MSS und VIDO

VIDO 73.
Verfügbare Informationen zu "MSS und VIDO"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: arlb - WAndmonkER - Tobias27michels - Toranaga - mamu - Vegnagun - speedy-1988 - tweeti - Jointy
  • Forum: VIDO 73.
  • Forenbeschreibung: Vereinigtes Inselreich des Ozeans 73.
  • aus dem Unterforum: Information
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MSS und VIDO
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MSS und VIDO"

    Re: MSS und VIDO

    arlb - 13.06.2005, 19:22

    MSS und VIDO
    also mss hat hat den Wunsch nach einer Fusion mit uns geäusert. Ich denke das es keine schlechte Sache ist. Unsere Admins sind damit einverstanden.

    Nun wollten wir mal unsere Member fragen hier im Forum.

    MSS sondert gerade alle inaktiven aus das werden wir auch machen wen es zu einer Fusion kommen wird.

    Hier könnt ihr eure Meinungen schreiben.

    Ich werde hier unter dem Infobereich noch ne Umfrage starten.

    gruß arlb



    Re: MSS und VIDO

    WAndmonkER - 13.06.2005, 21:16


    was passiert mit unseren wings? werden die beibehalten und die mss members drauf verteilt oder wird alles neu organisiert?



    Re: MSS und VIDO

    arlb - 13.06.2005, 21:52


    werden wir noch sehen ich hab ja auch noch kein offizielles go! von denen erhalten war nur mal ne anfrage ob das überhaupt gehen würde.

    Ausedem sollten unsere leute auch damit einverstanden sein.

    gruß arlb



    Re: MSS und VIDO

    Tobias27michels - 13.06.2005, 21:52

    MMS-Fusion
    Also ist auf jeden fall die bessere Alternative

    bin sehr stark dafür!

    auch hinsichtlich dem Übergegner -S-!



    Re: MSS und VIDO

    Toranaga - 13.06.2005, 21:54


    Ihr habt doch als Kriegsgründe hauptsächlich Unzulänglichkeit und Arroganz genannt. Jetzt sind sie wieder nett und wollen Eure Freunde werden? Fein, dann können wir ja jetzt alle die rosarote Brille aufsetzen. :-/

    Naja, Fusionen an sich begrüße ich schon. Wenn man sich allerdings Graupen reinholt, macht's keinen Sinn. Dann wird die Allianz daran zerbrechen. Keine Ahnung, ich kenne die Leute von mss nicht und enthalte mich deshalb.


    Toranaga



    Re: MSS und VIDO

    mamu - 13.06.2005, 22:01


    Was führt bei mss zu diesem plötzlichen Sinneswandel?

    Und wie geht es nach einer Fusion weiter? Bleiben wir nun doch im 73. ?



    Re: MSS und VIDO

    arlb - 13.06.2005, 22:57


    Es ist keine richtige Fusion wir nehmen die aktiven halt auf. Es ist nicht so wie bei uns das wir alles geteilt haben und erneuert. Wir werden die einfach integrieren.

    Wenn wir "fusioniert" sind und alle inaktiven ausgesondert worden sind werden wir es noch einmal bei -s- mit nem Bündniss probieren wen nicht machen wir sie platt ne andere wahl werden wir nicht haben.

    Da -s- jetzt ja in die ozeane 64.,74.,73.,83. einfallen will und ich hab eigentlich keine lust 2 ozeane weiter zu fahren um dan lowpointer zu kolon.

    Meiner meinung nach sollten wir mit mss fusionieren und dalles was nicht -s- ist kolon. Unser Plan mit dem 74. können wir denk ich vergessen weil -s- auf die glorreiche idee gekommen ist sich dort auch auszubreiten.....

    gruß arlb



    Re: MSS und VIDO

    Toranaga - 13.06.2005, 23:43


    Das klingt doch recht vernünftig.



    Re: MSS und VIDO

    Vegnagun - 14.06.2005, 09:06


    Hmm ich hör hier immer platt machen -S- is auf dem 4. platz wie bitte wollen wir die platt machen ...ham wirnne katta und KS scheisser ich hab jetzt gebunkert wisst ihr wie lang es dauert bis ichne angemessenne flotte hab...



    Re: MSS und VIDO

    speedy-1988 - 14.06.2005, 14:14


    ich habe auch nicht sehr viel flotte und daher hoffe ich das es noch eine friedliche lösung gibt wobei ich das eher nicht glaube und wenn nicht dann sollten wir alle unser bestes geben um sie wenichstens etwas zu schwächen vieleicht bekommen wir dann noch hilfe von ihrgendwelchen top allys



    Re: MSS und VIDO

    tweeti - 14.06.2005, 14:20


    mit plätten meinen wir die inseln von denen im 73 oz und die sind ja noch nicht so sehr ausgebaut d.h. im 73 ozean haben wir gute chancen die zu plätten. Die brauchen ja auch 110 std. von ihren main inseln bis in den 73 ozean. Da können die sich nicht so gut verstärken und dan können wir ja ein paar grösere allis anfragen die grad krieg mit -s- haben das die sich mit uns verbünden so das -s- nen zwei fronten krieg hat.



    Re: MSS und VIDO

    arlb - 14.06.2005, 16:22


    das prob daran ist nur das -s- in keinem Krieg steckt.



    Re: MSS und VIDO

    Toranaga - 14.06.2005, 19:27


    Na, wir versuchen's halt erstmal friedlich. Vielleicht sind sie ja auch friedlich, wenn sie immerhin keinen Krieg am laufen haben. ;-)

    Danach können wir immer noch sehen, erstmal die Sache mit mss.



    Re: MSS und VIDO

    Jointy - 14.06.2005, 19:39


    s ist mit G|s verbündet die würden selbst eine zweifrontenkrieg gewinnen



    Re: MSS und VIDO

    WAndmonkER - 16.06.2005, 19:53


    wie sieht das den jetzt aus, machen wir mit mss einen bund zusammenschluss was auch immer oder nicht. wir könnten uns doch auch mit anderen allies hier im o73 in verbindung setzen, denn die werden ja auch durch -s- expansionspläne gefärdet und wenn sich genügend allies zusammenschließen :n97: hätten wir dann nicht ne chance -s- wenigstens ein bisschen den spass am "locker-inseln-kolon" zu nehmen. :n12:



    Re: MSS und VIDO

    arlb - 16.06.2005, 20:49


    also der zusammenschlus ist eigentlich schon so gut wie begschlossen in ner halben stunde haben wir gesprechung mit allen mss admins von uns werden auch alle admins anwesend sein. Ich werde mich bemühen möglichst viele allianzen gegen -s- aufzuhetzen. Auf jeden fall alles was so im 73. oz rumschwimmt.

    gruß arlb



    Re: MSS und VIDO

    WAndmonkER - 16.06.2005, 22:59


    :n2: :thin:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VIDO 73.



    Ähnliche Beiträge wie "MSS und VIDO"

    Umfrage MSS und VIDO - arlb (Montag 13.06.2005)
    MSS - svenja (Sonntag 05.02.2006)
    MSS-partys???? - Svenja (Donnerstag 14.09.2006)
    KRIEG GEGEN MSS - next_level (Dienstag 07.06.2005)
    MSS-Party!!!! - sCubi (Donnerstag 07.09.2006)
    WTB 200 mss and blood root - Winry (Freitag 22.09.2006)
    MSS Raum - tim1982 (Mittwoch 19.01.2005)
    Neuigkeiten übers MSS - VegasEmperor (Sonntag 03.04.2005)
    Spionage VON mss - eagle_eye (Mittwoch 08.06.2005)
    Weihnachts MSS Party 04 - tim1982 (Mittwoch 19.01.2005)