und tschüss

VIDO 73.
Verfügbare Informationen zu "und tschüss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: speedy-1988 - arlb - little_fighter_ - Tauri - Toranaga - tweeti - Vegnagun - WAndmonkER - mamu
  • Forum: VIDO 73.
  • Forenbeschreibung: Vereinigtes Inselreich des Ozeans 73.
  • aus dem Unterforum: Information
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: und tschüss
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 1 Stunde, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "und tschüss"

    Re: und tschüss

    speedy-1988 - 23.05.2005, 18:51

    und tschüss
    also leute ich verabschiede mich schon mal von euch da bei mir im ocean bereits 5 inseln einem gewissen -S-upreme gehören und der ist auf platz 5 der gesamt wertung ich habe schon mit ihm geredet seine ally kommt bald anch und wollen den gesamten 73. besiedeln seine ally die
    Supreme rulllz [-s-] sind auf platz zwei.
    ich habe mit ihm geredet und er hat gemeint das ich die insel noch ausbauen kann und das er mich in ruhe läst bis ich eine insel habe ich werde dann zu nem freund siedeln und auch schon mal in seine ally gehen
    also dann noch fröhliches inseln alle mit einander


    MFG: Devil



    Re: und tschüss

    arlb - 23.05.2005, 19:07


    mach mal low ich warte noch auf ne Antwort meiner Bündissanfrage bei denen.

    mfg arlb



    Re: und tschüss

    speedy-1988 - 23.05.2005, 19:12


    ich glaub kaum das die so was machen
    der typ hat zwa gemeint das er mir nix tut bis ich ausgesiedelt bion aber die werden 100pro kein bündniss mit uns machen die sind auf platz 2 die hätten davon doch keinen nutzen
    aber mich würds freuen^^
    naja ich wart mal ab



    Re: und tschüss

    arlb - 23.05.2005, 19:38


    jo ich würd mal sagen die haben ja noch nix auf ihren inseln im 73. stehen. Und wir sind immerhin 60 leute. Also stessen könnten wir sie hier schon etwas^^ Wir wären danach nur alle am arsch^^

    mfg arlb



    Re: und tschüss

    speedy-1988 - 23.05.2005, 19:41


    ja genau deshalb hab ich mit dem bei mir geredet der gibt mir zeit und wenn ich dann bei meinem freund die 2 inseln hab und meine steinis rüber geschikt hab mit flotte un so will der meine insel kolen deshalb mach ich jetzt nur auf kolo und steinis



    Re: und tschüss

    little_fighter_ - 23.05.2005, 21:04


    Allso ich weiß ja nicht wie ihr das machen wollt und wieso

    allso ich GEHE NICHT!!!!!!!!!!!!!
    erstens das ist InselKAMPF und ich denke das spiel macht kein spaß wenn man sich nnur immer versteckt und ein punket einseln sich kolord

    naja macht was ihr wollt
    wenn dei sich heir inseln kolorn dann solln sies verscuhen
    wenn einer in meine näöhe kommt mache ich ihn platt^^ oder ich versuchs^^

    weil ich nehme mal an das sie sich nur ein Punkte inseln sich holen und was wollen sie dann gegen uns machen ???
    und ich glaube mal das sie mich nicht angreifen wenn ich sie auch nicht angreife, weil was wollen sioe mit einer insel die nicht so schlechte defens hat und wenn der herrscher nur 1 insel hat
    bringst nicht wenn sie mich angreifen

    wenn dann die besste alli oder so gekommen ist frage ich einfach ein paar leute ob sich mich unterschutz nehmen

    jana ich hoffe es sind noch nen paar meiner meinungt und bleiben hier

    wenn nicht hoffe ich das wir trotzdem im kontakt bleiben
    ob es bei ICQ oder Ik ist ist mir egal



    Re: und tschüss

    speedy-1988 - 23.05.2005, 21:12


    ja ich will ja auch nicht unbedingt gehen aber ich will mir erstmal ein starkes reich auf bauen und ich spiele schon seit na ganzen weile hab ja auch schon auf server 1 gespielt und ich weis wie das ist ständig aufgekohlt zu werden aber gegen die haben wir keine changse würde ich sagen die machen uns solange platt bis wir aufgeben und neu anfangen der typ hat jetzt schon 5 inseln in meinem abschnitt insgesamt hatt der ich glaub 74 inseln und ist auf platz 5 und seine ally auf platz 2 also was soll ich da schon groß machen?



    Re: und tschüss

    little_fighter_ - 23.05.2005, 21:16


    ja aber was ollen sie mit unserren inseln??
    so lange wir nur eine insel haben werden die uns bestimmt nicht angreifen

    weil es denn nix brinngen würde



    Re: und tschüss

    speedy-1988 - 23.05.2005, 21:25


    ja aber ich kenn das dei bomben dich so lange runter biss du keine lust mehr hast und dann neu anfängst da sicher ich mir lieber 2 neu inseln und rüste die mit steinis auf und lass die erstmal in ruhe



    Re: und tschüss

    little_fighter_ - 23.05.2005, 21:49


    ja schon klar aber wieso sollten sie von sich nen bisschen die flotte schrotten nur um uns spieler zu schwächen weil wenn du sagen wir 300speers 50 ks und 300 steinis hast wird der ander5e verluste haben



    Re: und tschüss

    arlb - 23.05.2005, 21:56


    Am besten wir behalten alle unsere 1. insel und bauen gediegen devens. Und jeder so 5 kolos^^ wenn die Zeit gekommen ist, startene wir in den 74. oz und machen uns dort breit^^



    Re: und tschüss

    Tauri - 23.05.2005, 22:04


    nette idee arlb!

    Ratsmitglied Tauri



    Re: und tschüss

    Toranaga - 23.05.2005, 22:04


    Da habe ich doch mal 'ne Frage zu:
    Wie ist das eigentlich mit den Ozeanen größer 74? Werden die irgendwann aufgemacht, oder ist 74 'ne magische Zahl und das Maximum? Wenn die höheren vielleicht bald aufgemacht werden ist doch erstmal genug Platz für alle, oder?



    Re: und tschüss

    arlb - 23.05.2005, 22:11


    Die ozeane werden nach und nach aufgefüllt je nach dem wieviele leute sich neu bei ik anmelden glaub ich. Momentan ist halt der 74. drann. Wenn der voll ist der nächste oz. und so weiter biss der server voll ist.

    mfg arlb



    Re: und tschüss

    Toranaga - 23.05.2005, 22:15


    Dann sehe ich erstmal kein Problem.
    Ganz klar auf Verteidigung bauen und nicht unbedingt provozieren. :n22:



    Re: und tschüss

    speedy-1988 - 23.05.2005, 22:22


    jo ich hab mich mit dem s-upreme ein wenig angefreundet hir ist mal ne kleine unterhaltung von uns bitte denkt dran von unten nach oben zu lesen.

    cool danke
    aber meinst du dass deine ally member damit einverstanden sind?
    und mich in ruhe lassen?

    -S-upreme schrieb:
    ----------

    Hey ich will deine Insel eigentlich garnicht haben :)
    Du bist nen netter Kerl ... ich lass sie dir hier und werd sie dir nicht wegkolon.

    speedy-1988 schrieb:
    ----------

    ok nadann viel spaß ich sag dir dann bescheit wenn du die insel haben kannst

    -S-upreme schrieb:
    ----------

    lass dir soviel Zeit wie du möchtest, solange du mich in Ruhe läßt lasse ich dich auch in Ruhe. Habe momentan noch genug andere Inseln zum kolon ;-)

    speedy-1988 schrieb:
    ----------

    ja ob du mir vieleicht noch zeit geben kannst bis ich zwei inseln habe und meine flotte weg ist ich wollte dann noch meine steinwerfer auf den inseln postieren und sag dir dann wenn meine flotte weg ist
    dauert halt nur noch ein bissel muss hafen noch 10 stuffen ausbauen
    und hatte gemeint ob du mir ein paar rohstoffe oder so geben könntest würde es dir dann später wieder geben muss aber nicht unbedingt sein

    -S-upreme schrieb:
    ----------

    Und was genau habe ich damit zu tun?

    speedy-1988 schrieb:
    ----------

    hi
    ich weis ist ein bischen unverschämt aber meinst du du könntest mir ein bischen helfen?
    und ich würde gerne 2 inseln bei meinem freund holen würde mich dann auch später bei dir revangieren.


    MFG: Speedy


    ich finde der typ is ganz nett und was haltet ihr so von ihm?
    vieleicht hab ich ja glück und bekomm ein pb mit ihm oder napp schutz oder so



    Re: und tschüss

    speedy-1988 - 23.05.2005, 22:24


    hir is auch nochmal was von unserer ersten unterhaltung
    (wieder von unten nach oben lesen)


    ne, keine eile, ist schon okay :)
    wohin solls denn dann eigentlich gehen?
    wegen mir würds auch reichen wenn du eine IG weiter gehen würdest, allerdings muss ich dir auch da sagen, dass es gefährlich ist. denn meine allianz kolot im großen stil im 73. ozean. also würdest du dort wohl nur einen anderen von SUPREME vorfinden :/

    speedy-1988 schrieb:
    ----------

    ok danke
    ich werd mir dann ne flotte und ein kolo aufbauen und dann siedel ich zu nem freund über ich hoffe du kanst dich so lange gedulden bis ich wiet genug bin
    also danke noch mal

    MFG: Speedy

    -S-upreme schrieb:
    ----------

    Hmm ich denke das wäre in Ordnung :)
    Ja, ich habe eigentlich vor alle Inseln dort zu holen. Wenn du aber dein erstes Kolo woanders hinfährst, dann fänd ich das auch besser, und ich werde deine Main dann in Ruhe lassen.

    speedy-1988 schrieb:
    ----------

    hi
    ich hab grad gesehen das du schon 4 inseln in dem selben karten abschnit hast in dem ich auch bin.
    wollte mal fragen ob du dir den ganzen kartenabschnitt nehmen willst und wenn ja ob du mich vieleicht in ruhe lassen könntest oder wenichstens zeit geben kannst bis ich ein kohlo und ne flotte hab dann siedel ich mich wo anderst hin
    hab nämlich keine lust schon wieder neu anzufangen.
    wäre echt nett von dir.


    MFG: Speedy



    Re: und tschüss

    arlb - 23.05.2005, 22:29


    Ich binn mir sicher das jeder nett zu dir sein wird wenn du ihm deine Insel anbietest!

    Ich hab den -s- ausenminister nochmal angeschrieben warum wir noch keine Antwort auf unsere Anfrage bekommen haben.

    Ich hoffe das wir balt was näheres erfahren werden.

    mfg arlb



    Re: und tschüss

    tweeti - 23.05.2005, 22:59


    Ich denk auch wen wir uns mit den einzelnen vieleicht schon ein bissel anfreunden dan spricht sich das auch in ihrer Alli rum und dan lassen die uns in ruhe in den 74 kolon. Wen sie solche unmenschen wie MSS wären dan wären sie jetzt nicht so weit oben.



    Re: und tschüss

    Vegnagun - 23.05.2005, 23:15


    joa is ja wunderschön ich kriech denne so richtig schön in den arsch und dann brauch ichnich mehr ins solarium....denkt ihr die lassen uns hier in ruhe....wen die langeweile haben dann bomben die uns in die steinzeit und ich glaub kaum das sich dann jemand versucht wiedr aufzubauen ich setzt jetzt nur noch auf defensive wenn ich schon untergehne soll dann wie auf server 6 *gg* hach ja die ally tut mir echt leid



    Re: und tschüss

    tweeti - 23.05.2005, 23:21


    Lasst es uns wenigstens versuchen, sonst können wir uns doch glei einbuddeln und warten bis wir sterben, wen alle so denken würden dan wären wir jetzt noch in der Steinzei und würden ums Feuer tanzen :n125:

    Und wen wir es halt ni schaffen dan fangen wir das ganze auf Server 8 nochmal neu an aber bis jetzt ist ja noch nix passiert.



    Re: und tschüss

    speedy-1988 - 24.05.2005, 07:10


    jo ich kann ja mal schaun vieleicht schleim ich mich ein bissel bei s-uprime ein :repuke ^^
    vieleicht kann ich ja zumindest erreichen das sie uns in ruhe lassen



    Re: und tschüss

    little_fighter_ - 24.05.2005, 22:32


    naja ok ihr habt mich überredet ich baue auch auif kolor aber bald habe ich eins

    in welchen ozean expontieren wir
    expontieren= so zu sagen umziehen

    das werden zwar viele wissen aber ich habe es mal hin geschrieben, weil es könnte sja sein das wer es nicht weiß



    Re: und tschüss

    tweeti - 24.05.2005, 23:07


    Wir nehmen den 74. Ist am sinnvollsten



    Re: und tschüss

    WAndmonkER - 24.05.2005, 23:18


    ist das erste mal dass ich ik spiele, deshalb sorry wenn ich mich etwas dumm dranstelle, aber ich hab dass so verstanden dass auf dem 7. server deine letze insel nicht kolonisiert werden kann - wenn wir also alle unsere erste insel behalten und sie (-s-) etwas stressen können sie uns doch garnix tun und ziehen vieleicht weiter weil sie merken dass sie die insel erstmal eh nicht haben können....?



    Re: und tschüss

    tweeti - 25.05.2005, 11:29


    Ja aber der Ozean ist so voll die haben genug inseln die die kolon können. Und die haben auch schon reingekolot das ist schon beschlossene sache.



    Re: und tschüss

    little_fighter_ - 25.05.2005, 12:08


    ja und wenn wir stress machen kommen die einfach mit 50 katas greifen dich 2mal an und du bist platt
    dh ehm deine gebäude sind alle auf stufe 1
    naja oder auch noch nen bisschen besser

    so gesehen können wir dei nicht stressen

    das ist so wie ein Elefand gegen eine fliege (nur leider sind wir die fliege)

    achja ehm wenn du fragen haben soltest dann frag ruh ich glaube keiner von denn membern macht dich an wenn du mal was nicht weißt oder so

    ich helfe dir immer ^^



    Re: und tschüss

    WAndmonkER - 25.05.2005, 13:39


    k thx - also auswandern?



    Re: und tschüss

    speedy-1988 - 25.05.2005, 17:58


    mal schun ob ich auswander ich rede noch ein bissel mit dem und hoffe das ich unter noob schutz oder so komme aber baue auch schon auf kolo
    ach übrigens ich helfe auch wen fragen sin jeder hat mal klein angefangen



    Re: und tschüss

    Vegnagun - 25.05.2005, 21:55


    hmm naja hab jetzt hafen auf 15 und der speiche rmuss noch ausgebnaut werden....ich muss mich jetzt entscheiden paarmilionen speerträger bauen oder kolo



    Re: und tschüss

    little_fighter_ - 26.05.2005, 09:03


    ja ich eigfendlich auch
    weil speicher auf 20 und hafen auch bald
    naja ich wandere aus auch wenn ihr nmichjt auswandert



    Re: und tschüss

    WAndmonkER - 26.05.2005, 15:52


    was muss ich bauen um im 74. ozean ne insel zu kolonisieren?



    Re: und tschüss

    arlb - 26.05.2005, 16:15


    Taur wird den 2. wing noch darüber informieren.

    Um ein kolo zu bauen brauchst du Haupthaus Stufe 10, Hafen Stufe 20, Und Speicher auch stufe 20. Aber wenn du die Minen noch nicht ganz ausgebaut hast würd ich das davor machen. Ein Kolo Kostet 35 k gold und 30 k holz.

    Wenn du dann irgentwann ein kolo hast musst du drauf achten dass du genug einheiten und flotte auf deiner Hauptinsel hast denn wenn du ne 2. Insel kolost ist die warscheinlichkeit hoch dass deine Main weggekolot wird von -s- wenn sie lustig drauf sind oder mss wer weis.

    mfg arlb



    Re: und tschüss

    little_fighter_ - 26.05.2005, 19:19


    arlb
    hat vergessen das man segel (forschung) auf 10 braucht



    Re: und tschüss

    speedy-1988 - 26.05.2005, 20:29


    ich muss nur noch hafen 5 stufen und speicher bauen bau aber erstmal noch ein bissel mienen um fleet und army zu vergrößern



    Re: und tschüss

    little_fighter_ - 26.05.2005, 23:06


    ehm wie hoch sind den deine minen??
    weil eiendlich müssten die auf 20 sein sonst wäre das sehr schlecht wenn du sie nicht weiter als z.B 15 baust weil erst auf denn hochen stufen bekommst die viele ressis



    Re: und tschüss

    mamu - 27.05.2005, 22:02


    sorry, falschen Thread erwischt :oops:

    @little_fighter_
    Wozu brauchst Du diese Informationen???

    Wie kommt es eigentlich, das Du um 09:22 noch die Rechtschreibung und auch den Ausdruck nach dem Zufallsprinzip anwendest, ab 11:42 beides aber gut hinbekommst? Mehr im Stil von speedy-1988. Kennst Du speedy-1988 vielleicht persönlich, seht Ihr Euch vielleicht jeden Tag? Im Spiegel vielleicht?

    Hier stimmt doch etwas nicht!



    Re: und tschüss

    little_fighter_ - 28.05.2005, 09:51


    was willst du ich bin ich und nicht speedy
    wennn du das meinst



    Re: und tschüss

    WAndmonkER - 28.05.2005, 12:11


    @ arlb:
    thx - dann dauert es bei mir eh noch ne ganze weile (goldmine jetzt auf 18 und die andern auf 16)
    :n9:



    Re: und tschüss

    Vegnagun - 01.06.2005, 04:53


    Mienen 18/19/18
    Speicher 15? glaub ich
    Hafen 18
    Segel 10



    Re: und tschüss

    arlb - 01.06.2005, 15:13


    Zieh die minen hoch! Ausgebaut bekommst sicher doppelt so viele resies wie jetzt.



    Re: und tschüss

    WAndmonkER - 02.06.2005, 00:04


    bin nicht inaktiv, nur auf rock am ring :D - hab es irgentwie verpeilt mir ne vertretung zu organisieren....bis am montag



    Re: und tschüss

    arlb - 02.06.2005, 06:53


    na ja ^^



    Re: und tschüss

    Toranaga - 02.06.2005, 14:01


    WAndmonkER hat folgendes geschrieben: bin nicht inaktiv, nur auf rock am ring :D Cool! Viel Spaß dabei.



    Re: und tschüss

    WAndmonkER - 06.06.2005, 12:44


    thx - war geil, nur das wetter war nicht so der hit.....



    Re: und tschüss

    Toranaga - 06.06.2005, 18:12


    Mach Dir nichts draus. In Woodstock damals hat's auch geregnet. ;-)



    Re: und tschüss

    tweeti - 06.06.2005, 18:45


    ich denk mal das thema ist jetzt fertig und der rest kommt in den spam bereich.
    :closed :smilie_05



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VIDO 73.



    Ähnliche Beiträge wie "und tschüss"

    Mein "Powerbien" - Tschüss teures Activia & Co - Cora (Sonntag 15.04.2007)
    Tschüss sagen - Rangel (Sonntag 21.05.2006)
    Combatlog vom 17.07 - caylahorde (Sonntag 17.07.2011)
    Tschüss - phibi (Montag 04.12.2006)
    Muss leider Tschüss sagen... - laratha (Donnerstag 27.10.2005)
    So, jetzt mit Tiefdecker - Calmato 40 Sports - Video - Soonhaeng (Donnerstag 24.04.2008)
    Tschüss - Dreiundzwanzig (Donnerstag 10.02.2005)
    tschüss - Xardax (Montag 29.08.2005)
    ^tschüss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - black_angel911 (Donnerstag 13.07.2006)
    Tschüss - Kompetenzteamboss (Freitag 13.04.2007)