die Seile und zeigt einen Salto Rückwärts und hat nun Havoc in einem Armdreher. Nun folgt der Wechsel mit Deragon Warrior, der sofort auf das oberste Ringseil geht und einen Hurricanarana ansetzen möchte. Doch kaum lässt Kid los, verpasst Havoc dem anfliegenden Warrior einen Dropkick in der Luft. Havoc rennt schnell zu Martyr, der in den Ring rennt und einige harte Elbows anbringt. Martyr zieht Warrior hoch und setzt einen Northern Lights Suplex mit Brücke an, doch Warrior kommt schnaufend und immer noch von dem Dropkick geschwächt aus dem Pinfall heraus. Nun stehen beide wieder und Warrior stürmt auf Martyr zu. Dieser weicht einer Clotheline aus und rollt auf einmal Warrior ein. Zum Pinfall setzt er die Füße auf die Ringseile und Tatsächlich geht der 3-Count durch!

    Winners by Pinfall: Venom

    Die Dragons mussten ihre erste Niederlage in der RCW einstecken und sind dementsprechend niedergeschlagen. Schnell verlassen sie den Ring und schauen wütend auf Venom, die im Ring feiern. Die Fans sind ebenso regelrecht erschrocken und glauben nicht was gerade eben geschehen ist.


    Es ertönt nun zunächst das „King of Kings“ Theme und als dieses abgeklungen ist, folgt das Theme „The Game“ und Triple H erscheint auch am Entrance. Er trägt seine typisch zerrissene Jeans Hose und seine Lederjacke mit dem Motörhead Emblem auf dieser. Samt Mikrophon schreitet der Cerebral Assassin zum Ring und wartet bis die Pops langsam weniger werden. Dann spricht er zu den Fans: „As you all saw right before the Break, that I bet Kevin Nash in a Hell in a Cell Match! This Bastard Nash, one of my former closest friends made a fool out of me by fighting me against money! But I bet him and now I’m the Number one Contender for the RCW Mainstream Championship...!” Kaum hat er dies ausgesprochen, ertönt die Stime eines bekannten Mannes, dem Champion AJ Styles: “Wo, wo, wo big Man, Nash is an old and weak Wrestler who is not half as good as me! “ Styles schreitet in seinen Designer Klamotten zum Ring und stellt sich Trips gegenüber: “Triple H, you will never be able to beat me one on one!” Triple H schaut sich um und die Fans jubeln. Triple H kontert: “You may be the Champion, but as you know, I am the Man who makes the Rules, or not?” Styles antwortet: “Well, you won a big amount of Matches, so I will be a fair Champion and let you choose the kind of Stipulation we will have!” Hunter grinst und schaut sich um. Die Fans brüllen viele verschiedene Versionen zu ihm, doch er nimmt das Mikro an sich und schreit Styles an: “CASTLE OF FEAR!“ Styles schreckt zurück, da er vollkommen unwissend ist, doch das Theme von Triple H ertönt wieder und er verlässt die Halle unter den Pops der Fans.


    Zunächst kommt Aguila zum nächsten Match in den Ring. Die Fanreaktionen sind schlecht, doch Aguila ist von seinem Gegner besessen. Denn bevor dieser kommt, wird ein Video eingeblendet, in dem wir die Niederlagen Serie von den Mexikanern Aguila und Heavy Metal sehen. Schließlich folgten Streitereien zwischen den beiden und nun das Match. Denn Heavy Metal kommt unter ähnlichen Reaktionen zum Ring und das Match wird eingeläutet.

    Single Match
    Aguila VS Heavy Metal

    Beide beginnen mit einem klassischen Lock Up, doch Aguila klammert sich um Metals Hüften und setzt einen German Suplex an. Heavy Metal landet jedoch auf den Beinen und verpasst Aguila einen Dropkick in den Rücken, dass Aguila aus dem Ring nach draußen fliegt. Heavy Metal geht auf den Turnbuckle und fliegt nun mit dem Crossbody auf Aguila heran, doch der weicht aus und Metal landet auf der Ringabsperrung. Aguila zieht Metal wieder hoch und rollt ihn zurück in den Ring. Dort setzt Aguila nun eine kurze Powerbomb an und zeigt den Pinfall hinterher. Metal klommt heraus, doch Aguila zeigt gleich hinterher einen Roll Up. Doch erneut kann Metal nun kontern und zeigt selbst einen Roll Up zum 2-Count. Metal und Aguila stehen wieder, als sie plötzlich jemanden auf sie zu rrennen sehen. Es ist ein mexikanischer Wrestling Kollege, namens Juventud Guerrera, der sehr bei den Fans beliebt ist. Aguila und Metal schauen fragend in seine Richtung, doch vor dem Ring bleibt Juventud stehen und die „Juvi“ Rufe aus dem Publikum wandeln sich in „Häh’s“ um, als Juventud unter dem Ring auf einmal einen Stuhl hervorholt. Metal und Aguila schauen zu ihm hin, doch als sie über die Seile schauen, schlägt Juventud mit voller Wucht in die Gesichter der beiden. Der Referee beendet das Match.

    No Contest

    Juventud Guerrera schleudert den Stuhl wieder von sich und schaut auf die beiden stark angeschlagenen Mexikaner am Boden. Er lässt sich ein Mikro reichen und spricht zu den Fans, dass er nun dafür gesorgt hat, dass die RCW einen wahren Mexikaner besitzt und zwar nur noch einen! Juventud Guerrera! Unter Heat verlässt er dann die Halle.


    Wir sehen die Skyline von Seattle, Washington. Nun fährt die Kamera etwas zurück und auf einer hohen Brücke steht nun Ashley Massaro zu einem weiteren Photoshoot. Leicht bekleidet räkelt sie sich auf der Brüstung der neuen Stahlkonstruktion und posiert für die Kamera. Mit einem Luftkuss verabschiedet sie sich und sagt den Fans der RCW noch folgendes: „The whole RCW wishes you a happy New Year!“


    Zum Mainevent kommt zunächst der gefallene Engel Christopher Daniels zum Ring. Die Fans buhen ihn aus, doch ihn stört dies weniger. Er trägt gar einen Anhänger, auf dem der Satz: „Hatered is a God given Thing“ eingraviert ist. Schließlich legt er seine Kluft ab und wartetim Ring Outfit auf seinen Gegner. Doch kaum ertönt dessen Theme, werden die Pops nur noch größer, denn es ist der Mainstream Champion AJ Styles. Dieser kommt mit dem Titel um die Hüften zum Ring und schaut ein wenig besorgt zu seinem Gegner. Dieses Non-Title Match kann nun beginnen.

    Non-Title Single Match
    *Mainstream Champion* AJ Styles VS Christopher Daniels

    Beide umrunden sich zunächst und deuten einen Lock Up an, den sie jedoch nicht eingehen. Plötzlich verpasst der Fallen Angel dem Mainstream Champion einen Tritt in den Magen gefolgt von einem Neckbreaker. Sofort das Cover, welches jedoch nur bis zum 2-Count reicht. Styles steht wieder auf und Daniels stürmt auf ihn zu. Styles fängt Daniels mit einem Arm Drag ab und beide stehen wieder auf. Nun rennt Styles auf Daniels los, doch diesmal kann der Fallen Angel den Arm Drag anbringen und hält Styles in einem Headlock am Boden. Langsam steht der Champion wieder auf und stößt Daniels seinen Ellenbogen in den Magen, bis Daniels den Griff löst. Styles rennt sofort in die Seile und kann einen Flying Crossbody anbringen. Es folgt der Pin, doch wieder nur ein 2-Count. Beide stehen langsam wieder auf, doch Styles setzt einen Tritt in den Magen an und möchte den Styles Clash zeigen, doch Daniels kann Styles nach hinten überwerfen und möchte einen Boston Crap zeigen. Doch Styles ist zu nah am Seil, dass Daniels den Griff lösen muss. Daniels geht auf den Turnbuckle und wartet bis sich Styles wieder erhebt. Als dies geschieht, fliegt Daniels mit dem Crossbody heran, doch Styles taucht einfach weg und rollt Daniels ein. Während des Covers kommen noch die Arme an das Seil und unterstützen den Pin, der auch durchgezogen wird und AJ Styles den Sieg bescheren.

    Winner by Pinfall: AJ Styles

    Styles steht wieder auf und lässt sich seinen Titel reichen, doch auch Daniels steht wieder und macht Styles wegen diesem unfairen Sieg an. Doch kaum spricht Styles etwas dagegen, geht das Licht aus und ein Blitz schlägt in den Ring ein. Vampiro kommt nun aus dem Entrance und neben ihm steht der King of Kings Triple H. Die Fans jubeln los und während Styles mit Daniels durch den gegenüberliegenden Entrance flüchten, gehen Vampiro und Trips in den Ring und lassen sich feiern. Mit diesen Bildern geht *Ultimate Authority* Off Air!



    This Events was Taped for VH1 [USA] and TSN [Canada]
    Live in Seattle, Washington [Capacity: 25.000]
    The Price for this Event was each: 20 $



    Re: *Ultimate Authority* [08.01.08]

    Legend-Killer - 14. Januar 2008, 08:47


    Ticketverkauf: 25.000 (von möglichen 25.000) [Ausverkauft]
    Einnahmen: 500.000 €
    Merchandising: 15.000 €
    Gesamteinnahmen: 515.000 €

    Fanaussagen:
    "Castle of Fear und Cruxifiction Match?"
    "Wo zur Halle war die ganze Breaktrough Division?"
    "Ashley ist verdammt heiß. ^^"

    Most Pops:
    Triple H (Bekommt nun endlich sein Titel Match und dies in einem Castle of Fear Match, was immer das auch ist.)
    Vampiro (Hoffentlich macht er endlich Daniels fertig.)
    ---Mehr Face Action war heute nich.---

    Most Heat:
    AJ Styles (Gewinnt nur mit unfairen Mitteln sein Match.)
    Christopher Daniels (Die Fans mögen den Prediger überhaupt nichts.)
    Juventud Guererra (Attackiert seine Landsmänner mit einem Steel Chair.)

    Backstagestimmung:
    Zur letzten Woche keine großen Veränderungen.

    Verletzungen:
    Alle Fit und munter.

    Match of the Night:
    Single Match between Christopher Daniels and AJ Styles
    Matchrating: *** 3/4
    Richtig gutes Match zwischen zwei der besten Wrestler der RCW. Daniels und Styles konnten zwar zimlich viele unfaire Mittel einsetzten und am Ende gewann Styles auch durch die, aber im großen und ganzen sah man zwischendurch sehr gutes Wrestling. Auch gut finde ich das die Angriffsversuche von HHH und Vampiro auf danach verschiebt wurden. Das störte das Match nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Thurday´s Thunder am 25.5.06 in Chicago2 - gepostet von Bob Holly am Samstag 27.05.2006
    Nostop Action #10 - 07.10.07 - gepostet von HeadHunter am Mittwoch 17.10.2007
    EWA Hardcore Television #88 - 17.11.07 - gepostet von Bob Holly am Samstag 17.11.2007
    Breakdown VI - gepostet von Germanwing am Mittwoch 06.06.2007
    Hard Sunday am 1.4.07 in San Diego - gepostet von Freakzilla am Samstag 31.03.2007
    eXplosion Hardcore #3 - 1.11.06 - USA/Greenwich - gepostet von eXpensive am Dienstag 07.11.2006
    EWA Hardcore Television #61 - 12.05.07 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 13.05.2007
    Fighting Show 1. Kampftag - gepostet von Bob Holly am Freitag 12.05.2006
    *Ultimate Authority* [09.10.07] - gepostet von Germanwing am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*Ultimate Authority* [08.01.08]"

    12. Matt Hardy / 12a. The Ultimate Survivor - Batzekiller No.1 (Donnerstag 14.09.2006)
    Ultimate Elementar Druid Guid by ProTo - ProTo (Dienstag 26.07.2005)
    The Ultimate Solution!!! - goresemmel (Sonntag 17.06.2007)
    Naruto Ultimate Ninja - Kanashi501 (Donnerstag 31.01.2008)
    *Ultimate Authority* [05.02.08] - Germanwing (Dienstag 05.02.2008)
    All About Ultimate Fighting - Vffc (Donnerstag 16.06.2005)
    Ultimate Schlagabtausch! - marble (Freitag 08.12.2006)
    Which Ultimate Beautiful Woman are You? (Girls -gg-) - Evangeline Shadwell (Mittwoch 15.11.2006)
    Abba The Ultimate Rarities Collection - DancingQueen (Sonntag 16.12.2007)
    Ultimate Showdown - Grandmastermind (Dienstag 20.02.2007)